menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 101

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:43
    Na dann hoffen wir mal dass das eichen noch nicht hüpft... würde zur sicherheit wenn du es wissen willst so in 2 stunden nochmal nen ovu machen um zu sehen ob die linie stärker wird oder schwächer....

    Ob stefan wegen mir urlaub genommen hat weiß ich ned, werd ich wohl auch nicht erfahren... hab dann gestern gesagt na wenn ich heute raus komme sehen wir uns ja vielleicht am wochenende mal, da meinte er gleich vehement ja uf jeden fall, aber wir sehen uns morgen auch, ganz sicher...
    Dann ht er noch gezeter gemacht von wegen ich soll nicht alleine mit dem auto heim fahren er macht das schon irgendwie, lässt sich von nem kollegen herfahren und bringt mich dann heim und so.. vorhin ht er angerufen ob ich schon was weiß und ob er für mich einkaufen soll, ich hab doch bestimmt nix im kühlschrank und so... mensch so viel fürsorge bin ich gar ned gewohnt *lach*
    Nein aber ist ja alles gut, denke mal wir sehen uns dann nächste woche bestimmt öfter mal...*freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:47
    Guten Morgen Mupfe, na gehts dir gut?

    Danke der Nachfrage, der Brust gehts gut, keine Schmerzen, liegt jetzt entweder am Schmerzmittel das noch wirkt, oder es kommen gar keine großen schmerzen mehr.. Bin mal gespnnt wenn der doy kommt ob er den verband und das pflaster abmacht und wie lang dann die wundheilung dauert.. ist immer blöd wegen duschen und so....Wenn du was m fuß oder am arm hast kannst dir da ja so ne tüte oder so drüber stülpen, aber n der brust ists echt doof...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:53
    @Mupfe, genau deshalb hoffe ich ja, dass es ein bisschen verfälscht ist und noch nicht kurz bevor steht... Allerdings er ist echt fett positiv, aber warum hat der Test mir gestern Abend das nicht angezeigt? Komisch oder? Ich werd mir nachher nochmal schnell einen kaufen, weil ehrlich gesagt, mein ZS ist grade mal leicht cremig, also nicht mal viel cremig, würde so daher sagen, dass der ES eher morgen oder frühestens heute Nacht kommt... Mal sehen :-)

    @Mausi, Ist ja echt süß von Stefan, vielleicht hats den Schalter ja umgelegt! :-) Ich hoffe es! Na und siehste, sieht doch so aus, als würde sich doch jemand um dich kümmern und du bist nicht alleine :-)

    Mädels, muss mich mal für ne Weile verabschieden, würde kurz unter die Dusche springen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:53
    @yvonnw, klingt ehrlich gesgt echt nach ner Zerrung, das kann ja manchmal schmerzhafter und langwieriger sein als manche schlimmere sachen... aber willst es nicht doch mal vom Doc anschauen lassen?
    was haben denn deine Trainer gesagt was das sein könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:59
    Menno Schnucki jetzt machts mich aber neidisch, ich will auch duschen können, aber das wird wohl noch ein paar tage dauern... so ein mist, ich hasse das...
    Und weiß eigentlich keiner von euch wie ich das orangene Zeug weg krieg? Die letze OP ist schon 4 Jahre her und ich kann mich nimmer erinnern wie ich das damals gemacht hab...

    Naja den schalte umgelegt glaub ich mal jetzt nicht, aber ich hoff ja noch auf den Juli-Urlaub *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:01
    magst ned mal zum arzt gehen?
    jetzt gehts noch... sonst hängst wieder das ganze WE in den seilen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 09:07
    das kann ich mir denken, dass das schwierig ist dann mit dem duschen, da bleibt nur die Handwäsche von Stefan *zwinker* *hihi* oder so.....

    mir gehts gut, gestern abend hat der Bauch etwas gedrückt, heut schon wieder ok, vergleichsweise schmerzfrei oder halt kein starkes Ziehen, aber das kann ja alles noch kommen

    Yvonne, Bauchmuskeln und Leiste liegen dicht beieinander.....naja, also weiter erholen und nicht zu viel, damit das da unten heilen kann, was auch immer es ist, oder....doch zum Doc gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 09:10
    Mausi, wie man das orangene Zeug weg kriegt weiß ich leider auch nicht, meine letzte OP ist GsD schon fast 24 Jahre her und bei der Entbindung mit Josie brauchte ich es nicht, bei Sven durfte ja auch lange Zeit kein Wasser ran, also ging das nach und nach erst weg mit der Hautneubildung
    frag doch mal den Doc wenn er gleich kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:13
    @Mupfe, ja genau, ich bitte einfch meinen persönlichen Pfleger um ne katzenwäsche.., und gaaaaaaanz wichtig: haar waschen, ich hasse nix mehr wie einen tag nicht haare waschen!!
    Hab nur ein Problem, damals als stefan die näht in der Brust gesehen hat, is er umgekippt, der kann sowas ned seh'n.. Muss mal gucken wie ich das mache wenn er dann bewusstlos in meinem Bad liegt *lach*... he he dann ist er wenisgtens widerstandlos *wegschmeiss*

    Naja mupfe heut ist auch erst ES+4 oder? hat ja noch bissl zeit... leider... *zwinker*
    @yvonne, naja wenn du sagst was die wieder finden... aber ist doch besser WENN sie was finden, dann kann auch was dagegen getan werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:16
    a der doc denkt schon ich bin so ne schönheitsfanatikerin, gestern hat er mir gesagt dass ich schon etwas utopische Anforderungen an die ästhetische Medizin habe *lach*.. naja sorry aber narben sollen nur mal auch "schön" aussehen, gerade an der Brust...
    Also deb frag ich das lieber ned sonst denkt noch sonst was über mich... ich frag mal noch ne schwester... aber ich befürchte dass das nur mit richtig rubbeln mit seife weggeht, naja und das gehts ja noch nicht,.. aber die haben es schon gut gemeint, ich hab das zeug von der schulter bis zum bauchnabel auf der linken seite,-.... wobei wenn ich's mir so recht anschau siehts ganz stylisch aus, vielleicht ist das ja dann ein neuer Trend *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 09:19
    genau das ist ja die Idee, wenn er schon mal da ist und sich um dich kümmern will, würd ich das schamlos ausnutzen mit klimpernden Augen etc. *wegschmeiß* wie's scheint ist er nämlich echt in Sorge Modus *Daumendrück*

    und ja heut ist ES+4/ 5 (also heut abend sinds 5 volle 24 h, weil ich den MS ja Sonntag abend ganz schlimm hatte und am nächsten Tag war ja nix mehr) also noch ne Woche bevor ich anfangen kann zu hoffen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 09:22
    naja besser da Mausi, als im Gesicht, mein Sven hatte 1995 nen derben Autounfall und hatte ne Verletzung am Unterarm und an der Stirn, die wurden auch mit dem orangenen Zeug bearbeitet, und er ging damals noch aus in die Disco *lach*, dem war das alles wurschtegal *gg* war mir nur recht und meiner Freundin, wir hatten nen Fahrer, damals bin ich auch das erste Mal so richtig mit ihm in intensive Gespräche bekommen, ach MemoryLane.....und bald werd ich schon 34 *stöhn*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.04.2010 09:26
    Guten Morgen,
    @Mausi: freut mich das alles gut gegangen ist. Erhol dich in den nächsten Tagen gut. Wie lang musst du denn in der Klinik bleiben?
    Meine Daumen sind für alle hibblerinnen gedrückt!!!!!!!!!
    Waren gestern im Reisebüro und wir können uns nicht entscheiden wo wir hin wollen, werd noch ganz kirre
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 09:30
    dto. Yvonne, das Problem wollen wir auch bitte haben ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.04.2010 09:32
    Mich nervt es wahnsinnig. Kaum haben wir uns für ein Ziel entschieden, schwenkt mein Göttergatte wieder um!!!!!!!! Und dann ist er sich nicht mal sicher wann wir jetzt fliegen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:34
    @mupfe, das schwelgen in alten Erinnerungen ist schon was schönes gell ;-)
    Stimmt schon besser da als im gesicht, aber so wie ich ausseh kann ich stefan wohl schlecht bezirzen *lach*
    Nein Schmarrn... Na klar nutz ich das schamlos aus wenn er ja schon so auf der Fürsorge-Schiene fährt *fg*
    Na ne woche ist ja leider noch ganz schön lang gell?!? Aber auch die geht vorbei...

    @Mucki, guten morgen... ich darf heute eigentlich gehen... ich wart gerade auf den deoc der das ok gibt... Blödist nur jetzt ist gerade eine gekommen die von ihm jetzt dann operiert wird... ich hab schon den schwestern gesagt dass ich eigentlich nur auf ihn warte und dann gehen möchte.. na und wenn der vor der OP nicht noch kommt, heißt dass das ich min. nochmal 2 Stunden hier fest sitz... Also hoff ich jetzt mal dass die ihn noch erwischen....
    WIeso könnt ihr euch nicht entscheiden? Ich dachte Gran Canaria stand schon fest oder hab ich da was falsch verstanden?
    Sollen wir dir bei der Entscheidung helfen? Sag mal welche Ziele zur Auswahl stehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:35
    Ich vermiss meine Sina heute, wo ist sie nur?!? Doch nicht etwa schon wieder shoppen oder? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:36
    Übrigens hab ich schon meine Klinik für die Entbindung gefunden *lach* ich weiß ich weiß ich bin früh dran... Aber hier ists echt super... und auch nur 8 Auto-minuten von zuhause weg...
    Kreissaal hab ich gestern auch schon gesehen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.04.2010 09:39
    Entweder Griechische Inseln (Rhodos, Kos), Fuerteventura oder Spanien allgemein. Weiß auch nicht wann wir fliegen sollen. Mein Schatz wollte vom 3.6. bis 10.6. da bin ich aber dann schon 26 SSW und jetzt weiß ich nicht ob wir vielleicht doch früher fliegen sollten
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.04.2010 09:41
    Na siehst Mausi, dann hast schon mal deine Entbindungsklinik *lach*. Bei uns gabs da nicht so viel zu überlegen, wir haben nur ein Krankenhaus in der nähe. Alle anderen sind mind. 30 min weg und das wollten wir nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 09:49
    *lach* Mausi, na das nenn ich ja früh vorbereitet
    ja ne Woche geht schon noch rum, bin ja froh wenn die Mens noch ein bisschen Zeit hat oder hoffentlich auch noch ganz lange *lach* naja wie auch immer, es kommt was kommt
    mir gehts gut soweiit, der Hals kratzt nur schon wieder ein bißchen, aber auch im grünen Bereich und ab morgen soll es richtig kalt werden, werd mir also morgen die Electric Blanket auf's Bett ziehen, damit ich net so frier in der Nacht *freu* wozu zahl ich hier schon als aufs Stromkonto, wenn ich dann nachts frieren soll und die Heizung bringt da nicht so viel für die kalten Füsse ; )

    Mucki, ich war schon auf Teneriffa, ist echt super, aber hab auch viel gutes von Lanzarote gehört
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:53
    Also auf Kos war ich schon, fand ich aber irre langweilig, außer nur m strand liegen war da nix geboten, ne Burg in der stadt aber das war's auch schon,.... Rhodos war ich aber noch nicht...
    Fuerteventura war mal ne Freundin von mir, der hats total gut dort gefallen, aber sie fand den ewigen Wind echt nervig...
    Also man sagt doch eigentlich dass die beste reisezeit in der SS zwischen 4. und 6. Monat ist oder?!? Dcht ich zumindest dass ich das mal so gelesen habe... Kann dir ja leider keine auskunft darüber geben wie beschwerlich das im 7. monat ist, da musst mal unsere schwangeren Damen fragen, wobei das j aber auch dann von frau zu frau unterschiedlich ist....

    Ja super, gell mit der klinik, jetzt müsst ich halt zum entbinden bloß noch schwanger sein *lach*
    Hier wäre die Wahl insgesmt zwischen 5 Kliniken, wobei drei davon richtig gut wären... Naja und die hier hab ich halt jetzt schon gesehen... Ist ne richtige Frauenklinik, was sie von den zwei anderen guten unterscheidet... Ne Frühchen und Neugeborenen-Intensiv haben alle drei...
    Kann ich vestehen dass ihr nicht so weit fahren wollt, allerdings würde ich das aber in Kauf nehmen für den Fall dass die nähere Klinik nicht zu 100% überzeugt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 09:55
    Hallöchen und guten Morgen von der daheim-Front :-),

    bin zwar schon lange wach, hab aber gelesen und erstmal ausgiebig geduscht und den Bauch verwöhnt. Mausi turnt gerade wieder wie wild, dass alles wackelt :-D.

    @Mausi: Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Ich habe gestern ganz fest an dich gedacht!!!!

    @Yvonne: Bei meinem gestrig neu erworbenen Buch musste ich beim Lesen irgendwie die ganze Zeit an dich denken! Vom Humor her dürfte das auch etwas für dich sein. Ist total lustig geschrieben und einfach zu lesen. Die ersten 100 Seiten hab ich schon durch ;-).
    Es heißt "Alles so schön rund hier" von Samantha Cowen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 09:58
    Mädels der Doc war da.. ich darf jetzt heim... werd jetzt mal meine tasche packen und hier auschecken *lach* muss ja noch bezahlen und so....
    Darf ab übermorgen duschen, und am montag oder dienstag in ner woche will er mich sehen zum fäden ziehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 10:00
    Das ist ja super, dass du schon entlassen wirst *freu*. Dann kannste dich daheim schön entspannen, so wie ich das mache :-D.
    Kommt Stefan dich holen, oder kommst du nach Hause?
    Ich werd vielleicht nachher zu meiner Oma essen gehen. Muss mal meinem Bruder ne Sms schicken wie lange er heute Schule hat, weil er freitags immer zur Oma geht. Finds irgendwie cool, wenn er mir mit seinen 10 Jahren als ne Sms schickt *lach*. Die Kinder habens heut halt drauf ;-)
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.