menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 104

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 12:39
    Sehr schöne Bilder und tolle Brüste, Dine *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 12:49
    So ich melde mich zurück und wollte Dine auch noch mein Kompliment aussprechen, die Bilder sind hamer schön!!!!! ganz toll echt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 12:52
    Dine hast du gelsen oben? Hatte gefragt ob du mal erzählen magst wie das bei deiner Schwester war?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 13:10
    Oh man, hab grad echt nen Kloß im Hals. Meine Kollegin rief mich weinend an und meinte, dass sie ab heute alle freigestellt sind aus der Abteilung die aufgelöst wurde.
    Kann mich also nicht mal von ihnen verabschieden *heul*.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 13:43
    Oh mann sina, das ist echt sch.... versuch dich nicht zu sehr davon verunsichern zu lassen... Du hast jetzt erstmal andere Dinge an die du denken musst..

    @Yvonne: ich war ja auch immer SLK-Fan, wäre auch mein Single-Auto...
    Aber noch mehr gefällt mir der Frod focus C-Max, das wird definitiv mein auto wenn ich ein Kind habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 13:47
    Ich versuche mir ja deswegen keine Gedanken zu machen, aber irgendwie tut es mir schon sehr Leid, weil es am Donnerstag entschieden wurde und heute ist wirklich alles zu Ende. War von den Kollegen meine Lieblingsabteilung. Wenn Feste waren haben sie immer lustige Spiele organisiert....
    Hätte mich schon gerne verabschiedet :-(. Die bekommen meine Kleine ja dann auch nicht mehr mit.

    Hab mich eben ein bisschen abgelenkt und das Heimfahr-Outfit aus dem Krankenhaus für die Kleine zusammengestellt :-). Ist alles sooo süß! Wenn die Schnecke dann erstmal drin steckt sieht sie bestimmt zum Fressen aus *ganz stolz bin*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 13:48
    Also für meinen Geschmack müssen Autos groß sein. Mein Traumauto wäre ein weißer BMW X5 für den Alltag :-). Für Freizeit und Spaß wärs dann ein Porsche :-D. Bin ja überhaupt nicht anspruchsvoll, gell *lach*?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 14:38
    Hóla die Sina, kleenes verwöhntes Mädsche *lach*
    der Ford C-Max wär ja jetzt auch nicht mein Traumauto *lach* sondern eher mein realistisches Traumauto ;-)

    Das mit den kollegen ist echt blöd, kannst du privat mit denen Kontakt halten? Und was passiert jetzt mit denen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 14:55
    Der alte oder der neue slk yvonne?
    Ich hoffe doch in schwarz.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 03.05.2010 18:46
    hallo mädels, möchte mal wieder ein lebenszeichen senden :-)

    1. Mir und meinem Baby geht es sehr gut, mal wieder: alles bestens alles schön.
    Heute waren wir wieder zur untersuchung, eine biomagnetische untersuchung die berührungslos die herzfrequenz des baby's innerhalb einer zervixinsuffizienz misst. sehr schön gesagt :-) alles in ordnung, meinem baby geht es gut, liegt quer mit kopf nach oben gerichtet. inzwischen 27cm lang (etwas klein sagte die ärztin aber kein grund zur sorge; denn die eltern sind auch nicht sehr groß *lach*) und wiegt 1001g *wow*
    eine untersuchung unten rum gab es dann auch noch: der zervix misst keine 1.5cm sondern 2.2cm mittlerweile *freu* also, erstmal entspannung. weiter ruhe und viel liegen, aber die strenge bettruhe wurde aufgehoben. ich darf auch mal ein paar schritte gehen. na also, mein bauchgefühl hat mich nicht im stich gelassen!!!!!!!!!!!!!

    2. unsere hochzeit war sehr emotional und wunderschön. ich sah aus wie eine prinzessin :-) nach der trauung gab es noch ganz tolles mittagessen, hm lecker :-) danach habe ich mich aber zurückgezogen, da ich nicht mehr wusste, wie ich sitzen sollte. habe mich hingelegt und geruht.
    mein mann passt schön auf, ist zwar auch schwierig für ihn, jetzt alles zu meistern, aber er macht seine sache gut.

    hört auf euer bauchgefühl,. es sagt immer das richtige!!

    drück euch, melde mich wieder.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 19:00
    Hallo Mädels... Hallo Rabahhn schön dass du dich meldest und dass vor allem alles ok ist und die situation sich eher noch verbessert hat.... Da gilt wieder "alles wird gut" oder *lach*
    Dann startet mal schön in eure gemeinsame Ehe und lasst es euch weiter gut gehen.. belohn dein liebes Männe ab und an für seine Fürsorge ;-)
    Bis bald mal hoffentlich....


    Ich komm gerade vom Fäden ziehen seitdem gehts mir nicht so sehr gut, zieht und ziept ziemlich und fühlt sich komisch an, doc sagt aber alles ok....
    War dann noch beim putzenund hab stefan nen zettel hingelegt dass ich mich nicht mit ihm wegen so blöden sachen streiten möchte, weil er mir dafür zuviel bedeutet und dass er sich wieder melden kann wenn er der selben meinung ist, ansonsten soll er es einfach bleiben lasse, dann weiß ich auch was Sache ist... Puh das hat mich echt überwindung gekostet, aber ich hab den mut gehabt.. entweder ich hab mich ins eigene fleisch geschnitten und er spielt weiter sturer hund oder er meldet sich... ansonsten muss ich's auch akzeptieren, aus ende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.05.2010 00:54
    Hallo Mädels
    möchte auch mal ein Lebenszeichen abgeben. Mir gehts gut soweit. Das Wetter ist sehr kühl geworden und weiterhin viel Regen.
    Bin momentan nicht so in der Stimmung mich hier abends hin zu setzen, daher war ich nicht hier. Sitze lieber im WoZi bei meinen zweien oder spiele Wii. Brauch einfach mal ne Auszeit denk ich. Entschuldigt!

    @Rabahhn, gut dass es dir besser geht. Da bin ich erleichtert. Mach mir schon als Gedanken ob's dir und dem Zwerg auch gut geht.... Ich freu mich, dass deine Hochzeit ein schönes Erlebnis war auch wenn's 'kleiner' ausgefallen ist als geplant.

    @Nachtblume
    drück dich Süße. Aber nen SLK Cabrio als Familienauto kann ich mir ja gar nicht vorstellen *lach* nicht, dass du es nicht verdient hättest *zwinker*

    @Cici
    ich beneide dich um dein sicheres Gespür *staun* und wie ruhig du bleibst. Ich bin wohl echt verwöhnt gewesen durch die SS mit Josie *lach* ich versuch mich zu bessern, versprochen *lach*

    @Mausi
    hört sich nicht gut an, dass ihr doch wieder Streit hattet. Kenn mich zwar mit dem Zeug spritzen nicht aus, aber kann mir vorstellen was das emotional für Nebenwirkungen hat. Aber es kann doch auch nicht sein, dass du auf Zehenspitzen 'um ihn herum spazierst' und auf jedes deiner Worte achten musst. Tut mir echt leid für dich, dass es gerade so schlecht wieder geht.

    @Sina
    nicht dass die wegen der ganzen Auflöserei dein Gehalt 'zufällig vergessen' haben. Ich würd in der Buchhaltung anrufen. Feiertag hin oder her, jedem muss klar sein, dass man Rechnungen zu bezahlen hat und auf die pünktliche Zahlung des Gehalts angewiesen ist. Ich würd sofort anrufen und fragen. Du musst ja nicht meckern. Aber ich würd nicht weiter warten bei dem was da wohl gerade los ist!!

    @Schnucki
    ich drück die Daumen, dass ihr ein Souvenir mitgebracht habt. War's denn wenigstens schön?

    @Dine
    schade, jetzt hab ich deine Bilder gar nicht gesehen : (

    Ich werd mich die Tage wieder melden.
    LG von euerer Mupfe
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 04.05.2010 06:10
    Hallo Mädels,

    wünsch euch allen einen schönen Tag. Muss gleich schon wieder los zur Arbeit...

    @Rabahhn: Schön, dass es dir besser geht und dass ihr einen schönen Hochzeitstag hattet und nochmals herzlichen Glückwunsch!

    @Mausi: Das tut mir leid, dass gerade wieder Stress angesagt ist. War doch die Tage zuvor wieder ganz schön, und nun das :-( Liegt vielleicht wirklich daran, dass er im Moment sehr an seine Mum erinnert wird und wahrscheinlich sind das schon ein paar Nebenwirkungen des Testosterons, da wird Mann halt etwas agro. Drück dich! Hoffe, es wird bald besser und er besinnt sich etwas. Lass den Kopf nicht hängen, hörst du?
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 04.05.2010 06:20
    @Mupfe: Deine Auszeit sei dir gegönnt! Genieß auch mal die Abende mit deinen zwei Lieben. Wenn du uns suchst, weist du ja, wo du und findest. Schick dir ganz liebe Grüße nach DownUnder!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 04.05.2010 06:21
    So, jetzt muss ich aber los, sonst bekomm ich die Kurve heute nicht. *winkewinke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 08:27
    Hi Cici und Mupfe...
    Also nachdem ich gestern schon um halb zehn eingeschlafen bin (ich nehm wieder die Tabletten, dann kann ich wenigstens weitestgehend durchscchlafen und viel schneller einschlafen) hat mein handy geklingelt... Stefan hat sich bei mir entschuldigt und gesagt dass es einfach nicht ok ist dass ich immer sein Puffer bin wenn es ihm schlecht geht und dass er nicht einfach immer seine schlechte Laune an mir auslassen kann. Ihm geht es einfach wieder so schlecht im Moment, auch wenn das keine Entschuldigung dafür ist...
    Naja hab seine Entschuldigung angenommen und hoffe darauf dass sich das bessert... Ansonsten muss ich beim nächsten Mal echt noch härter durchgreifen und den Kontakt abbrechen, so schwer mir das fällt, aber irgendwie muss er's ja lernen...
    Er hat gesagt ihm schwirrt ständig im Kopf herum dass er eigentlich total alleine ist und das mit 36 Jahren. Er hört ständig von seinen Freunden wenn Sie über Eltern oder geschwister erzählen und das macht ihn halt noch mehr traurig... Er hat halt nur noch seine Oma, naja und dass das nicht das selbe ist wie die Mama oder ein Geschwisterchen ist auch klar. Wenn die Oma nimmer ist ist er auch komplett alleine. Er meinte dann dass sich keiner vorstellen was das für ein Gefühl ist. Das tat mir ehrlich voll leid, weil auch wenn ich für mich keine "richtige Familie" habe, kann ich doch ab und zu auf meinen Dad und meine Schwester zählen...
    Ich hab ihm gesagt dass das vielleicht kein großer Trost für ihn ist, aber irgendwann hat er vielleicht mal die richtige Frau gefunden und hat dann selber eine eigene kleine Familie, dann ist der Schmerz über die Mama zwar nicht weg, aber es ist vielleicht leichter für ihn weil er merkt das er nicht ganz alleine ist...
    Naja, mal seh'n wie's kommt...

    @Mupfe: kein Problem, ich versteh dich gut, kenn das ja selber, hätte bloß nicht gedacht dass dir das auch mal so gehen würde... Und ich dachte du meldest dich mal ab: haben uns ja auch Gedanken gemacht...
    Nimmm dir deine Zeit die du brauchst, du weißt ja wo du uns findest...

    @Cici: danke für deine aufbauende Worte ;-) Hoffe Dir geht es gut und es ist nicht zu stressig in der Arbeit... Drück dich...

    @Sina: Na wie war der Kurs gestern?

    @Schnucki: na noch immer leichtes Ziehen und Ziepen?

    @Yvonne: hast du gestern nochmal geschaut ob der SLK wirklich nicht mehr drin ist?

    @Dine: na hast nen schönen Nachmittag mit deinem Besuch gehabt? Jetzt hast mir immer noch gar nicht geantwortet... Mich hätt doch die Geschichte von deiner Schwester interessiert.. Aber musst ja auch nicht erzählen wenn du nicht magst, kein Problem....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 08:58
    Hi Yvonne, guten Morgen.. *freu* endlich jemand da....

    Hab dich bei farmville eingeladen mir zu helfen 1500 Tulpen für eine hochzeit zu pflanzen und dann hab ich gesehen dass du mir erst helfen kannst wenn du in Level 20 bist... *mist* jetzt schaff ich des ned ;-) Naja vielleicht beim nächsten mal...
    Also ganz ehrlich dass was du da erzählst vom Training klingt ja nicht gerade gut... Du sollst das doch machen damit deine Muskeln besser aufgebaut sind und du weniger Schmerzen hast... aber dich mit den gewichten so voll zu pumpen bewirkt ja genau das Gegenteil.. Ich mein ein bissl kann ich da schon mitreden, tranier ja schon lang genug... Echt sowas passiert dir ja sonst nur in diesen billigen Fitnessstudios, aber bei ausgebildeten Physiotherapeuten... ne ne *kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 09:53
    Guten Morgen die Damen,

    bin endlich aus dem Schlaf der Gerechten aufgewacht. Ich mutiere wohl echt noch zum Langschläfer. Fast ein Ding der Unmöglichkeit für mich.
    Ich schlafe eigentlich recht gut, wache immer nur beim Umdrehen auf und dann träum ich aber gleich weiter. Zur Toilette muss ich nachts auch nicht (hab wohl ne sehr gute Blase) :-).
    Hab heute zum ersten Mal geträumt, dass es losgeht und ich Wehen bekomme. Ob das ein Zeichen ist?
    Der Kurs wird eigentlich von mal zu mal besser, da man einfach lockerer miteinander umgeht und redet. Hab wieder Atemübungen gemacht....
    Aber eine Frau ist echt seltsam, was die für Fragen stellt, da guckt jeder nur dumm! Meinte sie zum Beispiel wie die Statistik für einen Dammschnitt hier in der Klinik ist, wie die Saugglockenrate ist etc. Ich mein das interessiert mich überhaupt nicht, weil es nicht auf dich zutreffen muss und irgendwelche Zahlen ändern deine eigene Geburt eh nicht.
    Dann fragte sie auch, ob man in einem Spiegel gezeigt bekommt, wie es da unten aussieht und vorangeht während der Wehen. Also wirklich merkwürdig. Auf solche Ideen bin ich noch gar nicht gekommen.
    Bin heute schon in der 34. Woche. Echt Hammer! Nächste Woche wieder FÄ, bin gespannt wie sie gewachsen ist und was sie wiegt. Mittlerweile glaube ich, dass sie ne kleine Zierliche wird. Mal schauen...
    Schluckauf hatte sie eben auch schon wieder :-D.
    Heute Mittag fahr ich mit meiner Mom noch zum Baby One nach einem Sonnenschirm für den Wagen schauen. Im Internet hat er 6 Wochen Lieferzeit was ja sehr knapp wäre, wenn es warm ist und die Sonne brennt. Deswegen hoff ich sie haben einen auf Lager...meine Mom bezahlt sogar :-).

    @Mausi: Schön, dass sich Stefan noch gemeldet hat und er seinen Fehler eingesehen hat, aber ich finde es nicht ok wie er manchmal im Selbstmitleid badet.
    Du willst ihn nicht damit belasten wenn es dir schlecht geht und was macht er? Er lässt es an dir aus und jammert hinterher wie alleine er doch ist. Es müsste nicht so sein und er könnte jederzeit etwas daran ändern!
    Er soll auch mal ein bisschen Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.05.2010 10:01
    Guten Morgen
    man Sina wie krass ist denn die Frau?! Die will doch nicht ehrlich nen Spiegel haben???????? Die hat ja nen Vollschatten wennst mich fragst *michwegschmeiß* Werd nächste Woche auch bei den Hebammen anrufen wegen dem Kurs.

    Brauch mal eure Hilfe. Such grad ein Outfit für die Hochzeiten meiner Schwager. Die eine ist im Juli die andre im September und ich weiß nicht was ich da anziehen soll??
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 10:05
    Die Hebi meinte, wenn sie nen Spiegel will kriegt sie einen, aber üblich wäre das nicht. Sie lässt die Frauen lieber fühlen, wenn dann das Köpfchen da ist.
    Ich weiß nicht mehr was die Frau von Beruf ist, aber du müsstest sie mal reden hören - total hochgestochen und auf intelligent gemacht *grusel*.

    Ohje, das im September ist ja echt ne knappe Geschichte so kurz vor der Geburt. Da zieht man ja am liebsten was lockeres, weites an indem man nicht so schnell schwitzt. Vielleicht irgendwas aus Leinen?
    Also zwischen dem 6. und 8. Monat ist mein Bauch nur 4 cm gewachsen, sodass du jetzt schon nach was gucken könntest für Juli. Aber ohne Gewähr, da ja jede Frau anders ist. Vor dem 6. Monat ist mein Bauch Woche für Woche um 1 cm größer geworden...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 10:08
    @Yvonne: das blöde ist dass du als "unwissende" dich ja schlecht über die ausgebildeten Physiotherapeuten stellen kannst. Was du allerdinsg schon machen kannst ist immer wieder deine Zweifel zu äußern und wenn du der meinung bist dass dir das training an bestimmten geräten mit bestimmten Geweichten nicht gut tut, dann das in eigenregie zu reduzieren.. Keiner kann dich zwingen mit 60 kilo zu trainieren wenn du sagst die sollen weniger auflegen, du kriegst scherzen davon. Fertig aus... Was dir nicht gut tut kann mit sicherheit nicht hilfreich für deine genesung sein.. Klar ist muskelaufbautraining anstrengend, das soll es auch sein damit es effektiv ist, aber bitte niemals schmerzhaft!!!

    Ja ich weiß schon Sina, aber wenn du dir mal vor Augen führst wie es ihm wohl gehen mag find's ich's auch nimmer witzig.. Klar kann er selber was dran ändern.. aber nur wenn er sich zu hundert Prozent sicher ist dass ich auch die richtige bin, also dass die sachen die ihn stören (oder gestört haben) abgestellt werden können.. Ich würd auch nicht wollen dass er vorher wieder mit mir zusammen sein will nur damit er nicht allein ist, da hätt ich auch kein gutes Gefühl dabei...
    Naja mal seh'n.. Ich merk halt nur dass ich ein viel leichteres Leben habe und nicht so down bin wenn wir nicht streiten, dann kann ich das auch ganz gut aushlaten dass es jetzt eben noch nicht feststeht ob das nochmal was zwischen uns wird oder nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.05.2010 10:10
    Möchte halt was haben was ich evtl an beiden Hochzeiten anziehen kann. Denn ob ich bei der September Hochzeit dabei sein kann ist fraglich. Hochzeit ist am 10.09. und ich hab ET am 11.09. *g* wird also spannend
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 10:11
    qMucki, also da ich glaub ich mal rausgehört hab dass du nicht so für Kleider oder Röcke zu haben wirst, wird die Sache bstimmt schwierig...
    Normalerweise hätte ich gesagt du kannst im Juli n schönes luftiges Sommerkleid anziehen... oder nen Rock mit nem schönen oberteil dazu...
    Aber wenn du mehr auf hosen stehst würd ich mir an deiner stelle kurz vorher eine schwarze umstandshose kaufen (schöner stoff mit dem gummibund oben dran) und dazu ne sommerliche dünne Tunika wo du so ein Trägertop drunter ziehen kannst... entweder ballerinas oder pumps (je nachdem in was du dich wohlfühlst) dazu, und fertig, schon biste gut angezogen.. oder nicht?!?

    naja und im September, je nach Wetter halt noch ne Jacke dazu....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 10:12
    Mausi, klar hat Stefan schon einige Schicksalschläge durchgemacht, aber ich finde es dennoch nicht in Ordnung wie er mit dir umgeht. Sein Verhalten verletzt dich ja auch und dir geht es dann schlecht. Daran sollte er auch mal ein bisschen denken.
    Und das er nur wieder mit dir zusammengehen sollte, damit er nicht alleine ist, meinte ich ja nicht. Um Gottes Willen, das wäre ja schrecklich. Ich frag mich halt nur worauf er noch wartet. Habt ihr mal darüber gesprochen was euch aneinander stört, damit ihr eine Basis habt an der ihr arbeiten könnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 10:12
    So geil Mucki dein ET und mein Geburtstag auf einmal *jipieh*...
    Antwort
  • Seite 3 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.