menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nachtblume hat es geschafft!!!!

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 12.01.2010 08:35
    *hihi* mein Würmchen hat es mir schon die letzte Zeit geflüstert und es hat sich nicht getäuscht. Bei denen, die ich hier schon länger kenne hatte es bis jetzt immer Recht :-D!
    Ich wünsch dir alles alles Gute und freu mich mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.01.2010 08:41
    Das glaub ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.01.2010 08:54
    Was hab ich dir gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kugeln wir ja zusammen *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.01.2010 08:54
    Herzlichen Glückwunsch Nachtblume, siehste, geht alles!!!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Bist nicht die letzte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.01.2010 08:57
    Auch hier noch mal allerherzlichsten Glückwunsch mit Schlagsahne etc. *lach*
    ich hab's mir doch gedacht
    was für ein Jahresbeginn und mit einem nächsten Weihnachten mindestens zu viert (inkl. dem Sohn deines Mannes *zwinker*)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 12.01.2010 17:53
    Ich bin platt! Nachtblume, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Hab`s mir aber auch schon gedacht, bei dir und auch bei Muckila war ich mir so sicher! Drück dich auch ganz fest und pass gut auf dich und dein Krümelchen auf. Ich freu mich so, endlich kommt hier wieder Schwung in die Bude :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.01.2010 17:55
    Auch hier schreib ich dir/euch noch meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
    Das freut mich so für dich und es ist echt klasse das du jetzt mit Mucki zusammen um die Wette kugeln kannst!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.