menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 2

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 17.09.2009 11:57
    Alles perfekt ;-).
    Da sind wir ja echt dicht beieinander ZuZ. Mupfe ist auch ganz nah dran...das wird spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.09.2009 12:03
    Schatzle fehlt dann noch und unsere Nachtblume, aber die ist ja erst mal ne Weile abwesend
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.09.2009 12:04
    ach steht ja noch da
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.09.2009 12:06
    Stimmt, aber spannend find ichs trotzdem ;-).
    Wie wars denn für dich im ersten ÜZ keinen Erfolg zu haben? Ich war schon etwas geknickt und hab mal kurz gezweifelt, aber irgendwie ist noch lange nicht Zeit aufzugeben. Hoffentlich kann ich in ein paar Monaten noch genauso reden oder mein Schatz geht endlich mal zum Arzt, damit ich Gewissheit hätte, ob hop oder top...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.09.2009 12:09
    wen meinst du Sina?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.09.2009 12:12
    ZuZ :-D! Du bist ja nicht mehr im ersten ÜZ, oder ;-)? Aber vielleicht ziehen wir unsere Unterhaltung mal ins andere Thema um. Schließlich ist hier die Hibbelliste...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.09.2009 12:12
    ZuZ :-D! Du bist ja nicht mehr im ersten ÜZ, oder ;-)? Aber vielleicht ziehen wir unsere Unterhaltung mal ins andere Thema um. Schließlich ist hier die Hibbelliste...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 17.09.2009 12:25
    19.09. bzw in der normalen Hibbelliste steht 22.09: Dine
    20.09. Rabahhn
    24.09. Nachtblume
    30.09. Muckila
    08.10. Mausi
    12.10. Mupfe
    13.10. ZuZ
    14.10. Schneewittchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.09.2009 12:46
    ja schon, aber die einzelnen Monate kann man doch auch zählen oder? *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 17.09.2009 17:50
    Mona fehlt auch in der Hibbelliste ;-)
    NMT 23.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.09.2009 22:14
    ZT 4 Temperatur geht schön weiter runter (gemessen aber schon um 05:50 Uhr also eine Stunde früher als sonst) nun auf 36,43°C, leichte Halsschmerzen (gleich was von dem Pulver von meiner Freundin genommen zur Immunabwehrunterstützung)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.09.2009 08:41
    morning :-)
    mein status heute: ZT 30 ohne anmerkung
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.09.2009 10:24
    Rabahhn, wie lange sind deine Zyklen denn normal?

    Bei mir ist heute ZT 3, keine Mensschmerzen. So wie es aussieht hab ich es auch bald wieder überstanden und wir können erneut starten *freu*.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.09.2009 23:08
    Heute ZT 5 Temperatur bei 36,5 °C, Mens vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.09.2009 03:08
    muss mich korrigieren, hab schon wieder Schmierblutungen und auch wieder leichtes Mensziehen, so ein Mist....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.09.2009 08:39
    Bei mir ist ZT 4 angebrochen und die Mens ist so gut wie überstanden. Echt merkwürdig, so kurz, schwach (bis auf einen Tag wo es etwas hefttiger war) und ohne Schmerzen. So könnte ich mich dran gewöhnen, wenn nicht immer vorher ne Migräne kommt :-). Aber am liebsten wärs mir natürlich, wenn sie 9 Monate gar nicht kommen würde ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 19.09.2009 10:19
    Bei mir ist ZT 20 Tempi ist gestiegen auf 36,6 hab dann also heut oder morgen meinen ES. Das passt ganz gut am WE *ggggg* vielleicht klappt es ja diesmal
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 19.09.2009 10:43
    ZT 25 (ES + 11)
    Ich denke, die Zeichen stehen langsam aber sicher mal wieder Richtung Mens. Hab die immer typischer werdenden leichten Bauchschmerzen wie immer 3-4 Tage vor Mensbeginn. Wobei ich ja seit dem Eisprung permanent einen komischen Mittelschmerz hatte, aber langsam wird´s denke ich eindeutiger. So kenne ich das Gefühl vor der Mens *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.09.2009 06:28
    ZT 6 Temperatur bei 36,49°C, Schmierblutung nicht mehr da, dafür immer noch Mensziehen, versteh das echt nicht mehr *kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 20.09.2009 11:27
    ZT 26 (ES + 12)
    Und täglich grüßt das Murmeltier.... So fühle ich mich Monat für Monat.

    Erste SB kündigen mal wieder unmissverständlich die Mens an. Spätestens Dienstag oder Mittwoch kann ich dann ÜZ Nr. 8 ebenfalls abhaken. Bin gefrustet :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.09.2009 11:51
    ZT 5 und scharf wie Lutzi :-D, Mens überstanden, wenn man das bisschen bis auf einen Tag überhaupt so nennen kann. So ein Phänomen hatte ich noch nie, aber der ganze Zyklus war ja auch wie verhext.



    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.09.2009 12:31
    ZT 21: Heute Endlich ES bei Tempi 36,8 jetzt heißt es wie immer hibbeln und Daumen drücken. Geherzelt haben wir genügend *augenzwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.09.2009 23:13
    ZT 7 Temperatur 36,45°C
    immer noch ab und zu Ziehen im Bauch. Aber nicht mehr so diffus. Fühlt sich jetzt wirklich mehr nach Eierstöcken an, aber dann sieht es wieder nach nem wetteifern aus, wer es zuerst schafft, rechts oder links. Wobei diesen Monat rechts wieder stärker zieht. Abwarten
    ach ja ordentlich viel ZS hab ich wohl auch schon, zwar noch nicht klar, aber immerhin *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.09.2009 08:31
    Status heute ZT 33 ohne anmerkung

    meine zyklen sind "normal" 30-31 Tage

    hab nochmal nachgerechnet, mensbeginn 19.08., wäre jetzt ZT 34
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.09.2009 09:00
    @muckila

    ZT 21??? und jetzt erst ES???? das kann doch gar nicht sein?? Oder??
    Antwort
  • Seite 1 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.