menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Eure Mucki hat grad POSITIV getestet

  • Profilfoto  Muckila
    Eintrag vom 09.01.2010 10:35
    Mädels ich könnt grad schreien vor Glück. Der Test zeigt echt an Schwanger 1-2 (der von Clearblue) Ich bin so Glücklich!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 10:54
    Glückwunsch!!!! Ich habe ja gestern positiv getestet :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.01.2010 11:39
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mucki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freue mich sehr für dich!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 09.01.2010 11:52
    deinen status auf deiner visitenkarte "musst" du noch ändern *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.01.2010 13:28
    Danke ihr lieben. Kann es gar nicht erwarten das ich es meinen Schatz sag.
    Da hast du Recht Nachtblume. Ich denke das unser Urlaub einen großen Beitrag dazu geleistet hat das es geklappt hat. War da so entspannt und relaxt, musste auch nicht dran denken und ich hab weder Tempi gemessen und Ovus gemacht. Kaum ist der Druck weg, klappts
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.01.2010 13:54
    ja klar bleib ich euch treu. Weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Will ihm nicht einfach den Test unter die Nase halten
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.01.2010 14:29
    So ich habs ihm jetzt als Weihnachtsgeschenk verpackt und legs unterm Christbaum (bevor ich ihn jetzt gleich entsorge). Hab jetzt in eine Schachtel die zwei Tests eine Papa Handbuch und zwei Schnuller. Werd ihm sagen das ist ein zu spät geliefertes Weihnachtsgeschenk das heute erst gekommen ist. Bin gespannt was er dazu sagt *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 09.01.2010 14:59
    Wow, das ist ja der Wahnsinn!!!

    Herzlichen Glückwunsch an Muckila und natürlich auch an Nucky!!!

    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse.

    Ich freu mich so für euch und ganz besonders für dich liebe Muckila, du hast es so sehr verdient, nach der langen Übungszeit. Bin ganz aus dem Häuschen. Drück dich ganz fest!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.01.2010 16:34
    Hab meinem Schatz gesagt das noch ein Geschenk gekommen ist, es liegt unterm Baum. Als er es aufgemacht hat, ist ihm die Schachtel runter gefallen und ein Test ist raus gefallen. Dann schaut er drauf, schaut mich an schaut wieder drauf und dann fragt er: Bist du schwanger???!!!!! Dann sind wir uns in die Arme gefallen und haben erstmal geweint vor Glück. Er ist so hibbelig das er nix mehr machen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.01.2010 16:56
    Ja klar benutzt ich die weiter warum? Eigentlich gehört die ja meinem Mann, hab ich ihm letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.01.2010 23:02
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Muckila, ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen als ich den Forumsbeitrag gelesen hab. Wie meine Vorredner kann auch ich als Zeuge nun sagen, wenn man sich Hilfe sucht und es am wenigsten erwartet, dann klappt es also!!!

    Freu mich so megamäßig für dich/euch und eine prima Idee es deinem Mann mitzuteilen.
    Zur Wii, genau wie Nachtblume sagt, soll man nicht in der SS benutzen. Hat irgendwas zu tun mit den elektrischen Strömen oder so.

    Drück dich ganz dolle!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.01.2010 07:08
    Mensch guten Morgen Mucki!!!!!

    Ich hab es schon die ganze Zeit geahnt und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :-). Freu mich riesig für dich/euch und den Termin in der KiWu Klinik kannst du ja jetzt getrost absagen ;-).

    Was darf ich denn in dem riesen Babypaket erwarten :-D?!
    Drück dich ganz feste und freu mich riesig....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.01.2010 07:15
    Hallo Schneewittchen,
    Was dich erwartet verrat ich nicht das wirst schon sehen *g* Ich werde auf jeden Fall mein Wort halten. Ich hätte es nie und nimmer geglaubt
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.01.2010 07:23
    Tja, siehste mal wie schnell es gehen kann?! Ich hätte in meinem Fall auch nicht damit gerechnet, aber die Anzeichen wurden schließlich immer eindeutiger ;-).
    Bin morgen schon in der 18. Woche, der Wahnsinn!
    Dann wirst du ja eine September-Mami :-), ich hab auch im September Geburtstag. Das kann ja dann nur ein guter Monat sein :-D.
    Achja, hab ich auf einmal gute Laune nach der schönen Nachricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.01.2010 07:52
    Wir sind auch froh das es ein Sommer Baby wird. Auch wenn es etwas blöd ist, da mein Schwager im September heiratet und mein Mann Trauzeuge ist. Keine Ahnung wie wir das wieder hin kriegen. Die Hochzeit ist nämlich am Starnberger See bei München. Aber das ist mir auch egal, ich freu mich einfach nur. Hab die Hoffnung echt schon aufgegeben auf normalen Wege schwanger zu werden.
    Schön das ich zu deiner guten Laune beitragen konnte
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.01.2010 07:57
    Es muss echt der Wahnsinn sein, wenn man sooo lange warten musste und gesundheitlich auch einige Probleme hatte.
    Euer Baby hat sich einfach Zeit gelassen und euch jetzt zum neuen Jahr eine super schöne Überraschung bereitet.
    Das mit der Hochzeit werdet ihr schon geregelt bekommen. Für die neue Situation wird ja jeder Verständnis haben :-).
    Wie machst du es denn dann mit deiner Firma?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.01.2010 08:05
    Wir haben beide erstmal geweint vor Glück als er den Test gesehen hat. Ja das mit der Firma ist so ne Sache. Da ja ich hauptsächlich Dialyse und Krebspatienten fahre und einige davon im Rollstuhl sitzen haben wir da grad ein Problem. Muss jetzt unsere Fahrer so einteilen das sie die Rollstuhlpatienten fahren (die muss ich nämlich teilweise ins Auto heben usw) aber ohne das sie vorerst wissen was los ist. Werd ihnen jetzt erstmal sagen das ich ne Senenscheidenentzündung hab oder so. Ist gar nicht so einfach, aber wir kriegen das schon hin
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.01.2010 15:14
    AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich krieg das grinsen grad nicht weg!!!!! Mucki ich freu mich sooooooooo für euch!!!! Wie bei mir.....wenn man nicht damit rechnet ;)) echt klasse!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- da fängt das Jahr wirklich gut an!
    Fühl dich ganz dolle gedrückt und pass gut auf euch zwei auf!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.