menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 2

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 24.09.2009 09:29
    Status heute: ZT 4 (2) gestern abend heftige mens
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.09.2009 09:33
    Oh nein!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 24.09.2009 09:57
    doch @sina.....
    wir hibbeln weiter :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.09.2009 10:58
    Dann ist erst gestern ZT 1 gewesen und heute 2 Rabahhn
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.09.2009 22:47
    ZT 11 bei mir heute, Tempi gestiegen wieder auf 36,58°C der Countdown läuft würd ich sagen, wenn ich meine alten Kurven so anguck, dürfte jetzt nicht mehr als 4 Tage dauern bis zum ES
    Mumu ist schon soweit, ZS auf dem besten Weg, der ist jetzt schon schön viel und durchsichtig, läßt sich aber noch nicht so viel ziehen
    Aber ein deutliches Ziehen spüre ich bisher noch nicht, nur ganz leicht mal
    Laut Eisprungkalender sollte bei nem 'normalen' 26 Tage Zyklus der ES am So sein, kann ich aber gar nicht glauben dass es schon so schnell gehen soll
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 25.09.2009 08:25
    na dann heute ZT 3 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 25.09.2009 08:33
    ZT 17, Tempi ist bissl gesunken auf 36,65... aber noch nicht auf Coverline.... mal sehn....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.09.2009 08:48
    das sieht gut aus Mausi, weiter so im Plan und wir sind einem 'normalen' Zyklus richtig nahe : )
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 25.09.2009 09:03
    ZT 26 und Tempi wieder hoch auf 36,8. Meine Brustwarzen tun immer noch leicht weh. Am 3.10. müsste ich Nicht meine Mens kriegen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.09.2009 09:33
    ZT 10 steht heute an. Die fruchtbaren Tage beginnen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.09.2009 00:40
    ZT12 Temperatur wieder runter auf 36,39 °C, und ich denke ich merke wieder was zwicken da unten
    bin gestern abend schon vor 10 ins Bett gefallen, war sooo müde, mein Mann war 'enttäuscht' *lach*

    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 26.09.2009 11:41
    ZT 5 im 9.ÜZ Meine Kopfschmerzen machen mich wahnsinnig, Mens war nach 2,5 Tagen wieder vorbei. Irgendwie war das früher alles anders. Aber gut. Jetzt heißt es wieder warten auf den ES...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.09.2009 11:44
    ZT 11, mal schauen wir die fruchtbaren Tage diesmal nutzen. ZS wird immer klarer und mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.09.2009 15:54
    ZT 17, Tempi rauf auf 36,9.... wow....
    Persona hat heute 2 annähernd gleich starke Linien, hä?
    Hab noch nen Ovu gemacht, bei dem das selbe... *am kopf kratz* dachte der ES war letztes WE...
    Wie lang soll denn dieser Z dann werden?!? I versteh nur noch Bahnhof....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.09.2009 04:24
    also Tempianstieg ist eigentlich nicht gerade ein Zeichen für kommenden ES, eher fällt die Tempi vor oder mit dem ES nochmal, wegen der Östrogenausschüttung beim ES. mmhhh.....
    kümmer dich nicht um die Balken würd ich sagen, habt Sex wenn ihr Lust habt und ansonsten freu dich über die hohe Tempi in der 2 ZH. So wollen wir es haben, alles andere kommt wie es kommen soll, Mausi

    Mein Status heute an ZT 13 Tempi leicht gestiegen auf 36,52°C, leichtes Ziehen zumeist rechts, Ovu noch negativ aber stärker werdend, denke es wird noch ein paar Tage dauern wie ich gestern schon gesagt hab
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.09.2009 08:02
    Mein nächster NMT könnte der 20.10. sein. Kann ich aber nach der Geschichte jetzt nicht so genau sagen. Aber macht nichts. Ich werde sowieso zwei Runden aussetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.09.2009 12:24
    ZT 12, ZS sieht gut aus, aber im Moment spüre ich noch keine Hinweise auf einen ES. Warten wirs mal ab wie lange das noch dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.09.2009 20:00
    ZT 28: Tempi immer noch hoch bei 36,8. Hab heute Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, die sollte aber erst am samstag kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.09.2009 23:00
    ZT 14, ZS sieht gut aus, Temperatur gefallen auf Tiefststand von 36,25°C, Ovu war aber gestern negativ, nicht mehr lang
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.09.2009 09:52
    wow tempi immer noch weiter rauf auf 37,05... an ZT 19 wo soll das nur hinführen *lach*... die zwei Linien auf dem Ovu am samstag haben mich schon ein bissl verunsichert, aber ich werds ja sehen wenn meine mens nicht normal kommen sollte, dann hatte ich den ES wohl erst später... Aber wenn sie pünktlich kommt wundert mich dass dann schon... naja man muss ja nicht alles verstehen... ich geh jetzt mal zur FÄ, zum Blut zapfen...
    @Muckila: hab nämlich jetzt das selbe Prozedere vor mir wie du... Erste Blutabnahme jetzt zwischen ZT 18-22 und dann noch zwei mal zu anderen Zeiten des Zyklus... mal sehen mal sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.09.2009 10:42
    ZT 29: Tempi immer noch bei 36,8. Die Unterleibsschmerzen sind immer noch etwas da.

    @Mausi: Ich hab aber bis heute das Ergebnis noch nicht gekriegt
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.09.2009 10:44
    Das ist ja ne Sauerei Muckila, dann war's echt ne gute Entscheidung den Arzt zu wechseln. So was von Patientenvernachlässigung!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.09.2009 10:46
    Hab mir schon nächten Monat einen Termin beim neuen FA geben lassen, der alte ist für mich gestorben!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 28.09.2009 15:23
    Status heute ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.09.2009 16:02
    Ich ändere mal meinen NMT auf den 21.10. ab. Hab heute mit der Valette angefangen. Wenn ich davon ausgehe, dass am 3. pillenfreien Tag die Blutung einsetzt, müsste das der 21.10. sein. Dann starten wir wieder in den ersten ÜZ nach EUG. Ist ja überschaubar unsere Pause. Freu.
    Antwort
  • Seite 3 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.