menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

103

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.04.2010 08:54
    Ein neues Taxi und eine neues privates. Werden aber beide Touran wieder. Da haben wir schon zwei und wir lieben diese Autos, sind halt super praktisch und unser Passat kommt wieder weg.
    Wolfi hat kein Problem damit, ihn nervt es nur wenn er sie nach dem Bügeln weg räumen muss obwohl ich sie ja getragen hab *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 08:57
    ihr seid spitze Mädels, ich hör euch so gern zu *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.04.2010 08:58
    Muss mich fertig machen, mein Mann drängt. Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 09:03
    hallo Yvonne, wir hibbeln wohl nächsten Monat um die Wette *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 09:07
    hallo Dine *drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 09:18
    ja der Persona sagt dir auf jeden Fall ganz genau was wann Sache ist ohne Linien deuten zu müssen *zwinker* drücken wir uns mal die Daumen.....
    gehts dir denn heute etwas besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 09:29
    meinst du mir gehts momentan anders, ich hab mich auch im Glauben befunden, mich schwanger zu fühlen ....mach mich hier vor euch ja schon voll zum Affen, ich sollt einfach meine Klappe halten : (
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 09:36
    genau *lach* nix mehr sagen und vor allem bin ich durch mit dem Interpretieren von irgendwelchen körperlichen Anzeichen, da fährt mein Körper sämtliche Geschütze auf und was ist, NIX, voll die Verarsche *koppschüttelübermichselbst*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 09:47
    ja hast schon recht Dine, ich steck auch den Kopf nicht in den Sand, aber ich find den Schalter nicht um wieder nichts zu spüren in meinem Körper, das ist die Sch****
    und da ist kein Tempi messen schuld, damit komm ich gut klar, hilft mir ja auch beim ES finden und gucken wie lang meine 2 ZH ist und da wollt ich schon gucken ob sich da was verbessert, so wie jetzt ist's ja wieder ok mit der Länge
    und ich bild mir die ganzen Sachen ja auch nicht ein, ich hatte echt die ganze Zeit Brustschmerzen und dieses Gefühl im Bauch dieser 'Druck', ist schwer so was zu ignorieren wenn's so doll ist, nur das Interpretieren sollt ich wirklich langsam lassen, scheint alles möglich zu sein auch ohne dass da was ist
    also wird das mein neues Ziel, nicht mehr interpretieren bis ich wirklich 'drüber' bin über meine Zeit und das heißt dann wohl ES+13, vorher wird nicht spekuliert, hoff ich *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 10:09
    naja nen halben Tag kriegen wir hier nicht mehr hin, allein wegen der Kleinen schon *lach*
    aber ich hab mich auch schon bemüht, nicht so die Quantität machts sondern die Qualität *fg*, also kein Plan im Kopf

    wird oder wird halt nicht, kommt schon alles wie es soll, man kann das halt nicht planen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.04.2010 10:12
    naja ich werd mich wieder verabschieden für heute, bin doch etwas schmerzgeplagt und werd mich hinlegen mit ner Wärmflasche, morgen abend kommt unsere Babysitterin und ich geh aus mit meinem Mann, aber wahrscheinlich doch nur ins Kino, Essen kann ich auch zu Hause
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 10:34
    Guten Morgen....
    So erstml ausgeschlafen, wäsche gewaschen, geduscht und hergerichtet... jetzt hab ich mir mein Frühstück verdient.... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 10:59
    jam jam, es gibt jetzt lecker toast mit marmelade, eine kiwi und mango.... *schmatz*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 11:00
    Dankeschön... werd auch ned lange da sein, muss dann zu meiner schwester rüber hab ihr versprochen den geburtstag mit vorzubereiten und dann auch da zu sein wenn die ganzen kinder kommen, weil alleine ist das schon heftig... stefan hat sich auch schon als geburtstgsgast angemeldet *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 14:54
    Heute Morgen hab ich beim FA angerufen wegen der Bescheinigung für die Krankenkasse. Da hieß es ich kann vorbeikommen das wäre kein Problem. Ich also 25 km gefahren (ein Weg), obwohl mir der Gurt im Auto schon sehr unangenehm ist. Was ist? Ich steh dort und die Helferin meint das würde nicht gehen, da ich erst 32+... bin, der Computer spuckt das erst bei 33+...aus! Hallo? Hätte die da vielleicht mal vorher gucken können?!
    Bei den Spritpreisen hab ich ja auch nichts besseres zu tun, als zum Spaß in der Weltgeschichte rumzugondeln! Manchmal kann man sich nur aufregen!

    Mein Gehalt ist auch noch nicht auf dem Konto *grübel*. Also das wird auch immer später, schließlich ist heute der letzte Tag vom Monat!

    Wisst ihr was :-)? Ich hab die beste Oma der Welt!!!!!!!
    Ich wollte ja meinen einen Sparvertrag für die Elternzeit stilllegen, damit eine Belastung wegfällt. Jetzt meinte meine Oma gestern, dass sie mir das für 2 Jahre weiterzahlt *strahl*. Das wäre für unsere Kleine.
    Heute rief sie an und meinte, dass sie einmal im Monat einen Großeinkauf mit uns macht und uns alles bezahlt. Pampers, Feuchttücher, Essen....eben alles!
    Ist echt der Wahnsinn! Keine Sorge, meine Oma hat Geld, sonst würde sie es uns nicht anbieten und ich könnte es nicht ohne schlechtes Gewissen annehmen. Ich finds soooo toll, wie sie uns immer hilft!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 18:07
    HI Mädels, ich bin am Start... Mustte den kindergeburtstag frühzeitig abbrechen weil die in der Kanzlei angerufen haben und gefragt haben ob ich einspringen kann.. Die Freitagskraft ( die immer so unzuverlässig ist) ist "krank" geworden... Naja, was tut man nicht alles... Ich hab jetzt "einen gut" hieß es.. Naja mal seh'n...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 18:15
    Wow sina, das ist viel Wert wenn man jemanden hat der einen unterstützt... ich weiß wovon ich spreche, habe mir von je her alles alleine aufgebaut.. die erste wohnung mit 18, ein auto (damals noch in der ausbildung mit zig Nebenjobs bis in die Nacht rein)... Und jetzt ja auch wieder alles alleine..
    bei mir gab es nie jemanden der mir mal unter die Arme gegriffen hat, sowas hätte mir viele Dinge erspart bzw. das Leben leichter gemacht... Andererseits hat er mich stärker und auch stolz gemacht und heute brauch ich niemandem Rechenschaft ablegen oder mich verpflichtet fühlen (nachdem was meine Mutter abgezogen hat bin ich froh nichts von ihr bekommen zu haben, denn ich hab ja schon kleine Dekoartikel für meine damalige Wohnung vorgerechnet bekommen die sie damals gezahlt/mir geschenkt hat)... Lange krasse Geschichte...
    Das soll jetzt nicht geldgeil klingen, ich weiß ja wie gern du deine Oma hast, aber es ist auch echt super wenn finanziell mal bissl was "rüberkommt".... Dasist echt viel wert und hilft euch ja auch ungemein...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 18:31
    Um Gottes Willen, ich will meine Oma ja nicht ausnehmen und ich hab auch nicht darum gebeten. Sie kam von sich aus und hat es uns vorgeschlagen. Schließlich macht sie das jetzt für die Kleine (wie sie sagte).
    Ich hab mir auch schon einiges selbst erarbeitet, so ist es nicht! Bin nicht der Typ, der sich alles in den Arsch blasen lässt.
    Aber wenn man ihre Hilfe ablehnt ist sie sowieso beleidigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 18:39
    Nein süße, genau das wusste ich dass das falsch verstanden wird.. deswegen hatte ich eigentlich auch geschrieben, ich weiß wie gern du deine Oma hast und dass du nicht auf's geld aus bist, ich sag ja nur dass es eben super ist wenn man die Möglichkeit hat solche Unterstützung zu bekommen... ich weiß dass du deine Oma nie ausnehmen würdest!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 18:44
    Naja, egal!
    Hab gerade sowas leckeres gegessen *mhm....*. Lachs-Sahne Gratin mit Reis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.04.2010 18:47
    Und was steht bei dir morgen an? Schließlich ist der 1. Mai ;-)?!
    Wir sind bei meiner Schwester eingeladen zum Grillen, wollen Hamburger machen. Meine Mom und mein Bruder und noch ein paar andere kommen auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 19:00
    ne ne mit fisch kannst du mich jagen.. ;-) mag ich gar ned...

    Was soll anstehen, dann ist eben 1.mai, ist ein tag wie jeder andere für mich.. außer dass ich heute nacht mein auto in sicherheit bringen muss...

    Ist ja cool mit dem grillen, da wär ich gern dabei ;-)
    Sag mal hat deine Schwester nen Graten oder warum grillt ihr immer bei ihr?
    Mir fehlt das auch total, stefan und ich haben ja ständig im Garten gegrillt, war so schön einfach abends schnell nen salat und den grill angeschmissen... dann och bei nem schönen Glas wein relaxt und über den Tag gesprochen *seufz* schöne alte zeit,...

    Bei uns spielt das wetter nicht so mit am Wochenende, von gestern knapp 30 Grad müssen wir uns bis nächste Wocher erstmal verabschieden... :-(
    Hab auch noch nix vor, mal seh'n was sich ergibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.04.2010 19:30
    Na jetzt biste wohl auch wieder weg... Ohne verabschiedung :-(
    Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß morgen und vielleicht lesen wir uns ja tagsüber nochmal....
    Knutscher...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 10:52
    Guten Morgen Cici und Mucki *hu hu* ich seh euch online ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 10:54
    Guten Morgen,

    ich eben erst aufgewacht, zu krass für mich! Bin eigentlich der totale Frühaufsteher. Keine Ahnung was heute los war...vielleicht muss ich schon mal vorschlafen :-D.

    @Mausi: Ja, meine Schwester hat nen riesen Garten und ne überdachte Terrasse, sodass man eigentlich bei jedem Wetter grillen kann. Bei uns auf dem Balkon dürften wir ja nicht mit Holzkohle grillen und Elektro ist eben nicht dasselbe ;-).
    Dass, das Wetter erstmal wieder etwas kühler ist macht mir so gar nichts aus :-). Bin eigentlich froh drum, da es mir doch zu schaffen macht. 30 Grad bräuchte es wenn es nach mir geht sowieso nie haben.
    Ich dachte ihr macht vielleicht was am ersten Mai, denn bei uns in der Gegend ist der Tag für Radausflüge berüchtigt. Da ist es quasi "verboten" mit dem Auto zu fahren. Für mich aber nicht mehr machbar, da meine Beine ständig gegen den Bauch kommen würden, wenn ich Radfahren wollte.
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.