menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 100

  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:05
    Ja genau, mir gings so wie Mupfe gesagt hat, durch den Sex konnte ich weder was am Mumu noch am ZS erkennen und um zu wissen, ob ich einen ES habe, hab ich dann die Tempikurve geführt, hatte ja auch 8Jahre die Pille durchgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 09:09
    hier wirds heut abend wieder ordentlich kühl, menno
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:10
    Bei uns wars dafür heute früh unter 0 Grad, musste die Scheibe frei kratzen :-(
    Naja und es ist ja jetzt schon wieder Herbst bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:12
    Naja, kann ja gerade keinen Sex haben, mein Schatz ist ja schon seit 14 Tagen weg :-( Deshalb spekulier ich ja auch dieses Wochenende bzw. unseren Urlaub... Aber das Sperma wird doch auch weniger nach ner Zeit und ich hab immer mehrmals am Tag geschaut... Oje, am Ende hatte ich nur Sperma? *lach* Wichtig ist eigentlich nur, dass er heute nicht kommt, aber danach siehts nicht aus :-) Nur will ich wirklich auch einen ES haben, dann bin ich glaub wieder beruhigt... Also aktiv haben wir 3 Monate probiert (davon mit 2 ES), wobei im 4. Zyklus wollten wir schon verhüten, habens aber doch irgendwie halbherzig gemacht.... Und dann noch mit Persona, also insgesamt habe ich 8 Monate keine Pille genommen.
    Das Tempi messen, da muss ich jeden Tag dran denken und am Besten im Bett schon messen und dann hock ich wieder stundenlang vor meiner Kurve und versuch sie zu analysieren, ne ich glaub das mach ich echt nicht mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:15
    Bei uns sind heute auch Wolken am Himmel, hätte so gern Sonne, hatte die letzten Tage kaum was von... Und ich hab noch Wäsche, die ich lieber draußen aufhängen würde.... Aber ich glaub die kommt heute bestimmt noch :-)
    Anni hast du das US-Bild schon hochgeladen, wenn ja wo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:18
    Und wie lange ist dein Zyklus normalerweise?
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:18
    Na dann hört sich doch gut an, wenn du vorher fast immer einen ES hattest, dann kommt der bestimmt noch.
    Ich hab Tempi immer direkt vor dem Aufstehen gemessen und analysiert hab ich nicht, hab halt nur zur Zyklusmitte imemr gesehen, dass die Kurve über die CL ging und da blieb. In meinem SS-Zyklus ist meine Tempi z.B. nach dem ES viel langsamer angestiegen als sonst und es hat geklappt :-)
    Aber wenn du es sicher wissen willst mach doch ein, zwei Tage einen Ovu-Test.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:23
    Sorry, hab die Bilder noch nicht hochgeladen, ich bin doch in der Arbeit.
    Ich werd wohl erst am Samstag dazu kommen, weil ich meinen Laptop bei meinen Eltern hab und dann dort sein werde. Dann stell ich sie unter Fotos auf meiner Seite rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 09:24
    Denke, ich werde morgen mal einen Ovu-Test machen, aber ich nehm keinen mit in Urlaub, dann muss es halt kommen wies kommt, hatte ich mir ja eh vorgenommen, menno, jetzt mach ich mich doch verrückt... Naja, am Ende ist es einfach noch zu früh für ZS und es ist alles in Ordnung. So wirds sein...

    Anni, machst du bei jeder Untersuchung ein US-Bild?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 09:26
    also analysieren tu ich meine Kurve auch nicht, mach halt nur um zu gucken wann der ES war und um festzuhalten wieviel Tage nach ES ich hab. Sind ja meist nur 10 und 11 ist dann schon meist Tag 1 des nächsten Zykluses

    und Schnucki wenn du jetzt so lang schon keinen Sex mehr hattest, sollte da eigentlich bald was kommen, bei mir ging das auch immer recht kurz vorher erst los, dass ich mehr ZS hatte und dann halt auch dieses auslaufende Gefühl *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:32
    @ Yvonne, na dann könnte dein Zyklus ja schon bald zu Ende sein, wann hast du den NMT gesetzt?
    @ Schnucki, ich krieg jedesmal US weil ich privatversichert bin, wobei ich glaube, dass mein FA das bei all seinen Patientinnen so macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 09:46
    also ich tipp eher auf den ZT 14 mit ES und demnach müsste spätestens übermorgen dann deine Mens kommen
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 09:51
    Na da bin ich echt gespannt ;-) ich schau immer wieder in die Hibbelliste wer als nächste dran ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 10:07
    na je länger desto besser sowieso ; )

    ich bin ja auch froh wenn ich den mai schaffe ; )

    meine Kleine hat hier gerade wieder nen Heulanfall, macht wieder Terror heut abend, Sven kümmert sich, ich hab hier gerade keine Lust mehr und der Fernseher im Schlafzimmer hat auch gerade den Geist aufgegeben während der ganzen Aktion : (
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 10:10
    Ich hab ja damals auch gleich an NMT getestet...da war gerade Wochenende...vor der Arbeit wollte ich nicht.
    Oje das klingt ja nach Action bei euch zuhause, naja mit einem Kind hat man dsa oft :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 10:12
    Sorry, meine Mom hat gerade angerufen...
    Also, ich bin auch gespannt wie Flitzebogen ;-)

    @Mupfe:
    Ja, hab mir auch grade nochmal Gedanken gemacht... eigenltich bin ich ja ZT 13 also hab ich ja noch mindestens 2 Tage und ich glaub bei mir hats auch erst so ein Tag vorher angefangen... Ich hör jetzt auf mich reinzustressen, entweder er kommt oder eben erst nächsten Zyklus, hauptsache er kommt irgendwann und davon geh ich mal aus ;-)

    @Anni:
    Ich glaub ich wollte auch jedes Mal schauen, wies meinem Kleinen geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.04.2010 10:14
    ich glaub ich geh doch mal besser schauen und 'beruhigen' Sven scheint's nicht hinzukriegen

    och menno, das wird wieder teuer, neuer Fernseher
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 22.04.2010 10:14
    Klar Schnucki, irgendwann klappt es sicher mit dem ES und der SS :-)
    Es ist schon toll, jedesmal US zu haben. Mein Mann findet es etwas gruselig, dem Baby da drinnen zuzuschauen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 10:16
    Mädels hab grad ein neues Thema erstellt, ham schon wieder ganz schön viel geschrieben ;-) Wollen wir umziehen????
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.