menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 100

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 08:33
    na das hoffen wir doch ; )
    oder vielmehr hoffen wir, dass das nicht nötig sein wird *lach*
    ich glaub ich muss mich mal an den Abwasch machen *stöhn* ist ja nicht so als würd ich nicht schon an der Arbeit so viel abwaschen, nöööö
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 08:35
    und Sven müsste ja auch bald nach Hause kommen und dann muss ich kochen oder vielmehr braten, denn hab heut ein paar Bratwürstchen und frische Brötchen mitgebracht, dann gibts das nämlich heut abend mal mit nem Salat
    meld mich später wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 08:58
    na Essen dauert noch was
    Abwasch ist erledigt, Schatzi daheim und in die Wanne verschwunden
    also hab ich noch Zeit ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 09:21
    ach du Donner, nö mit sowas kenn ich mich ja auch nicht aus, in welchem Umfang macht man denn da Geschenke?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 09:44
    achso, dachte da kommt noch was von der Geschäftsleitung als Abschied......
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 10:05
    naja ich hatte wohl den Vorteil eines Mittelstandsbetriebes *zwinker* ist ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich in D gearbeitet hab
    ist ja toll, dass die dich haben, wo du doch 'nur' die 'Tempi' bist
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.04.2010 10:27
    sorry kann gerade nicht, die Kleine macht heut abend wieder mal Terror
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.04.2010 10:32
    Guten Morgen,
    so bin auch mal wieder kurz da.
    Morgen haben wir Termin beim Steuerberater, bin gespannt was uns der sagt bezüglich Geld nach der Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 10:34
    Guten Morgen :-)
    Konnte leider gestern nicht zu euch stoßen, ging mir gar nicht gut und hab fast den ganzen Tag verschlafen, aber heute bin ich wieder richtig fit und muss aufpassen, dass ichs nicht gleich wieder übertreib, würde voll gerne anfangen zu packen für den Urlaub :-))))

    Hab jetzt auch noch nicht alles nachgelesen, nur zum Teil, aber war ja doch wieder ziemlich viel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 10:47
    Hi Mädels, sorry aber bei mir ist land unter... letzter tag und alles läuft schief was nur schief laufen kann...
    Hinzukommt dass ich mich mit der kratzbürste in meinem Büro heute so richtig angelegt hab.
    Sie meinte doch glatt ihr gehts so schlecht und ich geh nie richtig drauf ein, una außerdem würde ich ja immer meine schlechte laune an ihr auslassen!!
    Hallo?!?
    Boah da bin ich explodiert, mindestens genauso wie der Vulkan auf Island...
    Gehts eigentlich noch, steht auf meiner stirn wohltätiger Samariter dass ich ständig nach ihren wehwehchen fragen muss oder was?
    Außerdem hab ich gesagt dass ich da gar nimmer hinterherkommen würde weil sie JEDEN Tag was anderes hat!!!
    Und wer hier seine laune an wem auslässt haben unsere anderen kollegen ja auch schon erkannt... musste erst runterkommen jetzt weil ich bi auf 385-mindestens!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 10:48
    Scheint wohl grade keiner da zu sein... Ich warte :-)
    Hab gestern das erste Mal leichtes Ziehen gehabt linke Seite... ZS verändert sich auch langsam, hihi, vielleicht passts ja dann aufs Wochenende, früher dürfte der ES aber auch nicht kommen denk ich... Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass er diesen Zyklus wieder kommt :-)))) Werd auch erst einen Ovu machen, wenn ich denke dass es kurz davor ist (aber nur wenns vor Freitag ist) *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 10:52
    WOW Mausi.... Lass dir das nicht gefallen!!!! Hat sie denn mal gefragt, wies dir geht??? Ist ja meistens so, dass solche Leute dann nur an sich denken und überhaupt nicht merken, wenns jemand anderem nicht gut geht.... Aber wahrscheinlich würdest du ihr das dann eh nicht auf die Nase binden, was?

    Wie gehts dir denn?? Wieso wirst du morgen eigentlich operiert??? Du Ärmste, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist *drückdich*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 10:59
    Ich bin auch mal wieder da! Also das alleine einkaufen ist echt anstrengend! Kleinigkeiten sind ja kein Problem, aber wir hatten kaum noch was im Kühlschrank!
    Im Laden wars ja noch ok, aber schon beim Band aufladen bekam ich Schweißausbrüche. Leute haben hinter mir gewartet, aber ich bin nunmal nicht mehr so schnell. Außerdem hab ich schon wieder diese blöden Symphysenschmerzen :-(.
    Dann durfte ich dreimal nach oben laufen, bis alles in der Wohnung war. Auspacken, einräumen...danach musste ich mich erstmal umziehen und wieder frisch machen. Ich schwitze seit der SS sehr schnell, was ich echt unangenehm finde.

    @Mausi: Super, dass du deiner Kollegin mal die Meinung gesagt hast. Keine Ahnung, ob ich mich das getraut hätte, aber irgendwann platzt einem mal der Kragen. Gehts denn jetzt besser? Wie hat sie auf deine Reaktion reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:00
    Achso, Yvonne wegen Geschenken: Kannst doch mal im Internet nach Männergeschenken suchen. Da findest du bestimmt was, oder was hast du dir jetzt ausgedacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 11:05
    @Schucki, das geilste ist wenns mir mal nicht gut geht, kopfschmerzen (migräneanfall) oder so, dann dauerts erstmal ewig bis sie überhaupt frägt (wobei ich sagen muss dass mir das scheiß egal ist ob SIE mich frägt wie es mir geht), und wenn ich dann sage ich hab migräne dann kommt immer in etwa so ne antwort... "ach, ja das ist blöd, ich habe ja auch immer so schlimm migräne" oder dies oder das..
    Weißt egal was ich hab, sie hat auch gleich wieder was und redet davon, da hab ich schon gar kein bok draUF; SUMME SAU EHRLICH, sorry aber ich hege grade solche aggressionen, kenn das so von mir gar nicht!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 11:10
    Nachtblume, was hast denn jetzt ausgesucht und für wen gabs ein Geschenk? Hab ich mich vorher auch schon gefragt, das hab ich irgendwie im Text gar nicht gefunden...

    schneewittchen, also echt.. man sieht doch dass du schwanger bist, da kanns halt nicht mehr soooo schnell gehen, da doch jeder Verständnis sollte man meinen oder??? Mach doch langsam!!!! ich glaub das ist ganz normal, dass man mehr schwitzt, war bei meiner Freundin auch so, ich glaub das sind auch die Hormone und außerdem hast ja auch noch einen Bauchbewohner bei dir ;-)

    Mausi, nicht ärgern, ich glaub deine Kollegin ist es echt nicht wert, ganz ehrlich!!!!! Aber gut finde ich auch, dass du ihr mal die Meinung gegeigt hast!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 11:11
    Yipihhhh, Flugverbot ist deutschlandweit aufgehoben :-)))))) Jetzt kann ich mich aber echt fast nicht mehr halten :-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:11
    Mausi, deine Kollegin erinnert mich immer an meine :-D! Wenn die was hatte wollte sie auch immer bemitleidet werden, aber ich konnte jetzt in der SS sonst was haben das war ja rein gar nichts! Selbst als ich krankgeschrieben war wegen den leichten Wehen meinte sie das wäre doch normal, dass der Bauch immer mal wieder hart wird. Hallo?! Meine Ärztin wirds wohl besser wissen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:13
    Schnucki, das mit dem Verständnis sollte man meinen, aber ich wurde schon oft eines besseren belehrt! Die alten Leute haben doch keine Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 11:19
    Ja genau, die Rentner, haben immer wichtige Termine ;-) Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Es geht schließlich um dich und deine kleine Maus! Aber jetzt hast den Einkauf ja geschafft....

    Schau gerade noch nach einer Auslandszusatzversicherung... Ach, ich freu mich voll :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:25
    Ich finde die Ideen richtig gut, Yvonne! Darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Hab am Montag ja auch nichts zum Abschied bekommen, aber wir sammeln normalerweise bei Babies und Hochzeiten, sodass man dann die Karte mit dem Geld bekommt. Bin ich mal gespannt, ob es das bei mir auch noch gibt.

    Hab gerade festgestellt, dass ich gar keine Reise- oder Sporttasche mehr habe! Muss ich mal meine Schwester fragen, ob sie mir ihre leiht. Die ist nämlich toll und ich will langsam die Kliniktasche richten.
    Vielleicht kauf ich mir am Freitag auch selbst eine. Kosten ja nicht die Welt, oder?

    Schnucki, wo gehts denn eigentlich hin in Urlaub? Hat ja auch lange genug gedauert mit der Flugsperre!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.04.2010 11:32
    Guck Guck ;)
    Haben uns gestern das letzte KH im Umkreis angeschaut und uns nun endlich endschieden.
    Die Kleine soll in Dachau zur Welt kommen auch wenn Florians Papa nicht so begeistert ist weil er meint wenn man irgendwo hinreist und man im Pass den Geburtsort liest denkt jeder gleich ans KZ...
    er ist halt vom älteren Eisen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.04.2010 11:44
    Und Dani wie wars gestern noch beim Arzt? Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse?
    Also bei uns in der Nähe wäre eine Klinik in der Pfalz. Soll eigentlich die Beste im ganzen Umkreis sein, aber Dennis will partout keine Pfälzerin :-D.
    Die Klinik die wir bis jetzt haben ist in Rüppurr, da meinte er auch "Steht dann aber Karlsruhe in der Geburtsurkunde, oder?" Ich so "Nein, da steht dann Karlsruhe/Rüppurr" (ist ein Stadtteil von Karlsruhe). Das hat ihm auch nicht so ganz gepasst. Keine Ahnung was die für Probleme haben :-D. Mir kommt es darauf an, dass ich mich wohlfühle und mir vorstellen kann dort zu entbinden. Alles andere ist doch egal ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 11:46
    Nachtblume, ich finde die Geschenke auch eine super tolle Idee, da würd ich mich auch drüber freuen!

    Schneewittchen, wir fliegen nach Teneriffa, unser erster gemeinsamer Flugurlaub :-)))) Ich freu mich so und dann hab ich meinen Schatz ja auch solange nicht mehr bei mir gehabt, außer eine Nacht mal kurz... Ich würde mir eine eigene Tasche kaufen, kann man ja immer brauchen sowas und die kosten echt nicht so die Welt, brauchst ja nicht gleich die Teuerste zu kaufen ;-)

    Hi Schnuller :-) Ach, da würd ich mir keine Gedanken machen, wenn es das KH ist, wo ihr euch am wohlsten fühlt, dass ist alles andere doch egal! Ist es weit von euch weg???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 11:47
    Argh also die macht mich echt noch wahnsinnig mit ihrer scheiß art.
    Ich hab ihr jetzt gesagt dass wir uns darüber nochmal unterhalten da sie eine komplett getrübte Wahrnehmung hat!!! Bloß heute vormittag ist hier echt land unter, und da kannst du nicht noch solche Gespräche führen weil gar keine zeit dazu ist.. hoffe der nachmittag wird besser wobei ich nicht dran glaube....
    Aber vorhin hat sie ja so'n terror gemacht sie geht heim wenns es nicht besser geht.. ha sie hockt immer noch da... blöde kuh soll sich schleichen,dann hab ich meine Ruhe, boah ich hege solche aggressionen das ist echt nicht normal...
    Meine andere (liebe) kollegin steht schon in den startlöchern für's mittagessen.. ich geh mal und schau ob mich ein gespräch mit ihr wieder runter bringt... Hoffe ich kann nachmal mal bissl mit euch schreiben, spätestens aber ab 17:30 Uhr wenn ich dann in der Kanzlei bin...
    Wollt euch dann eh noch kurz was erzählen...
    Mahlzeit...
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.