menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

102

  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 12:21
    Danke für den Tipp :-), das werd ich mal die zwei Wochen bis zum nächsten Termin machen.
    Da hab ich dann auch eine Woche Urlaub und kann mich ein bisschen entspannen.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 12:36
    Ich bin in der Arbeit. Wir fahren in der Urlaubswoche auf ein Wellness-WE. Und Ende Juni hab ich nochmal zwei Wochen Urlaub, da fahren wir nach Frankreich.
    Super, dass dein Mann Elternzeit nehmen kann. Bei meinem Mann wissen wir noch nicht mal, ob er um die Geburt herum (man weiß ja nie wann es genau soweit ist) frei kriegen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 13:22
    Hi, konnte gerade nicht...
    Also im Moment ist sein Job noch nicht unsicher, aber die genehmigen nicht gerne längeren Urlaub. Jetzt hat er schon 2 Wochen Ende Juni und dann würde er gerne mindestens zwei Wochen zum Geburtstermin nehmen. Aber eine wird er schon kriegen hoffentlich.
    Das Problem ist auch, dass er in seinem Bereich mit zwei anderen Kollegen arbeitet und sobald da einer ausfällt (z.B. durch Krankheit) muss er halt kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 13:24
    Bin auch wieder da aber nur ganz kurz! Es gab Spaghetti mit Tomatensoße, Parmesan und nen Salat dazu.
    Werd jetzt zum Bastelladen fahren und mal gucken,in welche Richtung mich meine ideen bringen für die Geburtskarten....
    Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag!!!

    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 14:05
    Ich hoffe auch, dass er frei bekommt. Wird schon klappen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 15:20
    Ich arbeite bis 16:00. Fange aber immer schon um 6:45Uhr an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.04.2010 19:00
    Hi Mädels, da bin ich wieder... war heute mit Stefan zusammen, montags wird im Haus immer geputzt, weil wir ja die Hausmeisterei nebenher machen und das haben wir heute wieder zusammen gemacht, dann haben wir noch zusammen mittag gegessen und noch paar dinge erledigt,,, ich glaub der hat mir heute drei mal gesagt wie schön er den Tag gestern fand.... Das mittagessen hab ich dann gemacht und dann hat er sich wieder zigmal bedankt.. als wir dann bem essen saßen meinte er nur so: "ist doch schöner als alleine sein gell"... Ich dachte nur wie recht er hat...
    Naja ich bin dann gefahren weil er ins Training gefahren ist. vielleicht sehn wir uns später noch ansonsten dann morgen...
    llerdings bin ich noch mit meinem Auto zur Dekra gefahren weil ich in letzter Zeit immer so ein schlagendes Geräusch bei Unebenheiten hatte...
    Der Typ so: "also sie werden beide Vorderräder verlieren, es ist nur die Frage welches zuerst" Ich so: "wie bitte?!?" Er meinte dann dass die Radführungsgelenke so krass ausgeschlagen sind dass er an meiner stelle so nicht mehr groß fahren würde (autobhn auf gar keinen Fall).. Naja dnn hat er mir noch gezeigt dass mein Motor nen riesen Ölverlust hat, unten war alles voller Öl.. Ach und dann sind meine Bremsen vorne noch komplett runter und die elektronik spinnt weil der beifhrerirbg irgendwie nen fehler anzeigt::: *stöhn*
    Eigentlich wollt ich ja jetzzt erstmal die Kotflügel lackieren lassen weil die leicht anfangen zu rosten...kommt aber auch alles auf einmal oder?!?
    Menno, ich hab doch jetzt echt keine Kohle für den Scheiß Karrn, sind mit sicherheit etliche hunderte €... Erst die Wohnung hier die ganzen Möbel etc.. manche Sachen zahl ich ja auch noch gerde ab weil ich nicht mein ganzes Ersprtes hergeben wollte,.. Naja auf jeden fall wollte ich ja wenn ich im juli urlub hab auch so flexibel sein mal noch wegfahren oder fliegen zu können... KLar wär kein Thema jetzt nen kleinen Kredit aufzunehmen, aber ich hab echt kein bock d jetzt drauf,,.. und mich komplett blaqnk zu machen kann ich nicht, wenn gar kein erspartes mehr da ist, kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen!!! Ziemlich doof alles
    Sorry für's auskotzen... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 08:34
    Guten Morgen,
    ich komm mir seit Tagen vor wie ein Boxsack, jeden morgen spätestens um halb fünf gehts los und Abends zwischen 19 und 20 Uhr das gleiche wieder *stöhn*
    Gestern haben wir endlich unseren Urlaub gebucht, haben ein absolutes Schnäppchen ergattert. Wir fliegen jetzt am 19.5.-26.5. eine Woche auf die Insel Kos (Griechenland) in einen MagicLife Hotel (weiß nicht ob euch das was sagt?!) für 510€!!!!! Das absolute Hammer Angebot und die Flugzeiten sind super. Wir fliegen morgens um 4:00 Uhr weg und am 26.5. Abends um 20 Uhr wieder heim, d.h. wir können die Tage auch noch voll nutzen. Nur noch drei Wochen *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 09:20
    hallo Yvonne und Mucki *freu*
    jemand hier, der Hammer *lach*

    Mucki, das ist ja mal eine prima Neuigkeit, sowas hört man doch gerne!! Na da kann ich nur sagen, genießt euren letzten Urlaub zu zweit *zwinker* wird bestimmt klasse

    Yvonne, wie siehts aus? *neugierigbin* wartest du noch oder was..... *ganzaufgeregtrumzappel*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 09:44
    also auch die typischen Brustschmerzen wieder? ich mein es kann ja auch gut noch ein paar Tage sich verschoben haben vom Einnisten, was für nen SST hattest du benutzt? Hast du ein Bild vom Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 09:46
    ich glaub die besten bei euch in D sollen die 10er von Babytest sein, die man allerdings wohl nur im Internet bestellen kann, ich werd hier auch langsam aber sicher hibbelig, fühl mich jetzt schon ss, aber abwarten und Tee trinken und die Zeit erst mal rumkriegen
    drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 09:54
    Nachtblume ruhig bleiben!!!!!!! Kauf dir doch einen digitalen Test. Hab im Januar auch nen normalen und nen digitalen gehabt. Bei dem normalen konnt ich nix erkennen und der Digitale hat sofort angezeigt!!!! Warte doch bis morgen und teste dann nochmal.
    Ich drück euch zwei so sehr die Däumchen
    Wann testest du Mupfe???
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:01
    ja das würd ich auch mal vermuten, viele testen ja auch erst nach NMT erstmalig positiv, dann war die Einnistung halt sehr spät
    ich hab hier schon seit fast 4 Tagen jetzt leicht schmerzende Brust, das aber konstantes Gefühl, da ist nicht mal an und aus, genauso mit meinem Bauch, kann das schlecht mit dem Ziehen und Drücken vergleichen was ich sonst hatte, ist auch irgendwie anders und auch konstant da, daher hab ich ein gutes Gefühl, getestet wird definitiv nicht vor Freitag, ich behalt halt die Tempi auch noch im Auge und wenn die Freitag noch ordentlich hoch ist und ich bis dahin keine SB hab, vielleicht trau ich mich dann schon, dann wäre ich aber auch erst bei ES+12, mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 10:03
    Also meiner Meinung nach sind die viel genauer und man kann nix rein interpretieren!!!! Versuchs morgen mal mit nem digitalen. Die normalen waren für mich rausgeschmissenes Geld
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:03
    also manche Tests steht war 10er drauf, daher frag ich nach der Marke, der One Step z. B. kannst du in die Tonne treten, hab gelesen dass viele die mit anderen Tests schon deutlich ss hatten mit dem erst sogar nach NMT ganz zart erst pos. getestet haben
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 10:04
    Da bin ich mal gespannt Mupfe, hört sich ja sehr vielversprechend an *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 10:06
    Guten Morgen,

    ich schau auch mal rein...
    Der Telefonterror hat schon wieder begonnen *stöhn*. Deshalb bin ich jetzt mal aufgestanden. Meine Schwester ruft nur an, weil sie keine Arbeit hat und ihr langweilig ist. Bin ich gar nicht erst dran gegangen, weil mich das total nervt.
    Hab mir mal ne Einkaufsliste für den Dm geschrieben, mal schauen, wann ich die Woche hingeh.
    Der zweite Kursabend gestern war um einiges besser, da man die Gesichter schon kannte und Frau Fußnagel weit weg von mir saß :-D. Gott sei Dank! Haben dann Atmenübungen gemacht die echt entspannend waren und meine Kleine (ein Wunder) zum Schlafen brachten :-).

    @Mausi: Das mit deinem Auto ist ja echt Mist! So ging es mir letztes Jahr als das Lenkgetriebe im Arsch war. Die Werkstatt wollte für das Ersatzteil 800 € haben und ich hab es bei ATU übers Internet bestellt (genau dasselbe) und 250 € bezahlt! Das war echt der Hammer. Mein Schwager ist zum Glück Mechaniker und hats mir dann eingebaut.

    @Nachtblume: Noch ist nicht aller Tage Abend! Versuche so gut es geht ruhig zu bleiben, auch wenn ich verstehen kann, dass du erstmal am Boden zerstört warst...

    @Mucki: Glückwunsch zum Urlaub! Da seid ich ja doch früher dran als ursprünglich gedacht. Bestimmt kein Fehler ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 10:09
    Also ich war halt schon 5 Tage überfällig, da haben bei mir beide Test sofort positiv angezeigt (digital und analog :-D??). Ich würde sowieso niemals vor NMT testen, da mir das zu unsicher wäre.

    @Steffi: Misst du wieder Tempi? Hab ich was verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:09
    ja, ich trau mich kaum zu hoffen, aber dieses konstante halt und es kribbelt nicht, es fühlt sich schwer und teilweise schon leicht schmerzend an mit der Brust
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 10:12
    @Sina: Man der Terror bei dir ist ja echt krass. Hoffentlich bleibt mir das ersparrt. Freut mich das dir jetzt dein Kurs besser gefällt. Mir wars jetzt wichtig fürn Urlaub das wir so früh wie möglich weg kommen!!!! War mir lieber
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:15
    ja Sina, mach ich *lach* und geht mir gut mit, so seh ich halt am besten wann der ES war

    mjamm war das lecker, heut abend gab's Rouladen mit Semmelknödel und Rotkraut
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 10:17
    Boa Mupfe da krieg gleich voll Hunger!!!!!!! Bin eh schon am überlegen was es mittag gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 10:18
    @Mucki: Kann ich verstehen wegen dem Urlaub! Meine Mom lässt mich mittlerweile weitestgehend in Ruhe, weil ich in der Krankenscheinwoche echt sauer war, dass alle genervt haben. Sie hat mich nur vorgewarnt, dass es um den ET noch schlimmer wird mit den Anrufen.
    Hab dann nur ganz kühl gemeint, dass ich dann den Stecker ziehe und sie es schon erfahren würden, wenn es soweit ist ;-).
    Wir haben auch beschlossen niemanden anzurufen, wenn es losgeht, da man nicht weiß, ob es falscher Alarm war und man wieder nach Hause muss...
    Da waren sie auch beleidigt, aber wir möchten das so. Keine Aufregung, kein Stress etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:22
    ich hatte die Woche grade wieder so viele Rouladen an der Arbeit gemacht und da hab ich halt voll Lust drauf gekriegt und wenn ich schon Geld ausgeb (Rotkraut und Knödel hab ich ja auch im Laden mitgenommen) dann richtig dass es sich auch rentiert *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 10:25
    Irgendwie sind da alle Mütter (bzw. werdende Omas) gleich. Meine dreht auch voll am Rad. Jetzt wollte sie sich wieder einmischen von wegen was wir fürs Kind brauchen und was nicht. Hab ihr gleich gesagt das wir das kaufen was WIR für richtig halten und wenn ich was wissen will frag ich schon. Und am Sonntag erzählt sie ihren Freundinnen das sie ja mit zur Entbindung möchte!!!!!!!!! Hab ihr gleich gesagt das sie das vergessen kann und den einzigen den ich da dabei haben will ist meinen Mann. Mich nervt die Momentan so krass, das ist unbeschreiblich
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.