menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

P-O-S-I-T-I-V

  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 09.09.2009 19:32
    @Engelbaer: Das ist schön, dass es euch gut geht. Ich glaub, mein Bauch wird sich bestimmt auch recht schnell wölben. Kann jetzt schon keine engen Sachen mehr vertragen, passen tut natürlich noch alles, aber irgendwie fühle ich mich in gewissen Klamotten nicht mehr wohl.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.09.2009 19:42
    das kenne ich so gehts mir auch .....habe heute ne hose rausgesucht die echt 2 nummer zu groß war und siehe da jetzt passt sie wie angegossen.......
    also ich muss mir jetzt schon bald was überlegen was ich für hosen anziehen wollte mir eig nicht unbedingt so viel neue kaufen...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 09.09.2009 19:46
    Bin schon auf Kleider und so umgestiegen. Find ich echt angenehm. Mein Appetit ist auch normal, hat sich bisher nichts geändert. Weder besondere Gelüste noch übermäßige Gefräßigkeit. Ich hoffe, das bleibt auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.09.2009 20:13
    ich hab schon mehr hnger lso ich esse schon mehr aber in der regel so das ich net übermassen esse....also 4 mahlzeiten brauch ich jetzt schon am tag sonst hab ich immer 2 gegessen..lol
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 09.09.2009 20:15
    Oje, hoffentlich schlägt sich das dann nicht dauerhaft auf den Hüften nieder. Aber wichtig ist, dass es euch gut geht und du dich vor allem gut fühlst.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.09.2009 21:02
    ja wohl fühlen tu ich mich gut bis jetzt ...nur wenn ich dran denk das ich morgen arbeiten muss wieder dann fühl ich mich scheiße hab da keine lust drauf seit dem die wissen das ich ssw bin drehen die voll durch...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2009 12:58
    Herzlichen Glückwunsch Cici und eine gesunde Schwangerschaft wünsch ich dir!!!!!!
    Klasse....
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.