menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 106

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:29
    Dani, das sind immer so tolle Aussagen! Denkt man sich ja schon eigentlich selbst, dass es jetzt jeden Tag losgehen könnte, aber auch noch ne Weile dauern kann. So ist das eben!
    Lass auf jeden Fall schön die Hüften kreisen :-)!
    Ist denn der Schleimpropf schon abgegangen? Dazu sagte meine Hebi, wenn der weg ist, dauerts nur noch ein paar Stunden bis zu den Wehen. Bei meiner Freundin hats danach noch knapp ne Woche gedauert. Ist also auch keine sichere Angabe!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 13:35
    Mmmh,darüber haben wir im Mai Mami Club auch schon diskutiert, einige sagen es dauert dann meist nur noch 1-2 Tage die anderen sagen es kann dann trotzdem noch ne Woche od so dauern. Ich kann dazu auch nicht so viel sagen,weil ich seit meiner SS eh teilweise starken Ausfluss habe und teilweise auch etwas zehflüssiger also check ich wahrscheinlich garnicht wann ich ihn verliere od ob er schon weg ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 13:42
    Naja Yvonne, so ungefair 3 Wochen vorher und 2 Wochen nachher denkt man ja eh immer das es jeden Moment losgehen könnte...aber so langsam werd ich schon hibbelig weil ich natürlich jetzt weiss, dass die ganzen leichten Schmerzen die letzten zwei Wochen schon was bewirkt haben! Mein Gebährmutterhals ist komplett weg und das mein Gebährmutter offen ist freut mich sehr!Jetzt heißt es ganz viel herzeln weil ja das Sperma nur wehenfördernd ist wenn sie offen ist *freu* denn ich mag echt nimma mehr!Ich denke immer,mensch war das ne scheiss Nacht aber das steigert sich echt noch jede Nacht und ich will sie doch endlich im Arm halten...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 13:44
    Hab mir das Rezept schon abgeschrieben ;) will aber noch bis zum ET am Montag warten,will die kleine ja nicht drängen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:46
    Diesen Wehencocktail soll man aber auf keinen Fall ohne Rücksprache mit der Hebi nehmen, da der sehr schnell und heftig wirken kann!
    Also ich glaube nicht, dass du es nicht mitbekommst wenn der Schleimpropf abgeht. Ich habe auch mehr Ausfluss, aber das soll ein Esslöffel großer und sehr sehr zäher Klumpen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:47
    Yvonne, jetzt bist du doch mit dem Persona auf einem guten Weg ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:49
    Ich muss grad mal meine auslaufende Auktion bei Ebay beobachten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 12.05.2010 13:53
    Hi Mädels, melde mich nur mal kurz zu Wort, habe zu viel zu tun, vielleicht gehts heute abend in der anderen Arbeit dann wieder, mal schaun...

    Auc von mir ein herzliche willkommen an Mami_24, schön dass du dich getraut hast was zu schreiben.. hier haben sich schon viele angemeldet die leider nei was von sich hören haben lassen... also schön dass du da bist, fühl dich wohl!!!

    Und eins wollt ich noch sagen:
    ich hab's jetzt echt langsam satt hier als die böse hingestellt zu werden...
    Zu Mupfes Satz: dass eben manche anderen Meinungen haben und so weiter: dagegen sage ICH doch nichts...
    Ich bin hier doch diejenige bei der einfach von yvonne nicht akzeptiert wird dass ich anders bin als sie UND dass mein Leben nicht so ablaufen muss wie ihres, nur weil sie meint da irgendwelche Parallelen erkennen zu können...
    Ich habe von ihr nicht mehr verlangt als mit den ständigen Vergleichen aufzuhören, nicht ständig zu sagen dass das ja so alles nichts mehr wird wie ich mich verhalte UND dass sie meine Meinung einfach akzeptiert!
    Und was ist: jetzt bin ich der Depp deswegen.. Sorry, aber das ist ja wohl klar dass ich dass dann nicht so stillschweigend hinnehme und über das Thema nicht mehr rede.
    Dass du, Yvonne dann nichts mehr zu dem Thema sagst ist mir klar wenn du merkst dass du einfach ne Grenze überschritten hast.
    Nur damit das klar ist: ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen ratschläge, im gegenteil, ich war immer froh dass ihr für mich da ward, auch wo es mir so schlecht ging (ja die betonung liegt auf ging) und ich habe ja auch nach eurem rat oft genug gefragt, dafür bin ich ja hier in dem Forum. Aber wenn ich eins nicht leiden kann, ist es wenn man versucht mich zu belehren, runter zu machen oder mich in eine Schublade zu stecken weil man denkt man würde mich kennen. so läufts meiner Meinung nach nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 13:58
    Also Yvonne, ich würd auch sagen,dass das mit der Anschaffung von dem Persona eine gute Idee war! Ich kenn in meinem Freundeskreis zwei Mädels die damit relativ schnell schwanger geworden sind! Ich denke,dass du nicht alle 8 Streifen benötigst...abwarten!!

    Mensch Sina,was kaufst du denn schon wieder??Ich hoffe ja das die Kleine sich selbstständig auf dem Weg zu uns macht und ich nicht irgendwelche Maßnahmen ergreifen muss ;)

    Hätt mich vorhin über Florian aufregen können!Da telefonieren wir,wies beim Arzt war und da meinte er, er hofft nicht,dass die Kleine am Montag kommt weil er da einen sehr wichtigen Auftrag in Holzkirchen angenommen hat.Hallo-seit gut 9 Monaten steht fest,dass der ET am Montag den 17.5. ist dann könnte es ja wohl auch sein das das Kind tatsächlich um den Dreh kommt *Kopfschüttel* wieso nimmt er da dann noch Aufträge an???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:59
    Genau du sagst es! Dafür werdet ihr ein ganz schönes Baby bekommen :-).
    Ich fand das warten auch schrecklich, als ich die Pille abgesetzt hatte. Denn ich kannte meinen Zyklus ja ohne auch nicht wirklich.
    War bei uns eben echt ein Glückstreffer und seit ich hier bin weiß ich das auch echt zu schätzen.

    Mausi, versteh mich nicht falsch oder sei sauer, aber irgendwann kann man ein Thema auch tot diskutieren. Ich denke wir haben dich schon richtig verstanden und niemand stellt dich als die Böse hin. Mach dir doch einfach keinen Kopf mehr deswegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:02
    Oh Dani, da hätte ich mich auch echt drüber aufgeregt. Dennis bekommt seit 2 Wochen keine Montageaufträge mehr und ist quasi nur noch in der Firma, sodass er gleich heim könnte, wenn was wäre. Das nervt ihn total, dass sein Chef das so macht, aber ich finds ok ;-).
    Hab bei Ebay was für 4,50 € in Gr. 56 von Esprit ersteigert. Jetzt bin ich wieder etwas ruhiger :-D.
    Jetzt will ich noch den Geldbeutel den ich gestern gefunden habe und Dennis will noch was von Mexx ersteigern, was ich ihm gestern gezeigt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 12.05.2010 14:07
    Ich mach mir nen kopf deswegen weil mit yvonne seitdem keinerlei unterhaltung möglich war wenn ich ständig ignoriert werde´, deswegen spreche ich das nochmal an.
    Kann sein dass manche von euch mich richtig verstanden haben, aber die um die es geht will mich nicht verstehen und das macht mich sauer, weil ich so eine stimmung hier nicht haben wollte, und auch alles dafür getan habe dass das nicht so bleibt, aber ich werd da ja ständig nur ignoriert und das ist es was mich echt wütend macht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:11
    Mausi, Yvonne hat doch heute Morgen nochmal was zu dem Thema gesagt....hast du das nicht gelesen?

    Für den Wehencocktail gibts ja verschiedene Rezepte, oder? Ich hab zumindest schon einige gesehen und mich gewundert, dass eigentlich fast überall Alkohol mit im Spiel war.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 14:15
    Ich wollt ja zu dem Thema echt nix mehr sagen aber ich kanns mir nicht verkneifen und Yvonne,dass ist jetzt echt nicht böse von mir gemeint aber ich versteh grad Mausi schon! Das Thema ist ja eh vom Tisch aber seitdem redest du echt kein Satz mit ihr,du schreibst nix zu ihren Berichten,du antwortest nicht wenn sie dich was fragt od Hallo od Tschüss sagt. Und sowas tuh ich nur wenn ich doch auf jemanden sauer bin also wenn es so ist dann ist es ja nciht schlimm aber dann sag ihr,das du sauer od gekränkt bist und keinen Bock mehr hast mit ihr zu reden und lass sie nicht so in der Luft hängen.
    Weil entweder bist du sauer dann ignorierst du sie halt od das Thema ist abgehackt dann könnt ihr aber auch wieder normal miteinander umgehen!Das ist meine Ansicht!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 14:18
    Ja Dine,er macht sich dann bestimmt sofort auf dem Weg aber von Holzkirchen braucht er dann schon fast ne Std zu mir.Ja wart schnell ich ich hol schnell meinen schlauen Zettel!

    Yvonne,ich glaub nicht,dass du noch bis Sep warten musst und falls doch seh es dann positiv dann bekommst du ein Frühlings/Sommer Baby das ist doch toll!Aber wer weiss,vielleicht kannst du ja schon bald deinen Persona wieder verkaufen ;) war bei meiner Schwester damals so!Die hat ihn bei Ebay ersteigert und als er dann endlich kam,war sie schon schwanger! Also meine Däumchen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:19
    Yvonne, hat doch heute Morgen gesagt, dass sie hier wieder normal miteinander umgehen möchte. Ich denke nicht, dass sie das absichtlich macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:20
    Meine Arbeitskollegin hat einen Esslöffel Rizinusöl genommen in warmem Tee und am nächsten Morgen war ihr Sohn da. Von dem Öl bekommt man voll Durchfall, was ja die Wehen fördert. Deswegen bekommt man auch gerne nen Einlauf, wenn sich nix tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:22
    Man Mädels, ich bin am Überlegen, ob ich Tiramisu machen soll. Hab da so ne Fertigmischung aus dem Supermarkt und da ich ja so keinen Kaffee trinke würde ich die Löffelbiscuit gerne in Milch einweichen bzw. betreufeln.
    Hab das schon öfter gemacht, aber in der SS soll man doch kein Tiramisu essen wegen der Toxoplasmose, oder?

    Hab seit ner Stunde wieder dieses Ziehen in den Seiten und der Bauch wird hart. Sind das jetzt Übungs- oder Senkwehen? Bin da echt überfragt!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 14:28
    Für ein Glas (ca 200ml):
    2 cl Rizinusöl
    50 ml Sekt
    1 Tropfen Eisenkraut
    und alles mit Aprikosensaft auffüllen

    aber wirklich nur nach Absprache machen und erst wenn man drüber ist.
    Ich bin aber schon voll von dem Himbeerblättertee überzeugt!Trink ihn mittlerweile täglich 5-6 mal und ich denke seitdem tut sich da unten auch mehr!?Ohne es besser zu wissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:28
    Dine, dein Beitrag war doch da. Steht nur etwas weiter oben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:32
    Mit dem Himbeerblättertee fang ich nächste Woche auch an. Allerdings mit 3-4 Tassen täglich. Davon versprech ich mir auch schon etwas und hoffe, dass das Gewebe schön gelockert wird.
    Dann will ich mich ja auch noch wegen der Akupunktur erkundigen...
    Meine Ärztin würde schon am Freitag damit anfangen, aber das kostet 20€ (in der Klinik 8€) und ich will noch diesen B-Streptokokken Abstrich machen lassen, da das ja auch Konsequenzen für die Kleine hätte, wenn der positiv wäre.
    Habt ihr das machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 14:39
    JA ich hab ihn machen lassen, ich dachte mir,jetzt ist die Schwangerschaft schon so gut abgelaufen,da muss man das Risiko,dass sie sich dann was bei der Geburt einfängt nicht eingehen!

    Werd mich jetzt verabschieden,die Badewanne ruft ;)
    wir lesen uns morgen wieder!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 14:41
    Noch zum Himbeerblättertee, meine FA meinte zu mir in der 38 SSW 3-4 Tassen täglich trinken, die 39 SSW dann auslassen und in der 40 SSW dann 5-6 Tassen trinken!?Naja sagt wohl eh jeder was anderes.....


    winke winke
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 14:44
    Zu dem Tee sagt echt jeder was anderes! Meine Hebi meinte man könne ab der 36. Woche 3-4 Tassen täglich trinken.
    Den Test hat mir meine FÄ empfohlen, da man bei B-Streptokokken schon während der Geburt ein Antibiotikum geben müsste, sodass sich die Kleine nicht ansteckt, wenn sie durch den Kanal wandert. Wird wahrscheinlich eh nichts sein, aber ich werde ihn halt machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 12.05.2010 15:10
    ne sina, yvonne hat dazu heute nichts geschrieben, gestern abend hat sie sich dazu geäußert und alles verharmlost, darufhin habe ich nochmal geantwortet. seitdem kam auch nichts mehr. Ihr scheint einfach nichts daran zu liegen das ordentlich aus der Welt zu schaffen sondern will das scheinbar totschweigen. Mir macht das schreiben hier so jedenfalls keinen spaß mehr, denn es ist genau so wie es Schnuller vorhin gesagt hat, ich habe ja auch schon wieder normal mit ihr geschrieben gehabt (das war da als es um ihren Persona ging) und seit der ganzen sache wurden meine beiträge ja nur ignoriert, also jetzt sag mir nicht ich bin diejenige die eine normale "unterhaltung" hier nicht möglich macht...
    Ich hab nämlich auch keinen bock drauf sie hier anzusprechen und nichts kommt zurück.
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.