menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Aktuelle Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.09.2009 21:42
    Hallo Mädels,

    hab am Montag Abend meine Mens gekriegt. War ziemlich traurig deswegen und darum hab ich mich jetzt auch nicht gemeldet sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.09.2009 23:55
    Mein Status: ZT 15: Tempi immer noch bei 36,44°C, kein ES in Sicht. Wenn ich mir die Kurve letzten Monat so angucke hatte ich auch so nen 'Anlauf' drin, demnach würde es noch weitere 3 oder 4 Tage dauern (also so um den 6.9. rum und damit NMT am 20.9.) aber ist ja eh nicht schlimm da wir nicht weiter hibbeln.

    Meine Nase morgens gibt immer noch Schrott von sich *sorry* das krieg ich auch nicht weg, ansonsten gehts aber ganz ok
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.09.2009 07:08
    Status heute: ZT 16 so langsam glaube ich, dass das ganze Zwicken und Zwacken Muskelkater ist :-D!
    Ich habe einen Blähbauch, nehme seit ein paar Tagen kontinuierlich 200g zu, obwohl nicht besonders viel am Tag esse :-(. Gestern Abend haben die Brustwarzen mal kurz gejuckt, aber das tun sie ja öfter mal...
    Ich weiß ja noch nicht mal, ob ES schon war, noch kommt, oder ich diesmal überhaupt keinen hatte....
    Gehe sowieso davon aus, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und ich mir momentan alles mögliche nur einbilde. Wunschdenken eben! Warten wirs mal ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2009 08:04
    @Muckila
    Fühl Dich von mir gedrückt...

    @Schnewittchen
    :-/ Ging mir genauso.. War gaaaaaaaaaaaaaanz fest davon überzeugt, dass ich schwanger sei. Hatte auch Ziehen im Kreuz, seltsame Gelüste, Spannungsgefühl ohne Ende in den Brüsten und war felsenfest davon überzeugt, dass ich schwanger sei und auch davon überzeugt, dass es ein Mädel werden würde. Mein Verlobter hatte auch aus "Blitzableiter" für meine Laune zu tun..

    Gruß
    Birdy
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 03.09.2009 13:21
    Hallo Leute wollte mich mal bei euch melden...

    Mir gehts sehr gu soweit ,bin zwar krankgeschrieben weil ich harndrangentzündung habe daher auch die unterleibschmerzen so doll....aber das baby geht es sehr gut ist jetzt schon 1,6 cm groß und beine und arme kann man sehen das die kommen ..bin jetzt fast in der 10 woche.......wollte euch mal berichten ..

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.09.2009 14:14
    na das sind ja gemischte Neuigkeiten Engelbaer, wünsche dir baldige Genesung von deiner Entzündung und freu mich wahnsinnig dass es deinem Baby so gut geht. Hoffe du leidest nicht an Übelkeit und empfindlicher Nase ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.09.2009 23:47
    Mein Status: Tempi weiter gefallen auf 36,35°C, ohne Prüfen (ehrlich!! *lach*) spinnbaren ZS festgestellt, ich fühl zwar kein Ziehen mehr aber ich hab das Gefühl dass heute oder morgen ES Tag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.09.2009 07:56
    Aktueller Status: ZT 17 und beschwerdefrei. Ich vermute der ES war schon oder ich hatte diesmal keinen?! Bezweifel stark, dass das noch was kommt.
    Gestern Abend ging auch noch meine Nase zu und ich hab das Gefühl das ein Schnupfen oder eine Erkältung im Anmarsch ist :-( (kann aber auch am Wetter liegen)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.09.2009 13:07
    Ups, falsche Hibbelliste eingetragen, also nochmal.
    Mein Status heute ZT16: Tempi gefallen auf 36,35°C gestern geherzelt, seit heute nachmittag starkes Ziehen links und rechts (!), links aber stärker, damit also bestimmt heute oder spätestens morgen ES, ZS könnte besser nicht sein, mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.09.2009 13:26
    quatsch heute geherzelt, nicht gestern, wo hab ich nur meinen Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 04.09.2009 18:18
    Hi ja habe leichte übelkeit sonst und hin und wieder sodbrennen aber sonst gehts so habe bisher auch noch nie erbrochen.....

    Mal ne gute nachricht habe hier letztens das gewinnspiel mal mit gemacht wo man babynahrungen gewinnen kann für einen halbes jahr und leute ich hab gewonnen habe heute einen ganzen umzugskarton mit holle nahrung bekommen .....wahnsinn habe noch nie was gewonnen ,grins....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.09.2009 01:29
    Mein Status heute an ZT 17: Tempi 36,39°C, es zieht immer noch aber jetzt zumeist links wieder. Heißt also dass der ES noch kommt, weil auch immer noch kein Tempianstieg da ist. Wir haben Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.09.2009 07:31
    ZT 18 heute, hab immer mal wieder ein Ziehen im Bauch, manchmal unangenehm aber gut auszuhalten. So ne Art Seitenstechen hatte ich gestern auch. Momentan eher Mittelschmnerz und das Gefühl die Mens wäre im Anmarsch.
    Ich sag ja alles sehr seltsam....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.09.2009 05:19
    Mein Status an ZT 18: Tempi rauf auf 36,58°C (weiß noch nicht ob das jetzt über CL ist oder nicht, da gestern aber am ES Tag meine Tempi schon ganz leicht gestiegen war von 36,35 auf 36,39 ist es ein weiterer Anstieg um 0,2, sollte also auf ES auch hindeuten).
    Haben heute nochmal geherzelt, aber ich denke für ss werden ist es eh schon zu spät gewesen. Die ersten beiden Male müssen gereicht haben ; ) hab aber immer noch ein leichtes Ziehen rechts. Das links ist seit gestern völlig verschwunden.

    Hab etwas wenig geschlafen heute nacht, da ich so lange Bones geguckt habe und erst gegen 2 auf die Uhr schaute. Wenn mich einmal was packt..... *lach*
    Heute morgen waren wir wieder auf dem Flohmarkt, wenn's auch wieder doll geregnet hat.

    Bin erst wieder gegen 10 oder 11 Uhr hier, aber da So ist wird wohl eh kaum jemand hier sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.09.2009 07:51
    Mein aktueller Stand an ZT19 und auch noch meinem Geburtstag: Ich wurde mit verstopfter Nase und Kopfschmerzen wach :-(. Die Nase ist zum Glück wieder frei und Kopfweh nach dem Frühstück auch etwas besser.

    Irgendwie fühlt sich meine linke Brust heute komisch an (trau mich schon gar nicht mehr was zu sagen, weil alle stundlang was anderes ist) *kopfeinzieh*. Bauch meldet sich ab und zu immer mal und an den Flanken zieht es wie eine Art Seitenstechen oder so.
    Ich glaub ich hab Phantomschmerzen oder so was :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.09.2009 21:22
    Weißt du ZuZ, bei Leuten die sehr viel (zu viel?!?) Stress haben ist das oft so dass sie erst im Urlaub krank werden, also erst dann wenn der Körper mal Zeit hat zur Ruhe zu kommen, vielleicht musst du in Zukunft ein bissl kürzer treten und mehr auf deinen Körper hören, wenn das schon öfter vorgekommen ist.
    Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht belehren, aber ich kenn das von ner Freundin so gut, die powert sich auch immer total aus, und wenn die dann ,al frei hat weiß man vorher schon genau dass sie dann wieder irgendwas ausbrütet....
    Hoffe Dir geht es bald wieder ein bissl besser...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.09.2009 23:26
    Mein Status heute ZT 18 Tempi weiter rauf auf 36,69°C ist noch nicht viel über meinem höchsten Wert in den letzten 8 Tagen, mal sehen ob da noch was kommt *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.09.2009 07:01
    Ich bin heute bei ZT 20 und seit gestern Morgen plagt mich eine leichte Übelkeit. Hab mich gestern schon nicht mehr in meiner Jeans wohlgefühlt und der Gurt im Auto war auch nicht so prickelnd.
    Naja schauen wir mal was da noch kommt. Dieses Ziehen an den Flanken links und rechts geht auch nicht weg.
    Aber sonst hab ich keine Zipperlein zu vermelden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 07.09.2009 10:56
    Ach ja ist ZT 19 bei mir, nicht 18 *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.09.2009 13:16
    Du musst dir die ruhe für dich echt gönnen, sonst kommt irgendwann mal der Punkt, wo du nihct mehr kannst, und alles wirklich aus dir herausbricht....
    Also nicht nur Yoga machen, sondern auch sonst kürzer treten, versprochen?!?
    Ich weiß das fällt schwer... Ich bin auch eine die immer und ständig in Aktion ist, aber wenn du erstmal an dem Punkt bist, wo du tagelang ständig ohnmächtig wirst, ist der Spaß vorbei und dann weißt du dass du dir mehr Pausen gönnen musst, du tust dir sonst keinen Gefallen damit, glaub mir....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.09.2009 15:02
    Nix zu danken, wofür denn...
    ich kenn deine Situation, bzw. wie du dich fühlst selber gut genug... Und ich hoffe du schaffst das ein bissl kürzer zu treten, das ist nämlich gar nicht so einfach...
    Drück dich und hoff dass du bald besser damit klar kommst...
    Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.09.2009 08:18
    Heute ZT 21 und wegen allem anderen halte ich heute mal den Mund. Das hat mir Mupfe ja angeordnet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.09.2009 08:38
    Ich ordne doch nix an ; ) Tempi wäre aber interessant oder machst du da nichts??

    Ach ja mein Status hab ich noch gar nicht vermeldet fällt mir gerade auf:
    Tempi an ZT 20 36,79°C (steigt also konstant an) Urbia und wunschkinder zeigen mir aber noch keinen ES an, wahrscheinlich weil meine Coverline noch so hoch liegt bei 36,6 und ich erst seit gestern da drüber liege, aber wenn die Tempi morgen noch hoch ist sollte sich das ändern (hab mal rumgespielt *lach*)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 08.09.2009 08:40
    Mein Status aktuell: ZT 21
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.09.2009 08:40
    Ne, ich mess keine Tempi. Ist mir im Moment noch alles zu aufwendig und würde mich wahrscheinlich "noch" verrückter machen ;-).
    Mal schauen vielleicht fang ich damit an, wenns ein paar Zyklen nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.