menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 08:10
    Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 08:33
    Hi Mucki, na gestern fündig geworden?

    Lm: ich usste grad so lachen über die Story mit den Eiswürfeln ;-).... Na ist ja schon erwiesen dass sitzheizung im auto und solche sachen nicht so gut sind für die Schwimmerchen... aber ob das so nen unterschied macht weiß ich ned...
    Boah die alte hat ja echt nicht alle Latten am Zaun!!! Die ist wahrscheinlich selber wegen irgendwas total frustriert... aber das an anderen auslassen (die auch noch die eigenen Patienten sind), unglaublich echt... Dumme sau, was soll der blöde Spruch von wegen statt in ein auto zu investieren investieren sie lieber mit 25 in eine ICSI?!? Krass echt... Normalerweise müsste man sich über die beschweren!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 08:41
    Lm: Denkt euch nix wegen der blöden Ärtin!!!!! Und das mit den Eiswürfeln ist echt witzig

    Mausi: Ja sind wir!!! Haben uns jetzt für ein Zimmer entschieden. Haben aus zwei Zimmern eins gemacht *g* Am Samstag fahren wir und bestellen es (konnten noch nicht bestellen weil mein Schatzi sich mit den Maßen nicht ganz sicher war). Und dann hatten die auch noch unseren Kiwa im Angebot für 180€ günstiger als normal, gilt aber nur bis zum 12.5. Leider hab ich erst am 17.5. wieder FA Termin und das eventuelle Outing. Werden aber jetzt den Wagen trotzdem bestellen in türkis und braun, denn günstiger kriegen wir den nicht. Bin echt voll happy. Das Zimmer hat ca. 7 Wochen Lieferzeit und der Wagen 12 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 08:54
    Das ist ja cool Mucki... Haben die Teile denn so gut zusammengepasst dass ihr die miteinander kombinieren konntet?
    7 Wochen für das Zimmergeht ja noch, ist ja auch weniger als ihr erwartet hattet..
    Aber 12 Wochen für den Wagen? Wow, ich mein ich komm ja aus der Automobilbranche, und unser BMW damals war in 9 Wochen da *lach*...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 08:59
    Ja von den Farben und Griffen ist es gleich. Wir tauschen nur die Kommode, denn die andere ist geräumiger und ist ein bisschen mehr Holz als Weiß. Mit der anderen Kommode hätte es so steril gewirkt.
    Das mit dem Kiwa find ich auch krass. Meine Taxis brauchen samt Umbau nicht solange *lach*. Aber da ja jeder Kinderwagen individuell gemacht wird (weil man sich ja die Farben kpl. selbst zusammen stellen kann) dauert es eben. Und da die ja im August nix machen, wirds eh eng. Ich hoff es wird kein Mädl, weil sonst wollt ich eigentlich nen richtig rosanen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 09:24
    Ich bleib dabei, es wird ein Mädl ;-) gerade weil ihr immer "er" sagt *lach*
    Das ist super dass ihr dann das Zimmer so habt wie ihr euch das vorgestellt habt ;-)
    Was kostet jetzt so'n Kinderwagen und für welchen habt ihr euch entschieden, hast du nen Link?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2010 09:40
    Guten Morgen,

    Mucki, da könnt Mausi recht haben ;) Sina und ich haben auch immer von einem "er" gesprochen ;)))
    Ich find aber neutral nicht verkehrt denn du musst ja überlegen,dass da evt nicht nur ein Kind drin liegen soll/wird! Unser KiWa ist auch noch nicht da Liefertermin ist Mitte Mai -mal gucken wer zu erst da ist -Wagen od Baby ;) wir haben ja Anfang Feb bestellt....

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 09:53
    Es sollen mind. beide Kinder in den Wagen und man kann auch einfach nur nen neuen Bezug kaufen der würde kpl. ca. 100 € kosten. Außerdem wollen wir ja noch die feste Wanne bestellen, aber da warten wir bis wir wirklich wissen was es wird. Das ist ja das gute das man bei dem Kiwa überall die Farbe aussuchen kann *g* Denn im Angebot ist nur die Softtasche dabei und die mag ich nicht.

    @Mausi: Wir wollten ja schon dei ganze Zeit einen von Teutonia entweder den MistralS oder den Cosmo. Nachdem aber der MistralS im Angebot ist haben wir uns für den entschieden
    http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/mistral-s.htm

    Musst schauen wir wollen den mit der Harten wanne
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 11:32
    Sorry dass ich mich nicht abgemeldet hab aber da wurde kurzerhand ne besprechung einberufen...


    Mucki: ich kann den Link nicht öffnen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 12:14
    Hi Mädels,

    ich bin auch mal wieder da. Hab meinen Einkauf schon erledigt was bei dem Sauwetter echt eklig war. Danach musste ich mich erstmal ausruhen.
    Als ich heute Morgen aufgestanden bin war irgendwas anders, aber es hat ne Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin. Mein Bauch hat sich ziemlich weit nach unten gesenkt und die Kleine drückt mir ihr Köpfchen ins Becken, sodass die Symphysenschmerzen wieder da sind. Ihr Po guckt über meinem Bauchnabel raus :-D.
    Das Gute: Ich bekomm wieder mehr Luft! Mal schauen, ob sie jetzt weiterhin schon so weit unten bleiben will oder wieder etwas nach oben wandert. Ansonsten könnte Dennis vielleicht doch Recht haben das sie früher kommt.

    @Schnuller: Ich habe nie von einem er gesprochen ;-). Sie war immer unser Haribo, weil wir bis zum Outing einen neutralen Kosenamen wollten. Ich habe vermutet, dass es ein Junge wird, aber ich hab nie über einen er gesprochen, weil ich dachte sonst ist jemand beleidigt, wenn ich falsch liege :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 12:28
    Hi Sina *freu*
    Hier ists auch so besch.... Es regnet wie aus Eimern...
    Das blöde ist dass unser gebäude hier so ein futuristisches Etwas ist, ganz puristisch teilweise mit Betonwänden und so,.... Naja zum Konzept des Architekten hat wohl das morderne gehört und das heißt das in meinem Zimmer (weil es ein Eckbüro ist) ne Regenrinne ist (die ist komplett zu natürlich) aber ich hör halt immer wenns so fest regnet das Wasser plätschern und des treibt meine Blase an *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 12:39
    Ja, regnen tut's bei uns seit heute Morgen ununterbrochen :-(. Sooo schlecht müsste das Wetter ja dann auch nicht sein!

    Hab meine Mutter vorhin noch für Sonntag zum Kaffee eingeladen. Sie hat nämlich vorgestern sowas angedeutet, dass sie quasi nur darauf wartet, dass sie ihre Töchter am Muttertag zum Kaffee einladen.

    Das mit der Regenrinne ist ja lustig :-).
    Hast du jetzt nochmal was mit Yvonne klären können?
    Achso, es stinkt nach sch...., wenn ich die Wohnung aufschließe. Allerdings nicht immer und nicht jeden Tag. Dennis meinte, da wir das Gästeklo als Abstellkammer benutzen und somit nicht gespült wird, oder das Wasser am Waschbecken benutzt wird, dass es davon kommt. Also aus den Rohren oder so...keine Ahnung! Ich krieg nur als fast das Kotzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 12:41
    @LM: Wäre diese Werbung FertiQuick nicht was für euch? Da könnte dein Freund zu Hause seine Spermien testen. Hab nur gerade mal drauf geklickt - ganz billig sind diese Tests nicht :-(. Schon schade, wie aus manchem Geld gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 13:19
    Ne leider nicht,zuerst hatte ich ihr ne mail geschrieben auf die sie geantwortet hatte was sie eigentlich schon im Forum geschrieben hat. Ich wollte das so nicht stehen lassen und dann hab ich ihr noch ne ziemlich lange mail geschrieben, aber da kam nix mehr...

    Wieso schreibt ihr iegentlich immer ich krieg nur "als" fast das kotzen.. ich kenn diese redewendung mit dem als nicht, was heißtn das immer?
    In Bayern gibts des ned *lach*

    Das mit dem Gästeklo könnte schon sein, vielleicht hilfts wenn du ab und zu mal spülst und in das klo da nen duftspüler hängst
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 13:30
    Ja Mausi wir Bayern ren halt ned so gschwolln daher *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2010 13:43
    Ja Sina so hab ich es auch gemeint! Unsere Kleine war vorher auch immer ein "ES" ich mein ja nur wenn Mucki immer von einem "Er" redet dann hat sie wohl möglich auch so wie wir eher das Gefühl gehabt das es ein Junge wird ohne es besser zu wissen!!
    Ich glaub auch das der Gestank vom abgestandenen Wasser aus dem Rohr stammt.Das kann auch schonmal ganz fies müffeln!
    Heute tut sich ganz schön was bei mir im Bauch! Er wird bistimmt in 20 min Abständen Stein hart und kurzzeitig kommen auch fiese schmerzen auf dem Schambein und im Rücken dazu aber ich denke positiv und denk mir jeder Schmerz bringt mich vielleicht näher zu meiner kleinen Maus!?Aber leider sind die Schmerzen noch zu schwach,dass sich wohl noch nicht all soviel tun wird ;( aber was nicht ist kann noch werden *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 13:46
    Ich versuch ja immer neutral zu bleiben aber das ist schon gewohnheit von mir *g* Außerdem find ich "es" auch blöd, ist ja kein Alien *lach*. Haben ja am Anfang auch immer das Wuzerl gesagt aber mein Göttergatte steckt mich immer mit seinem "er" an.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2010 13:49
    Ja Florian war auch so! Naja wenn ud Glück hast outet "es" sich ja bald ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 14:01
    Bis zum 17. müssen wir noch warten *freu* Und wenn es sich dann nicht zeigt wirds schwierig weil er ja dann so groß ist
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.05.2010 14:13
    Werd mich jetzt mal ein wenig hin legen, bin total kaputt heute. Irgendwie ein blöder Tag und zu allem überfluss ist mir heut auch noch jemand ans Auto gefahren. Hinterteil, Rücklicht und Stossstange beschädigt, das wird nicht billig für den.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 06.05.2010 14:18
    Ach,das ist ja ärgerlich mit dem Auto.....Werd mich jetzt auch hinlegen,das Wetter macht einfach nur müde!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 16:04
    Ich werd jetzt mal das Kochen anfangen, schließlich will ich ja ne gute Hausfrau sein :-D.
    Als ich vorhin von der Couch aufgestanden bin hat es ganz heftig nach unten gezogen und der Bauch wurde hart. Musste mich am Stuhl festhalten und den Bauch so baumeln lassen. Schätze jetzt gehen die Senkwehen wirklich los.

    @Mausi: Keine Ahnung warum wir manchmal das "als" benutzen. Bedeutet dann so viel wie fast :-D.
    Den richtigen bayrischen Dialekt finde ich irgendwie schrecklich. Versteh da manchmal nur die Hälfte. Meine beste Freundin kommt ja auch aus Bayern, also nicht falsch verstehen. Finds nur manchmal etwas schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 16:41
    Boah die besprechung jetzt ging von 13 Uhr an.. jetzt muss ich ja auch bald los in die Kanzlei... aber dann hab ich hoffentlich Zeit für euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 16:45
    Mausi, ist doch eh nicht viel los hier....
    Essen ist fertig vorbereitet und muss um 17 Uhr nur noch in den Ofen geschoben werden. Dann ist es fertig bis Dennis von der Arbeit kommt :-).
    Wie mach ich mich als Hausfrau :-D?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 16:46
    Naja bayrisch ist ja nicht gleich Bayrisch,... es gibt schönes Bayrisch und es gibt niederbayrisch ;-) *lach* das klingt schon sehr "ho ho".. ;-)

    @Mucki, na hoffenltich hast du nicht soviel Pech wie ich.. Mir hat auch im September einer das Auto beschädigt. der Typ ist ausländer und hat ne Baufirma... Gezahlt hat er natürlich nicht, wir haben gezahlt und zwar 150 SB für den Anwalt... Dann ging die Gerichtsvollzieherin zu ihm und was ist? Na klar wir haben jetzt für die nächsten 30 Jahre nen Titel weil der schon vor nem jahr nen offenbarungseid geleistet hat.. ha ha lustig... sorry aber die meistens ausländer sind echt nicht so blöd wie wir deutschen, da könnt ich echt immer aggros kriegen!!!
    Ich würd dich gern mal reden hören wie das so klingt mit dem als... find ich irgendwie lustig... die mupfe schreibt das ja auch oft, da hab ich mich auch schon immer gefragt was das soll *lach* am Anfang hab ich immer gedacht ihr habt nur das "a" vergessen und das soll also heißen *schmeiß mich weg* naja und jetzt musst ich dann doch mal fragen ;-)
    Antwort
  • Seite 3 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.