menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

102

  • Profilfoto  Mupfe
    Eintrag vom 24.04.2010 09:53
    neues Thema.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.04.2010 09:59
    Guten Morgen,

    ich schau auch mal kurz vorbei...
    @Mausi: Wie wars mit Stefan :-)? Dennis ist seit halb 6 wieder im Geschäft, keine Ahnung wann die Bekannte mit dem Bettchen kommen will. Muss nachher mal meine Mom anrufen, denn bei dem schönen Wetter wollen wir heut Mittag was unternehmen. Hab da dann keine Lust den ganzen Tag zu warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 10:10
    Guten Morgen,
    oh man Mupfe, das ist ja voll blöd mit dem Wasser. Hoffentlich wirds jetzt übers WE nicht schlimmer!!!!!!!!
    Bin seit heut im 6. Monat *freu*
    Und wir haben uns jetzt für Fuerteventura entschieden
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.04.2010 10:16
    Hey Mucki, herzlichen Glückwunsch :-). Ich bin am Dienstag im 9. Monat *staun* :-D!
    Bekannte hat das Bettchen gerade abgeliefert, weil sie gleich weiter zu meiner Mutter wollten. Auch gut :-).
    Hab wieder soooo viele Sachen bekommen, der Wahnsinn! Ein Nestchen, Schlafsack, Klamotten, Babytrage, Still-Bh's....UND sie wollte nur 15 €!
    Das Bettchen ist von BabyBay (sauteuer) mit allem drum und dran. Matratze, Nest, extra Gitter. Dafür wollte sie noch 130 €, was uns meine Mom bezahlt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.04.2010 10:18
    Hallo Sina und Mucki

    ja wir werden sehen wie lang sich das mit dem Wasserschaden noch hinzieht, mit dem im Bad wohl nicht so lang wie mit dem im WoZi, es tropft ja wenigstens nicht, aber an den weiteren Schimmel will ich gar nicht denken, der da oben dann schön weiterwächst und sich noch weiter ausbreitet, naja zu spät, Vertrag ist unterschrieben bis März und das wird zu teuer umzuziehen. Och Mann
    wenigstens über den neuen Fernseher freuen sich alle

    ach ja und Glückwunsch zum 6.ten Monat und wann fliegt ihr jetzte?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.04.2010 10:23
    Gut, heut Abend haben wir auch schon was vor! Schwager hat gerade zum Grillen eingeladen *freu*. Muss dann nachher noch ein paar leckere Sachen einkaufen gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 10:29
    Mensch super Sina, das sind ja voll die Schnäppchen!!! Wir haben leider im Benkanntenkreis noch kaum welche mit Kind deswegen müssen wir alles kaufen. Haben aber schon viel bei Ebay günstig ersteigert.

    Wir sind heut Abend auch zum grillen eingeladen, freu mich schon voll drauf!!!

    Entweder fliegen wir am 10.5 oder am 03.06. bin mir nicht ganz schlüssig. Denn im Mai haben fast alle aus Wolfis Familie Geburtstag und ich möcht keinen Ärger haben wenn wir nicht kommen. Aber andererseits weiß ich nicht ob der 03.06 nicht für mich zu spät ist?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.04.2010 10:33
    na dann wünsch ich mal guten Hunger, hab heut meine hochschwangere Freundin gesehen, ist ja nur noch etwas mehr als ne Woche bis zu ihrem ET und sie ist so schmal geworden, vom Bauch abgesehen, sie hat überhaupt nichts in der SS zugenommen, ist vom Gewicht so wie am Anfang, da kann man vielleicht ein bisschen neidisch werden
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.04.2010 10:34
    Muckila, ich würd an deiner Stelle lieber früher fliegen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.04.2010 10:35
    Ich hab im Bekanntenkreis eigentlich auch nur die beste Freundin meiner Mom. Ihre Kleine ist jetzt über ein Jahr und die Kinderplanung ist abgeschlossen, da sie dieses Jahr 40 wird.
    War auch nie der Freund von Flohmärkten, aber wir haben manchmal echt sooo tolle Sachen gefunden. Wirklich nagelneue Teile haben wir kaum, aber die gebrauchten Sachen sehen aus wie neu, weil die Kleinen die eh nicht lange anhaben.
    Auf ebay hab ich auch einiges ersteigert. Was wir halt neu wollten war Kinderzimmer, Wagen und Autositz. Das war uns wichtig.

    Wie lange wollt ihr denn in Urlaub? Nicht, dass es meine Kleine eilig hat und ihr alles verpasst ;-).
    Was meinst du mit für dich zu spät? Ist zwar zum Schluss schon anstrengend, gerade in der Hitze, aber am Meer ist das Klima ja nochmal anders. Wirds eben ein Strandurlaub mit faulenzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 10:42
    Wir wollen auch alle Sicherheitsrelevanten Dinge fürs Baby neu (MaxiCosi usw).
    Keine Angst wir wollen nur eine Woche weg. Weil ich ja im Juni dann schon im 7. Monat bin und es heißt ja man soll im zweiten Drittel fliegen. Und der Bauch wäre halt auch noch nicht so groß. Weiß nicht was besser ist. Wir wollen sowieso nur Strandurlaub machen, nur faul sein *g*. Hatten uns ja zuerst überlegt eine Mittelmeer Kreuzfahrt zu machen aber ich glaub das wär mir zu anstrengend geworden. Jeden Tag eine andere Stadt anschauen...........
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.04.2010 10:45
    Ach du, im 7. Monat ist es eigentlich noch nicht viel anders als im 6. ;-). Letztendlich müsst es natürlich ihr wissen, wann ihr in Urlaub wollt. Kannst ja nochmal mit deinem FA drüber reden was der davon hält. Im Mai ist es vielleicht noch nicht so warm wie im Juni. Ich weiß ja nicht wie gut du mit Wärme klarkommst. Mir macht sie jedenfalls zu schaffen...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 10:47
    Das weiß ich eben noch nicht, normalerweise macht mir Wärme nix aus aber in der SSW weiß ich es nicht. Einfacher von den Terminen wär für uns der 03.06. Und wenn du sagst da ist nix anders dann glaub ich machen wir das. Am Montag wollen wir buchen also so lang hab ich noch Zeit zum überlegen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.04.2010 10:49
    ok, dann lass ich euch mal allein
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 10:51
    Schönes Wochenende Mupfe *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.04.2010 10:51
    Bei mir ist es halt so, dass ich seit der SS mehr und schnell schwitze, was ich persönlich unangenehm finde. Außerdem hab ich gleich Wasser, wenns wärmer wird.
    Körperliche Beschwerden hatte ich im 7. Monat keine gravierenden. Man wird zwar unbeweglicher, aber ihr könnt euch ja dann im Meer abkühlen. Das Schwimmen wird euch sicherlich gut tun.
    Ich will auch noch gerne schwimmen gehen, aber irgendwie find ich kein passendes Oberteil :-(.
    Figurmäßig hab ich mich ja nicht groß verändert, außer am Bauch und ein runderes Gesicht und natürlich die mega Brüste :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 11:01
    Und ich wär froh wenn meine Brüste endlich wachsen würden!!!!!!!!!!!!!!!! Hab nämlich schon immer nen kleinen Busen und hatte immer die Hoffnung das wenn ich mal schwanger bin nen großen krieg aber bis jetzt tut sich da nix :-(((
    Ich wär halt so 26./27 SSW wenn wir fliegen würden im Juni
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 24.04.2010 11:22
    So ich muss jetzt los einkaufen, sonst wird des heut nix mehr mit grillen *g* und danach wollen wir noch in ein Möbelhaus fahren wegen dem KiZI.
    Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.04.2010 20:56
    HI Mädels, wollt mich mal kurz melden, heut war ein anstrengender Tag, war mit meinem Daddy unterwegs in den Baumärkten und Gartencentern.. Zur Belohnung dass ich so brav durchgehalten hab ist aber noch ne wunderschöne Hibiscus-Pflanze mit Topf für mich abgefallen *cool* ich liebe Hibiscus, die sind sooooo schön...
    Dann war ich noch auto waschen und hab's innen sauber gemacht...
    So und jetzt hab ich mir zum Abendessen grade ne große Schüssel Obstsalat gemacht und die Flasche Prosecco aufgemacht *schmatz*
    Jetzt hau ich mich auf die couch und relax mal ;-)

    @Sina: das mit den Sachen ist echt der Hammer total cool...
    @Mupfe: so ein Mist mit dem Wasserschaden, bin ja echt mal gespannt was euer vermieter da jetzt machen will... Ist das nicht ein Vertragsbruch, also vielleicht auch ein Grund früher aus dem Vertrag zu kommen wenn ihr was anderes finden würdet?
    @Muckila: Also ich glaub ich würd auch den späteren Termin nehmen zum fliegen, kann zwar nicht beurteilen wo der unterschied zwischen 6. und 7 Monat ist, aber ich kann mir schon vorstellen dass es da keinen soooo großen Unterschied vom Befinden gibt...
    Habt ihr denn jetzt ein KiZi ausgesucht? Musst ja dann bald das Büro räumen oder?
    Und wann habt ihr neigenltich den Termin bei der Bank? Dann bekommt ihr das ok wegen der Finanzierung für das Haus gell? Drück die Daumen dass von den Konditionen her alles so kommt wie es für euch passt...
    @Yvonne: Ha, kenn ich, war heute um 7:30 Uhr wach :-(
    Jetzt hast aber deinen Stephan wieder gell, und morgen fahrt ihr ja erstmal weg, also denk ich mal wir lesen uns erst montag oder dienstag wieder,... Ich glaube du hast gesagt ihr kommt am montag woeder gelll??!?
    So dann wünsch ich allen noch nen schönen Samstag abend...
    Ciao ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.04.2010 00:07
    Guten Morgen Mädels,
    gestern war ja hier überhaupt nix los, mir gehts Bescheiden, Bauch und Brust zwicken als würd gleich die Mens um die Ecke kommen
    werd gleich zum Frühstücken zu meiner Freundin fahren, nachdem ich mein Auto aufgewärmt hab, heut nacht/früh war's saukalt (für unsere Verhältnisse) und zeigt deutlich dass der Herbst da ist, nur 4 Grad heut nacht und heut sollens auch tagsüber max 18 Grad werden : (
    mal schauen ob ich mich heut noch mal melde, wahrscheinlich seid ihr eh nicht wach wo ich noch hier bin
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.04.2010 09:24
    Huhuuu Yvonne, bist du da? *umguck*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.04.2010 10:01
    schade, hast mich wohl nicht gesehen, naja ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag : (
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 25.04.2010 10:41
    Hallo Mädels,
    ich nehme jetzt Mausis Gästebucheintrag (danke liebe Mausi) mal zum Anlass, mich kurz bei euch blicken zu lassen.
    Momentan sieht alles danach aus, als hätten wir einen ziemlich stressigen aber hoffentlich auch schönen Sommer vor uns. Ich hab ja glaube ich schonmal geschrieben, dass wir uns hier in der Wohnung im Haus meiner SchwiMu nicht so recht wohl fühlen. Wir wohnen hier einfach am A... der Welt und außer viel ländlicher Idylle, Ruhe und verdammt weiten Fahrtwegen ist hier nichts geboten. Insofern haben wir uns seit einiger Zeit nach einer neuen Wohnung umgeschaut, was sich wegen unserem (großen) Hund, kombiniert mit unseren Wünschen und Vorstellungen, nicht gerade leicht gestaltet hat. Aber nun sind wir tatsächlich fündig geworden und haben vor zwei Wochen den Mietvertrag unterschrieben. 5-Zimmer-Dachgeschosswohnung, 110 qm, riesen Dachterrasse und noch ein Balkon, Garage, Hund erlaubt und eine bezahlbare Miete. Zum 1.8. ziehen wir um, im Juli können wir schon zum Renovieren in die Wohnung (ist leider ziemlich viel zu machen) und bis dahin müssen wir hier bei uns noch ordentlich ausmisten und natürlich packen. Aber ich freu mich drauf; vor allem natürlich, wenn wir´s dann geschafft haben und in der neuen Wohnung sind.

    Naja, und in Bezug auf unsere Familienplanung scheint auch langsam was voran zu gehen. Die Untersuchungen und Termine, die Ralf in der Uniklinik über sich ergehen lassen musste sind nun endlich abgeschlossen. Ergebnis ist wie erwartet gleich null. Das heißt, es kam nichts raus, was man irgendwie behandeln könnte. Es wird uns also nichts anderes übrig bleiben, als den Weg über künstliche Befruchtung zu gehen, wenn wir unseren Kinderwunsch nicht begraben wollen. Übermorgen, also am Dienstagabend, haben wir nun einen Termin in der KiWu-praxis und können hoffentlich besprechen, wie es nun weitergehen soll, was wir ja im Grunde schon wissen. Aber nun eben die konkrete Planung, wann wir anfangen können, etc. Ich hoffe ja, dass wir vielleicht Ende Juni den ersten Versuch starten können, wenn alles glatt läuft. Das fällt dann zwar mitten in unseren ganzen Pack- und Umzugsstress, aber ich möchte einfach nicht länger warten als nötig. Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht, in so einer Phase, den ersten Versuch zu unternehmen, denn dann hat man auch noch andere Dinge im Kopf und hat nicht so viel Zeit zu grübeln und in sich hineinzuhorchen.

    Bei euch hier ist alles ok? Ich bin leider so gar nicht mehr auf dem Laufenden.

    LG, Mona
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.04.2010 19:45
    Hey Mona,

    schön mal wieder von dir zu lesen! Glückwunsch zur neuen Wohnung! Kann ich mir vorstellen, dass es mit Hund nicht gerade einfach war. Leider sind nicht allzu viele Vermieter tierfreundlich :-(. Als wir eine Wohnung suchten stand oft dabei "Suchen KILO-Mieter" (kinderlos). Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht den ersten Versuch mit der künstlichen Befruchtung in dieser Zeit zu starten. Da kommt ihr nicht so oft zum Grübeln...
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!!! Vielleicht magst du ja berichten wie der Termin am Dienstag war und wie ihr jetzt weiter vorgehen wollt?!

    Brauche gleichzeitig auch mal euren Rat! Der Zug ist für mich mit Dennis Mutter zwar abgefahren, aber irgendwie grübel ich seit letzter Woche über die Frau nach, was mich irgendwie je näher die Geburt jetzt rückt doch beschäftigt. Die letzte Zeit war sie mir echt egal und auch wie sie sich verhält, aber es kommt immer wieder hoch...
    Ich möchte einfach wissen was für ein Problem sie hat. Ich hasse es, wenn Dinge unausgesprochen sind...
    Hab jetzt überlegt, ob ich sie mal zum Kaffee einladen soll, wenn Dennis noch nicht da ist. Kann nur nicht dafür garantieren, dass ich in Tränen ausbreche, weil es mich ja schon sehr verletzt. Ich will ihr gegenüber nur keine Schwäche durch meine Gefühle zeigen.
    Was meint ihr denn dazu? Ich hab Dennis schon nach seiner Meinung gefragt und er meinte, dass ich es versuchen kann, seine Mutter aber eh ein hoffnungsloser Fall ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 25.04.2010 19:48
    Hi Sina, hab grad gesehen dass du noch online bist *freu*
    Antwort
  • Seite 1 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.