menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Unsere Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.08.2009 12:17
    Tempi steiegt nach ES unaufhörlich... Momentan bei 37,4 und heute ist ES+3...mal seh'n wie das weitergeht....

    abwarten und Utrogest nehmen damit sich was festbeißt.... he he @mupfe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.08.2009 13:23
    bei mir erst ES+2, hatte meinen wenn überhaupt dann erst am 31.7., mal gespannt wie morgen meine Temperatur ist....hibbel also dem 14.8. entgegen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.08.2009 15:55
    am 13.08 wenn es wieder ein 28 tage Zyklus wird...
    aml sehn, aber ich glaub nicht so recht dran ehrlich gesagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.08.2009 00:22
    @Schatzle
    Mucki hat ihre Mens pünktlich (leider) am 30.07. bekommen an ihrem Geburtstag

    ich hab voraussichtlich einen 29/30 Tage Zyklus, also so am 14.8. sollte die Mens nicht kommen

    Meine Tempi ist wieder ein kleines Stückchen hoch gegangen, war heute morgen bei 36,79 also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.08.2009 06:32
    Uiiii, Tempi heute in nem Loch.... 36,7 hab ich blöd geguckt....
    Aber die letzten Tage hab ich auch nicht um fünf uhr morgens gemessen, deshalb weiß ich jetzt auch nicht so genau was ich davon halten soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 04.08.2009 11:12
    stand heute:

    36,5°C (sonst konstant 36,6), Ovutest negativ (1. test am 31.07.) wahrscheinlich zu spät :-(
    ich denke, diesen üz zyklus streiche ich mal


    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.08.2009 12:46
    also meine Tempi heute am ES +4 nur bei 36,7 gestern 36,79. Seeeeeeeeeeeehr kaaaaaaaalt. So wie mein Haus : )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.08.2009 23:37
    Nach wie vor bewegen wir uns im gleichen Fahrwasser, immer noch 36,7 seit dem 4.8. (wie stand das doch bei winnirixi? Lineal geschluckt ; ) ist zwar noch bissl früh dafür fühlt sich aber schon so an)
    weiterhin Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.08.2009 07:35
    Also heute ES+7 (vorausgesetzt es hat einer stattgefunden, Ärztin konnte das nicht 100% bestätigen aber auch nicht ausschließen, die Eierstöcke sehen so aus wie wenn's kurz nach ES wäre oder schon neu aufgebaut für nächsten Zyklus)...also abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 06.08.2009 09:10
    status heute: 36,5°C, Ovutest gestern abend positiv, mir zerrt es unten rum aber ganz schön :-( nun heißt es loslegen, am besten heute und morgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.08.2009 23:13
    Status heute: 36,87°C (ja sie geht tatsächlich hoch), immer noch leichtes Bauchdrücken, noch keine Übelkeit um 7:12 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.08.2009 23:35
    Status heute: 36,84°C, kein Bauchdrücken heute morgen, dafür leichte Übelkeit, SST (auf anraten von euch) mit viiiiiiiiiiiel Fantasie evtl. tatsächlich ein wirklich zarter Schatten, rosa ist da noch nicht wirklich was. Also morgen früh das ganze nochmal. Bin nicht überzeugt ob ich mir das nur einbilde an der dafür vorgesehenen Stelle.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.08.2009 12:56
    Hallo Leute ich meld mich mal bei euch in der hibbelliste...

    Dann drück ich dir die daumen mupfe das es geklappt hat...

    also ich hibbel inmoment auch .....Ich habe immer noch net meine mens die ist jetzt 1 woche überfällig und dabei sind auch meine brustwarzen empfindlich sonst habe ich keine anzeichen bis jetzt ....aber das muss ja nichts bedeuten aber ich hoffe das sehr das es was positive ist ....
    nunja muss ich mal schauen und ich weiß jetzt net wann ich testen soll am besten .....

    Hat einer ein tipp wann es am besten ist ?

    Lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.08.2009 12:58
    ahaj als ich meinen eisprung hatte an den ein tag hatte ich ziemlich dolles ziehen an der seite kann das das gewesen der eisrung wenn ja hab ich den dieses mal gemerkt ?


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.08.2009 13:50
    aha ok muss ich mal schauen und machen ,bin echt gespannt ......aber naja wurde ja schon öfters enttäuscht also setze ich net viel hoffnung darein..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 08.08.2009 14:42
    naja ich sage mal so habe ja öfters schon meine mens net bekommen oder die kam später nur habe ich diesmal meinen eisprung gemerkt etc und deswegen mache ich mir ein bissel hofnung vllt ,ach ich weiß auch net ....na mal schauen .....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.08.2009 23:15
    Hallo Engelbaer, wenn du weißt wie lang dein Ziehen vom ES her ist, dann addiere mal 14 Tage und danach kannst du auf alle Fälle mal testen.

    Mein Status heute: Temperatur gefallen auf 36,71°C, SST macht mich noch nicht schlauer, deutlich ist da gar nichts, also noch nen Tag warten,
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.08.2009 10:37
    Stand heute: 36.9°C, mir wird heißer :-))))
    ES muss schon gewesen sein laut positiven Ovutest am Mittwoch
    leichtes ziehen, aber keine mens schmerzen, die fühlen sich definitiv anders an.
    baukniepen hatte ich gestern und aufgebläht wie kurz vor der entbindung *lach*

    hat nüscht zu bedeuten!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.08.2009 10:38
    Engelbär, teste; muss ZUZ recht geben.

    das hoffen und enttäuscht werden gehört doch "leider" mit dazu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.08.2009 11:32
    ja ich warte noch mit testen ein wenig ich denk mal die woche mal mach ich das ...auf jeden fall sagte mein mann heute morgen meine brüste sidn praller und größer geworden ..hmm naja ich selbst hab es ja auch schon gemerkt wegen mein bh etc grins......na ja vllt hat das ja was zu bedeuten ...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.08.2009 11:42
    drück dir die Daumen Engelbaer
    halt uns auf dem Laufenden : )
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.08.2009 11:44
    danke mupfe ....mal schauen also ich hoffe das doch mal das es geklappt hat .....hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.08.2009 20:07
    Ich kann mich ZuZ nur anschließen!
    Wir sind eben schon so ne Gemeinschaft, dass wir auch alle gemeinsam erst ins Schwangerschafts-Forum umziehen können.
    Ich drück dir trotzdem schon mal für den nächsten Zyklus die Daumen.
    ZuZ schließen uns dann ja auch euch Hibbelnden an ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.08.2009 23:50
    @Nachtblume
    Das tut mir leid für euch, dass es nicht geklappt hat. Aber du weißt ja dein ES funktioniert, du hast jetzt endlich nen verständnisvollen FA und alle Unterstützung hier von uns, die du brauchst. Wir schaffen das alle!

    @all
    Mein Status heute: Temperatur 36,76°C, gestern abend wieder leichte Übelkeit und leichtes Brustziehen
    hab heute morgen aber KEINEN SST gemacht, wie gesagt ich warte jetzt bis Donnerstag.
    Hab die halbe Nacht wieder kein Auge zugemacht wegen Husten und hab dann aufgegeben und wieder Kinderhustensaft bei Reizhusten genommen. Damit konnte ich dann wenigstens noch mal gute 4 Stunden schlafen : \

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.08.2009 06:07
    Also statt SST hab ich heute mittag mal orakelt, hab eh noch genug rumfliegen also warum nicht benutzen und die Welt kosten sie ja nicht falls ich neue bestellen muss bei Ebay.
    Und der Ovu zeigt ES+10 heute eindeutig ne schwache (so stark wie sie ein Tag nach meinem ES war) rosa Linie an. Damit mach ich bis Donnerstag mal weiter, hab gelesen dass wenn die Linie stärker wird ist es ein positives Orakel und falls sie so schwach bleibt negativ. Ist das korrekt?
    Antwort
  • Seite 2 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.