menü
Hibbelclub der unter 25jährigen

Zur neuesten Antwort

Kleine Hibbelliste;-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 07:29
    @Meli1988I: Es tut mir sehr Leid für euch. Das letzte Ergebnis ist natürlich gar nicht gut. Vielleicht ist es beim nächsten Mal wieder besser. Hoffe es klappt bei euch alles und du wirst in die nächsten 2 Male schwanger. Lass den Kopf nicht hängen.

    @Melli: Denke du wirst wahrscheinlich Glück haben, wenn du jetzt nicht mehr an eine SS denkst doch schwanger zu werden bevor ihr im Sommer aufhört mit dem hibbeln. Der Druck ist einfach ein Hinderniss für eine SS. Das ihr nun viel Streß mit den Vorbereitungen auf die Hochzeit habt kann ich mir gut vorstellen. Es gibt eine Menge an das man denken muss. Ich fand das Jahr bei uns sehr sehr stressig bis dann das letzte erledigt war. Du wirst auch wieder ruhigere Zeiten dazwischen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 15:31
    @Daisy: Echt scheiße... :-((((
    Es tut mir sehr Leid für dich. Sowas ist natürlich scheiße, du hast ja vorher auch schon so lange gehibbelt. Beim nächsten Mal wird alles gut gehen.
    Dann wollen wir aber trotzdem hoffen, dass es nach der Pause bei dir sofort wieder klappt mit dem schwanger werden. Drücke dir dann die Daumen...

    Leibe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 02.03.2011 22:57
    @daisy
    das tut mir total leid für dich :(

    @wunschmami
    eine ICSI wenn man unverheiratet ist, ist für uns nicht bezahlbar... auch die risiken sind nicht gering (also die vom eingriff) und natürlich mehrlingsschwangerschaften... wobei lieber zwei als keines :)

    naja, dieser zyklus geht hoffentlich schnell um damit wir in 27tagen zur neuen IUI gehn können
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 05.03.2011 21:21
    danke^^ich euch auch!

    ja ein risiko is die narkose, dann kann es oft zu trombosen kommen, embolien, schlaganfälle, atemnot... alles schon heftig iwie..
    naja aber einmal will ich es versuchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 09.03.2011 13:49
    hab gestern meine Periode bekommen. Auf ein Neues würde ich mal sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 09.03.2011 13:50
    ps. meint ihr ich soll mal zum FA gehen??habe einen zyklus zwischen 38-45 Tagen. Das is doch zu lang oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2011 14:58
    @Lotta: Sorry, dass es bei dir nicht geklappt hat.
    Mein Zyklus hat sich auch zwischen 37-41 Tage eingependelt. Mein Fa meinte es wäre bei einigen Frauen normal, wenn der Zyklus länger als 35 Tage ist. Allerdings würde ich an deiner Stelle trotzdem mal zum FA gehen. Der Zyklus sollte nämlich eigentlich nur zwischen 4 Tagen schwanken sagte mir der FA. Man redet nämlich sonst von unregelmäßigen Zyklen. Klär dass mal ab und sag bescheid was deiner FA gesagt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2011 08:29
    Hallo ihr Lieben,
    bei uns hat sich noch nichts weiter ergeben. Machen immer noch unsere Pause mit dem hibbeln. Da meine Mens immer noch nicht da ist können wir mit den Tests noch nicht anfangen. Meine beste Freundin hat heute Nacht einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, wenn man den so sieht möchte man selber auch irgendwie ein Baby haben. Jetzt kann man den kleinen erst mal verhetscheln. Mal abwarten was bei unseren Tests raus kommt und ob wir auch mal einen kleinen Wurm im Arm halten... Bin total traurig, dass es nicht klappen will... :-(((
    In unserem Freundeskreis haben nun fast alle Nachwuchs nur bei uns klappt es nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2011 09:10
    Hallo Mädels,
    kann nun endlich einen Termin beim FA für die Untersuchungen machen. Habe nun meine Mens nach 32 Tagen bekommen. Hat mich sehr gewunder. Aber irgendwie ist die Mens anders wie sonst. Habe irgendwie keine Schmerzen wie sonst bei der Mens, sie ist schwächer und komischer weiße Mittags mit rosa Ausfluss angefangen. Hatte ich noch nie...
    Sobald die Untersuchungen hinter uns sind werden wir wieder hibbeln... :-))
    Wie sieht es denn bei euch aus???
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 12.03.2011 22:54
    Bei mir ist noch nichts. Bin so sehr in Hochzeitsvorbereitungen das ich ganz abgelenkt bin...trotzdem habe ich immer im Hinterkopf ob es vllt doch geklappt hat. Ich weiß aber auch nicht wann genau mein NMT ist..ich nehm ja Mönchspfeffer und hoffe das mein Zyklus kürzer wird. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.03.2011 15:57
    So ich habe heute einen termin beim fa gemacht, aber leider habe ich erst einen am 5.5. naja solange muss ich jetzt halt noch warten. bin heute bei ZT 6.ab dem ZT 15 werde ich ovu-tests machen damit ich weiß wann mein eisprung ist. ich schätze den ja so auf den ZT 25 rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 08:17
    @Lotta: Wir liegen wohl mit dem Zyklus gleich ich bin heute bei ZT5. Ich habe auch erst am 21.04. einen Termin beim FA erhalten, da der so ausgebucht ist. Also heißt es noch einen Zyklus warten. Bekomme die Krise, da wir nach den Tests sofort wieder hibbeln wollten... Naja hat sich erstmal erledigt...
    Meiner FA meinte am Telefon aber, dass ich Tempi messen soll um zu schauen wann der ES ist. Habe heute damit mal angefangen. Denke aber auch dass ich so um den 21-25 ZT meinen ES habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 15.03.2011 22:12
    @engel:dann heißt es wohl fleißig hibbeln =))). was denn für tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2011 08:21
    @Lotta: Der FA möchte schauen wie der Hormonhaushalt aussieht, ob die Follikel vollständig reifen, wie groß die sind, wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut usw. Ich lasse mich mal überraschen. Sobald bei mir alles in Ordnung ist würde der Uruloge bei meinem Mann weiter schauen wie sich die Spermien so geben. Ist alles voll scheiße, dass der eine Arzt auf den anderen warten muss... :-(
    Habe gestern mit dem Tempi messen angefangen. Hoffe dass ich dann meinen Eisprung feststellen kann. Aber wir hibbeln ja zur Zeit nicht aktiv, lassen es auf uns zu kommen bis zum 21.04.
    Drücke dir aber ganz fest die Daumen... Gib mal ne Rückmeldung wie es mit den OVU-Tests läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 16.03.2011 16:07
    ja ok mach ich. wie lange übt ihr denn schon zusammen?mhmmmmm meinst die macht so einen test auch mit mir, kann ja da einfach fragen oder meinst die denkt dann so achh die ist ja erst 21 jahre alt, bei der ist das noch net notwendig?!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2011 08:52
    Wir sind seit Juni 2010 fleißig unser Wunschkind am basteln. Wie lange seit ihr jetzt am üben?? Es kann sein, dass dein Fa bei dir einen Hormoncheck machen wird. Auch kann es sein, dass er schaut ob du einen ES hast. Aber mehr denke ich erstmal nicht. Bei einem langen Zyklus normal. :-(
    Aber bei uns gibt es familiäre Hintergründe wo es sein kann, dass man doch Unterstützungen braucht. Will ich nicht hoffen... Denke positiv.
    Man kann eine mögliche Störung lieber rechtzeitig erkennen um zu handeln wie zu spät, sagte auch mein FA. Ich bin ja auch erst 22. Man wird schon schauen, dass man euch schnell helfen kann und es mit dem Wunschkind klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2011 08:21
    Hallo Mädels,
    wie geht es euch so?? Hat sich bei euch schon was geändert?
    Ich muss noch 16 Tage warten und hoffe das ich dann weiter hibbeln kann. Ich schaue ja zur Zeit mit der Tempi Messung wann der Eisprung ist, sodass man das mal so sehen kann und sich auf den Termin vorbereiten kann. Es ist aber scheiße da denn ES zu erkennen, da meine Tempi nur leicht schwankt. Mal schauen.
    @ Lotta: Wie klappt es mit deinen OVU Tests???
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 07.04.2011 19:06
    Heyyyy bei mir ist soweit alles ok, obwohl ich nicht glaube das es diesen Monat geklappt hat. Aber jetzt weiß ich ungefähr wann ich meinen ES habe und das ist ja schonmal gut. achhh weiß nicht ich check die ovutests irgendwie nicht, also so an sich verstehe ich es schon, aber die sind bei mir nie richtig eindeutig, einmal waren klar zwei striche zu sehen aber trotzdem noch so das man denken konnte, ok der eine ist heller wie der andere als muss es nicht der ES sein, aber anscheinend war da doch mein ES, weil ein zwei Tage später war wieder nur ein Strich und der zweite gaaaannzzz hauchzart, aber so ein richtig eindeutiges ergebnis hatte ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2011 07:34
    @Lotta: Ich glaube bei den OVU Tests brauchst du ein bisschen um es genau zu verstehen. Aber wenn du schon mal ungefähr weißt wann dein ES ist, ist bes ja schon viel wert.
    Ich glaube ich habe meine Tempi Kurve richtig gedeutet und am 19 ZT meinen ES gehabt. Am 20 ZT ist nämlich die Tempi ganz leicht angestiegen. Was mich nur wundert, dass ich heute ganz leichte SB habe aber meine Tempi immer noch oben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.04.2011 18:43
    Ich habe glaub auch zwischen dem 19 und dem 22 ZT meinen ES. Ich bin echt auf nächsten Monat gespannt. Am 5.5 hab ich übrigens einen FA Termin.
    Hätte heute meine Periode bekommen müssen aber bis jetzt ist sie noch nicht da, aber ich habe schon leichte bauchschmerzen deswegen wird sie bald kommen.
    mhmm wieso hast du schmierblutugen, bekommst du auch deine periode oder sind das einnistungsblutungen?das wäre ja toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.04.2011 20:36
    oh mein gott ich bin SCHHHWAANGGGGERRR hab gerade einen digitalen test gemacht und da steht drauf: SCHWANGER, heul gerde vor glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2011 07:00
    @Lotta: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!!! Möge alle Gut gehen... ;-))))))))))))
    Ich denke mal ich bekomme meine Mens. Habe immer noch ne ganz leichte Blutung. Scheiße.
    Freue mich aber so für dich.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.04.2011 17:39
    Herzlichen Glückwunsch Lotta :D Das ist ja wirklich wundervoll!! Eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 16.04.2011 12:27
    Danke Mädels....wie schauts denn aktuell bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 16.04.2011 14:25
    Bei mir ist nichts. Heute ist ZT 28, aber mein Zyklus hat sich auf 35 Tage eingestellt. Wir verhüten zwar nicht mehr aber so richtig drauf anlegen tun wir auch nicht. Wir sind ja fleißig am planen für die Hochzeit nächstes Jahr! Das Datum und die Location haben wir jetzt, genauso wie die wahrscheinliche Gästeliste...bald schicken wir Save-the-Date-Karten raus :D Wenns ich nicht in den nächsten Zyklen schwanger werde, dann werden wir auch ne Pause einlegen, weil ich nicht schwanger heiraten möchte. Zumindestens nicht hochschwanger. Aber natürlich wird noch gehofft :/
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Seite 5 von 10
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.