menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Überraschung :-D

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.10.2009 11:05
    Oh Gott ihr seid soooo lieb. Das Gefühlschaos ist echt perfekt. Ich heule, lache, heule....kanns gar nicht in Worte fassen!
    Ich habe eben noch meine Vorpremieren Karten für Twilight und New Moon gekauft (waren die 2 Letzten)! Ist doch echt perfekt! Bin mit meiner Mom gefahren und ich musste echt immer vorher überlegen was ich sag :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.10.2009 12:15
    Im Moment kann man eigentlich noch nicht von Übelkeit reden, was auch hoffentlich so bleibt. Wir wollen es ja nicht heraufbeschwören, nicht wahr? Hab keine Lust mich im Geschäft übergeben zu müssen...
    Auf jeden Fall ist es so, dass mir nur flau im Magen wird, wenn ich nichts gegessen habe. Aber das würde ich wirklich nichts nennen!
    Ich hoffe soooo sehr, dass das auch weiterhin so bleibt. Wenn ich an meine Mom mit meinem Bruder denke - Horror! Die ersten 3 Monate nur überm Klo gehangen. Arbeiten war nicht möglich und wegen Flüssigkeitsmangel sollte sie schon ins KH, aber dann wurds besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 07:06
    Oh man die Nacht war viel zu kurz. Was hab ich gestern noch gesagt? Keine Übelkeit? Naja ich lag heut Nacht von 1.39 Uhr bis 4.04 Uhr wach und hatte damit zu kämpfen. Übergeben musste ich mich zwar nicht, aber angenehm wars trotzdem nicht. Obwohl ich vorhin gefrühstückt habe, hab ich immer noch so ein komisches Gefühl im Bauch.
    Die Brüste tun weh, sodass ich nicht mal mehr auf der Seite liegen kann :-(.
    Die Waage heute Morgen hat innerhalb der letzten 3 Tage 2,5 Kilo weniger angezeigt. Ich hab überhaupt keinen Appetitt, aber wenn ich nix esse merk ich das sofort. Der Geruch aus dem Kühlschrank hat mich heute morgen schon echt angewidert und mein Freund lacht mich nur noch aus. Das Gehoppel im Auto war auch nicht gerade schön.
    Naja that's life, da muss ich die nächsten Monate wohl oder übel durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 07:40
    Hey Süße, ich glaub ich fall vom Stuhl *ganz fest am Stuhl festhalt*
    Ich glaubs einfach nicht, ich freu mich so überirdisch für dich, kanns gar nicht beschreiben...
    hab so doll mitgefiebert, aber konnte am WE leider nicht ins Forum, weil der Laptop zuhause gesponnen hat... :-(
    Ich wünsch dir alles alles Gute meine Süße, ach ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, jetzt bin ja ICH schon so aufgeregt, wie mag es DIR dann nur gehn...
    Hast bestimmt das Dauerngrinsen schlechthin drauf ;-)
    Komm mal her, ich will dich mal ganz feste in den Arm nehmen!!!!
    Und Grüße an den Sprminator ;-) Männer...tsss *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 07:55
    Hey Mausi, auf deine Reaktion hab ich am meisten hingefiebert :-D!
    Das Dauergrinsen ist im Moment noch etwas hinter Übelkeit und Schwindel versteckt. Ich muss mich ja auch gerade hier im Geschäft beherrschen was mir nicht schwer fällt, weil ich jetzt schon Bammel vor deren Reaktionen habe.
    So ganz begriffen hab ich es ja immer noch nicht. Ist ganz komisch das Gefühl. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich bald nach den vielen tollen Sachen schauen kann....vielleicht hilft das erste US-Bild um es endlich richtig zu kapieren ;-). Bin gespannt wann ich einen Termin bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 08:07
    Ach süße, ehrlich ich bin gard irgendwie voll nebn der Spur....
    Ich freu mich so doll für dich, aber ich glaub du kannst es nachempfinden, wir haben ja schon vorher so viel drüber gesprochen...
    Ein bissl weh ums herz ist mir aber auch. meine Schwester kann ende der Woche testen (würde mich wundern wenn es trotz den Mittelchen nicht geklappt haben sollte)... und naj ich hab heute das erste mal nach fast einem Jahr auf meinem Persona ein ES-Symbol, und denkle mir gerade wenn wir doch heute herzeln würden wär ich ziemlich überzeugt davon dass es auch klappen würde...
    Es ärgert mich irgendwie dass ich es meinem Freund nicht sagen kann, weil er ja nicht wirklich darauf "hinarbeiten" will, und ein bissl warten wär ihm ja auch noch recht...
    Kann das irgendwie nihct richtig beschreiben, ich hab so ein Gefühl im Bauch dass es ganz schnell klappen würde bei mir... Klingt jetzt vielleicht komisch, aber es ist so...
    Naja und wenn man dann den ES so unvertan vergehen lassen muss, schmerzt das schon irgendwie...
    Naja ich will dich nicht so sehr zutexten, erstmal ist jetzt wichtig dass bei dir alles glatt läuft...
    Mensch jetzt hab ich auch schon so ein Dauerngrinsen auf dem Gesicht...
    ich freu mich richtig für dich mit!!!
    Muss hjetzt erst mal schnell dein Foto begutachten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 19.10.2009 10:12
    Herzlichen Glückwunsch Schneewittchen und alles alles gute und eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 11:12
    @Mausi: Wieso nutzt du den ES denn dann nicht? Ist doch super, dass dein Persona dir das zum ersten Mal anzeigt. Wann ist nochmal dein FA-Termin zum Eichen schauen?
    Dauergrinsen hab ich hier im Geschäft wirklich keins. Ich mein das ist alles noch so ungewohnt, komisch und unglaublich!
    Vorhin meinte meine Kollegin, dass am Freitag ne Bewerbung kam von ner Frau die 30 Std. die Woche in unserer Abteilung arbeiten will, aber das sie eben Pech hätte! Da musste ich mir echt auf die Zunge beißen, um nicht zu sagen, dass sie so ne Kraft in nem halben Jahr gebrauchen könnten. Das fällt mir schon echt schwer hier meine Kollegen zu sehen....
    Das wirst du vielleicht verstehen, wenn es bei dir auch mal so weit ist. Zumal ist mein Chef ein Mann, die sehen das immer anders als Frauen, die vielleicht mehr Verständnis haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 13:48
    Na ich weiß nicht ob mein schatz heute auch lust hat...
    Aber ich hab mir überlegt, ich glaub ich werds ihm sagen dass heute wohl ein ES stattfinden wird..
    Ich fühl mich glaub ich nicht so wohl nichts zu sagen, mit sicherheit wird er dann keine Lust mehr haben, aber anders rum wär mir auch nicht wohl in meiner Haut...
    Ich muss ja auch davon ausgehen dass er das mal rauskriegen würde..
    Also verstehst du ich kann ja jetzt schlecht sagen ach das war aber ein zufall dass ich jetzt schwanger geworden bin (ich mein er freut sich dann ja trotzdem auch wenns noch nicht so ganz sein zeitounkt ist) aber wenn wir dann mal zusammen zu meiner ärztin gehn und sie dann sagt na endlich hats geklappt... Ja dann kannst dir vorstellen dass er denkt ich habs drauf angelegt... Zumal ja auch heute der Termin bei der FÄ war.. der rechte Eierstock hat nen fetten Follikel drin, der so aussieht als würde er die nächste Zeit (also die nächsten Stunden bis spätestens heut Nacht) springen
    Ne ich glaub das ist nicht der richtige Weg....
    Aber macht mich ziemlich traurig....

    Ich versteh dass das eine schwierige Situation für dich ist, aber schau, du guckst wieder nur wie es anderen geht.. (also achtest auf die Frau die sich beworben hat und auf deine Kollegen) das ist ja wirklich lieb von dir, aber süße, ehrlich hör endlich damit auf...
    JETZT bist du dran!!!!!
    Du hast jetzt mal egoistisch zu sein, du stehst an erster Stelle, ist das klar?!? *böseguck*
    Scher dich nicht um die anderen, das wird sich schono fügen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 14:19
    Das ist eben meine Art, dass ich erst an andere denke und dann an mich. Weiß auch nicht wie ich das abstellen soll. Fühl mich schon etwas schäbig in der Situation...
    Ich versuch ja schon mich richtig zu freuen so wie es daheim ist, aber hier sind die Umstände eben Realität.

    Das ist doch super, dass du jetzt wirklich einen ES hast. Freut mich wirklich! Und ja, ich würde auch mit meinem Freund drüber reden, nicht das es heißt du hättest ihm das Würmchen "untergejubelt". Versuch behutsam mit ihm umzugehen ;-).

    Hab meinem Schatz vorhin geschrieben, dass ich nen Termin bei der FÄ machen will. Seine Antwort: Ja, aber bitte so spät wie möglich. Ich will unseren Nachwuchs auch sehen.
    Hab ihm dann nur geschrieben, dass das am Anfang noch nicht geht und ich auch nicht weiß, ob ich schon US gemacht bekomme oder ob sie erstmal nur Blut abnehmen. Dann kam nix mehr! Ich denke er ist schon etwas enttäuscht gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 14:53
    Ja ich bin mal gespannt wie er reagieren wird...
    So "nah" wurde er mit der Sache ja noch gar nicht konfrontiert... kann schon sein dass er dann komplatt kalte füße bekommt und Reiß aus nimmt, aber dann kann ich auch nichts machen, ich muss das sagen, könnte jetzt nicht heute abend mit ihm schlafen wenn ich dass für mich behalten würde...
    Blöd, aber so ist es nunmal...
    Ich weiß nur gar nicht wie ich ihm das sagen soll, denn gestern hatte ich so Lust, da wollt ich über ihn herfallen und er hatte keine Lust, musste dann schon lachen und hat gesagt "na da ist aber jemand ganz schön spitz ha" hat mich dann geknuddelt und gesagt dass ich nicht böse sein soll, er hat gar keine Lust, und erzwingen kann man das ja auch nicht...
    So und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll, also wie ich das am besten anfang....

    Zu deinem Schatz... Ganz ehrlich süße, theoretisch könnte dich dein Freud doch bei jeder Fa-untersuchung begleiten auch wenn du noch nicht schwanger bist...
    Die Ärztin lässt das ja zu wenn du das auch willst...
    also warum nimmst du ihn nicht mit wenn du hingehst...
    Er kann doch dabei sein, auch wenn nur Blut abgenommen wird...
    ich würd mich versuchen in seine Lage reinzu verstzen, wenn er nichts verpassen will, ist doch super süß von ihm, und ich glaube er wär schon ganz schön traurig wenn er "zurückgewiesen" würde..
    Dafür gibts doch auch eigentlich keinen Grund...
    Und schämen brauchst du dich ja vor ihm auch nicht...
    Ich glaub er kennt dich untenrum wohl besser als deine FÄ... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 15:02
    Also bitte! Ich will nicht, dass er von dem Stuhl und dem Ultraschalldildo abgeschreckt wird. Danach hat er vielleicht keine Lust mehr auf Sex ;-).
    Außerdem hat meine Ärztin nur bis 17 Uhr offen und da muss er meistens noch arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 15:09
    Ach quatsch dann stellt er sich eben neben dich, da ist doch nix dabei.....
    Ist doch klar dass er nicht unten am ende steht und mit reinguckt... ;-)
    tu ihm doch den Gefallen, wenn ich mir vorstell wie das für nen Mann sein muss der unbedingt alles miterleben WILL und dann nicht darf, ist schon blöd....
    Es gibt so viele die wollen nicht, und du hast genau das Gegenteil, sei doch froh...
    Außerdem glaubst du nicht imm Ernst dass er nie wieder Lust auf Sex hat nur weil er evtl. von seite her sieht dass du für'n US da unten was rein bekommst...
    Mach dir mal nicht so viele Gedanken...
    Erklär ihm das was da gemacht macht und dann schau einfach mal ob er dann immer noch dabei sein will...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 16:50
    Boah ich könnt mich grad schon wieder so maßlos aufregen! Hab ich nicht gesagt, dass die Arzthelferin eine blöde Kuh ist? Erst hing ich 5 Min. in der Warteschleife und als ich sagte was ich will meinte die nur, ob das auch so beabsichtig war. Hallo?! Das geht doch die nen Scheißdreck an! Kam mir vor wie so ein blödes Kleinkind. Keine Gratulation nix. Überleg mir echt schon woanders hinzugehen und den Arzt zu wechseln.
    Hab erst in 2 Wochen nen Termin bekommen am 02.11. um 8.20 Uhr. Die hat nicht mal gefragt wie lange ich überfällig bin oder so.
    Man bin ich grad auf 180, ich hasse diese Tussi!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 17:43
    Sag mal gehts eigentlich noch?!!!!!?
    Sofort nen Brief persönlich adressiert an die Ärztin mit ner Erklärung warum du den Arzt wechselst...
    Das ghet ja mal gar nicht wie die mit dir umspringt, erstens hat sie das gar nichts anzugehen und zweitens hat sie mindestens zu fragen wie lange du schon überfällig bist!!!!
    So und dann würd ich den Arzt wechseln...

    Mein schatzi war vorhin kurz daheim, ist dann wieder los weil er in sport gegangen ist.
    Hab ihm dann nur gesagt: Also schatzi heute brauchst du keine ANgst haben dass ich über dich herfall...
    Er: wieso? hast du deine Tage gekriegt?
    Ich: nein ich war bei der Ärztin, die hat gesehen dass ich dicke Eier hab *lach*
    Er: hä?!?
    Ich ja ich hab also die nächsten Stunden nen ES...
    ER: aha das sind doch mal gute Nachrichten......für dich....
    Ich: ja ist schon gut zu wissen dass bei mir wieder alles zu funktionieren scheint...
    Da hat er mich nur in den Arm genommen und gedrückt....
    Ich hab ihm dann gesagt dass wir ja nochmal glück gehabt haben dass wir gestern nicht schon meinem Verlangen nachgegangen sind, sonst wär ja vielleicht was passiert... da hat er nur grinst...
    Hab ihn dann noch gefragt ob ich jetzt immer austesten soll wann die fruchtbaren Tage sind damit ich ihm das sagen kann, da meinte er nur, er will das gar nicht wissen und er will jetzt auch nicht über das thema reden...
    Naja und dann musste er schon wieder los...
    Das blöde ist nur, selbst wenn er jetzt heute abend wollen würde, muss er wieder weiterfahren, weil morgen schon wieder kurzfristig ein Meeting in ner anderen Stadt angesetzt wurde....
    Das heißt er kommt nachher vom Sport heim, ich denk mal so gegen sieben, halb acht, und dann muss er auch bald wieder losfahren....
    Naja ich bin ja schon mal ganz beruhigt dass er nicht schlimmer reagiert hat... war eigentlich relativ normal... schwer zu beschreiben...
    Bin aber sehr froh dass ich's ihm gesagt habe, auch wenn wir heute sowieso keine zeit gehabt hätten zum herzeln...
    Naja mal sehn wie's weiter geht....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2009 17:50
    Mensch Süße, das Gespräch war doch schon mal ein guter Anfang und der erste Schritt in eine aufregende Zeit. Ich denke lange braucht er nicht mehr ;-).

    Mein Schatz hat mir vorhin 2 Gläser saure Gurken mitgebracht und war total geschockt, als er mich hier in Tränen aufgelöst gefunden hat.
    Hab mich schon wieder beruhigt, aber getroffen hat mich das dumme Geschwätz schon. Kam mir vor wie so ne dumme kleine assi Tussi, die nicht verhüten kann. Klar, jung und schon schwanger, das kann nix gescheites sein.

    Am 2.11. wäre ich dann 6+5 und mein Schatz hat an dem Tag wahrscheinlich frei. Jetzt will ich morgen fragen, ob ich vielleicht auch frei bekommen könnte. Das wär sooo schön!

    Für das Konzert am 30.11. muss ich mir auch noch was überlegen. Kann ja dann noch nichts sagen, mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 17:52
    Ja ich bin auch guter Dinge dass er vielleicht bald mal umschwenkt... Aber ich denke all zu schnell wird das wohl nix... naja und ich seh meinen Wunsch ET im Sommer immer mehr in weite Ferne rücken... dir brauch ich davon ja nix zu erzählen, ich glaub wir beiden waren die die am meisten auf nen Sommer Termin hingefiebert haben....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 17:56
    Ach süße, bitte lass dich doch nicht ärgern von der dummen tussi... also du musst jetzt entscheiden ob du bei deiner Ärztin bleiben willst, wenn ja würd ich ihr bei der Termin auf jeden Fall sagen dass du findest dass das so nicht geht wie ihre Sprechstundenhilfe mit den Patientinnen umgeht, und dann wolln wir mal sehn wer hier am längeren Hebel sitzt.....
    Naja und wenn neine, würd ich so schnell wie möglich andere Ärzt anrufen und gucken wann du da nen Termin bekommen kannst...
    Ich bin fast sicher sogar noch vor dem 2.11....
    Klar zu dem Zeitpunkt würde man schon was sehn auf dem US, aber sicherlich wär dir doch auch wohler wenn du jetzt schon zur Blutabnahme kommen könntest....
    Na überleg es dir halt...
    Ich fänds super schön wenn du mit deinem schatz zusammen da hin gehst...
    So hätt ich mir das immer vorgestellt dass mein Freund bei allem dabei sein will.. ich find das toll

    Wegen dem Konzert, das war ne Arbeitskollegin oder?
    Der kannst du es ja schlecht schon sagen...
    Aber wenn es jemand anders ist, würd ich einfach noch bis nach dem ersten US Termin warten und dann sagen was los ist...
    naja und wenn du das nicht willst, dann lass dir ne andere Ausrede einfallen, dass da ne Familienfeier dazwischen gekommen ist oder so....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 18:06
    boah geil ich hab mir grad das Album von Yiruma runter geladen, ist das schön.....
    Danke süße für den Tipp
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.10.2009 08:33
    Die Musik ist einfach der Hammer, gell?!

    Ich hab schon wieder den nächsten Rückschlag erhalten :-(. Den Termin am 02.11. muss ich entweder verschieben oder ich bekomm bei nem anderen Arzt einen Termin. Lag heut schon wieder ab halb 2 wach und hab nur gegrübelt was ich jetzt machen soll.
    Den Termin muss ich verschieben, da meine Kollegin ab dem Tag eine Woche Urlaub will und ich dann da sein muss. Da kann ich ja morgens um halb 9 nicht noch zum Arzt (ihre Aussage). Auf deren Arzttermine muss ich immer Rücksicht nehmen!!!! Finde das irgendwie nicht gerade nett, aber die Dringlichkeit des Termins kann ich ihr auch nicht sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 20.10.2009 08:47
    Oh mann, dann biste eben krank, was soll, kündigungsschutz haste ja schon...
    wenn du nihct so skrupellos sein willst, dann musst du wohl oder übel nochmal bei deiner Ärztin anrufen und fragen ob sie den Termin in die Woche zuvor legen kann (wenn sie wieder blöde Sprüche lässt, drückst du ihr das aber sofort rein was sie eigentlich meint wie sie mit dir umzugehen hat....
    Dir kann doch eh keiner was übel nehmen, kannst ja alles auf die Hormonschwankungen schieben *lach*


    Süße mach das, ruf da an und mach die dumme Tussi zur Schnecke...
    Los, ich warte!!!!
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.