menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Unsere Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.08.2009 21:47
    Naja sind net ständig hin und wieder mal so ein zeiehn auch keine dolle,aber gedanken mache ich mir schon welche? und ich bin der probezeit bei der arbeit also mit krankschreiben ist auch blöd....naja schau morgen mal ..lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.08.2009 22:19
    habe eben einen arzt un meienr nähe rausgesucht da geh ich moregn hin und las mich unter suchen mal mal sehen was er sgat ......lieben grüße geh jetzt gleich schlafen
    bis denn meld mich morgen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.08.2009 23:19
    Mein Hibbelstatus heute:
    Also Leute ist das normal dass die Tempi vor der Mens hoch geht? *Augenaufreiß* ich blick hier nicht mehr durch. Meine Tempi ist heute morgen auf 36,96°C Rekord für mich und das einen Tag vor NMT. Gestern abend hatte ich ja schon nen 'heißen Bauch' und gemessen 37,2.
    Hab daraufhin heute morgen gleich nen SST gemacht, aber der zeigt meiner Meinung nach ne farblose VL : Kann das sein, dass meine Einnistung erst soooo spät war? Bin heute ES+13 (wenn's denn stimmt) und da müsste es doch schon was anzeigen. Mein Mann zweifelt schon an dem Teststreifen, den ich hier im Supermarkt gekauft habe, die 10er. Ich hätte doch noch warten sollen mit testen, jetzt mach ich mich schon wieder verrückt. Hab wieder ein Ziehen im Bauch, bin aber absolut nicht mehr sicher ob Mens oder was anderes. Hab auch wieder Verstopfung und empfindliche BW. Aber das kann alles auch Mens sein. Ich will einfach nur noch wissen jetzt Ja oder Nein. Also ich warte jetzt auf die Mens und werde frühestens am Mo wieder testen, das wären dann ES+17, selbst bei später Einnistung sollte sich da was nachweisen lassen, ansonsten hatte ich recht mit der vorgestrigen Abgang und dann verzögert sich die Mens dadurch noch weiter. Aber schon komisch mit dem Tempi Anstieg jetzt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.08.2009 07:03
    @engelbaer, mach dich nicht so sehr verrückt, so wie sich das bei dir anhört sind dass die Mutterbänder die sich ausdehnen (das kommt in der ganz frühen SS vor, und bereitet den Körper auf die bevorstehende Zeit vor, das ist ganz normal).
    Solange es nicht richtige Schnemrzen sind, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Allerdings würde ich dir auch nicht davon abraten zu einem Arzt zu gehen wenn du sonst zu unruhigt bist, es bringt ja nichts wenn du dich mit Gedanken plagst....
    Wenn dich die Bestätigung vom Arzt dass alles in Ordnung ist ruhiger macht, dann geh auch dort hin, egal was mit deinem Arbeitgeber ist. Dein Wohlbefinden geht in jedem Fall vor!!!
    Melde dich mal wenn du weißt was du machst...
    Liebe Grüße
    Mausi
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.08.2009 07:15
    Ach ja: hab heute meine Mens bekommen, also wieder ein 28 Tage Zyklus...
    mal sehn ob ich meinen Schatz in 14 Tagen ins Betti krieg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.08.2009 07:17
    @mupfe: lad mal das bild von deinem Test hoch in dein Fotoalbum, dann schau ich's mir an, und guck ob ich's bearbeiten kann....
    vielleicht war ES ja wirklich später....
    Wenn die Linie nen hauch von rot oder rosa hat kann es keine VL sein, denn die ist immer gräulich!!!
    Oh gott ich glaub die nächste ist dran ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.08.2009 07:58
    also ich hab eben mit den neuen 15er Tests von Ebay (David) nochmal mit Mittagsurin getestet und ich sah darauf schon nach 1 Min eine farblose Linie. Jetzt sind 4 min rum und sie ist stärker sichtbar, aber ich weiß nicht ob rosa oder nicht, ich dreh hier am Rad : ) ich mach jetzt noch den 25er richtigen in der Verpackung, und ich glaubs nicht......nicht mal ne Minute und der zweite Strich ist da JIPPPIIIIIEEEEEEEEEHHHHHHHH
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.08.2009 08:23
    @Mausi: Ein regelmäßiger Zyklus ist doch schon mal ein guter Anfang! Bei mir waren die ersten 3 Monate auch mit 26 Tagen regelmäßig und dann haben die Sprünge angefangen :-(

    @Mupfe: Ich hab dir in deinem Thread schon gratuliert! So langsam wirds echt gemein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.08.2009 08:29
    heißt für mich ab sofort kein Hustensagt mehr : )
    ach Schneewittchen klappt bestimmt auch bald bei dir, ich hoffe das alles gut geht, ich warte noch ein paar Tage zur Sicherheit, damit nicht doch noch was passiert und mach dann nächste Woche nen Termin beim Doc. Leider muss ich hier ja erst zum Hausarzt. Aber zwei Striche. Megamäßig....kann's noch gar nicht glauben, dem Streifentest allein hätte ich ja noch misstraut, aber dem Kastentest mit dem deutlichen zwar dünnen aber rosa Strich und den Test hab ich schon mal früher gemacht, da gibts keine Verdunstungslinie. Wow! Daumendrücken...........und atmen ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.08.2009 08:30
    Hustensaft meinte ich natürlich, bin so zittrig jetzt vor Freude ich treff nicht mal die richtigen Buchstaben
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 13.08.2009 11:18
    Hey ZuZ dann sind wir ja gleich auf...
    @schneewittchen: naja der regelmäßige Zyklus von 28 Tagen kann ja auch jetzt nur vomn dem Utrogest kommen, aber das soll ich ja noch 2 oder 3 Zyklen lang nehmen, wenn ich das dann absetze hoff ich dass der Zyklus dann immer noch so regelmäßig ist, bzw. hoff ich dass ich bis dahin gar keinen Zyklus mehr habe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.08.2009 10:06
    Status heute: 37°C, ganz, ganz leichtes kopfweh, leichter druck unten

    Gestern: 37,1°C; alles normal, rechts links abwechselnder druck, ganz leicht

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 17.08.2009 12:28
    15.08. 37°C, leichtes ziehen, rechts links abwechselnd
    16.08. 37°C "dito"
    17.08. 36,9°C fast gar kein gefühl, nur immer mal wieder leichtes ziehen
    18.08. mens müsste kommen, mehr dazu morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.08.2009 12:32
    Mein aktueller Stand: Seit gestern Kopfweh bis heute andauernd und leichte Bauchschmerzen. Morgen oder am Mittwoch müsste die Mens eintrudeln, wenn der Zyklus nicht spinnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.08.2009 08:21
    18.08. ZT32(!!) keine mens in sicht
    37°C, leichtes ziehen wie bei mens
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 18.08.2009 08:31
    @rabahhn: TEST ! ! ! ? ? ?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.08.2009 09:32
    hehe.... ;-)
    noch nicht..... @mausi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 18.08.2009 19:26
    hallo leute
    so war zu mein termin heute und er sagte das alles gut ist soweit und ich bin ende 5 und anfang 6 woche..... nur leider war noch kein herzschlag zuhören deshalb muss ich nächste woche gleich nochmal hin und dann mal gucken ob es zu sehen ist.....auf jeden fall ist das baby da wo es sein soll..

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.08.2009 23:31
    wow Engelbaer, ich drück die Daumen
    hast vielleicht mitbekommen, dass bei mir nicht alles so reibungslos läuft, da die hier leider keinen US machen weiß ich echt nicht was hier nun so läuft, Abgang oder nicht....
    Weiß hoffentlich bald mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.08.2009 09:23
    Stand heute: 36,8°C
    keine mens
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.08.2009 09:29
    :-D Rabahhn was mag das wohl heißen *neugierigbin*?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.08.2009 09:57
    36,8 sagt noch gar nichts : )
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.08.2009 10:54
    JUHU schubidu! Meine Mens ist da!!! Nach 29 Tagen wurde es auch langsam mal Zeit ;-). Die letzten 3 Monate hat sich mein Zyklus immer um 1 Tag verlängert. Ich hoffe das geht jetzt nicht weiter so :-(.

    Dann muss meinem Gefühl nach der ES am 05.08. gewesen sein...
    Jetzt kann es endlich in die heiße Phase gehen und der Startschuss ist heute gefallen *freufreu*
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 19.08.2009 11:58
    Ja mupfe ich drück dir die daumen das du bald mehr weißt ..ich geh montag nochmal zum FA diesmal zu meinen und dann soll die mal schauen ob die den herzschlag sehen wenn der da ist dann bin ich nochmehr erleichtert...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.08.2009 13:40
    Ich freu mich für dich Engelbaer, kann mir denken wie toll das für dich ist nach der ganzen Unsicherheit mit den Hormon und Blutwerten. Und endlich hat's geklappt! Halt uns auf dem laufenden, ja?
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.