menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 107

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 12:33
    Wie es wohl bei Schnuller aussieht heute????

    Sina, lass es dir schmecken!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.05.2010 12:33
    ja nicht wahr? ich hab auch gegrinst und gesagt, ich weiß es ja auch, aber das Endprodukt isses ja wert
    is ne dunkelhaarige, dunkeläugige Süße, etwas rötliche Haut im Gesicht, hoffentlich wird's keine Neugeborenen Neurodermitis, ich find ja sie hat die Nase ihres Papas *oje* hoffentlich gibt sich das noch *lach* aber ganz aufmerksam war sie als ich sie im Arm hatte und Bäuerchen musste sie auch noch ein paar machen und Schluckauf auch noch ab und zu. Sie wird jetzt hoffentlich gleich nach Hause dürfen. Zuerst haben sie TamTam gemacht, weil Yvonne etwas Blutgerinnungsstörung hatte, da kamen beim Nähen


    wer das jetzt nicht lesen will bitte diesen nächsten Paragraph überspringen, wen's interessiert weiterlesen

    halt schon gleich größe Blutklötze raus und das gab dem Doc wohl etwas zu bedenken. Aber hat sich wohl jetzt eingependelt, jedenfalls in der Zeit wo ich da war

    und bevor wir wieder gingen waren sie wieder am Temperatur checken bei der Kleinen, 36.2 wäre wohl zu niedrig. Dabei haben Yvonne wie auch Lena und auch Josie und ich ne sehr niedrige Grundtemperatur, kennt ja meine Kurven, bin halt ein Kaltblut. Jedenfalls die Kleine trinkt gut, hat auch gute Farbe und morgen früh kommt eh die Hebi ins Haus, da fragen wir uns was die jetzt noch wollen. Ist ja nicht das erste Kind für Yvonne. Naja. Jedenfalls war sie schon leicht genervt, weil Lena ja auch rumspringt auf dem Bett und nach den Strapazen will man einfach seine Ruhe kriegen, in den eigenen 4 Wänden, kann ich verstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.05.2010 12:36
    Hallo Schnucki, nö ist die zweite Tochter, aber 5 Jahre her beim letzten und da ging's schneller, wurde auch eingeleitet, aber da gings gleich ordentlich los und sie war nach 9 Stunden da. Dieses Mal hat sich halt ewig nichts getan, außer ner schlaflosen Nacht gings ja erst richtig heut früh um 11 los sagt sie. Dann aber rasant in 2,5 Stunden und das hat verdammt weh getan, weils so schnell ging
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 12:38
    Bin grad am Grinsen, finds voll schön, freu mich grad für deine Freundin :-)
    Ach naja, die machen doch immer bissl Geschiss oder??? Bestimmt darf sie heim!
    Meine Freundin ist letztes Jahr auch 6 Stunden nach der Geburt nach Hause... Das man da schon in der Lage dazu ist *großguck* Und deine Freundin hat ja schon ein Kind, ist bestimmt auch ganz schön stressig.... Aber irgendwie auch verständlich, man möchte seinen kleinen Schatz schließlich auch so schnell wie möglich zu Hause haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 12:41
    Ja, einleiten soll ja nicht soooo dolle sein, aber wenns nicht anders geht... Meine Mutter meint immer, sie hat kein Unterschied gemerkt, ob eingeleitet oder nicht. Sie hat 3 Kinder normal bekommen und 1 zwar auch normal, aber da wurd eingeleitet wegen einer SS-Vergiftung...

    Ich hab gestern auch was hier im Forum gelesen, von wegen Cocktails.... Mädels ich würde da echt aufpassen, nur unter Aufsicht von einer Hebamme!!!! Kann das Kind wohl total stressen und es kann sein, dass das Fruchtwasser dadurch grün wird....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.05.2010 12:43
    glaub mir Schnucki so schnell schlapp macht man nach der Geburt nicht, klar ist man schon ausgepowert, aber dieses High nach der Geburt hält dich lange wach und aufmerksam, damit es ja auch dem Kleinen gut geht ; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 12:53
    *grins* da kann was dran sein ;-)
    Na hoffentlich haben wir das auch bald (wieder), was??? Müsste dein ES nicht bald vor der Türe stehen oder?
    Hat von euch jemand was von Schnuller heute gehört? Bin doch irgendwie ziemlich hibbelig, weil sie doch gestern beim Arzt war...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.05.2010 13:01
    ja heut abend hatt ich meinen ersten zart positiven Ovu, denk morgen wird der noch mal ne Nummer zulegen und dann ist spätestens Samstag wohl mein ES
    aber es zieht dieses Mal auf beiden Seiten wie dolle *Stirnrunzel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 13:06
    Vielleicht hopsen diesmal zwei ??? Oder sie machen noch ein Wettrennen, wer hopsen darf ;-) Na dann, könnt ihr ja schon fleißig loslegen! Hoffe diesmal ist keiner krank bei euch??? Drück die Daumen!!!!!

    Komisch die erste Hälfte vom Zyklus bin ich immer ganz ruhig und die zweite Hälfte mach ich mich ganz verrückt, gehts dir da auch so??? Hatte ganz vergessen, wie das Hibbeln so abläuft...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.05.2010 13:22
    ja die erste Hälfte ist recht langweilig, man wartet halt auf den ES, haben gestern noch genutzt, heute ist mein Schatz zu müde, vielleicht morgen wieder, mal schauen, Arbeit ist halt sehr schwer momentan für ihn und er geht ohnehin immer schon so früh ins Bett schlafen : (
    naja nur nix erzwingen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 13:24
    Ne, das bringt gar nix.... Ich glaub manchmal sogar wir wissen zu viel... Manche werden echt schwanger ohne dass sie wissen, wann der ES ist, bzw. sein sollte etc. Würds am Liebsten auch nicht wissen....
    Versuch mich mit Edward in der 2. ZH abzulenken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 13.05.2010 13:43
    oh ja, tu ich schon andauernd *lach*
    ich glaub auch soviel Wissen war nicht gut für mich, aber irgendwann klappts auch damit wieder, bestimmt!

    so ich verabschiede mich mal wieder, wird langsam kühl und ich begeb mich lieber ins warme WoZi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2010 13:50
    Echt unglaublich, wie man in den Büchern versinken kann und das obwohl man sie schon kennt *gins*
    Klar, bei uns klappts auch mit dem Wissen!!!! Bin ganz zuversichtlich :-)

    Dann wärm dich mal wieder auf!!!! Schlaf schön und träum was Schönes!!!!

    Bis morgen hoffentlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.05.2010 21:00
    Hallöchen,
    ja ich bin da, aber jetzt bist du wieder weg!*lach* Na ja, bleibe noch ein bißchen online, vielleicht schaut ja noch jemand vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.05.2010 21:14
    Huhu!
    Na wie gehts? Abends ist hier ja nicht so viel los, was?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.05.2010 21:20
    Ja habe ich schon gemerkt, dass morgens mehr geschrieben wird.
    Und was hast du heute schönes an deinem freien Tag gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.05.2010 21:29
    Ja das muss ja auch mal sein ne. Hast du morgen auch frei, oder musst du wieder arbeiten? Morgen haben viele ja nochmal frei, Brückentag.
    Wir waren heute auf dem Flohmarkt, war auch wie so ein kleiner Jahrmarkt, mit Karussel usw. Die Kinder hats gefreut.;-)

    Wie alt ist denn der Sohn von deinem Freund? Lebt er bei euch oder ist er nur zu Besuch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.05.2010 21:37
    Na dann hast du ja ein richtig langes WE, ist doch schön! Ja der liebe Haushalt, meine Lieblingsbeschäftigung!*lach*

    Ich bin heute irgendwie schon den ganzen Tag sooo müde, ich glaube ich werde gleich auch mal ins Bett gehen...

    Schönen Abend noch und vielleicht liest man sich morgen ja nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 00:10
    kein schnuller da gewesen, na wenn da mal nix unterwegs ist *zwinker*
    hier fängt gerade ein sonniger, aber kühler, Tag an, werd mich gleich los zur Arbeit machen, TGIF
    und es zieht ordentlich und die Tempi sinkt weiter, wow mal so wie's sein sollte *lach* morgen abwarten

    genießt euren Brückentag!
    Wo hier doch alles so viel christlich ist wundert es mich schon dass die Christi Himmelfahrt überhaupt nicht feiern hier *koppschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 07:16
    Guten Morgen,

    Schnuller war doch gestern online. Ich schätze, wenn sich was getan hätte, hätte sie sich gemeldet...

    Bin gestern doch mit zum Schwiegermonster. Manche Sachen haben mich zwar genervt, aber im Großen und Ganzen wars ok!
    Seine ganze Familie meinte nur "Jetzt biste aber langsam richtig dick!" Hallo? SInd ja auch nur noch 5 Wochen, wo wieder dumm geguckt wurde. Meine ganze family sagt das komplette Gegenteil, dass ich nen kleinen Bauch habe für die SSW. 106 cm Umfang sind meiner Meinung nach nicht soooo viel, wenn ich die anderen im Kurs sehe, hab ich echt nen kleinen Bauch.
    Dann wurde gefragt, ob wir noch was brauchen. Ich dann "Ne, wir brauchen definitv nix mehr!" Da wurde auch blöd geguckt, aber egal.
    Am Sonntag kommt die ja schon wieder zu uns, aber da kann Dennis putzen, weil die doch immer so penibel ist. Seh ich nämlich gar nicht ein...

    Abends waren wir dann noch bei meiner Schwester. Ihre Hündin war gestern mal lieb :-). Hat sich auf der Couch zu mir gekuschelt und den Kopf auf meinen Bauch gelegt. Meine Kleine kann sowas ja gar nicht leiden und hat die ganze Zeit geboxt. Der Hundeblick *lach*. Dann hat sie ihre Nase an den Bauch gedrückt und die Augen zugemacht. Fand ich voll süß!
    Die Pferde sind ja auch immer so, dass sie mit ihrer Nase an meinen Bauch gehen. Ob die Tiere das irgendwie spüren, dass da jemand drin ist?

    Heute regnet es wieder nur. Denke nicht, dass der Handwerker wegen dem Balkon kommt. Muss ja eh um 11 weg und wenn er bis dahin nicht da ist, sein Problem! Er hat mir ja nicht mal ne Telefonnummer gegeben...
    Freu mich schon auf die Vorsorge beim Doc. Bin diesmal echt soooo gespannt, was sich in den letzten 4 Wochen an Größe und Gewicht getan hat :-).
    Mein Bruder müsste demnächst auch kommen. Hab mir extra den Wecker gestellt, denn letztens hab ich nicht mal die Klingel gehört, als ich noch geschlafen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 08:17
    so ich bin dann auch mal wieder da, hab heut abend aber noch ordentlich Programm vor mir
    da ich ja nun wegen der Stundenumverteilung tags weniger arbeite, bin ich noch mal in die Stadt gelaufen vom Shop *puuh* war ne ganz schöne Rennerei für morgen, meine Freundin hat ja auch noch morgen Geburtstag. Hab ihr nen Gutschein von unserem Edelkaufhaus geholt damit sie sich endlich mal wieder nen gescheiten BH in ihrer Größe (momentan so in Größe E oder F sogar) auch für's stillen kaufen kann, der alte 5 Jahre alte (noch von ihrer ersten Tochter) fällt nämlich schon auseinander und bei ihrer Größe ist's halt gleich schwer und teuer was zu kaufen, dann hab ich für's Baby noch nen Armkettchen in silber gekauft mit Namensschild zum eingravieren (kann sie aber selbst machen wie sie das möchte) und kleinem Schmetterlingsanhängerchen dran, dann für den Mann meiner Chefin auch nen Gutschein von unserem großen Buch/Zeitungs/Geschenke/Magazine Laden, dann war meine Folsäure aus, dann hab ich mir etwas Lunch (Sushi) geholt und dann musst ich wieder zurückhetzen um rechtzeitig noch Josie vom KiGa abzuholen.
    Hab eben die erste Ladung Abwasch erledigt, gleich kommt die zweite und dann muss ich noch Kuchen backen für morgen und Abendessen kochen natürlich auch noch *lach* voller Freitag halt

    @Sina, na dann ist's ja halbwegs schmerzfrei abgelaufen mit dem Schwiegerdrachen. Ich würd mir aber wenn sie schon so kommt ob ihr noch was braucht was richtig teures überlegen. Soll sie doch auch was ablatzen für ihre Frechheiten *zwinker* Aber ich kann natürlich auch verstehen wenn du so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben willst. So oder so, wenn würd ich's unverschämt machen ; )
    Und Handwerker sind doch auch immer so ein Ding. War eben noch mal bei unserer Mietagentur, weil wir noch nichts wegen des WoZi wiedermal Regenschadens an der Zimmerdecke gehört haben. Haben die das doch glatt mal vergessen wegen der anderen Sache im Badezimmer die schon repariert wurde. War mir ja so klar. Ich mach denen Beine *lach*
    Noch 5 Wochen wow. Jetzt gehts schlag auf schlag bei euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 08:24
    ach ja, Ovu ist heut nachmittag dick fett positiv, also morgen Eisprung, weiß nur dieses Mal echt nicht auf welcher Seite *stirnrunzel* sowas hab ich ja noch nicht erlebt. War immer schön brav rechts bestimmt die letzten 8 bis 9 Monate, weiter weiß ich nicht weil ich's nicht so genau dokumentiert hatte, aber dieses Mal es bitzelt auf beiden Seiten, die wetteifern wohl wer darf *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 08:59
    Ne, so unverschämt kann ich echt nicht sein. Dann will ich lieber gar nix von denen. Außerdem würde mir nix teures einfallen, da wir die großen Sachen ja alle schon selbst gekauft haben.
    Ja, jetzt vergeht die Zeit echt schnell. Am Dienstag bin ich schon in der 36. Woche und kann langsam anfangen mich auf die Geburt vorzubereiten mit Akupunktur und Himbeerblättertee.
    Mein Bruder ist auch noch nicht da, da hätte ich ja getrost ausschlafen können. Wenn man das nur immer vorher wüsste *stöhn*.
    Der Handwerker wollte nicht vor 10 kommen, aber es regnet immer noch leicht, sodass ich nicht weiß, ob er kommt oder nicht. Wie ich sowas hasse!

    Na dann könnt ihr den ES ja am We nutzen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 09:07
    genutzt wird der auf alle Fälle noch mal ; )

    war ja auch nur ne Idee mit dem unverschämt sein, meist denk ich mir auch nur solche Sachen und machen würd ich's auch nicht

    so Abwasch ist erledigt, Mann auch zu Hause, jetzt muss ich kochen anfangen

    bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.05.2010 10:04
    Guten Morgen!
    Schneewittchen, wünscht euch doch einfach Gutscheine, wenn ihr so schon komplett seit. Man braucht ja nach einiger Zeit wieder neue Sachen, oder Geld um ein Sparbuch anzulegen oder so. Oder willst du generell nichts von denen? Es wird aber bestimmt was nach der Gebur kommen, meistens geben sich die Leute ja nicht zufrieden, wenn man sagt, man braucht nix mehr. Und dann kommt irgendwas, was man wirklich nicht will!:-D Deswegen mein ich ja, dann lieber sowas wünschen.

    Mupfe, da hattest du ja heute wirklich gut zu tun! Und morgen ist also Eisprung? Ich drücke dir alles was ich habe!:-)

    Heute steht nicht viel an, der Kindergarten hat heute auch noch zu. Werden dann heute Nachmittag zu meiner Freundin fahren, sie hat eine Tochter in dem Alter von meinem Sohn. Können die Kiddies schön zusammen spielen und wir Kaffee trinken.;-)
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.