menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Unsere Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Mupfe
    Eintrag vom 24.07.2009 11:08
    Mein Hibbelstatus....fruchtbare Tage sollte jetzt vom 24. bis 29.7. sein wenn mein Zyklus normal lang bleibt und dann sollte ich meine Mens NICHT am 10.8. kriegen. Aber da mein Ovutest immer noch nix anzeigt und auch mein ZS noch nicht richtig ist, denke ich mal dass das noch bissl dauert, vielleicht Sonntag oder Montag, mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 24.07.2009 11:10
    meine fruchtigen Tage wäre ab 31.07.09

    @hi mupfe
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 24.07.2009 12:20
    daumen drück @schatzle :-)

    ich will auch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.07.2009 12:42
    Ich bin voll am Hibbeln sollte am 30.7 meine Tage hoffentlich NICHT kriegen. Bin schon total hibbelig. Daumen drück Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.07.2009 12:55
    Däumchen sind gedrückt!
    Mein letzter Zyklus hatte 28 Tage, wenn dieser auch wieder so ist, was ich nie genau sagen kann, dann hätte ich vom 30.07.-04.08. meine fruchtbaren Tage.
    Mal schauen, ob wir die schon nutzen, oder ob meinem Freund wieder was anderes einfällt warum wir noch warten sollten.
    Hab ja jetzt wieder 6 Monate Probezeit, was für ihn ein Argument sein könnte :-(.

    Also aktueller Stand: In Warteposition wie ZuZ ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.07.2009 01:06
    Also, ich dreh hier noch durch mit den blöden LH Test's von Ebay, zeigt dauernd negativ, aber ich hatte meinen 0,4°C Sprung heute morgen und alles andere deutet auch darauf hin dass das jetzt bald sein müsste, aber nix zu sehen auf dem Test. Langsam zweifle ich an der Echtheit dieser Dinger, dabei hatte der Verkäufer so gute Bewertungen. Ich glaub auch nicht das ich irgendwas falsch mache. Frust!! Rein rechnerisch sollte ich auch spätestens morgen Montag meinen ES haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.07.2009 07:11
    Also, definitiv immer noch kein Eisprung in Sicht für morgen, LH Test negativ und Temperatur wieder runter gegangen, sieht nach nem deutlich längerem Zyklus aus als letztes Mal (23 T). Damit verschiebt sich auch mein Mens Termin mindestens auf den 12.8. statt durchschnittlich 25 bis 26 Tage wären wir dann schon bei 28, unüblich bei mir. Das Warten geht also weiter.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 28.07.2009 11:08
    Hey Mädels,
    muss noch bis Sonntag meine Pille nehmen dann hoffen dass die Mens kommt und dann nehm ich 5 Tage lang Clomifen und ganz viel herzeln ich denk mal Mitte August werd ich schlauer sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.07.2009 12:38
    Also bei mir ist heute ZT 13, evtl. wenn ich Glück hab ist morgen oder übermorgen ein ES, heute letztes Mal geherzelt...
    Hoffe das reicht....
    Nächster FA Termin am 5.8.
    Mens sollte nicht kommen am 13.08. (wenn es bei einer Zykluslänge von 28 Tage bleibt...)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.07.2009 12:46
    he Mausi, gleich wie bei mir, dann können wir ja gemeinsam hibbeln : )
    d.h. wenn mein ES noch kommt übermorgen oder so, für morgen sieht's noch mau aus
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.07.2009 12:49
    Naja ich weiß wie gesagt nicht ob überhaupt einer stattfindet, aber wenn dann muss ich auch noch hoffen dass das herzeln heute morgen ausreicht...
    Zwei Tage vor ES ist zwar möglich dass es klappt, aber doch relativ unwahrscheinlich oder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.07.2009 13:05
    wie sieht dein ZS aus? misst du Tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.07.2009 13:23
    ne nicht so wirklich.... ich vergess das immer wieder...
    Heute morgen hatte ich 37,0......
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.07.2009 23:35
    na wenn man von normaler Temperatur ausgeht, dann liegt 37 schon im Bereich nach dem Eisprung (aber weiß ja nicht was deine Normaltemperatur ist in der 1 ZH. Meine liegt so bei 36,3 36,4 in der 1 ZH und ich weiß noch vom Ende meiner letzten 2 ZH , da hatte ich erst die letzten Tage gemessen und da lag sie um die 36,9
    Also vielleicht hat's schon geklappt : )
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 29.07.2009 07:12
    Naja theoretisch müsste das passen. AM ZT 27 und 28 des letzten Zyklus (das waren die beiden letzten Tage) hatte ich 36,8 und Jetzt gestern also, ZT 13 37,0 und heute 36,8...
    Die letzten beiden Tage war der zweite Strich auf den Ovus leichter als der Kontrollstrich und heute morgen fast nicht mehr zu sehen... Gehe also mal davon aus dass wieder kein ES da war... Kannmir nicht vorstellen dass der noch kommt... ZS kann man nicht gut beurteilen, da ich immer noch fast alle zwei Wochen Blutungen habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 29.07.2009 07:27
    Guten Morgen.... hab in dem anderen Thema weitergeschrieben, da ist Schneewittchen auch grad...komm doch rüber ;-)
    Wie gehts dir heute, wie sieht es mit den Schmerzen aus, wieder weg???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.07.2009 07:41
    Ich bin jetzt bei ZT 9 angelangt und ES-Beschwerden bis jetzt noch nicht in Sicht. Warten wirs mal ab was noch kommt.
    Werd mir jetzt mal endlich die Ovus bei Ebay bestellen. 4 Stück vom Dm hab ich noch daheim. Hatte ja letzten Zyklus mal einen testweise ausprobiert ;-).
    Finde nur die bei ebay sind so läppische Streifen, der vom Dm ist ein richtiger Test, also ich mein in so einem Stäbchen oder Halter oder was auch immer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 29.07.2009 20:33
    Hey Sina,
    hab mir jetz auch 25 Ovus und 5 SS Test bei Ebay gekauft für ich glaub mit Versand 10 Euro, ich hoffe sie funktionieren trotzdem!!!! Bewertungen waren nur gute dabei....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.07.2009 21:13
    Ich bin noch am hibblen. Sollte morgen hoffentlich nicht meine Mens kriegen. Hatte die letzten 2 Tage etwas ziehen im Unterleib, ist aber seit heute wieder weg. Es sind auch noch keine Mens anzeichen da.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.07.2009 06:55
    Also bei mir fangen jetzt glaube ich wirklich die fruchtbaren Tage an. Ich spüre wie mein linker Eierstock anfängt zu arbeiten. Leichtes Ziehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.07.2009 07:54
    Also mein Ovu Test war heute schon erheblich stärker, aber ich glaub es dauert noch ein wenig länger. Auch bei mir ziehts rechts unten in der Leiste. Mein Rücken ist aber wieder besser. Bin bei ZT 15 heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.07.2009 09:32
    HI Leute, auch bei mir heute ZT 15, aber wie ist das denn bei euch mit den Ovus???
    Zeigt der Ovu beim ES den Teststreifen wirklich so dick an wie den Kontrollstreifen oder sogar noch dicker?
    Bei mir war der noch nie so dick wie der Kontrollstreifen, zwar auch sehr stark aber nicht so wie der erste Strich...
    Hab ich dann vielleicht wieder gar keinen ES???
    Gestern Abend war der Test weniger strak wie heute morgen...
    Weiß nicht wenn der heute abend wieder schwächer wird was ich davon halten soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.07.2009 11:00
    wie gesagt im andern Forum, ich hab auf ner Seite was gesehen mit solchen Ovu Tests, die waren meist zu empfindlich und es kann schon mal vorkommen, dass sie stark werden, dann wieder schwächer und der ES dann doch erst später kommt. Meine Test zeigten ja bis vorgestern überhaupt nichts an, gestern schwach und heute fast so stark wie die Kontrolllinie. Werde also morgen mal gucken, wenn's wieder schwächer wird dann ist definitv morgen der ES Tag. Geherzelt wird trotzdem heute *fg*
    @Nachtblume
    ja wenn mein normaler Zyklus so 25/26 Tage hat und der letzte war 23 und jetzt sind wir schon bei ca. 30 ZT am Ende, dann ist das echt 'unnormal' bei mir
    Hasse es nur so lang zu warten... ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.07.2009 11:25
    Aktueller Stand 31.07.09

    36,8°C, Ovutest Negativ; laut Fruchtbarkeitskalender 01.-04.08. fruchtig, 05.08. letzter Versuch, ES am 04.08. mit Zyklus 31 Tage

    pom pom :-)))))))))) na dann
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.08.2009 00:29
    *lach* Rabahhn ja die PomPom's sind schon in Warteposition für dich *grins*
    Meine Tempi will gar nicht richtig hochgehen, wenn mein ES laut stärkstem Kontrollstrich am 31.7. war bei ner Tempi morgens von 36,28 und gestern 36,58 und heute auch nur 36,65 ist ja nicht gerade viel höher als meine Höchsttemperatur in der 1. ZH von 36,51. Na prima....ich dachte da würde mal was deutlich hochgehen...hatte ich jetzt doch keinen ES oder wie? Gestern mein Ovu Test zur Sicherheit war wieder fast nicht mehr zu sehen
    Abwarten und (Frauenmantel) Tee trinken *hehe*
    Antwort
  • Seite 1 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.