menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 101

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 10:00
    und was is nu mit dem orangenen Zeug? *lach*
    schön, dass du heim darfst ruftst du Stefan an?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 10:05
    @Mucki: Musst mal bei den Fluggesellschaften schauen wie das ist mit dem Fliegen, denn manche wollen schon ziemlich früh nen ärztliches Attest haben, dass du überhaupt noch fliegen darfst! Die sichern sich da jetzt auch ab.
    Mit dem FÄ würde ich auch nochmal drüber sprechen wie es aussieht. Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall nicht so weit wegfliegen, denn das Sitzen und die engen Sitze sind bestimmt nicht angenehm, auch wegen der Thrombosegefahr...

    Ich muss jetzt auch nochmal mit meiner FÄ über meinen Steißbeinbruch reden, da mir die Hebi schon etwas Angst gemacht hat, dass es während der Geburt wieder brechen könnte, da es krumm zusammengewachsen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 10:06
    Ne ne ich fahr selber heim, kann jetzt lles bissl dauern, aber ich meld mich wenn ich daheim bin wieder....
    Das mit dem orangenen Zeug hab ich natürlich ganz vergessen, naja wird schon weggehen... so ich mach jetzt mal... bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 10:06
    Yvonne, du kannst es dir ja mal bei Amazon oder so anschauen. Die Autorin berichtet über ihr erstes Schwangerschaftsabenteuer und irgendwie musste ich halt an dich denken, weil du momentan wieder am Hibbeln bist und es so vom Schreibstil vielleicht was für dich sein könnte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 10:10
    so Abendessen (Suppe) ist gleich fertig und anschließend wollte ich mich in die Wanne legen und ne Runde relaxen, naja mal sehen, morgen wird nen neuer Fernseher gekauft, ich bin am überlegen ob ich das Sparbuch angeh und nen guten LCD kaufe mit Settopbox schon drinne und halt HD Kompatibilität, kostet zwar ne Stange, aber irgendwie sträubt's mich schon wieder Geld für ein Billig Teil rauszuschmeißen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 10:15
    Wir warten auch schon seit einer Woche auf unseren neuen Fernseher 117 cm Bilddiagonale. Anfangs war ich ja gar nicht begeistert, dass Dennis jetzt noch so ein teures Teil kaufen will, aber er hat hart dafür gearbeitet und es sich zusammengespart. Da wollte ich nicht so gemein sein.
    Außerdem hat er mir auch meine Avent Mitlchpumpe für 60 € gekauft :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 10:17
    Das Wochenende soll ja laut Wetterbericht mit 20 und 22 Grad richtig schön werden *freu*. Da kann ich mit Schatzi an den Rhein fahren und Eis essen :-).
    Heute Abend geht er wahrscheinlich wieder zum Fußball. Bin dann also den ganzen Tag und Abend allein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 10:27
    Naja, ich verkrümel mich dann mal mit meinem Buch auf die Couch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.04.2010 10:56
    Mädls bin heut irgendwie im Stress, bin aber ab 15 Uhr wieder da
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 11:46
    °°°°°°Klopf°°°°°°°°°Klopf noch jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 11:55
    Hallo Yvonne Winke winke *freu* wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 12:10
    Ich dachte eh du wolltest diese Woche schon das Training auslassen *amKopfkratz* ?!?!
    Wieso ist dir kalt?Bei uns is Traumwetter hab schon den ganzen Tag die Balkontür offen & hör die Vögel ;) Ich muss auch noch einkaufen gestern und vorgestern gab es nur Dinge die der Kühlschrank od das Gefrierfach noch hergaben weil ich ab Mittags immer geschlafen hab & Florian hat mich dann immer um halb 6 geweckt wenn er heim kam.Heut will ich ihm mal wieder eine tolle Frau sein und lecker für ihn kochen vielleicht is er dann auch mal wieder lieb zu mir *zwinker*
    Naja an sonsten gehts mir so olala, hab seit heut früh so ein blödes Hals kratzen und mein Brustkorb tut ein bisschen weh jetzt hoff ich so stark das mich meine Eltern nciht mit ihrem Keuchhusten angesteckt haben!!!Meine und Florians Blutergebnisse kommen leider erst Dienstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 12:12
    So ich bin wieder da, hab zuhause die Waschmaschine angeschmissen, durchgesaugt, meine Pflanzen gepflegt und meine Haare gewaschen... Jetzt ist mir schwindelig und ich leg mich auf die Couch... hab euch aber bei mir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 12:14
    Mensch Mausi, das sind aber alles nicht unbedingt Dinge die man machen sollte wenn man grad ausm KH kommt! Wie ging das Auto fahren?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 12:28
    Hi Dani, schön von dir zu lesen...
    autofahren ging ganz gut, hab nur die rechte hand gebraucht und mit der linken das lenkrad nur unten gehalten, also musst ich die brustmuskel nicht anspannen... außerdm dauert die fahrt ja bloß n paar minuten....
    Ich bin leider so dass ich das nicht sehen kann wenn noch was zu tun ist in der wohnung, kann wirlich erst relxen wenn alles erledigt ist, ist so ein ganz blöder drang von mir, vielleicht liegts am sternzeichen jungfrau... Bin schon am überlegen wie das mal werden soll wenn ich mal schwanger sein sollte.. man sagt ja immer irgendwann GEHT es einfach nimmer, aber bei mir gehts irgendwie immer, solang ich "arbeite" kann ich mich so zamreissen dass ich teilweise gar ned merk dass es mir schlecht geht, erst wenn ich dann zur ruhe komme merk ich wie's mir wirklich geht... Ist echt blöd, aber ich kann es nicht sein lassen, das war schon immer so.. :-(

    Hab gard gelesen dass du schon leichtes halskratzen hast.. Ich hoffe ganz fest dass das nicht der Keuchhusten ist, sondern vielleicht nur die Psycvhe oder so... Mensch bis dienstag ist aber auch noch lang...

    @yvonne, so gehts mir in der arbeit auch immer, hab keine sonneneinstrahlung im zimmer und dann noch die dumme alte die wegen ihrer scheiß wechseljahre stöndig das fenster aufmachen muss, da frierst dich sogar voll im sommer, kann das also voll nachvollziehen bei dir... Bin letzten sommer auch nie kurzärmlig im büro gewesen, hatte immer noch ein Strickjäckchen drüber... war echt krass, denn sobald ich aus dem büro raus bin war mir natürlich voll warm... Hab mir dann so einen Heizlüfter geholt der steht bei meinen Füßen unterm Schreibtisch....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 12:28
    Ja Yvonne das ist dann natürlich blöd mit dem Büro. Wie wäre es wenn wir eine Maus mit Heizung erfinden? Das wird bei Frauen bestimmt ein Kassenschlager!!!!
    Das versteh ich mit der Kassenverordnung das es dann nicht so einfach ist mit dem Verschieben....
    Ja das hoff ich auch so,das wir uns nicht angesteckt haben aber die Chancen sind echt schlecht!Meine Schwester und mein Bruder sind auch krank aber auch dort stehen die Werte noch aus!Naja abwarten und Tee trinken.hilft eh nix wenn es so ist....der einzige Vorteil ist auch nur das man dann im KH ein Einzelzimmer bekommen würde scherzte mein Arzt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 12:29
    Ich komm gleich wieder, tu schnell die Wäsche in Trockner...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 12:33
    Mausi so war ich damals auch immer drauf, mein Bruder nennt mich sogar "die Monk" *grins*
    das hat sich dann aber mit Florian geändert weil ich da sonst nur noch am putzen und nachwischen war man lernt irgendwann es ein bisschen zu "übersehen" aber sauber muss es immer aussehen!!Mir wäre es auch immer noch mega peinlich wenn wir spontan Besuch bekommen und irgendwo steht noch was rum,das mag ich garnicht!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 12:34
    Du hast ja ne flotte Waschmaschiene!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 12:43
    @Dani, ja da sind wir uns wohl ziemlich ähnlich ;-)
    Biste etwa auch ne Jungfrau?

    Ne so flott ist die maschine nicht, ich hab die wäsche ja um kurz nach elf reingetan....
    Hat sich wohl bloß so angehört weil ich erst um viertel nach zwölf geschrieben habe.. aber hab ja zwischendrin noch sauber gemacht und haare gewaschen und so... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 12:49
    Na so wie sich der Spruch von deinem Arzt anhört sieht der das ja eher locker, ich hoffe das ganze ist dann auch so und nicht wie yvonne denkt doch ein risiko für deine kleine... Drück dir echt die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 12:54
    Mausi, ich bin Fisch hatte den Tick aber auch schon immer!Meine Eltern meinten ich war die einzige von uns 5 die immer ein sauberes Zimmer hatte & ich hab meine Stofftiere nach Arten sortiert *rotwerd*

    Yvonne,solang die Kleine noch in mir ist besteht für sie keine Gefahr.Die starken Hustenanfälle können wehenauslösend sein was bei mir zum jetztigen Zeitpunkt auch kein Problem wäre da ich in 3 Wochen eh termin hab.Aber es gab schon Frauen die durch Keuchhusten ihr Kind verloren haben weil es zu früh auf die Welt gekommen ist.Gefährlich wirds danach wenn es nicht gleich bei der Geburt behandelt wird.Fast 30% der Kindstot Fälle sind unbehandeltes Keuchhusten.Denn bevor der Husten bei Säuglingen ausbricht ersticken sie schon am angesammelten Schleim...das macht mich alles ein bisschen Nervös!Denn nach Ansteckung bricht die Krankheit erst nach 2-3 Wochen aus und ich weiss ja ned wen meine Eltern noch alles angesteckt haben & befürchte das ich mir anhören muss das ich übertreibe wenn ich möchte das uns niemand im KH besucht wenn die Kleine auf der Welt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 12:59
    Hallo :-) Bin auch wieder da, bin gleich nach dem Duschen noch Geld holen und das letzte Zeug eingekauft (unter anderem auch einen Ovu-Test) hab gerade getestet... Ich auch positiv :-) Also, eigentlich, da der gestern Nachmittag negativ und seit heute morgen positiv müsste der ES doch erst noch ausstehen oder??? Mein ZS ist noch gar nicht soweit, aber verändert sich schnell in die richtige Richtung :-) Hab beschlossen, dass das der letzte Test war, jetzt muss ich mich auf mein Gefühl verlassen, hab ja sonst immer den ES deutlich gespürt.... Aber hey, ich hab wieder einen ES, wie letztes Jahr ab dem 2. Zyklus ohne Pille :-) *freu* *jubel*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 13:08
    @Dani, egal was du dir anhören musst, DU und Dein MANN macht das was IHR für richtig haltet!!!! Und wenn ihr meint dass keiner kommen soll, dann ist das auch zu akzeptieren!!!
    Ich finde derjenige der dann nen blöden Spruch lässt, ist nichts mehr als egoistisch!!! Das wohl eures Kindes steht im Vordergrund und nicht das Interesse und die Neugierde der anderen. Sorry dass ich das so krass sage, aber bei dem Gedanken dass jemand eure handlung nicht verstehen könnte krieg ich echt aggressionen...

    @Schnucki, na so aufegeregt dass gleich wieder die schreibfehler kommen oder *wegschmeiss*
    "ich auch positiv" *lach*
    Na dann mal ran an den Mann heut abend!!! Sg ihm er soll die Hufe schwingen und heimkommen... aber blöd gell weil du darfst j nicht sagen dass ES-Time ist *lach*
    Ist denn die linie jetzt bei dem Ovu die linie dicker als heute früh?

    Bye Yvonne bis später!!! Hoffe es dauert nicht so lang...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 13:08
    Naja wenn ich Keuchhusten habe dann müssen wir schon länger als die 3 Tage im KH bleiben zwecks der Behandlung aber das ist mir dann auch lieber dann ist wenigsten jemand da falls irgendwas ist!
    Tschüss Yvonne,ich hoffe das meeting wird nicht zu langweilig!!!

    Hey Schnucki,na das klingt doch super,Gratulation zum ES dann musst nur noch deinen Schatz heut Abend verführen......
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.