menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Unsere Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 19.08.2009 13:43
    das mache ich ich brauch eh ne menge tipps ist ja nun auch meine erste schwangerschaft und irgendwie habe ich angst davor grins... und vorallem das was passieren kann .....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.08.2009 13:58
    vor der SS brauchst du echt keine Angst haben und das was passiert wird mit jeder Woche die vergeht unwahrscheinlicher, wenn du gut auf dich aufpasst und alles von dir aus gesehen beachtest, von wegen gute Ernährung, Folsäure nehmen etc. und natürlich kein Alk oder Zigaretten, dann ist das echt ok, mehr kannst du eh nicht machen, genieße die Zeit und pass auf was mit deinem Körper passiert und später was für Signale dir dein Baby schon im Bauch gibt, es ist die schönste Zeit im Leben von uns Frauen und geht viel zu schnell vorbei, ach ja und ruh dich aus so oft es geht, du brauchst viel Schlaf, hinterher wird das erst mal weniger ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 19.08.2009 14:04
    ja alles einfacher gesagt also getan gell ...naja wird schon werden ...hihi ...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.08.2009 14:21
    Immerhin hast du es geschafft und die Natur wirds schon richten ;-) @engelbaer.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 19.08.2009 14:23
    ich denk auch hab immer so ein ziehen was mir sorgen macht manchmal auch wenn ich mich hinsetzte sieht es wie sau........ich mein der arzt sagt das kommt schon vor wegen den bänder......aber so doll und sooft.....naja wered es mal beobachten ich glaub ich sollte mich net so fertig machen.....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.08.2009 23:25
    so werde mich mal in die Hibbelliste wieder begeben, Status heute:
    Tempi runter auf 1. ZH Niveau mit 36,54 °C, Blutung etwas stärker als ich gewohnt bin, aber alles noch im Rahmen, ist sehr viel dunkles und klumpiges dabei, also völlig ok, denk ich, werd nachher gleich die Ärztin anrufen und fragen ob ich noch den 2. Bluttest machen soll.
    Hustenstand: nicht viel besser, werd es heute mal beobachten, nachts 2 mal aufgestanden wegen Reizhusten
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 21.08.2009 11:29
    Mupfe ruh dich mal aus wegen deiner erkältung hast die jauch ziemlich lange schon vllt daher ach das ganze ........gute besserung ...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 21.08.2009 11:31
    Also mir geht soweit ganz gut ,aber ich habe immer noch diese ziehen im unterbauch und manchmal auch sehr doll .nunja da muss ich wohl durch auf jeden fall ist das sehr nervig ,grins.....Habe viel stress auch arbeit und ich hoffe das das fürs würmchen net so schlimm ist da mach ich mir so ein wenig sorgen ...


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.08.2009 02:24
    Mein Hibbelstatus: Meine Tempi spinnt rum, weiß nicht ob das jetzt wegen Erkältung ist, dafür ist sie eigentlich nicht hoch genug, aber wer weiß, Tag 1 wo ja meine Mens abends kam war noch 36,84, gestern dann runter auf 36,54, heute wieder rauf auf 36,78. Wenn das so weitergeht find ich nie meinen ES ; )
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.09.2009 12:04
    Hey Engelbaer,
    ein bisschen sehr spät aber herzlichen Glückwunsch,ich freu mich so für euch!!!Wünsch dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft,fühl dich gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.09.2009 12:10
    Aktueller Stand (hatte es eigentlich schon heute Morgen geschrieben, aber irgendwie wurde der Beitrag scheinbar nicht gespeichert): ZT 17 und eigentlich beschwerdefrei. Ich glaube der ES war entweder schon oder ich hatte diesmal keinen.
    Bezweifel, dass da jetzt noch was kommt.

    Gestern Abend ging mal die Nase zu und ich hab irgendwie das Gefühl es könnte ein Schnupfen oder ne Erkältung kommen (kann aber auch am Wetter liegen).
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.09.2009 13:05
    Mein Status heute an ZT 16: 36,35 und ich bin mir sicher dass entweder heute noch oder spätestens morgen ES ist, es zieht seit heute nachmittag ganz schön heftig, aber komischerweiser auf beiden Seiten abwechselnd, links aber stärker und wir haben geherzelt. Mmmmhhhh.... es kommt wie es kommen soll.
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.