menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

103

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 17:28
    Ah da isse ja ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 17:29
    Ach du bist lieb Süße, ich hab immer bissl gemischte Gefühle, machmal bin ich echt optimistisch und manchmal denk ich mir, ach vergiss dass wird nix mehr...
    Echt komisch, mal so mal so.. Aber das liegt auch daran, dass er in letzter Zeit ein sehr launischer Mensch geweorden ist.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 17:56
    Na klar muss es anders sein, aber das weiß ich auch dass vieles anders werden würde, das sagt er ja selber...
    Aber im Moment hat er so viel um die Ohren und ihn belastet einfach auch so viel.. auch das mit seiner mama macht in gerade in solchen Situationen wieder arg zu schaffen (weißt du, sonst hat er immer sie gehabt und mir ihr über alles gesprochen, sie war eben seine Hauptbezugsperson..)
    Naja und ich bin eben so die einzige mit der er so über alles was ihn bewegt redet... klar gibts gewisse dinge die er mir auch nicht auf die nase bindet, aber mir sagt er schon deutlich merh wie seienn Spezln oder so, denne erzählt er halt maximal was in der Arbeit oder mit den Nachbarn zuhause so schief läuft.. alles andere bespricht er halt wirklich nur mit mir... naja und demnach bin ich halt auch die erste die mitkriegt wenn er schlecht gelaunt oder eben gut gelaunt ist...
    Sein problem ist halt das er schwer unterschiede machen kann.. also wenn er scheise drauf ist wegen anderen dingen kann der nicht abschalten und mit mir über unsere Beziehung oder so reden... ( das ist ja dann auch wieder was eher negatives (zumindest im moment) und daher blockt er sowas dann meistens ab)...
    naja lange rede kurzer Sinn, ich weiß ja mittlerweile wie ich ihn zu nehmen habe, ich kenn ihn ja lange genug.. trotz alledem lassen mich solche tage wenn er schlechte laune hat dann doch immer bissl daran zweifeln dass es wieder was wird zwischen uns, obwohl ich es mittlerweile echt besser wissen müsste... Nur weil er schlecht drauf ist und vielleicht leichter mit mir das streiten anfängt wegen nichtigkeiten heißt das halt eben nicht dass er mich weniger mag oder so.. nur manchmal vergess ich dass eben und projezier das wieder auf meine person...
    verstehst du was ich meine?!? Ziemlich kompliziert gell?!? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 17:59
    Oh jeh jetzt ab ich dich verpasst.. weil hier ständig noch das telefon kingelte... Hm.. dann mal viel spa? beim fernsehen... bis morgen dann, wobei ich glaube ich werd morgen evtl. nicht online sein... morgen früh muss ich gleich los in die Werkstatt und dann werd ich wohl den tag mit Stefan verbringen.. Je nachdem wie lange das mit meinem Auto dauert.. weil er mich ja dann wieder hinfährt.. Naja und um 19 uhr ist dann der Anmeldungstermin in der geburtsklinik und meine Schwester meinte ja ob ich mitkommen will..
    also entweder schau ich am Nachmittag nochmal rein oder dann erst spät am abend...

    Sonst ist keiner mehr online jetzt!??!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 18:13
    Sina, huhu, ich seh' doch dass du online bist.. treibst dich wohl wieder in den anderen Foren rum hm ?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 23:29
    Guten Morgen aus Tassie,
    wir haben hier gerade einen schönen Sonnenaufgang gehabt bei 10 Grad, also recht angenehm und heut soll's auch mal nicht regnen. *freu*

    Liebe Yvonne, es tut mir echt sooo leid für dich. Aber verlier nicht den Mut, mit dem Persona siehst du jetzt bestimmt wann genau dein ES ist und kannst dann ganz beruhigt über deine 'kritische Zeit' abwarten. Ich drück dich ganz dolle!!

    Ich bin heute ES+10/11, also genau da wo normalerweise meine Mens anfängt und heut morgen keine in Sicht. Brust tut immer noch weh. Also abwarten.

    Werd mich jetzt und die Kleine mal für KiGa und Arbeit fertig machen, bis später. *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 29.04.2010 08:06
    Guten Morgen... na noch gar keiner da?
    Ich muss in 20 minuten los mein auto in die Werkstatt bringen...

    Drück die Daumen Mupfe, vielleicht ists ja ein gutes Zeichen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.04.2010 08:10
    so bin zurück von der Arbeit, endlich, war wieder ein anstrengender Tag mit viel Arbeit, aber morgen ist ja schon Freitag *freu*

    Heute war der Vertreter von der Import Firma vom Festland da, hat Teekanne Teeproben mitgebracht *freu* hab meine Chefin gleich was bestellen lassen wo auch ich was von trinken kann. Mir fehlt ja so ein bisschen die Vielfalt gerade bei Früchtetees wo ich nicht unbedingt in den nächsten Teeladen laufen muss und selbst da wirds schwierig. Die sind halt hier mehr englisch mit schwarzen Tees.
    Ist heut auch ein echt schöner Tag gewesen, viel Sonne, aber windig und daher leider auch kühl. Da merkt man dass die Sonne die Strahlungsrichtung schon ändert und weiter weg ist, ist nicht mehr so stark. Ist halt Herbst *seufz* naja

    Werd wohl am Samstag abend mal unsere Backpackerin kommen lassen zum Babysitten und meinen Schatz zum Essen ausführen, naja hängt wohl davon ab wie's mir dann geht, ich bange ja immer noch, aber irgendwie fühl ich mich nicht mehr so zuversichtlich
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.04.2010 10:03
    na was denn...immer noch keiner hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.04.2010 10:44
    na gut, schönen Tag noch, ich guck dann morgen wieder rein
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.04.2010 18:27
    sorry Dine, hab mich wieder auf den Balkon verzogen und haben die Sonne genossen
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 29.04.2010 18:39
    ´hallo mädels, möchte ein lebenszeichen senden....
    mir und meinem ungeborenen sohn geht es prächtig, aber bei mir hat man vorige woche eine eine gebärmutterhalsschwäche festgestellt und mich sofort in der klinik gelassen. der zufall wollte dieese feststellung, denn mir ging es bis mittwoch blendend und ich hatte bis dato keinerlei beschwerden außer das mein bauch ab und zu hart wurde, er das aber darf; bis zu 10x am tag wäre wohl ok. habe ich auch hier in der hebammensprechstunde nachgelesen. also lag ich seit letzter woche mittwoch im bett mit wehenhemmenden pflastern.... die nach und nach wieder abgesetzt wurden. diese hatte wahnsinns nebenwirkungen: mirgäne und herzrasen sowie hitzewallungen extrem. seit montag morgen habe ich keine pflaster mehr und bin auch wehenfrei, wenn mann diese kontraktionen als wehen bezeichnen kann.... naja... auf jeden fall kam ständig ein anderer arzt zur visite und erzählte was anderes, ich war völlig fertig und wusste nicht mehr was ich denken sollte. mein bauchgefühl konnte gar nicht mehr richtig regaieren :-( auch unter den hebammen gibt es verschiedene meinungen. fakt ist, sie wollten mich in der klinik bis zur 34. woche drin behalten. mein mann streikte, weil er merkte, dass mir der krankenhausaufenthalt nicht gut tat. den ganzen vormittag kommste nicht zur ruhe, ständig kommt personal rein und will was.... erst ab 13:00 uhr haste für 2 h ruhe, dann kam die 2. ctg messung. die letzten tage hatte ich schon richtig horror davor.... allerdings ist es schön sein kind zu spüren und wie akrobatisch gegen das gerät pocht, boxt, sich dreht. leider gibt es da auch schwankungen, die diese geräte auch aufzeichnen. aber die hebammen habe mich beruhigt und gesagt, alles io, keine wehenen. alles gut.... nun habe ich mich heute von meinem mann abholen lassen; schließlich heiraten wir morgen. die feierlichkeiten sind aber alle abgesagt; nur die trauung und mittagessen; danach muss ich wieder liegen; sowie die nächsten wochen. schonung ist angesagt für den rest der schwangerschaft; mein alptraum ist eingetreten>; aber ich muss nicht mehr arbeiten!!! Juchuh.... aber freiwilling haben die mich nicht entlassen! ich bin jetzt in der 27+0 und mein würmchen ist vital und müsste so ca. 900g wiegen.
    mein mann pflegt mich zu hause... aber mir geht es von der psyche schon besser.
    und mein bauchgefühl sagt mir jetzt auch wieder: alles wird gut, ich schaffe das alles, oder besser: YES WE CAN!!!!

    ganz liebe grüße an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.04.2010 19:23
    Mensch Rabahhn, was les ich denn da?! Haben uns schon Gedanken gemacht wo du steckst! Also so lange hätte ich es in der Klinik auch nicht ausgehalten, da hat man es daheim doch schöner! Ich hoffe, dass ihr das alles schnell rumbekommt....

    Ich wollte euch eigentlich auch gute Neuigkeiten erzählen: Wir haben die Ämtergänge endlich erledigt und das Sorgerecht wurde jetzt auch geklärt.
    Dann meinte Dennis, dass ich bald einen Antrag bekomme und er nächstes Jahr im April/Mai heiraten möchte, wenn ich das auch möchte. Hab schon ein bisschen kalte Füße bekommen :-). Warten wirs mal ab wie es weitergeht.

    Dann allerdings der Schock! Kaum bin ich weg aus der Arbeit wird eine Abteilung aufgelöst und 3 Leute entlassen (auch noch meine Lieblingsabteilung) *heul*.
    Die Kollegin die mir die Bilder drucken sollte darf als Einzige bleiben, obwohl sie zuletzt kam und bekommt jetzt meinen Platz und ich werde es nächstes Jahr vergessen können wieder dort anzufangen.
    Bin echt fassungslos!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 29.04.2010 22:34
    Hallo ihr lieben... na da habe ich ja heute nicht viel verpasst so wenig wie hier los war...

    Mensch rabahhn, das klingt ja wirklich total beschissen...
    Das einzig positive ist dass es deinem Zwerg gut geht...
    Ach süße, das ist natürlich nicht gerade dass was man sich unter einer "schönen" Schwangerschaft vorstellt...
    Ich drücke dir feste die Daumen dass sich dein Zustand mit viel Ruhe zuhause nicht verschlechtert und es eurem Zwerg weiterhin gutgeht und er uch bis zum Schluss durchhält... (du natürlich auch)
    An EUREM Tag morgen wünsche ich euch trotzdem ein paar unbeschwerte schöne Stunden und dass ihr es auch genißen könnt... die Feierlichkeiten kann man ja nachholen...
    Ich denk morgen an dich, meine Nichte hat ja auch Kindergeburtstag und die "coole Tante" (hey so hat mich ein 11-jähriger genannt, das will doch was heißen ;-) ) soll auch kommen und mitfeiern, wird bestimmt lustig mit den ganzen pubertierenden Teenies *lach*
    Lass es Dir einigermaßen gut gehen Rabahhn und lass uns ab und zu wenn du zeit hast mal ein Lebenszeichen da damit wir uns keine Sorgen um dich machen müssen... *drück dich*

    So und nun zu dir liebe Sina:
    Das mit der Arbeit ist "scheiße", im ersten Moment zieht dich das übelst runter, aber vielleicht hilft es Dir wenn ich dir sage dass du dich deshalb jetzt noch nicht verrückt machen solltest.
    Du bist jetzt in einer ganz guten Situation... in der Warteposition...
    Wer weiß schon was nächstes Jahr ist, ob sich die Familienfürsorgestelle meldet, oder sich ein ganz anderer Job auftut, oder du dir vielleicht erstmal im zweiten Jahr nen 400€ job suchst... Vergiss mal eins nicht: es kommt wirklich alles so wie es soll UND alles hat einen Grund...
    Das Problem an diesem Ratschlag ist dass er dir jetzt relativ wenig nutzt, allerdings kann man mit den gewissen Erfahrungen und mit dem nötigen Abstand zu manchen Dingen die Sache schon etwas objektiver sehen und weiß dass das wirkich stimmt.. Also Kopf hoch süße, im Moment ist das nichts was dich aufarbeiten sollte...
    Jetzt muss ich dich aber mal noch schimpfen: ich glaub ich hab das Gefühl du meldest dich heit seit dem Anfang deines Muschu hier viel weniger *trurig schau*
    Hast du so wenig Zeit?!? Wenn ja, süße dann mach bissl langsamer, wird doch auch alles anstrengender für dich jetzt...
    Dicken Knutscher für dich, hoffe wir lesen uns bald mal wieder hier ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.04.2010 23:53
    Guten Morgen,

    @Rabahhn, ich hab schon als so ein ungutes Gefühl gehabt, weil du dich nicht gemeldet hast. Oje, das ist natürlich nicht schön, sich die letzten 13 Wochen (und das ist echt lang, ich weiß) schonen zu müssen, aber tu das dann auch wirklich, wenn sie dich schon nicht freiwillig aus dem KH gelassen haben. Ich hoffe wirklich dass es dir zu Hause besser geht und ihr ruhig und komplikationslos durch die letzte Zeit kommt.
    Zur Hochzeit, naja, die Hauptsache hast du ja an deiner Seite mit deinem Mann. Und feiern hinterher ist zwar nicht dasselbe aber machbar, wenn ihr das möchtet. Ich wünsche euch somit heute einen besonders schönen sonnigen Tag, denk an dich/euch!

    @Sina, ich muss Mausi beipflichten, es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum du jetzt schwanger geworden bist. Es gibt da nen schönen Spruch, auch wenn die Situation durchaus beängstigend ist/sein kann: Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue.

    Also gestern abend hab ich Schmierblutungen bekommen...bisher ohne schlimme Krämpfe. Brust ist total schmerzfrei seit heut morgen. Mens kommt, ich spür's deutlich. Aber ok, im Mai sind Geburtstage, dann kann ich wenigstens noch mitfeiern. *lach*
    Hoffe, es ist heut abend mehr los, sonst bleib ich wieder bei meinem Buch
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 00:06
    Kann nicht schlafen, meine Brust zieht jetzt seit 2 Stunden ziemlich arg und da kommt hinlegen nicht so gut :-(
    Aber die Muofe hab ich wohl verpasst :-(
    Tut mir leid dass es wohl wieder nix war diesen Zyklus, wie lang war dann dieser jetzt? Mal ein bissl länger?!?
    Na dann bis "morgen"
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 07:04
    Guten Morgen,

    naja, Mausi mach dir mal keine Sorgen! Ich mache nur wozu ich Lust und Laune habe ;-). Hab jetzt die letzten Tage das Wetter genossen und mich bei meiner Oma zum Mittagessen eingeladen. Mein Haushalt hatte jetzt ne Woche Pause, was ich aber nicht schlimm finde. Ich lese öfters mal oder lass mich vom Fernsehen berieseln.
    Du bist seit dem Krankenschein auch nicht so oft hier gewesen ;-).
    Nachher will ich bei der Krankenkasse anrufen und die Bescheinigung abholen, da in 10 Tagen die KK für mich zahlen muss und ich kann nicht ewig darauf warten...

    Das wegen der Arbeit hat mich schon erstmal geschockt, aber jetzt betrifft es mich ja noch nicht und wir werden sehen wie es weitergeht. Ich werd mich halt nur schon mal nach was anderem umschauen müssen, weil ich nicht sicher sein kann wieder dort arbeiten zu können.

    @Mupfe: Es tut mir Leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Wie lang war denn diesmal die 2. ZH?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 07:07
    Boah, nur noch 6 einhalb Wochen *staun*. Die Zeit daheim rennt nur so dahin....
    Morgen will ich die Einkäufe beim Dm erledigen und Dennis liegt mir schon in den Ohren, dass ich meine KH-Tasche packen soll, da er der Meinung ist, dass die Maus früher kommt (mindestens 2 Wochen). Ich geh eher vom Gegenteil aus und glaube, dass sie ein paar Tage auf sich warten lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.04.2010 07:51
    Guten Morgen,
    Mensch Rabahn was machst du denn für Sachen?! Schon dich, auch wenns dir schwer fällt. Trotzdem wünsch ich euch beiden eine schöne Hochzeit, auch ohne große Feier!!!!!!!!!1

    @Sina: Wie du willst morgen zu DM einkaufen?? Habt ihr denn keinen Feiertag???!!!! Und ich muss deinem Denis schon recht geben, mach deine Tasche fertig und dann musst sie nur noch nehmen wenns wirklich los geht!!!!!!!

    @Mupfe: Schade das es diesmal wieder nicht geklappt hat *drückdich*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 07:58
    Guten Morgen Ladies,
    zur Antwort erst mal, bisher sind es nur ab und an kleine Blutungen, die kommen und auch gleich wieder aufhören, aber hellrot und ich hab schon Krämpfe und die Tempi ist heut nacht sowas von abgesackt, so niedrig hab ich sie sonst nur beim ES *lach*
    also noch ist der alte Zyklus nicht ganz abgehakt, aber ich denk mal spätestens heut abend gehts dann richtig los und bin heute ES+12, also an der längeren Seite aber noch nicht ungewöhnlich lange

    und mir gehts gut damit, bin froh, dass es mal ein längerer Zyklus war und geht halt weiter, soll halt noch nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 08:41
    @Mucki: *andieStirnklatsch*, natürlich haben wir morgen auch Feiertag! Deswegen haben wir gestern schon die Lebensmittel besorgt. Achja, wo ich nur meinen Kopf habe! Dann mach ich das eben am Montag...
    Problem ist nur: Manche Sachen kann man ja noch gar nicht einpacken, weil man sie noch braucht (z.B. meine Schlafsachen, hab nicht so viel was mir passt), aber Handtücher und das ganze Zeug kann ich schon richten.
    Das Outfit für die Kleine steht auch schon fest :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.04.2010 08:42
    Na siehst die Sachen kannst ja schon mal herrichten und für den Rest nen Zettel drauf legen, das du wenns schnell gehen muss weist was du noch brauchst *G*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 08:44
    Ob ich im Ernstfall noch zurechnungsfähig bin :-D?
    Dann muss ich kurz vor Termin eben Dennis Klamotten zum Schlafen anziehen, damit ich meine einpacken kann ;-). Oder ich schlafe nackt :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.04.2010 08:50
    Genau, ich hab zum schlafen eh nur Wolfis Sachen an *g*
    Muss jetzt gleich los, Autos bestellen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 08:52
    Ich zieh auch gerne Dennis Sachen an, aber im Moment bzw. generell findet er das nicht so toll. Könnte ja was ausleiern :-D.
    Was für Autos bestellst du denn? Gibts neue Taxis?
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.