menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Aktuelle Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.09.2009 09:40
    Hab aber schon von vielen gehört, dass das auch was positives heißen kann ;-). Ruhig bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.09.2009 09:45
    Bin bei Zyklustag 9 Tempi bei 36,1. Mein Fa war mit meinen anderen Kurven sehr zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 08.09.2009 22:05
    Also theoretisch muss ich morgen (mittwoch) oder donnerstag meine mens kriegen, aber noch keinerlei anzeichen, bissl unreine haut, aber nicht tragisch...
    Bitte lass mich nicht wieder so unregelmäßige Zyklen kriegen, jetzt wo mein Persona wieder zum EInsatz kommen soll....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.09.2009 23:44
    Status heute an ZT 21 Tempi bei 36,77°C, gestern abend diffuses Ziehen im Bauch, heute morgen fühlt sich's nicht mehr nach Ziehen an, aber als wär da was (Verstopfung?, Blähungen?) ich will eigentlich gar nichts fühlen bis zum 25.9.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.09.2009 08:46
    Heute ZT 22: Bis jetzt noch keine Übelkeit, aber ich spüre ein Ziehen links neben dem Bauchnabel. Gestern Abend lag ich im Bett und mein Bauch fühlte sich so an als würde er flattern. Glaub aber immer noch nicht, dass das was positives bedeutet. Meine Hoffnung von gestern ist irgendwie wieder dahin :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.09.2009 07:15
    ZT 23 und nix Neues. Bin irgendwie sehr pessimistisch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.09.2009 07:36
    ZuZ wann wikllst dud enn testen?
    Ich hab gestern nach einem 27 Tage Z meine Mens gekriegt....
    Kopf hoch schneewittchen, so wie's aussieht hast du noch fast ne woche zum hibbeln, wär ja ganz normal wenn du jetzt noch nichts spüren würdest...
    Was haben wir gelernt?
    Genau, nur optimistisch denken, du musst deinem Körper das Gefühl geben dass du an ihn glaubst, nihct immer dagegen reden... Sonst klappts auch nicht...
    Also-weg mit dem Pessimismus-Klar?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.09.2009 07:43
    Ich denke da lieber praktisch!
    Jedes Mal, wenn ich dachte es könnte geklappt haben (obwohl wir verhütet hatten gabs auch mal so ein paar Pannen) wurde ich am Ende des Monats enttäuscht. Als ich dann mal 5 Tage überfällig war hatte ich alle möglichen Symptome. SS-Test NEGATIV :-(.
    Jetzt denke ich also lieber pessimistisch, um dann vielleicht noch mehr überrascht zu werden, oder einfach nicht so enttäuscht zu sein, wenn nächste Woche die Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.09.2009 09:13
    ZT 22 Tempi bis fast auf die CL runter 36,66 °C : ( sieht also nicht gut aus, aber der Tag ist noch lang.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2009 13:17
    Mmmh,heut Morgen ein positiver Test(Ebay), darauf hin zur Apotheke gelaufen und einen von Clearblue
    gekauft,Mittags nochmal gestestet und.......POSITIV 2-3 Woche. Hab am Donnerstag Nachmittag einen Termin beim FA riesen Smile ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.09.2009 13:18
    Leute, wir haben Mitglied Nr. 4, oder täusche ich mich mittlerweile?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.09.2009 23:04
    ZT 24 (ES+5) Tempi wieder rauf auf 36,78°C
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.09.2009 23:05
    wieder nicht richtig geguckt ES+6 ist heute
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.09.2009 07:03
    ZT 2.... Werde geplagt von heftigsten Krämpfen.... Hab die halbe Nacht kein Auge zugemacht...
    Waren am Schluss dann glaub ich so 2,5 Stunden....
    Buscopan und Dolormin helfen scheinbar auch nicht.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.09.2009 08:15
    Guten Morgen Mädels ich bin auch mal wieder am Start.
    Heute ZT 24 und ich bin von leichter Übelkeit überfallen worden. Ansonsten ist alles beim Alten, außer, dass ich seit 2 Tagen allein schon vom Anblick meines Freundes völlig genervt bin :-(. Er muss noch nicht mal was sagen und ich motz ihn manchmal einfach an *heul*.
    Hatten dann gestern auch ne Auseinandersetzung und er sagte einfach in einem Ton: Ich hab kein Bock mehr!
    Hab dann natürlich einen heftigen Heulkrampf bekommen und heute plagt mich irgendwie das schlechte Gewissen...
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 11.09.2009 10:04
    Zyklustag 17 (ES +3)
    Irgendwie hab ich seit dem ES ununterbrochen eine Art nicht vergehenden Mittelschmerz. Was auch immer das jetzt wieder bedeuten soll. Normalerweise tun mir ab dem Tag nach dem ES auch immer heftigst meine Brüste weh für 2-3 Tage; aber diesmal bis zum heutigen Tag kaum was zu merken.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.09.2009 01:04
    ZT 24 (ES+7) Tempi geht weiter rauf auf 36,83°C. Und meine Brüste kribbeln heute morgen leicht..... Bauchgefühl sagt zu 95% gar nichts, ab und zu denke ich mal ganz kurz, da ist was, aber dann ist's auch schon wieder weg. Abwarten und weiter Tee trinken. Muss ja eh noch 13 Tage durchhalten wenn ich erst am 25.9. testen will, hoffentlich halte ich das durch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.09.2009 08:13
    Status heute: ZT 25 ohne Anmerkung
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.09.2009 09:35
    Status heute ZT 25 und alles wie die letzten Tage auch....
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 12.09.2009 11:31
    ZT 18 (ES+4) Ich hab immer noch so ein blödes Gefühl im Bauch wie der Mittelschmerz zum ES. Das geht diesmal irgendwie nicht weg. Entweder nimmt mein Eichen mehrere Anläufe und ich bin noch gar nicht ES+4 (obwohl mein Ovu am Montag positiv war und bisher hat das immer gepasst, weil dann auch genau 14 Tage später meine Mens eingetrudelt ist) oder es stimmt irgendwas anderes nicht. Nervig. Naja, im Oktober/November brauch ich eh mal wieder einen Termin beim FA. Den werd ich erstmal zusammenrüffeln, denn er meinte im April, dass ich halt in 6 Monaten wieder zur Kontrolle kommen soll. Und dann grinste er und sagte: "Obwohl - ich bin mir sicher, wir sehen uns schon früher wieder..." (schwanger, wollte er damit sagen). Lüge, alles Lüge :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.09.2009 23:31
    ZT 25 (ES+8) Tempi steigt immer weiter, jetzt neues Hoch bei 37,02°C
    ich will nichts bewerten, aber immer noch Brustkribbeln und Bauchziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 13.09.2009 07:21
    Naja Mupfe bei eurem fruchtbaren Boden will ich mal nichts sagen :-D! Dich kann man sich wohl nicht als Vorbild nehmen ;-).

    Kurzer Lagebericht bei mir: Heute ZT 26 und keinerlei Veränderungen. Zumindest nichts was ich werten möchte ;-). Bald wissen wir mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 13.09.2009 10:35
    ZT 19 (ES +5) Dieser Mittelschmerz hört nicht auf. Heute hab ich Kopfschmerzen und der ganze Tag ist doof :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.09.2009 23:50
    ZT 26 (ES+9) Tempi gefallen auf 36,77° (11 Tage bis möglichem Test *gg*)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.09.2009 07:33
    mein Status heute: ZT 27 ohne Anmerkung, spüre gar nix....
    Antwort
  • Seite 4 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.