menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 100

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 19:04
    Genau so werd ich es auch machen, wenn dann, erst kurz vorher... bin echt gespannt ob sich da was ergibt... Nächste woche wo ich krank geschrieben bin, hat er auch Urlaub.. komisch, hab ich erst von ihm erfahren nachdem ich ihm gesagt hatte dass ich krank geschrieben bin.. Mal schaun ob er mal vorbeikommt um mich zu pflegen, bin ja sonst ganz allein *traurig schau* *g*
    Ach dein Wort in gottes ohr ;-)
    Ich hab ja auch gemerkt dass er total rasend wird wenn er spitz kriegt dass ich angemacht werde..
    Hab ihm ja erzählt dass ich so ein hammer kompliment in der arbeit bekommen hatte, da ist er ganz wild geworden und wollte gleich alles über den wissen der das kompliment gemacht hatte (war echt witzig für mich)naja auf jeden fall hat er gesagt warum ich ihm das so süffisant erzähle, da hab ich gesagt ich will ja nur dass er merkt dass ich nicht vom Mart bin *lach*... da hat er gesagt ob ich eigentlich denk dass er blöd ist? Er weiß was für eine wahnsinns frau ich bin und dass er ganz schnell abgemeldet sein kann wenn andere schlange stehen *lach*.. ne ne aber daran merkt ich ja dass ich das voll treffen würde wenn ich jetzt mit ihm brechen würde und mir vielleicht noch nen anderen anlachen würde... Naja, hab ich ja nicht vor.. ;-)
    Aber irgendwas scheint ihn halt noch daran zu hindern dass er sagt komm wir probieren es nochmal...
    Hängt halt jetzt auch ziemlich viel dran, so ne billige Wohnungkrieg ich nimmer, wir können also nicht einfahc mal sagen, naja dann probieren wir es halt uns wenns doch nicht klappt, dann gehen wir eben wieder getrennet wege.. er weiß auch dass ich so'n theater kein zweites mal mitmache, nochmal schaff ich das echt nicht.. naja und dann nochmal ne wohnung einzurichten, darauf hab ich auch kein bock... wenn wir wieder zamgehen würde müsste ich ja auch die ganzen sachen wieder verkaufen, sind ja in unserer alten wohnung komplett eingerichtet und brauchen nix mehr...
    Schon doof alles , ehrlich, gar nicht so einfach..
    naja jetzt bin ich erstmal gespannt ob er mich im krankenhaus besuchen kommt... außer ihm und euch weiß das nämlich sonst keiner,...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 19:05
    @Schnucki, ha ha das kenn ich nur zu gut.. bei mir sind die finger immer schneller als der Kopf ;-)
    ich les aber nicht immer nochmal den ganzen Text durch bevor ich auf "antworten" klicke... naja demnach müsst ihr denken ich bin legastheniker *ha ha*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 19:07
    Gnaz ehlrich ?!?
    Ich bin so gespannt wie lang es bei Dir dauert?
    Irgendwie hab ich so ne verbindenheit zu dir (auch zu sina) weil ihr beide schon mal ähnliches durchgemacht habt - gottseidank ist es aber bei dir nicht so zum äußersten gekommen wie bei sina und mir...
    Naja und jetzt schaut euch mal an, sina bekommt bald ihre kleine maus und bei dir gehts jetzt auch langsam los.. ich bezweifle ganz ganz arg dass du lange warten musst...
    es hat sich also bei euch alles zum guten gewendet, das lässt mich noch hoffen *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 19:14
    Also ich denke, wenn es wieder klappen sollten zwischen euch, könnt ihr ja auch alles ganz langsam angehen lassen und erst mal noch getrennt wohnen, ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, dann hat er auch noch Luft und es ist nicht so plötzlich.... Und für dich ist es ja auch nicht schlecht, was ist, wenn ihr zusammen kommt und DU dann plötzlich merkst, ach ne, ist nicht mehr das was es war??? Dann haste immer noch deine Wohnung.... Ich mein ja auch nicht auf ewig, aber so vielleicht die ersten 2, 3 Monate vielleicht??? Ich bin da ganz optimistisch ;-)
    Stimmt ja, morgen ist ja Donnerstag... ich weiß immer noch nicht, warum du operiert wirst, aber musst ja auch nicht erzählen, steht ja dann auch gleich im Forum etc.... ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du schnell wieder aufm Damm bist und dass alles gut verläuft!!!!

    *hihi* manchmal les ich hinterher halt kurz, was ich da alles geschrieben hab, weil ich so viel im Kopf hatte und nicht mehr alles zusammenkrieg.... ich schreib manchmal so unvollständige Sätze, weiß gar nicht ob man dann versteht was ich mein... Aber ich denk ihr würdet euch melden, wenns nicht verständlich rüber kommt ;-) *peinlich*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 19:19
    Ach Süße *knutscha*
    Eigentlich hat deine letzte Mail, die du mir geschrieben hast, die Kehrtwende bei mir eingeschlagen, da hats "Klick" gemacht ;-) Also, hab ich auch dir zu verdanken, dass ich die Notbremse rechtzeitig ziehen konnte!!!!! Hab mich eigentlich auch noch gar nicht bei dir bedankt, hab ja nicht mehr zurückgeschrieben.... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe doch, dass ich nicht soooooo lange warten muss, aber ich habe gelernt und warte ab, hab keine Eile mehr ;-)

    UND du wirst sehen, bei dir klappts auch, du wirst deinen Weg gehen und du kommst auch zu deinem Ziel (und ich hoffe mit Stefan)!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 19:29
    Ja das wär schon auch eher so wie ich mir das vorgestellt hätte wenn wir wieder zusammen kommen, ich mein sowas netwickelt sich aj auch... erstens hab ich ja auch ne kündigungsfrist von drei monaten bei der wohnung und zweitens denk ich auch dass es nicht so von einem tag auf den anderen heißt "ziehst du wieder bei mir einß" sondern dass sich das eher so entwickelt wenn man sich einfach immer öfter sieht, wieder beim anderen übernachtet usw...
    Mal schaun, bin wirklich gespannt.. aber jetzt bin ich erstmal froh dass ich nicht mehr so krasse depris habe wie das noch vor 2 monaten oder so der fall war, da wollt ich echt nicht mehr, ich war komplett am ende.. solche tage gibt es zwar jetzt auch noch aber sie sind deutlich weniger geworden, gottseidank
    Ach so, sorry hatte ich das noch nicht gesagt?!? Also ich werd an der Brust operiert, da war schonmal ein eingriff vor 4 jahren und da wird jetzt einwenig nachgebessert.. Ist halt leider auch so dass ich zu ziemlicher wahrscheinlichkeit später mal nicht stillen werden kann, aber so tragisch finde ich das jetzt ehrlich gesagt gar nicht, aber wer weiß wie es dann ist wen ich mal schwanger bin ;-) Hoffe ich fühl mich dann nicht so als versagerin wie manch andere Frauen.. aber vielleicht ist das bei mri dann nicht so dass ich mich jetzt eigentlich schon damit abfinden kann und weiß dass es wahrscheinlich nicht gehen wird.. naja und für den fall dass es doch funktionieren sollte, freu ich mich einfach ;-)

    Muss idr nicht peinlich sein, ich schreib auch immer so'n Krampf zam *lach* bist also ned die einzige ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 19:37
    Oh mann jetzt bin ich aber baff, dass ich dich ein bissl unterstützen konnte hört man natürlich gerne !!!
    Bin echt super happy dass es bei dir nicht so weit gekommen ist wie bei mir.. das wünsch ich echt keinem, denn jede harte trennung ist besser als sowas.. wenn man sich eigentlich noch zueinander hingezogen fühlt, aber auch nicht recht miteinander kann, das tut mehr weh als jede trennung (wegen nem neuen Partner oder sonstwas) weil es einfach so langwierig ist und halt auch der Verstand nicht einfach auszuschalten ist, die gefühle ja schon gleich garnicht...
    Brauchst dich echt nicht dafür bedanken, ich hab ja eigentlich nicht viel mehr gemacht als dir mal ein bissl in den arsch zu treten *sorry/lach* und dir vor augen zu führen wo das hinführen kann wenns so weiter geht.. Ich kann auch erst jetzt mit soviel Abstand und vergangener zeit so richtig sehen welche fehler ich damals auch gemacht habe, und glaub mir nachdem was passiert ist weiß ich dass ich diese Fehler nie wieder machen würde..
    Als du damals erzählt hattest was bei dir los ist haben bei mir echt die Alarmglocken geschrillt, und ich dacht meir nur, mein gott lass es bei ihr nicht genausolaufen...
    Aber hut ab, es gehört auch echt ne Menge dazu seine eigenen fehler zu erkennen und auch daran zu arbeiten. Umso schöner das ihr euch beide richtig aussprechen konntet und nochmal die Kurve gekriegt habt.. aus jeder Krise ist eben auch was positives zu ziehen und bei euch ist es jetzt dass euch das wieder mehr zusammen geschweisst hat!!!

    Echt ich denk dass dauert bei dir nicht länger als 4 Monate.. sorry für die ungenau zeitangabe, hab leider meine Glaskugel nicht mit in der Kanzlei hier *wegschmeiss*..
    man muss alles bissl mehr mit Humor sehen dann gehts auch gleich leichter ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.04.2010 19:56
    Nanu wo biste den hin schnucki?
    Wer jetzt dann bald Feierabend machen, es ist ja gleich 20 Uhr.. und um 20:15 Uhr ommt Grey's anatomy... muss ich pünktlich abhauen hier *lach*
    Naja und dann muss ich noch meine klinik-Tasche packen usw.. he he klingt witzig, als ob ich auch schwanger wär ;-)... Meine kollegin hat heute schon gefragt wo ich operiert werden, dann hab ich ihr den Namen der Frauenklinik genannt (ist ne ganz bekannte super frauenklinik hier in MUC) das sagte sie ach da hab ich entbunden..
    Ich so: neee hab ich jetzt nicht vor *wegschmeiss*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 20:28
    Mausi, sorry, meine Nachbarin ist grad gekommen und dann hat auch noch meine Schwester und ne Freundin angerufen, musste die erstmal alle wieder abwimmeln ;-)
    Ach echt? 4 Monate, na damit kann ich echt gut leben ;-)
    Ach ja, mit Humor ist alles einfacher....
    Also, wenn ich eins aus der ganzen Sache gelernt habe, ist es Ruhe zu bewahren und nicht gleich aus einer Maus einen Elefanten zu machen ;-) Hört sich bescheuert an, aber irgendwie stimmts...

    naja, bestimmt biste jetzt vor der Kiste (ich übrigens auch) und packst nebenher...

    Ich denk an dich und meld dich sobald du kannst, damit wir uns keine Sorgen machen!!!!! *drückdichganzdoll* Knutscha und Kopf hoch, es kommt alles wie es kommt und es wird GUT ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 07:52
    guten Morgen Yvonne, gerade eingetroffen *lach*
    wie gehts dir heute? was macht die Leiste und vor allem was macht der Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 08:16
    also ich hab immer nur so viele Pickel wenn ich meine Tage krieg
    und das mit der miserablen Verdauung kenn ich auch in der 2. ZH, liegt am Progesteron, das macht den Darm lahm *lach* seit ich hier aber mehr Kohlgemüse esse (also auch Kraut und Broccoli), was zwar auch Blähungen macht, gehts damit irgendwie, weiß nicht ob das zusammenhängt oder nur Zufall ist
    und ja das kann absolut das Gewicht steigen lassen, man nimmt sowieso zur Mens hingehend zu, Wasser etc sammelt sich ja auch

    ach ja, und bei nem neuen Körper *zwinker*, sag das nicht zu laut, könnt schlimmer sein, wer weiß was du dann kriegst *lach*

    ich bin heute bei vermutetem ES+3/4 und alles relativ ruhig, bis jetzt
    echt mal angenehm

    hab ich erzählt, dass ne deutsche Backpackerin bei uns im Shop aushilft, so putzen und so?
    jedenfalls sie ist 19 Jahre alt und ich hab sie gefragt ob sie auch mal Babysitten würde, dann kann ich mal wieder abends mit meinem Mann ausgehen *freu*
    sie kommt Samstag zum Kaffee trinken zu uns, dann können sie und Josie sich mal beschnuppern
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 08:28
    Guten Morgen :-)
    @ Nachtblume: Also ich hab besonders schlechte Haut gekriegt in der Woche, in der dann auch der SS-Test positiv war. Hat dann bis etwa letzte Woche angehalten, jetzt wird es etwas besser. Vor der Periode hatte ich nie schlechte Haut. Warte mal ab...man weiß ja nie ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 08:32
    na das ist wirklich nicht normal, da stimmt dann aber generell was nicht
    nimmst du irgendwas eigentlich? oder hast noch was anderes an deiner Ernährung umgestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 08:36
    Guten Morgen ihr drei :-)
    Brauch mal dringend eure Hilfe, mach mir Sorgen.... Bin jetzt ZT 13 und mein ZS ist immer noch naja eher wässrig, nix von kurz vor ES zu sehen, nicht mal milchig oder so... Meint ihr dass könnte auch am Schleimlöser liegen, den ich nehme??? Sonst werd ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich den Monat wieder kein ES habe :-((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 08:40
    Also Nachtblume, ich finde das hört sich alles sehr verdächtig an ;-) (drück dir Däumchen)
    Kann es aber vielleicht auch sein, dass dein Körper sich gerade nochmal umstellt????
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 08:42
    hallo anni *knutscha*
    wie gehts dir/euch? wann ist wieder FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 08:46
    Das kenn auch Nachtblume.... Kopf hoch, nicht traurig sein!!!! Vielleicht sind es ja auch gute Zeichen, vielleicht macht dein Körper wirklich gerade eine Umstellung und dann klappts ganz schnell, falls es nicht eh schon geklappt hat!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 08:51
    @ Mupfe :-)
    uns gehts denk ich gut...übel ist mir nur noch ein bisschen morgens in der Arbeit, am Wochenende nicht. Nur müde bin ich immer noch.
    Am 12.05. hab ich den nächsten Termin, da bin ich dann schon in der 20.Woche.
    Letzte Woche hatte ich Termin, da hatte das Baby 10cm SSL und war fit.
    Und es sah diesmal wohl eher nach Mädchen aus, aber der FA sagt das nie vor der 18.Woche, da er bisher damit eine 100% Trefferquote hat.
    @ Yvonne
    Vielleicht ist das immer noch von den SS Hormonen und dein Körper ist immer noch ein kleines Bisschen auf SS eingestellt, dann könnte es auch gut geklappt haben :-)
    @ Schnucki
    Hast du deinen ES immer genau nach 14 Tagen?
    Ich hatte ihn immer zwischen ZT 16 und 19, in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde hatte ich ihn am 18.ZT.
    Vielleicht kommt der ES noch?
    Ich hab eine Tempikurve geführt, da hat man den ES gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 08:53
    Achso, vielleicht ändert sich der ZS wirklich durch solche Mittel, aber ich konnte den bei mir ehrlich gesagt nie so erkennen, wie er beim ES sein soll.
    Vor allem, weil mein Mann und ich eh so alle 2 Tage Sex haben und dann ist der Schleim ja eh durch das Sperma verändert *sorry* Wusste nie wie ich das erkennen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 08:55
    Hallo Schnucki, also inwiefern sich Schleimlöser auf den ZS auswirkt, hab ich leider keine Ahnung, ich hab bisher noch nicht das Problem gehabt keinen ES zu haben, jedenfalls nicht soweit ich weiß

    So, Sven ist gerade heim gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 08:57
    @Anni
    Das hört sich ja voll toll an :-) Musst unbedingt wieder berichten nach deinem nächsten Termin! Gibts da ein US Bild?
    Ich weiß es leider noch nicht genau, hatte zwischendurch 2 Monate die Pille wieder genommen und davor hatte ich immer so pi mal Daumen einen Zyklus von 30 Tagen und den ES dann so ZT 15/16, aber da müsste sich doch jetzt langsam schon was tun oder??? Also ich mein der Mumu ist ganz weich und ganz weit weg, das ist ja immerhin gut....
    Also mehr möchte ich im Moment nicht machen, wie Tempi und eigentlich auch keine Ovus, hat mich letztes Mal total verrückt gemacht.... Hab bisher nur 2 Mal zum Ovu gegriffen, weils gezogen hat und gedacht hab, ich möcht schon einfach wissen, ab wann ich wieder einen ES habe... Also das verunsichert mich jetzt wieder total...

    @nachtblume
    Welchen ZT bist du jetzt???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:00
    Naja, ich glaub ich werd den nur noch heute nehmen, finde eh, dass es dadurch schlimmer wird irgendwie, es kann sich gar nicht beruhigen... Und dann hat mein ZS hat noch 2 Tage Zeit ;-)
    Bei mir hat das voll gut funktioniert mit dem ZS schauen, hab noch mit Persona verhütet und da war ich nicht sooo ganz genau, aber auf meinen ZS konnte ich mich verlassen.... Naja, muss sich halt auch erstmal wieder alles einstellen....

    Na, unsere Mausi wird wohl im KH sein, was?! Die Ärmste....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:01
    Naja, ich glaub ich werd den nur noch heute nehmen, finde eh, dass es dadurch schlimmer wird irgendwie, es kann sich gar nicht beruhigen... Und dann hat mein ZS hat noch 2 Tage Zeit ;-)
    Bei mir hat das voll gut funktioniert mit dem ZS schauen, hab noch mit Persona verhütet und da war ich nicht sooo ganz genau, aber auf meinen ZS konnte ich mich verlassen.... Naja, muss sich halt auch erstmal wieder alles einstellen....

    Na, unsere Mausi wird wohl im KH sein, was?! Die Ärmste....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 09:02
    muss anni mal zustimmen, wenn man sooo oft/regelmäßig Sex hat, kann man da echt nicht mehr erkennen wie der Normalzustand des ZS ist
    und das einzig sichere Mittel zu wissen ob da ein ES war ist nunmal die Tempikurve oder halt ein fett positiver Ovu
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:03
    Ich hab bisher keine US-Bilder hochgeladen, kann ich aber mal machen.
    Das letzte ist leider nicht mehr so gut, weil das Baby schon zu groß für den Ultraschall war und es jetzt nur noch wenig Platz in der Fruchthülle hat. Man sieht nur Kopf und Bauch mit WIrbelsäule. Die davor waren schöner :-) Außerdem mag es glaub ich den US nicht, es zappelt immer rum wie verrückt.
    Vielleicht ist dein ES nur ein bisschen verschoben, dann siehst du vielleicht erst am Tag davor was vom ZS. Und der Mumu klingt doch schon mal gut.
    DAs Tempimessen fand ich eigentlich ganz entspannt und man konnte halt echt den ES sehen.
    Und wenn du doch mal morgen oder so einen Ovu benutzt, falls der ZS morgen immer noch nicht nach ES aussieht??
    Wie lange hattet ihr denn vor der "Pause" probiert? Hab so ein bisschen mitgelesen...


    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.