menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 3

  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.10.2009 18:09
    ZT 9, reichlich klaren und spinnbaren ZS, Ziehen in der linken ES-Gegend und Ovu positiv!!! Mein Ziel für diesen Zyklus habe ich erreicht, ein ES steht wohl kurz bevor. Wenn`s funken sollte umso besser und wenn nicht, weiß ich wenigstens, dass alles wieder funktioniert. Aber bitte lieber rechter EL: Halt dich aus der Angelegenheit raus!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.10.2009 18:12
    Vielleicht wage ich am Freitag, den 13. einen Test, wenn meine Mens bis dahin nicht kommen sollte. Wär ein cooles Datum.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.10.2009 18:13
    24.10. Schatzle 4. ÜZ (aber sie übt diesen Zyklus ja nicht)

    29.10. Muckila 31.ÜZ (meiner Meinung nach wegen unsicherem ES am 18.ZT NMT am 02.11.)

    02.11. Mausi (hat nicht geherzelt : ( )

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11. ZuZ 3. ÜZ

    09.11. Mupfe 4. ÜZ

    12.11. Birdy 5. ÜZ

    13.11. Cicilotta 1. ÜZ

    18.11. Mona 10. ÜZ

    21.11. Rabahhn 5.ÜZ

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.10.2009 20:38
    ZT 18 Tempi 36,83°C
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 29.10.2009 07:18
    ZT 8 alles in bester Ordnung heute
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 29.10.2009 07:50
    Lass Dich überraschen @nachtblume
    Ich würde erstmal gar net testen, das macht einen nur verrückt, dennoch drücke ich dir ganz dolle die daumen, dass sich A dein zyklus einpendelt und B vielleicht doch *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.10.2009 08:38
    ZT 30: Tempi immer noch hoch bei 36,6. Seit gestern hab ich mit Übelkeit und leichtem ziehen im UL zu kämpfen. Will aber nix rein interpretieren. Mal abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 29.10.2009 19:04
    ZT 10, momentan ziemlicher MS links, Ovu wieder etwas schwächer. Also heute ist es soweit. Der ES kommt. Muss dann auch schon wieder los. Hab noch einen Termin... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.10.2009 21:11
    ZT 19 Tempi 37,14°C *huch* immer noch erkältet
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.10.2009 07:19
    Muckila wir warten schon ganz gespannt auf deine Tempi.... Los her damit *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 30.10.2009 07:41
    ZT 9 alles in bester Ordnung
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.10.2009 09:09
    ZT 31: Tempi 36,5 denke die Mens wird morgen kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.10.2009 20:35
    ZT 20 Tempi 37,34°C kein weiterer Kommentar
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.10.2009 07:12
    ZT 32: Tempi wieder hoch auf 36,8 Mens noch nicht in Sicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.10.2009 11:04
    Nur ganz ganz kurz: Super Muckila, ich drück weiter die Daumen hab gleich nach dem AUfstehen an dich denken müssen...
    Ich muss jetzt leider aber auch schon wieder weg weil mein Freund schon auf mich wartet wegen demn Reifen wechseln......
    Vielleicht bis später...
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.10.2009 12:46
    ZT 10 wieder alles in bester ordnung :-)

    nur mein mann hat zur zeit keinen bedarf am herzeln :-( muss ich eben nackig vor ihm rumtanzen oder nackt kochen *wegschmeiß*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.10.2009 20:57
    ZT 21 Tempi 37,01°C
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 01.11.2009 09:38
    Bei mir ist heute ZT 12 und heute Abend fang ich wieder mit Ovus an. Meine Tempi springt wieder chaotisch rum wie letztes Mal in der ersten ZH auch. Deshalb schreib ich schon gar nix rein. Aber wenn sich´s in der 2. ZH wieder so schön beruhigt wie letztes Mal, bin ich zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.11.2009 09:40
    ZT 1: Hab gerade eben meine Mens gekriegt
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 01.11.2009 11:40
    ZT 11 heute etwas zervixschleim; na dann....


    PS: tut mir leid mucki
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.11.2009 22:52
    ZT 22 Tempi 37,01°C
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 02.11.2009 08:29
    ZT 12 ohne anmerkung
    der morgen hat supi angefangen *rotwerd* und mein ist die ganze woche zu hause :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 02.11.2009 08:54
    hihi, danke mausi :-) meinen mann meinte ich natürlich.... huch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 02.11.2009 18:08
    ZT 13, Tempi 36,6 Grad und der Ovu weigert sich hartnäckig auch nur annähern sowas wie eine zweite Linie anzuzeigen. Na prima, was soll das denn nun wieder? Mein spätester ES war bisher an ZT 16 und normal zeigt der Ovu schon ca. 2-3 Tage bevor er richtig positiv wird zumindest von Tag zu Tag eine stärker werdende zweite Linie an. Scheint wohl was längeres zu werden diesen Zyklus. Hab mich glaub ich noch nie so auf einen Termin beim FA gefreut wie auf den morgigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.11.2009 20:43
    ZT 23 Tempi 37,04°C

    Mona, denk dir nichts bei, diesen Zyklus hatte ich auch ohne Vorwarnung auf einmal nen fetten Ovu, so komplett ohne Anlauf, versuch zweimal zu testen, damit du die Spitze nicht verpasst : )
    Antwort
  • Seite 4 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.