menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Muckila
    Eintrag vom 05.05.2010 10:28
    Umzug Mädls
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 10:30
    Sina ich hab noch kein Hochzeitsoutfit gekauft. Werd wahrscheinlich erst nach dem Urlaub los tigern und suchen. Wollen jetzt erstmal Zimmer und Kiwa bestellen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:35
    Dine, wie ist die Akupunktur denn? Meine Ärztin würde das ja auch machen und ich hab am Montag im Kurs gefragt. Es würde 8 € kosten und ich könnte einfach so vorbei kommen, weil das in der Klinik angeboten wird, wo ich den Kurs habe.
    Ich würds schon gerne machen, auch wenn nicht erwiesen ist, dass es wirklich was bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 10:37
    So melde mich auch weider... hatte vorhin so viel zu tun und hab noch lange telefoniert, sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 10:37
    Also ich möchte die Akupunktur auf jeden Fall machen, hab nur positives bis jetzt gehört. Außerdem soll es angeblich sehr entspannend sein
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:44
    Mucki, du hast ja dann auch noch unsere Erfahrungsberichte bis es bei dir gemacht werden kann ;-).
    Meine Ärztin würde schon nächste Woche damit beginnen, aber in der Klinik wirds erst ab der 36. Woche gemacht....
    Muss morgen auch meine Bescheinigung fürs Mutterschaftsgeld abholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 10:45
    Ja eben *g* Ist ganz praktisch wenn ein paar Mädls vor mir dran sind und ich mir dann Tipps und Anregungen holen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 10:46
    Mensch LM... hab gerade nachgelsen, tut mir eirklich leid dass euch jetzt wieder solche Steine in den Weg eglegt sind, aber ich finde eure Einstellung super, man darf den mut echt nicht verlieren, weil ich glaube dann hat man schon verloren.. Auch hut ab dass du deinem Schatz versuchst eine Stütze zu sein und ihn so lieb aufbaust, das hilft ihm bestimmt..

    Diese Maca-Pflanzen hat meine Schwester meinem Schwager auch untergejubelt weil sie ja dacht dass es vielleicht doch an ihm liegt (er hatte ja auch schon mal über längere Zeit Testo gespritzt und da kam ihr der Verdacht natürlich nach längerer Zeit dass es vielleicht an ihm liegt)... Ich kann dir leider nicht sagen ob sich das auf seine Spermien ausgewirkt hat oder nicht, denn sie hatte ja dann die Eileiterspüulung und danach hat es ja nach zwei monaten geklappt.. deshalb glauben wir auch eher dass es doch an ihr lag.. ein spermiogramm wurde ja nicht gemacht... Ich weiß nicht recht ob ich an solche Homöopathischen Dinge glauben soll, aber man sagt denen ja immer nach das die Wirkung auch von der persönlichen einstellung und den Glauben an die Wirkung abhängt... Von daher seid ihr auf jeden Fall schon mal auf der richtigen Seite.. In einer Ki-Wu Praxis wird bestimmt nochmal ein Spermiogramm gemacht und dann hoffen wir einfach mal dass man durch die Macas eine positive veränderung sieht!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es noch gut wird, und behaltet eure Einstellung bei *daumen hoch*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 10:48
    Na toll, nicht dass Yvonne sich jetzt wegen mir nicht mehr meldet... :-(
    heute war sie noch gar nicht online...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:53
    Mausi, mach dir mal keinen Kopf. Vielleicht braucht sie etwas Abstand oder hat einfach nur viel Arbeit und kommt nicht zum Schreiben...du kennst das doch!

    In ner Stunde kommt mein Bruder von der Schule. Muss mal überlegen was ich kochen könnte. Der Bub ist in der Hinsicht nämlich gar nicht so einfach *stöhn*.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 10:54
    Na ich wills hoffen,, ich hasse sowas wenn irgendwas was zwischen einem steht

    Vielleicht Spaghetti Bolognese? Da stehen doch fast alle kleinen Jungs drauf oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 10:55
    Hab mich gestern bei eurer Diskussion mal lieber raus gehalten und hab mich wieder abgemeldet...........

    Ja Sina, dann gewöhn dich schon mal dran *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 10:55
    Oder Fischstäbchen mit Kartoffeln?? Spaghetti Bolognese gabs bei uns gestern
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:58
    Spaghetti hab ich gestern für uns gekocht. Darauf hab ich also keine Lust.
    Finds furchtbar, wenn man sich mit dem Essen so anstellt. Dennis isst alles was ich ihm hinstelle und andersrum genauso. Bin da auch sehr pflegeleicht und war ich schon immer. Meine Schwester hat als Kind auch kein Gemüse oder sowas gegessen. Am liebsten nur Nudeln mit Soße. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Ich sag mir für meine Kleine: Sie soll alles mal probieren und wenns dann nicht schmeckt - akzeptiert, aber vorher schon sagen "Bäh, mag ich nicht" gibts nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:59
    Fischstäbchen isst er auch nicht :-D.
    Vielleicht kann ich ihm Milchreis schmackhaft machen. Ansonsten müssen wir halt was einkaufen gehen oder er bekommt ein Brot mit Wurst, basta!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 11:04
    Pfannkuchen?? Mögen Kinder auch gern und geht fix
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 11:09
    Seid ihr geil :-D! Danke für eure Tipps, aber Gemüse mag er eben nicht. Kartoffeln wären ok....ich muss einfach mal schauen was die Küche noch so hergibt, da wir morgen erst wieder einkaufen gehen.
    Er wird mir schon nicht verhungern ;-). Ich hätte auch Lust auf nen Döner, vielleicht wär das was. Das isst er nämlich gerne und Dennis könnte ich auch einen mitbringen. Mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 11:09
    Ich hab gehört bei der letzten Akupunktursitzung bekommt man ne Nadel in den kleinen Zeh. Die soll dann wirklich auch für Wehen ausschlaggebend sein und ziemlich unangenehm sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 11:14
    Boah auf Döner hast mir jetzt auch Lust gemacht, hatt ich schon ewig nimmer... Na vielleicht heute abend nach der Kanzlei...

    Ist schon ok Mucki, ist doch keine gezwungen was dazu zu sagen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 11:15
    @Dine: denkst du denn dass die früher kommt, oder sagst du das nur weil du es gern so hättest *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 11:16
    Bin gespannt wann es los geht bei dir?? Hoffentlich erst wenn ich vom Urlaub zurück bin *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 11:19
    Dine, du bist doch erst Ende Mai dran ;-). Da darf die Kleine ruhig noch ein paar Tage im warmen Bauch genießen.
    Ich weiß gar nicht warum alle davon ausgehen, dass die Kleinen früher kommen. Ich geh bei mir davon aus, dass sie auf sich warten lässt und später dran ist. Ans früher kommen mach ich mir noch gar keine Gedanken.
    Vielleicht ändert sich das aber, wenn mir die Juni-Hitze zu schaffen macht und ich keine Lust mehr hab ;-).

    Jaaaa Mausi, DÖNER *mhm* mit viel Knoblauchsoße damit ich auch ja schön stinke :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 11:21
    Mädls ich muss jetzt wieder los, komm aber evtl später wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 11:26
    Also ich war pünktlich auf den tag genau... meine Nichte auch.. Meine Schweste hat mir neulich erzählt dass laut irgendeiner Studie was sie mal im Internet gelsen hat wohl nur 6 % der Babys am errechneten Termin kommen.... Bei ner zweiten Schangerschaft eher früher...

    @Dine: na werd wird denn da so ungeduldig sein *lach*... immer ruhig, die ärzte sagen da doch immer "noch ist keins drin geblieben" *super Spruch* ha ha

    Bis später Mucki

    Oh mann Sina, jetzt hör auf, mir läuft schon das wasser im mund zusammen und in der kantine gibts heut nix gscheides... werd jetzt mal essen gehen bin dann um halb eins wieder da...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 11:28
    So, hab mir gerade ne Tasse Tee gemacht und mich zugedeckt. Letzte Woche wars noch so warm und jetzt trink ich schon wieder Tee. Echt komisch...
    Antwort
  • Seite 1 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.