menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 30.11.2010 18:26
    Mhm also bei mir gibts noch nichts neues. Wann würdet ihr denn an meiner Stelle testen?Hatte meine letzte mens am 30.10 bekommen, war aber glaube ich ein 44 Tage Zyklus.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 30.11.2010 19:12
    @ Daisy88: Das sehe ich genauso :) Es ist wirklich schön sich mit anderen (gleichaltrigen) auzutauschen und zu sehen, dass alle doch irgendwie die gleichen Probleme und Sorgen haben :) Dadurch fühlt man sich einfach verstanden und nicht so alleine :)

    @ Lotta89: wie lang waren denn deine anderen Zyklenn? Ich nehme immer die letzten drei und nehm den Durchschnitt aus den Längen. Dann hast du so einen Anhaltspunkt wann du schonmal testen könntest!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 30.11.2010 19:45
    Mhm also ich hatte im Juli die Pille abgesetzt. Da hattte ich Mitte Juli meine Abbruchsblutung. Dann hatte ich erst wieder am 16.09 mens und dann erst wieder am 30.10. was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 01.12.2010 00:09
    Also an deiner stelle würde ich, ausgehend von deinen letzten Zyklen am 9.12 testen. Dann war dein Zyklus 40 Tage lang. Also genau der Durschnitt aus deinen vorigen Zyklen ;) Falls du da negativ testest und keine Mens in Sicht sind dann warte nochmal 4 Tage und teste nochmal :)

    Das wäre zumindestens Vorgehensweise :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2010 09:35
    Ok, alles klar, danke. So nehme ich es mal in Angriff =)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 09:38
    @melli88: Dann drücke ich dir für den Test ganz fest die Daumen und will hoffen, dass es geklappt hat. Gib dann mal bescheid.

    @Lotta89: Ich würde an deiner Stelle am 13.12. testen. Ich gehe immer vom längesten Zyklus aus, da ich leider auch keinen regelmäßigen Zyklus habe. Hast du denn schon ein Bauchgefühl als wenn es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.12.2010 14:34
    Also gestern und vorgestern hatte ich ein leichtes Ziehen im Bauch, da dachte ich erst das ich meine mens bekomme, aber bis jetzt ist noch nichts in anmarsch.....schon komisch. Aber sonst bin ich top fit. Aber ich glaube diesen Zyklus hat das eh nicht geklappt, weil wir kaum GS hatten.
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 01.12.2010 18:19
    Hallo zusammen,
    hiermit verabschiede ich mich von hier.
    Bei unserem Spermiogramm stellte sich heraus dass nur 13mio spermien da sind, davon sind nur 8% beweglich, der rest unbeweglich oder dreht sich im kreis.
    Die private Versicherung und die beihilfe bezahlen 100% der Behandlung in der KiWu-Klinik, allerdings erst nach der Hochzeit. am 20.12 is unser 1.gesprächstermin dort, mit der behandlung wird dann nächstes jahr im Juli begonnen- wir heiraten im Juni.
    Ich wünsche euch allen weiterhin viel glück und denen die es schon geschafft haben, eine wundervolle Kugelzeit!

    Bye bye =(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2010 09:11
    @meli1988I: Es tut mir sehr Leid für dich. :-( Ich hoffe mal, dass ihr dann aber wenigstens in der KiWu Klinik Glück habt und es schließlich doch noch klappt.
    Es ist natürlich eine Sache die man keinem Wünschen will.
    Ich wünsche dir alles Gute!!! Kopf hoch!

    @Lotta89: Siehen kann natürlich ein Anzeichen auf dem Mens sein oder auf eine Schwangerschaft. Lass den Kopf nicht hängen auch wenn ihr nur wenig GS hattet, heißt es nicht das es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 03.12.2010 21:05
    Hab mir heute einen Test gekauft und war schon beim kaufen total aufgeregt...ich werd ja Montag testen, kanns kaum abwarten. BIn aber nicht besonders zuversichtlich das ich schwanger bin. Hab wirklich garkeine Anzeichen. BIn aber so verrückt schonmal zu gucken was ich meinen Eltern und Schwiegereltern zu Weihnachten schenken würde....bin so aufgeret!
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 04.12.2010 08:29
    Tja soviel dazu :( Hab in der Nacht meine Tage bekommen :'( Aufm Klo hab ich fast geweint...Jetzt frag ich mich schon langsam warum es nicht klappen will :(( das einzig Gute was das bedeutet, ist das mein Zyklus nur 31 Tage lang war. Vielleicht hat er sich doch mal eingekriegt?!
    Ich hoffe bei euch läuft es besser, ich bin heute einfach nur noch traurig :/
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 05.12.2010 21:26
    Also meine Lieben habe einen ss-test gemacht und er war negativ :(((((

    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 06.12.2010 10:49
    Danke @ Daisy88 deine Worte tun gut :)

    @ Lotta89: Das tut mir Leid :/ aber der Termin war ja nur geschätzt! Vielleicht wars tatsächlich noch zu früh. Solange deine Mens nicht in Sicht sind würd ich die Hoffnung zumindestens noch nicht ganz verlieren. :)

    Meine Mens sind irgendwie seltsam. Nur ziemlich schwach. Aber es sind auch nicht nur Schmierblutungen aber frisches Blut isses auch nicht richtig. Total blöd ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2010 15:57
    @Lotta89: Ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen einen neuen Test machen, da du ja nicht sagen kannst wann die Mens kommen müsste.

    @Melli88: Ich hatte letzten Monat einen sehr komischen Zyklus. Hatte nämlich nur 3 Tage eine leichte Blutung. Mich wundert also nix mehr. Bei mir war es nämlich auch kein frisches Blut. Mal abwarten!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 16:37
    Hallo ihr Lieben,
    hat sich bei euch schon was ergeben. Bei uns heißt es noch warten und hoffen. Hoffe es hat bereits geklappt.
    @Lotta89: Hast du noch einmal getestet?

    Schönes Wochenende!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 21:55
    @WunschMami2011: Dann wünsche ich dir für die Behandlung viel Glück. Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken, dass es dann bei euch auch klappt.
    Alles alles Gute.
    Wünsche dir trotz allem schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Wunsch nächstes Jahr Mami zu werden, kann ja noch klappen. ;-) Wir hoffen es.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 12.12.2010 00:29
    Hey, also ich teste morgen noch mal, aber ist denk auf jeden fall negativ weil wir eig so gut wie keinen GV diesen Monat hatten und glaub auch nicht an den tagen wo es in frage kommen würde. und da er schon vor einer woche negativ war glaube ich jetzt nicht das er positiv sein wird. habe vorgestern den kiwutee und das mönchspfeffer bekommen. also mit dem einnehmen des mönchspfeffer werde ich noch warten, habe mir mal die nebenwirkungen angeschaut (und das ist ja ein pflanzliches medikament) also nicht gerade ohne finde ich. den kiwu tee habe ich vorgestern mal getrunken. schmeckt OK. reicht es eig wenn ich eine oder zwei tassen am abend trinke?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 20.12.2010 12:08
    So, hab meine Mens vorgestern bekommen, ein langer Zyklus geht zuende. war jetzt glaune ich ein 48 oder 49 langer zyklus, schon krass. naja auf ein Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 29.12.2010 10:12
    Hey, also ich bin jetzt der ZT 11, ich habe aber keinen plan wann mein ES sein könnte weil meine letzten beiden zyklen so zwischen 44-48 tage lang war. was meint ihr wann ungefähr wäre mein ES??
    Mir schmeckt der Tee auch voll nicht, habe auch aufgehört ihn zu trinken, aber ich versuche weiter zu machen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Zur Zeit bin ich krank, habe die Grippe, super oder?mit allem drum und dran. ein tag vor heiligabend auch noch mit fieber und so, also die festtage waren somit sehr anstrengend für mich!Bin jetzt noch bis Donnerstag krank geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 29.12.2010 10:12
    Hey, also ich bin jetzt der ZT 11, ich habe aber keinen plan wann mein ES sein könnte weil meine letzten beiden zyklen so zwischen 44-48 tage lang war. was meint ihr wann ungefähr wäre mein ES??
    Mir schmeckt der Tee auch voll nicht, habe auch aufgehört ihn zu trinken, aber ich versuche weiter zu machen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Zur Zeit bin ich krank, habe die Grippe, super oder?mit allem drum und dran. ein tag vor heiligabend auch noch mit fieber und so, also die festtage waren somit sehr anstrengend für mich!Bin jetzt noch bis Donnerstag krank geschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 29.12.2010 14:08
    Hey, ich habe mir vor zwei Monaten schon einen Babycomputer gekauft das ist wenn man so will wie tempi messen. nur muss der sich erst an mich gewöhnen ist jetzt erst der zweite zyklus seitdem ich ihn habe, und er zeigt mir dann auch ungefähr 14tage an das ich fruchtbar bin, ich denke das wird mit der zeit immer weniger.
    nee mit meinem fa habe ich noch nicht darüber gesprochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 01.01.2011 19:24
    Hey ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

    Hab mich ja in letzter Zeit etwas zurück gehalten weil ich gemerkt habe, dass ich mich zu sehr verteift habe.
    Gerade hab ich ne Nachricht von einer Freundin bekommen, die gleichzeitig mit mir ihre Pille abgesetzt hat. Sie ist jetzt in der siebten Woche. Hab mich so für sie gefreut! Und jetz bin ich so traurig das es bei mir noch nicht geklappt hat. Ich kann am Freitag testen. und bin jetzt rihctig hibbellig. Die Freude für sie und die Sorge um mich ist wirklich gerade heavy....
    Ach das musste ich einfach gerade loswerden :'(

    Liebste Grüße an euch :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2011 11:54
    Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und viel Glück!!!
    Bei mir hat sich noch nichts geändert. Habe leider auch mal wieder die Mens bekommen. Habe jetzt nen Termin beim FA. Mal schauen was der sagt...
    Ich kenne es auch, dass man sich für andere mit freut und innerlich heult man.
    Bei uns im Freundeskreis sind leider viele schwanger oder habe jetzt gerade Nachwuchs bekommen. Man darf sich aber wirklich nicht versteifen...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 04.01.2011 16:33
    Ihr seid so wundervoll :) Es tut so gut wenn man von anderen hört das sie einfach das Gleiche durchmachen, oder das gleiche fühlen. Hab mich mittlerweile beruihgt und muss sagen, dass ich eine gaaaanz leise Hoffnung hege, dass es doch tatsächlich dieses Mal geklappt haben könnte. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang heute ist der 32 Tag und noch hab ich keine Anzeichen die auf eine Mens hindeuten. Aber mir ist den ganzen Tag etwas übel, mir ist schwindelig und meine BW sind relativ empfindlich. Natürlich kann das alles auch auf die Mens hindeuten aber ich bin ganz vorsichtig zuversichtlich :) Trotzdem werde ich bin Freitag mit einem SStest warten weil ich mir den Schmerz und das Geld sparen will ^^

    @ WunschMami2011: Dann wünsch ich euch ein gutes Spermiogramm und das bei dir alles gut verläuft :)

    @ engel1988: Erzähl dann mal was der FA gesagt hat :)

    @ Daisy88: Das klappt bei uns auch irgendwann. Bei manchen dauert es einfach etwas länger als bei anderen :-*

    Liebste Grüße an euch alle.

    P.S.: Irgendwann müssen wir uns mal alle irgendwo in der Mitte treffen :D Möchte euch unbedingt mal kennenlernen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2011 10:42
    @Melli88: Ich werde auf jedenfall bescheid sagen was der FA sagt... Dauert aber leider noch bis zum 17.01. Mal abwarten. Ich habe jetzt gehört, dass man mit ACC 600 den Zervixschleim verbessern kann. Das probiere ich jetzt mal aus.
    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat. Das wäre natürlich ein super Geschenk iam Anfang des neuen Jahres!! ;-)

    @WunschMami2011: Euch wünsche ich ganz viel Glück bei der Behandlung in der KiWu Klinik und hoffe natürlich, dass es ganz schnell klappt. Gib auf jedenfall eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
    Antwort
  • Seite 2 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.