menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 2

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.09.2009 09:02
    Rabahhn wann war denn deiner???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.09.2009 09:06
    @Rabahhn: Wenn da nicht was im Busch ist ;-). Meinst du dein Zyklus hat sich vielleicht verschoben?

    Bei mir ist heute ZT 6
    @Mupfe: Haben sich unsere Zyklen vielleicht abgesprochen? Meine Mens ist eigentlich seit Samstag rum, aber eben hatte ich leicht bräunlich blutigen ZS. Bitte nicht schon wieder ein verhexter Zyklus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.09.2009 09:48
    @Rabahn: Mein ES ist immer so spät. Hab auch einen Zyklus von ca. 33 Tagen

    Heute ZT 22: Tempi wieder bei 36,6
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.09.2009 12:09
    achso; na dann @muckila :-) toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.09.2009 00:06
    ZT 8 Temperatur leicht hoch auf 36,51°C also doch noch ein paar Tage, aber Eierstock (heute vermehrt links) arbeitet fleißig.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.09.2009 08:12
    ZT 35 ohne mens

    heute fühlt es sich wieder so an, als ob da was käme
    gestern war am tampon etwas klitzekleines, wirklich mini, kaum sichtbar; was so aussah wie mini mens.... heute nacht alles sauber....

    ich werd noch blöde.....

    gestern beim reiten haben mir auch die brüste weh getan, was sonst nicht vor kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.09.2009 08:25
    Ich finde das alles schon sehr verdächtig ;-). Hab schon öfter gelesen, dass es sich anfangs wie Mens anfühlen kann, aber es kommt halt nichts.
    Willst du nicht nochmal einen Test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.09.2009 09:15
    trau mich nicht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.09.2009 09:16
    hab sa einen gemacht, aber der war negativ. entweder zu früh, oder es ist so :-(

    macht aber nichts mädels; dann geht es eben in den 4.ÜZ :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.09.2009 09:53
    Rabahn das kenn ich, hatte ich letzten Zyklus auch. Leider war das Ende vom Lied doch das die Mens kam, nur etwas zu spät. Ich drück dir die Daumen das du mehr Glück hast als ich.

    So heute ZT 23: Tempi bei 36,5. Seit gestern immer wieder ziehen im Unterleib, kann es nur leider nicht ganz zu ordnen was es ist???!!!!! Muss jetzt dann beim FA anrufen wegen meinem Progesteron Wert, hab schiss das schon wieder was nicht stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.09.2009 10:25
    neuer Status: ZT 34, denn heute kam die mens, zwar ganz wenig, aber ich denke eindeutig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.09.2009 10:30
    dann ist dein nächster NMT der 26.10.???
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.09.2009 10:36
    NMT 26.10.???? was ist das denn NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.09.2009 10:51
    nächster mens termin, aber ich nenn das immer lieber NICHT Mens Termin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.09.2009 23:25
    ZT 9 Tempi steigt wieder ein 'Fizzelchen' auf 36,56°C, keinerlei Ziehen mehr seit gestern spätem Vormittag mehr, die machen wohl ne Verschnaufspause...*gg* auch ok.... geht halt immer näher dann auf meinen Geburtstag zu sollte es diesen Monat klappen, bin ich müde heute *gähn*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 23.09.2009 08:39
    ich weiß nicht ob ich die ZT weiterzählen soll, dann wäre es ZT 36
    die 2 tropfen zählen die als mens???? *menno*

    dann wäre ich bei ZT 2 :-)

    ich zähl mal beides, und frag den jungen schöden doctore nächste woche *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.09.2009 08:43
    also solang es kein ordentliches Blut ist, definitiv keine Mens!!!
    das läuft dann eher unter Schmierblutung
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 23.09.2009 08:57
    hm, wahrscheinlich......
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 23.09.2009 09:13
    guten morgen @schatzle
    nein, mache keinen test..... da bin ich zu enttäuscht, wenn er negativ ist. das kann mein doc nächste woche doch machen ;-) hab doch am 02.10. termin

    hibbelig.... ja, ich empfinde es auch als beunruhigend, weil da unten nüscht in gange kommt *lach*

    im moment habe ich schmerzen unten rum, wie wenn mens kommt :-( allerdings möchte ich da nicht viel reininterpretieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.09.2009 10:00
    ZT 24: Tempi wieder bei 36,8. Meine Nippelschmerzen wollen nicht weg gehen :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.09.2009 10:21
    ne muckila,
    nicht ":-("
    sondern ":-)"
    Ist doch ein gutes Zeichen, bald kannst du testen, nur geduld....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.09.2009 10:22
    Ich bin heute bei ZT 8 und bis jetzt merke ich noch nicht viel von meinen Eierstöcken. Hoffentlich ist nicht wieder alles so verhext!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.09.2009 10:39
    @Mausi: Das testen dauert noch, hab meinen NMT am 3.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.09.2009 23:00
    ZT 10 Tempi gefallen auf 36,42°C, ZS wird nun noch mehr und durchsichtig, heut morgen aber noch keinerlei Ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.09.2009 07:24
    Aktueller Status: ZT 9 und immer mal wieder Ziehen im Bauch. Die Eierstöcke machen sich für den ES bereit :-D.
    Gestern auch noch schön mit meinem Schatz geherzelt. Ganz unbefangen, einfach weil wir Lust hatten. Wir gehen es jetzt gelassen und ohne Stress an ;-), keine Trainingspläne mehr :-DDDD
    Antwort
  • Seite 2 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.