menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 106

  • Profilfoto  Mupfe
    Eintrag vom 10.05.2010 11:40
    hier lang bitte.....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.05.2010 11:48
    Umzug geglückt :-)
    Ich werd dann langsam mal mit kochen anfangen, hab nämlich schon Hunger! Heute gibts Gemüse und Reis. Meine Hände sehen aus wie von nem Michelin-Männchen :-(. Kann kaum ne Faust machen so dick sind meine Finger, obwohl es ja nicht gerade warm draußen ist *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 11:50
    Ihr seid so geil *lach*
    nee ich bin nicht verschämt, im Gegenteil, aber kann doch bei euch nicht so mit der Tpr ins Haus fallen, weiß ja nicht ob ihr sowas preis geben wollt ;-)
    Ich muss jetzt mal zum essen meine kollegin wartet schon, bin aber um halb eins ca. wieder da und freu mich dann mit euh weiter quatschen zu können ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:51
    Wow, Dine, das nenn ich mal nen tollen Bauch und was für klasse Fotos, Hut ab!!
    Und ehrlich....bin ganz neidisch auf deine schöne Brust, ich hab lang nicht soviel, nicht mal als die Milch eingeschossen war *lach* bin immer etwas zu kurz gekommen, nicht nur was die Körpergröße angeht *zwinker* meine Mutter und Schwester und Oma und Kusinen und halt alle hatten immer mehr als ich, naja dafür kann ich noch 'von der Stange' kaufen, hat ja auch seine Vorteile *gg*

    hab mir jetzt noch nen schönen Kaffee warm gemacht, ich weiß ich trink viel zu viel, sollte das mal reduzieren, soll auch nicht gut für KiWu sein : (
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 11:53
    Siehste Mausi,is bei jedem anders ich find z.B. die Hündchen Stellung od die Löffelchenstellung am besten!Und er auch weil er wie gesagt meinen Bauch nicht sieht ;) bei mir ist es auch wieder anders wie bei Sina-wenn ich auf ihm "reite" wird mir schlecht ;) und wenn er ausversehen meinen Bauch berührt dann zuckt er ganz schnell weg also in den Momenten will er wirklich nix von dem baby wissen.Und Sina,hätte ich Florian einmal gesagt "ich glaub das war ihr Kopf" hätt ich die ganze SS nie wieder Sex bekommen ;))))
    Und ich musste mir nicht anhören,dass ich das Putzzeug jetzt wegräumen soll,ich hab nur den "tollen" Tipp erhalten,dass ich das dann wegsperren muss,weil es für kleine Kinder eine ernsthafte Gefahrenquelle ist-ich sage danke!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:55
    also Sex in der SS war für mich nach dem die Übelkeit und die Nasenempfindlichkeit etwas besser wurde kein Problem, stimmt, gewisse Stellungen werden mit Wachsen des Bauches beschwerlich, aber die 'Lust' wird echt durch die Hormone gesteigert, kann da meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Leider ist das beim Mann nicht gerade so. Da musste ich auch immer etwas Überzeugungsarbeit leisten.

    Ach ja, soll nicht besserwisserisch sein, aber der Mann kommt echt nicht ans Köpfchen ran. Selbst wenn das Kind tief im Becken liegt ist es vom Gebärmutterhals und viel wichtiger von der Fruchtblase und dem Fruchtwasser geschützt. Die Bewegungen kriegt es eher vom Bauch mit als dort unten. Das hat mir jedenfalls damals mein Arzt an Hand eines Modells so erklärt. Fragen musst ich da ja auch mal, weil Sven so neugierig und ängstlich war, ihr weh zu tun. Kann also nichts passieren. Wenn man wo dran kommt, dann an den Gebärmutterhals *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:59
    Dani, ich lach mich grad schlapp, genau, bloß nix sagen oder scherzen, von wegen das ist der Kopf, dann ist Zappenduster *wegschmeiß*
    die Männer sind da ja so empfindlich, das ist wie ein 'AUS' Schalter *totlach*

    ja die lieben Verwandten, denken da echt wohl, dass man zu blöd ist.....als würde man sich nicht schon so tagein tagaus damit befassen auf was man alles achten und was man noch alles machen muss, damit alles für den kleinen Engel soweit ist....... ich sag ja, gute Absichten.......aber ne perfekte Mutter oder perfektes Kind gab es noch nie *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 11:59
    so werd mal die Kleine schnell ins Bett packen, bis gleich nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 12:08
    Ja Mupfe einfach nur freundlich grinsen und sich für den tollen Tipp bedanken ;)
    ich hab Florian auch schon öfters mal gesagt,dass er die Kleine nicht berühren kann.Aber als dann letztens die FA mit ihren "kleinen Fingerchen" festgestellt hat,dass der Muttermund noch fest verschlossen ist,hat Florian dann nachher schon gemeint,wenn sie den Muttermund mit ihren Fingern berühren kann hat er Angst das er ihn dann mit seinem Ding verletzen od sogar öffnen kann....is ja schon süß aber was meint er denn was er beim Vorspiel mit seinen Fingern alles berührt!?Aber auch das am besten wieder für sich behalten sonst fässt er mich garnimma an ;)
    Na wenn ihr jetzt alle esst und so dann mach ich mich doch jetzt auf dem Weg zum einkaufen,dann bin ich auch aufgeräumt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 12:17
    *lach* Dani, ja wenn die das alles mal so wüßten, was da so genau alles ist, oder besser nicht..... wie auch beim Zyklus von mir, Unwissenheit ist doch manchmal ein Segen gewesen *seufz*

    So Kind ist im Bett, haben heute ein Buch über die Uhrzeiten gehabt, von der Schule, macht sie schon ganz gut mit den 'geraden' Uhrzeiten, aber leider alles nur auf englisch, da hab ich noch viel zu tun mit ihr
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 12:20
    Dine, wann bist du wieder zum Check beim Doc? Müsste doch jetzt bald schon häufiger sein oder?
    Liegt sie noch richtig? Spürst du das jetzt wie sie liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 12:23
    Dine,dass sind echt Hammer Bilder!!!!Sehr schön und auf die Brust kannst du echt stolz sein- ich seh dort mittlerweile aus wie ein Zebra aber Florian nimmts mit Humor und meint er mag Zebras ;)
    Du hast auch Recht mit den Freundschaftsanträgen!Mag ich auch nicht wenn man sich so noch garnicht "unterhalten" hat.Zur Zeit werd ich aber echt viel angeschrieben!Auch von Damen die nicht in irgendeinem Club mit mir sind!?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.05.2010 12:27
    die wollen wohl alle nur deine Bilder sehen *zwinker*....nee, also das würd ich ja dann auch nicht machen wollen
    so ich werd mich jetzt aber leider verabschieden, gleich fängt meine Serie an und ich will nichts verpassen

    wünsch euch noch nen schönen Montag *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.05.2010 12:32
    Winke winke Mupfe wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich werd mich jetzt zum einkaufen aufraffen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 14:22
    Mensch jetzt kam vorhin noch son verrückter typ und wollt unbedingt noch was besprechen und hinterher fing dann gleich der termin mit meiner chefin an.. *stöhn* jetzt bin ich aber wieder da.. muss nur nachher noch in die Kanzlei fahren...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.05.2010 18:16
    hey gar keiner mehr da?
    Yvonne meldet sich auch nimmer, ich seh immer dass sie online ist, aber schreiben tut sie hier nix mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 06:36
    Na da hab ich ja gestern nicht viel verpasst :-D! War ja gar nix mehr los...
    Wir haben gestern im Kurs getönt :-D. Da sollten wir bei unseren Atemübungen für die Wehen beim Ausatmen ein lautes Aaaaa machen. Keine hat sich so richtig getraut *lach*. War echt lustig und so langsam machts mir eigentlich Spaß. Ist ja jetzt nur noch dreimal und nächstes Mal wollen wir direkt im Kreißsaal Entspannungsübungen machen, wenn einer frei ist. Dann ist auch schon der Partnerabend mit Massage und die Woche drauf ist schon alles vorbei und ich hab nur noch zwei Wochen bis ET :-).
    Bin seit heute in der 35. SSW und es ist mein erster offizieller Tag im Mutterschutz :-).

    Gestern hat uns Dennis Mutter für Donnerstag zum Kaffee eingeladen. Ich weiß echt nicht was das soll! Die ganze Zeit waren wir egal und jetzt kommt sie an?! Für mich ist der Zug echt abgefahren und ich will nix von der und auch nicht so auf heile Welt machen. Irgendwie ist mir das zu wider.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.05.2010 08:52
    Hallo Mädels, heute war so ein schöner Tag, der letzte erst einmal der noch halbwegs mild war, ab heut nacht wirds richtig kalt auch tagsüber dann kälter, da schafft selbst die Sonne es nicht mehr uns so richtig einzuheizen. Aber naja, so ist das halt.
    Heut in der Craft Gruppe (Basteln und Handwerken) hab ich endlich meine Tasche fertig gestellt, schön groß, schwarz und Batik Stoff, ist echt ganz gut geworden für mein Erstlingswerk *lach*
    Danach hab ich mich mit meiner Freundin in der Stadt getroffen, letzter Kaffee quasi bevor sie wieder Mama wird. Es tut sich nichts, aber morgen Abend wird ja dann eingeleitet und wir haben heut unsere letzte Runde vorerst Karten gespielt *seufz* *gg*
    Ansonsten bin ich jetzt gleich wieder verschwunden. Muss noch fertig abwaschen und kochen anfangen. Mein Mann ist ja auch schon daheim und hat Hunger *gg* und dann werd ich das Stephenie Meyer Buch The Host (deutsch: Seelen /glaub ich/) weiterlesen. Hab's aus der Bibliothek. Kann es aber nicht verlängern, daher muss ich's zügig durch kriegen. Aber da hier eh die Temperaturen schon arg fallen und die Sonne auch sich schon fast vom heutigen Tag verabschiedet, wirds mir echt zu kalt hier im Eckzimmerchen, trotz möglicher Heizung.
    Daher wünsch ich euch nen schönen Tag ohne mich.

    @Sina, ich dachte der Schwiegerdrachen kommt schon am WE zu euch? Und dann noch Donnerstag bei ihr? *stöhn* das wär wirklich etwas heftig
    schön, dass dir der Vorbereitungskurs so viel Spaß macht
    35. SSW, *erinner* da war Josie ja schon fast da *gg*


    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 11.05.2010 08:58
    guten morgen mädels.... wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 11.05.2010 09:00
    ich sitze gerade am rechner um eigentlich meine unterlagen zu sortieren, zwecks namensänderung, aber so richtig habe keine lust :-)

    mir geht es gut, und dem baby auch
    laufe auch mal rum und mache ein paar kleinigkeiten, weil die männer das ja nicht so schön machen wie wir frauen *lach*

    tja, sina, für mich hat sich nichts geändert, was die heirat betrifft :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 11.05.2010 09:14
    Guten Morgen,
    mir gehts soweit auch ganz gut, nur momentan meldet sich ständig mein Rücken.

    Schön das es euch wieder ein wenig besser geht Rabahn.

    Muss auch leider schon wieder los, meld mich nachmittag wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 09:55
    Am Donnerstag ist doch Vatertag. Vielleicht hat sie uns deswegen eingeladen, ich weiß es nicht. Ist mir auch relativ egal. Dennis wird wahrscheinlich hingehen und was ich mache entscheide ich einfach im letzten Moment je nach Gefühlslage.

    Steffi, der Kurs gefällt mir mittlerweile, weil Frau Fußnagel *grusel* gaaaannnzzz weit weg von mir sitzt :-D. Ich sitz jetzt immer neben den zwei Ladies die mir von Anfang an sympathisch waren. Die eine davon bekommt auch ein Mädchen ;-).
    Frau Fußnagel kam gestern mit ner Hose wo ein Loch am Arsch drin war *lach*. Die Socken ganz schwarz...also voll die Assitante!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 10:49
    Mensch, wo seid ihr denn alle? Ist ja voll öde hier.
    Ich werd jetzt noch ein bisschen bei Ebay gucken...vielleicht ist nachher jemand da.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 11:17
    Guten Morgen,
    mensch heut hab ich Kopfweh und ne beschissene schlaflose Nacht hinter mir.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 11:45
    Hey Dine, es ist ganz normal das die Kleinen sich immer weniger bewegen,weil wie du schon sagst,langsam der Platz einfach fehlt aber meine Kleine scheint da ein Ausnahmefall zu sein,sie ist kein Stück ruhiger geworden..was jetzt aber langsam schon schmerzhafter ist und nicht mehr angenehm....

    Na Yvonne *freu* ....
    Antwort
  • Seite 1 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.