menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2012 18:27
    Frohes neues :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2012 10:44
    Hey Mädels,
    so wir haben nun die Termine für die KiWu. Müssen am 20.1. und am 20.3. in die Kiwu. Mal schauen wie es da so läuft. Mein Zyklus müsste eigentlich am 12.1. zu ende sein. Hoffe dass der sich jetzt nicht vor lauter Aufregung nach hinten verschiebt und am 20.1. meine Mens kommt. Glaube nicht, dass es in diesem Zyklus geklappt hat.
    Halte euch auf dem laufenden.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.01.2012 20:45
    Hallo meine Süßen :)

    Am 7.1 bin ich Mama geworden! Flavius Leander wurde um 21.11Uhr geboren, wog 3310g und war 51cm groß! Die Geburt war hervorragend, ich brauchte keinerlei Schmerzmedikation.
    Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch ganz schnell klappt! :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2012 12:43
    Hallo Melli,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!! :)))))))
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu dritt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2012 14:05
    Hallo Mädels,
    so sind von unserem ersten Termin in der KiWu zurück. Das Gespräch ist soweit ganz gut gelaufen. Der Arzt meinte schon, dass bei uns wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit nicht richtig funktioniert und wir deswegen kein Kind bekommen. Das ganze wird nun in mehreren kleinen Untersuchungen untersucht. Bekomme aber nun Tabletten, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mal schauen wie es dann weiter geht.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2012 08:56
    Hey Mädels,
    wie sieht es bei den restlichen Hibblerinnen so aus??
    Wir waren gestern in der Kiwu zur Untersuchung meines Mannes. Ergebnisse kommen am 24.02. Bin echt mal gespannt. Ich muss noch warten bis mein Zyklus zu ende ist. Bevor bei mir die Untersuchungen starten können. Mein NMT sollte eigentlich am 11.02. sein. Bisher aber nur Unterleibsschmerzen. So eine scheiße.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2012 19:50
    Hey Mädels,
    sry das ich mich erst jetzt melde mein Jahr hat scheiße Angefangen....
    Herzlichen Glückwunsch Melli zu deinem kleinen Engel.

    Wir bleiben jetzt erstmal in der Hibbelpause... ist momentan sehr schwierig bei uns vllt. probieren wirs nach der Hochzeit weiter.

    Ich drück euch die Daumen beim Hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2012 09:18
    Hey Mädels,
    bei mir ist nun der Zyklus vorbei. Jetzt heißt es erstmal die Untersuchungen in der KIwu abwarten. Die Ergebnisse von meinem Mann habe ich immer noch nicht erhalten. Hoffe die kommen jetzt bald.
    @Sonnenschein: Tut mir Leid, dass dein Jahr scheiße angefangen hat. Wir aber bestimmt wieder besser. Drück dir die Daumen, dass es bei euch nach der Hochzeit schnell klappt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2012 08:59
    Hey Mädels,
    auch wenn ich wohl die letzte bin, die hier aktiv hibbelt möchte euch weiter auf dem laufenden halten wie es bei uns aussieht. :-)
    Wir haben nun die Ergebnisse meines Mannes erhalten. Diese sind soweit normal. Er muss aber weiter die Tabletten nehmen. Am 16.04. wird ein MRT vom Kopf um zuschauen ob da was auffälliges ist. Er muss dann am 02.5. wieder in die KIWU. Ich war gestern noch zum Blut abnehmen in der KIWU. Muss am 13.03. zum Ultraschall. Evt. muss bei mir noch die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft werden. Mal schauen. So wie es aber bis jetzt aussieht werden wir dann voraussichtlich Mitte Mai mit der KIWu Behandlung beginnen können. Bis dahin sollen nun dann endlich alle Ergebnisse vorliegen.

    Ich wünsche euch allen ne schöne Kugelzeit bzw. ne schöne Zeit mit eurem Babys. ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2012 22:29
    Hey engel,
    warum braucht ihr ein MRT? Wir haben mit den hibbeln wieder angefangen :D
    hoffe das es bald klappt :D. Meine Mens kommen immer regelmäßiger das ist ein gutes zeichen :) Vllt. klapts ja doch noch vor Mai drück dir die Daumen
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2012 07:21
    Hey Sonnenschein,
    schön das du wieder mit hibbelst.;-)) Freut mich, dass deine Mens regelmäßig kommt. Bei meinem letzten Zyklus war sie wieder voll durcheinander.
    Mein Mann hat ohne seine Tabletten schlechte Blutwerte. In der Kiwu sagte man uns jetzt dass evt. im Kopf irgendwelche Verdickungen da sind, die die Hormonwerte verschlechtern. Keine Ahnung genau.
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt und ihr nicht mehr ganz so lange hibbeln müsst. :-)))))

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2012 17:11
    Hey Mädels,
    ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!! ;-)
    Natürlich wünsche ich den wenigen Hibblerinnen noch viel Glück!!!

    Bei mir hat sich noch nichts weiter ergeben. Im Mai wird noch ein Nieren-Test gemacht und dann werden wir wohl mit der IUI gestartet werden.

    Alles Gute
    Antwort
  • Seite 10 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.