menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 15:29
    Was heißt schon? Ich hab jetzt 5 Tage drauf gewartet :-D!
    Werd dann alles waschen und kann endlich die Tasche so gut wie fertig packen. Dennis liegt mir ja schon in den Ohren damit. Er hat mir übrigens so ein Buch gekauft, wo ich die ganze Geburt und alles reinschreiben kann. Fand ich voll süß von ihm.

    Ist es bei euch so dunkel draußen? Werd schon wieder müde :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 15:53
    ach so das wusste ich ja nicht, hatte nur vorhin gelsen dass du auf ne sendung wartest...
    Das ist echt süß mit dem Buch...
    Dann mach dich mal ran nicht dass di ekleine doch früher kommt und du dann nix gepackt hast ;-)

    nee dunkel ists bei uns nicht.. Leg dich doch einfach ein bissl hin bis dennis heim kommt, ich hab hier auch noch so viel zu tun, heute ist echt ein tag, ehrlich... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.05.2010 09:22
    Guten Morgen,

    fühl mich heute irgendwie etwas weinerlich und nahe am Wasser gebaut. Bin sogar mal wieder seit 5 Uhr wach, hab schon geduscht und aufgeräumt. Die Spül- und Waschmaschine läuft auch und das Treppenhaus ist auch geputzt.
    Komm mir langsam vor wie so ne Putzfrau und gerade heute habe ich das Gefühl es wird mir alles etwas zu viel. Bin echt den Tränen nahe :-(.
    Morgen kommt meine Mutter, Schwester und Bruder wegen Muttertag. Ich muss also nachher neben kochen auch noch backen, da der Kuchen schön kühl sein soll *stöhn*. Das reicht morgen also nicht mehr.

    Dennis muss in letzter Zeit auch viel arbeiten, wenn er nach der Geburt 4 Wochen Urlaub will, sodass man mit ihm kaum noch was anfangen kann geschweigedenn er hilft mir was.
    Wenn gegessen wird, wird einfach alles stehen gelassen etc. Das macht mich bald noch wahnsinnig!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.05.2010 09:27
    Guten Morgen,
    man Sina bist du fleißig, ich komm gar nicht in die Gänge. Mach doch etwas langsamer, mich schimpfste auch immer *denzeigefingerheb*
    Hatte gestern Abend auch so ein Hormontief und hab geheult, weiß auch nicht warum. Leg die Füße hoch und stress euch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.05.2010 09:29
    Ja, ich glaube auch, dass mich die Hormone heute übermannen. Keine Ahnung was los ist.
    Dennis sagt zwar immer ich soll ihm doch auch etwas Arbeit übrig lassen, aber wenn er heimkommt ist er k.o. und ich hab dann auch keine Lust sagen zu müssen "Das muss man noch machen und das und das..."
    Das einzige was er jetzt wirklich machen muss ist die Badewanne putzen, da ich mich nicht mehr so vorne über beugen kann, um das gescheit zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.05.2010 09:44
    Na das wird er wohl noch schaffen *g*. Und wenn dir das backen zuviel ist dann kauf doch einfach einen, dafür wird doch wohl jeder verständnis haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.05.2010 09:44
    guten Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 08.05.2010 09:51
    Guten Morgen Mupfe, na wie gehts dir????
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.05.2010 09:55
    danke, ganz gut, kalt halt, aber so ist das eben wenn der Winter kommt : )
    ich arbeite jetzt auch noch an anderen Tagen, dafür pro Tag aber weniger Stunden
    also viel zu tun, tut mir ganz gut

    gibts was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 08.05.2010 10:28
    na wie toll ist das denn, da antworte ich sofort, bin seit Tagen erstmals wieder hier und ohne Antwort sind alle wieder offline.
    danke, aber dann geh ich wieder, das macht so echt keinen Spaß mehr hier zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 13:57
    Hallo ihr Lieben! Es tut mir so Leid, dass ich im Moment nicht bei euch sein kann. Aber mein Schatz ist ständig daheim und dann kann ich nicht zu euch, jetzt sitzt er grad in sicherer Entfernung ;-)
    Bei mir hat heute Nacht die Mens eingesetzt :-( Naja, die erste Enttäuschung ist rum, in 2 Wochen wartet ja schon der nächste ES auf uns :-)))) *freu*
    Ich hoffe euch gehts allen gut!!!! Denk an euch!!!!
    Werd mich melden, wann immer ich kann... Wollte letzten mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt, da ist doch glatt mein Freund aufgetaucht und wollte schnüffeln, musste den Lappi zuklappen... Ganz schön wunderfitzig ;-)
    Spätestens übernächste Woche hab ich wieder ganz viel Zeit und dann bin ich wieder gaaaaanz viel da!
    So, wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!!
    Küsschen Sili
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 08.05.2010 22:30
    Hi Mädels, war heute den ganzen Tag unterwegs und hab jetzt meinen Balkon sommertaglich gemacht und komm nun mal dazu zu gucken was ihr so getrieben habt... aber das hab ich ja in 2 minuten gelesen... :-(

    @Mupfe freut mich dass dich die "mehr-arbeit" (eigentlich ists ja nicht mehr aber jeden tag loszugehen ist
    ja doch ein anderes Gefühl) ein bissl ablenkt.. Ich denk dass kann auch nur ganz hilfreich sein in Bezug auf den Kinderwunsch...
    Schade dass wir uns heute nicht gelesen haben, aber ich hoffe mal dein Satz vorhin (deine enttäuschung weil niemand geantwortet hat) führt jetzt nicht dazu dass wir wieder so lang nix mehr von dir hören... :-(
    Lass es dir gut gehen und schau mal bei uns rein ok... *drück dich*

    @Sina:
    Mensch du machst aber uch ganz schön viel, ich knns ja sogar nachvollziehen... wenn man so früh wach ist und dann nichts tun "kann" dreht man auch am Rad, aber süße du bist ja schon hochschwanger und musst dir echt nimmer so viel zumuten... zumindest auch viele pausen mchen wenn du schon so viel tust... Naja und dir bruch ich ja nicht sagen von wegen dann bleibt halt mal bissl was liegen oder so wenn du es nicht schaffst (da kann ich mich an die eigene Nase fassen, ich kanns ja auch nicht haben wenn irgendwas noch nicht fertig ist) aber zwischen mir und dir ist auch ein unterschied: du musst dir eingestehen dass du einfch nimmer so kannst wie vor der SS, das ist ganz norml und deswegwen brauchst du ja auch kein schlechtes Gewissen haben...
    Wünsch euch auf jeden fall für den Muttertag morgen viel Spaß und vielleicht meldest dich ja mal... Knutscher für meine Süße...

    @Sili: das die Mens gekommen ist tut mir echt leid, aber deine Einstellung dazu ist schon mal sehr gut "in zwei wochen wartet ja schon der nächste Eisprung".... So ist es! und wenn's im ersten ÜZ geklpt hätte dann wärs ja auch ganz schön einfach gewesen oder?!? Nein Spaß, natürlich wünscht mn sich dass es so schnell wie möglich klappt, aber ich zum Beispiel finde das hibbeln eigentlich sogar ganz schön, also ist es doch auch ned so trgisch wenns nicht gleich auf den ersten Versuch hin klappt... Immer ruhig bleiben, das wird schon, und vielleicht sollt ihr j einfach ein Sommerbby bekommen *zwinker*
    Ganz schön neugierig dein schatzi, bei mir war das auch immer so... Aber jetzt bin ich ja alleine und keiner kann mich stören wenn ich auf MEINER Couch in MEINER Wohnung sitze und mit euch chatte ;-)
    Also dann bis bald sili

    @Mucki, hey was war denn da los, Hormontief gehabt? Mensch das ist nicht schön, aber so wie es aussieht gehört das wohl dazu, hm?
    Hoffe dir gehts jetzt wieder besser... aber muss dich schimpfen, du sollst nicht sagen will euch nicht stressen, sondern dir uch was von der seele reden wenn dich was bedrückt (auch wenns einfach "nur" Hormonschwankungen sind.. dafür sind wir doch hier... Ntürlich nur wenn du magst...
    Aber mir kams halt so rüber wie wenn du nur nix sagen wolltest um hier keinen runter zu ziehen... aber das ist doch schmarrn... Drück dich mal gnz feste und hoff es geht dir nun wieder besser...

    So für alle schwangeren wollt ich noch sagen: Feiert morgen schon mal schön euren ersten Muttertag und lasst euch von euren Männern verwöhnen!!! Auch wenn euer kleines noch nicht geschlüpft ist, find ich seid ihr ja jetzt auch schon Mamas und dürft euch feiern lassen (ich wette eure Schatzis werden auch schon am Vatertag mit ihren Kumpanen losziehen, ha ha)
    @Mupfe: für dich trifft das ja nicht zu mit dem ersten Muttertag, also deswegen auch dir für morgen einen schönen Tag und lass mal alle fünfe grade sein...



    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 09.05.2010 10:27
    Guten Morgen,
    bin noch fix und fertig von gestern. Waren auf einen Polterabend und sind erst um halb fünf heim gekommen, war aber sehr schön. Außerdem haben wir gestern das Zimmer und den Wagen bestellt. Beim Kiwa haben wir voll das Schnäppchen geschlagen. Der kostet normalerweisen 750€ und wir haben ihn im Angebot für 498€ erhalten!!!!!!! Freu mich riesig drüber.

    @Mupfe: sorry ich wollte gestern nicht einfach gehen aber unser Internet ist zusammen gebrochen und ging den ganzen Tag nimmer. War echt keine böse Absicht, Sorry nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 09.05.2010 10:38
    Hallo Muckila, na dann bin ich ja erleichtert. Dachte schon, was das jetzt für neue Sachen sind, erst fragen und dann nicht wirklich auf ne Antwort warten *zwinker*
    hab hier gerade 3 Stunden Wii gespielt. Wow die Zeit geht wie im Flug *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.05.2010 14:08
    Hi ihr Lieben,

    @Mausi: Ich habe es heute irgendwie noch nicht ganz überstanden. Gestern wars mir einfach zu viel und jedes Mal, wenn ich mich hinlegen wollte war irgendwas anderes. Hab mich bis abends zusammengerissen, aber dann bin ich um 7 ohne ein Wort ins Bett, weil ich echt nicht mehr konnte. Als dann Dennis auch noch gucken kam, war das Fass übergelaufen und ich hab erstmal geweint, weil ich echt am Ende war.
    Er sagt zwar ich soll ihm doch was übrig lassen im Haushalt, aber wenn ich dreimal an derselben Sache vorbeilaufe krieg ich nen Anfall und muss es eben wegmachen oder aufräumen etc. Als ich arbeiten war hab ich es ja nur abends gesehen und auch mal gesagt "Ok, hab jetzt keine Lust mehr"...
    Außerdem hat es mich auch sauer gemacht, dass sich niemand um den Muttertag gekümmert hat und es quasi in meiner Hand lag, ob wir was machen oder nicht. Meine Schwester kümmert sowas ja nicht und mein Bruder wohnt noch daheim. Also musste ich ja sauber machen, wenn heute Besuch kommt. Hab noch gebacken damit was zum Kaffee da ist etc. Von meinen Geschwistern hat mir auch niemand geholfen, wodurch ich mich etwas im Stich gelassen fühlte. Jeder will was, aber die Schwangere kanns ja machen!!!! Verstehst du was ich meine? Meine Schwester hätte uns auch mal zu sich einladen können oder fragen, ob mir jemand was helfen kann. Aber nein!
    Heute gehts mir auch noch so. Dennis guckt Formel 1 und kümmert sich nicht mal um mich, obwohl ich seit heute Morgen Schmerzen habe und kaum laufen konnte, weil die Kleine mittlerweile wieder nach unten drückt.
    Im Moment wärs mir am liebsten ich würde ein paar Tage niemanden sehen oder hören!

    Dann kam er vorhin noch von seiner Mutter und meinte, dass er sie für nächsten Sonntag zum Kaffee eingeladen hat. Da wars für mich ja schon wieder gelaufen. Sie soll sich ihr plötzliches "Interesse" sparen! Die will nur zum Gucken kommen und mehr nicht. Das kann ich nicht haben. Schließlich wird sie nicht erst seit letzter Woche Oma. Und ihre Frage, ob wir noch was brauchen kann sie sich auch sparen! Ich will von der sowieso nix mit ihrem hässlichen Geschmack!
    Könnt mich grad schon wieder reinsteigern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 08:30
    Guten Morgen, bin dann auch mal da...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 08:46
    Hey Süße ich kann der dine da echt nur zustimmen, sie hat vollkommen recht.. und herrgottnochmal, dann lass etwas liegen.. ich weiß dass du genauso bist wie ich dass du es nicht sehen kannst wenn was nicht aufgeräumt ist oder so, aber süße, du siehst doch dass du danach immer total fertig bist...
    Und was ich halt glaube ist dass du viel mehr siehst als andere.. ich kenn das von mir selber, deine schwester und dein bruder sehen zum beispiel gar nicht dass sie dich im stich gelassen haben oder so, und du wirst halt noch mehr sauer weil du daheim schon alles selber machst... Und ich glaube schon dass dennis auch was weg räumt, aber du hast doch selber gesagt dass er jetzt so viel arbeitet und dann abens immer so fertig ist.. guck du hast auch abens manchmal was gelassen wenn du von der arbeit kamst weil du keine lust mehr hattest und so geht es ihm wohl auch. Ich muss ihn da fast a bissl verteigen.. Na und am wochenende hat er sich halt auch mal drauf gefreut sein formel eins zu schauen.. das ist doch nicht schlimm, und wenn er dann danach erst was macht ist es auch nicht scchlimm... SÜße du musst versuchen dich mal ein bissl zurücknehmen und vor allem anderen auch die chance zu lassen was zu machen.. wenn du immer schon alles gemacht hast bevor er's macht ist ja klar dass er gar keine chance dazu kriegt.. Ist nicht böse gemeint aber ich weiß selber wie das ist, ich hab mich auch manchmal drüber aufgeregt wenn ich alles gemacht habe, aber ich hab halt auch gecheckt dass man dann den leuten mal die chance dazu geben muss es zu erledingen und zwar dann WANN sie es für richtig halten und nicht dann wenn man selbst meint dass es gemacht werden muss... ich weiß wie du dich fühlst glaub mir, ich kenn das auch, aber wenn du Unterstützung willst heißt das halt auch dass du denjenigen der dir hilft dann machen lässt wenn er es für richtig hält... Und jetzt mach dich ein bissl locker, es ist noch keiner dran gestorben wenn was in der WOhnung nicht aufgeräumt ist wenn besuch kommt, JEDER wird dir das als schwangere im Moment auch nachsehen... Schon dich, das kommt auch eurer kleinen zu gute, du willst doch nicht dass die wegen deiner Überanstrengung zu früh kommt oder?!?
    So jetzt drpck ich dich mal ganz feste und hoffe es ist schon ein bissl besser *knutscher*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 08:47
    HI Dine, na wie gehts dir?
    sorry ich bin gleich wieder da, muss mal schnell zum Bäcker, ich Depp hat heut morgen ne Butterbreze gekauft und sie gar nicht mitgenommen (wo hab ich nur meinen Kopf)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 08:56
    so bin wieder da
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 09:13
    Na es sind ja auch nur 100 meter... ;-)
    Ok dann bis gleich
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 09:26
    Guten Morgen Ladys,

    Mausi,du hast schon Recht mit allem was du Sina geschrieben hast aber du als auch "Monk" ;) weisst selbst wie schwer das ist wenn nicht alles im eigenen "Auge" perfekt ist.Leider haben da viele Paare verschiedene Ansichten und was für Florian schon "ordentlich" ist da könnte ich mir die Haare raufen
    ;(
    Sina, ich hatte vorletztes WE so nen Krach mit Florian,da hab ich auch Rotz und Wasser geheuelt & ich bin normal auch nicht so am Wasser gebaut! Bei mir ging es aber ein wenig um was anderes! Wir waren uns damals einig,solange wir beide arbeiten machen auch beide den gleichen Anteil im Haushalt & seitdem ich daheim bin,bin ich für den Haushalt zuständig (klingt irgendwie spießig) ausser alles was unterhalb liegt wie die unteren Schränke abwischen od den Backofen,Badewanne od so reinigen das macht er dann (natürlich erst nach der min 10 Aufforderung) aber sonst ist es halt jetzt "mein" Haushalt & das ist ja auch ok,hab ja den ganzen Tag eh nix zu tun aber ich kann dann die Krise kriegen wenn er heim kommt seine Klamotten in der halben Wohnung verteilt & es in kürzester Zeit schafft die Wohnung wieder in ein Chaos zu verunstalten.Ich bin so enttäuscht drüber,dass er es nicht würdigt,dass ich Hochschwanger den ganzen Tag putze damit ich mich wohl fühle & er alles wieder zu nichte macht.Da werden dann die Bartstoppel im Waschbecken gelassen & die schmutzige Wäsche landet in der Badewanne & die saubere Wäsche auf dem Bett,die drauf wartet in die Schränke eingeräumt zu werden macht sich auch auf dem Fußboden neben dem Bett ganz gut da sieht man wenigstens alles auf einen Blink & wenn man sich dann nimma sicher ist was saubere Wäsche od schmutzige Wäsche ist landet einfach allles in den Wäschekorb.Er braucht auch nix in die Geschirrspühle räumen denn auf der Arbeitsfläche ist ja genug Platz & warum denn Abends die leere Chipstüte od ähnliches in den Müll werfen?Der Wohnzimmertisch bietet doch so viel Abstellfläche.Und wieso denn nach dem essen den Esszimmertisch abwischen?Anhand den Flecken kann man doch viel besser zurück rechnen,was man so die ganze Woche gegessen hat...Sicher Mausi,hast du auch Recht,wenn die Männer heimkommen haben sie auch noch recht auf Freizeit und so aber wenn ich Florian um was bitte,heißt es nach der Arbeit will er nix mehr machen-ok- nehm ich so hin aber wenn ich ihn dann am WE nochmal drauf anspreche,heißt es ich hab die ganze Woche gearbeitet....und er will jetzt am WE seine Ruhe haben...würde er es einfach schätzen und ein bisschen selbst hinter sich herräumen dann wäre alles halb so schlimm aber wenn es dann so kracht wie das letzte Mal hält es evt ne Woche und dann ist er wieder bei seinem alten Muster.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 09:42
    Hey wie lang brauchstn du zum saugen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 09:52
    Wo hast ihn denn her ;))))) ?????
    Ja da hast du schon Recht,ich weiss nicht wann Sina ihrem Umfeld sagt,dass sie was stört!? Aber ich kann nur von mir reden & ich bin es Leid immer das selbe sagen zu müssen und dann kommt meist dann nur ne blöde Bemerkung von ihm,dass er stöhnt od tief Luft holt,damit zeigt er mir das ich ihn total nerve,was natürlich auch nicht so schön ist. Anderseits bekomm ich auch von allen Seiten non Stop hilfe angeboten aber ich bin auch froh,dass ich so fit bin,dass ich eigendlich alles alleine schaffe! Es nervt mich halt nur wenn ich dann zum x-mal am Tag immer die selben Dinge tun muss weil Florian wirklich in der ganzen Wohnung seine Spuren hinterlässt.Aber da geb ich auch seiner Mutter die Schuld! Er musste nie was selber machen.Sie hat immer hinter ihm her geputzt & wohl nie drüber geschimpft...als wir erst zam gekommen sind war sie schon ständig in der Wohnung im Gange und hat geputzt. Einmal musste ich wohl mal nen Slip und so bei ihm vergessen haben und als ich wieder bei ihm war,war meine Wäsche gewaschen,gebügelt und auf dem Bett zusammengelegt (Ja,richtig sie hat meinen Tanga gebügelt) und das war mir soooooo unangenehm.ich mein ich möcht auch nicht wissen was sie drunter trägt aber egal! Dine,wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 09:52
    Hi Dani, ja das stimmt, wie gesagt ich als Monk *lach* das ist genau das, ich kenn das nur zu gut von mir selber... aber ich glaub wenn man hochschwanger ist sollte man sich vielleicht dazu zwingen einfach manches nicht zu machen bzw. liegen zu lassen weil man sich ja nicht nur selber schadet wenn man sich überanstrengt sondern auch dem Ungeborenen. Wißt wie ich mein, ich mein das stimmt schon, ich hab gut reden wo ich ja genauso wie Sina bin, aber ich schad halt auch nur mir selber wenn ich mich aufarbeite, das ist nicht so schlimm wie wenn man noch ein baby im bauch hat... War ja auch nicht böse gemeint...

    Und so wie du schreibst ist es natürlich alles andere als ok,... klar die Männer haben auch ein recht darauf sich mal nach der arbeit oder am Wochenende auszuruhen,.., aber wenns dann so läuft wie bei dir, ruht er sich ja nur aus *lach* .. also ich mein unter der woche sagt er er will nach der arbeit nix mehr machen und am wochenende sagt er er hat die ganz woche gearbeitet... demnach kommt's ja nie dazu dass er mal was macht, genau das müsste er eigentlich mal sehen, dass er eigentlich immer ne andere ausrede hat... Keine ahnung wie man denen dass dann beibringt.. Ich hab so das Gefühl männer schalten erst dann wenn was passiert ist, also zum beispiel wenn die hochschwangerer frau daliegt und schmerzen hat weil sie sich überanstrengt hat, aber das kanns ja wohl echt nicht sein...

    @Dine, also ich muss echt immer wieder über dein Traumexemplar staunen und beneide dich richtig... *schäm*
    Aber ich muss sagen seitdem Stefan alleine ist, hat er schon oft zu mir gesagt wie blöd er war nuicht zu sehen was ich da eigentlich täglich geleistet hab mit der großen wohnung, der hausmeisterei, dem garten usw... das würde nie wieder so werden wenn wir nochmal gemeinsame sache machen... (na wenigstens für eins war die Trennung wohl gut *lach*, lieber späte Einsicht, als nie).. Und ich muss sagen wenn ich zu ihm komme, ist es fast immer richtig wie geleckt, der ist echt ordentlich.. (ok, er war ja auch sonst noch nie derjenige dem man alles hinterherräumen muss, aber ich hab halt trotzdem alles alleine gemacht, kochen putzen waschen bügeln einkaufen etc...)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 09:52
    Hallo Mausi ;)
    Antwort
  • Seite 5 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.