menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 107

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 10:25
    Hallo Mami, genau die richtige Planung für heute hast du *lach* Ich bin allerdings noch nicht fertig für heute. Werd mich jetzt nach dem Abendessen an den Käsekuchen für den morgigen Geburtstag machen. Und der dauert, weil nach altem Oma Rezept. Nix mit Käsekuchenhilfe *hihi* schmeckt eh nicht das Zeugs. *lach*

    Wir haben nur noch nächste Woche Schule und dann sind 2 Wochen Ferien. Läuft hier etwas anders als in Deutschland, das Jahr ist in 3 'Terms' aufgeteilt, also Drittel und nach jedem Term gibts 2 Wochen Ferien bzw. nach dem dritten dann die großen Sommerferien und die sind hier, haltet euch fest, fast 2 Monate lang!!!

    Danke für's Daumen drücken, nach fast nem Jahr kann ich's ehrlich mal brauchen. ; )
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 10:49
    Guten Morgen Mädels,

    bin schon noch da ;(((((((((

    Mmmh,bin ja voll unhöflich *rotwerd* Herzlich Willkommen Mami 24
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 11:38
    so bin wieder da, jetzt ist erst mal der Kuchenboden im Ofen und dann mach ich den Rest und dann kann er schön ausbacken. Der wird ja soooo lecker. Kann's morgen kaum erwarten. ; )

    Hallo Schnuller, kann mir denken, dass es dir jetzt langsam reicht. Kommt schon, ist noch keines drin geblieben ; )

    Hallo Dine, na ist ja in Ordnung, wenigstens alles klar zum Start *lach* und sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 12:10
    Wir dürfen ja auch nicht naschen, wie gesagt, ist für meine Chefin. Sie hat mir auch die meisten Zutaten mitgegeben. Ihr älteste Tochter ist nicht da, die mittlere ist schwanger (ET Ende Aug) und übernimmt sich schon als und die jüngste kann nicht backen. Also hat sie mich gebeten. Sie selbst macht heute abend die Blätterteig Sachen und hat gestern ne Sachertorte gebacken : )

    Morgen mittag gehts dann erst mal zu Yvonne, hoffentlich darf ich die Kleine wieder nehmen. Gestern abend bin ich nahtlos wieder in die Rolle reingerutscht. Wenn man schon mal eins hatte, hat man keine Angst mehr was falsch zu halten oder so ; ) und die war so aufmerksam die 20 min bevor sie eingepennt ist, zum knuddeln
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 12:23
    welche denn? McLeods Töchter??
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 12:48
    ja die Kleine hab ich gerade in ihr Bett getragen, ist wieder mal in meinem eingepennt
    Kuchen ist auch gleich fertig und dann kuschel ich mich an meinen frisch rasierten wohlduftenden Mann *fg*
    hab die Serie auch schon gesehen, gab 8 Staffeln davon, ist ne interessante Serie, spielt aber in South Australia, ist nen Stück weg von hier ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 12:56
    hallo ihr lieben,
    unser Wuzerl macht mich völlig fertig. Seit Dienstag renn ich spätestens alle 2 Std. aufs Klo und das Tag und Nacht!!!!!!!!!!! Bin schon voll genervt. Mein Mann fragt schon ob ich etwa Kilometergeld krieg, haha.

    @Mupfe: Ich drück die Daumen fürs WE *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.05.2010 13:01
    danke ihr zwei, oder vielmehr 4 *lach*
    ich meld mich dann mal ab für heute *winke*
    schnuller, hoffe du lässt am WE von dir hören, wenns noch nicht losgegangen sein sollte ; )
    ansonsten allen ein schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 13:14
    Hab am Montag eh nen FA Termin und da werd ich das mal ansprechen. Mein Mann hat gemeint: "Irgendwann musst auch du mal Schwangerschaftsbeschwerden kriegen"
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 13:26
    Hey,bin wieder da mein Schatz war grad zum Mittagessen daheim. Ich weiss noch nicht genau wie es mir heute geht,teilweise sind schon schmerzen dabei wo ich merke,dass ich schon ganz schön tief einatmen muss und ich einen ganz heißen Kopf bekomme....
    Mucki,das wird bestimmt wieder besser!Ich hatte das auch mal Phasenweise,dass ich mal alle paar Std aufs Klo rennen musste aber das hat sich auch wieder gelegt!Evt liegt ja dein Zwerg auf deiner Blase oder drückt dagegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 13:37
    Hab noch nicht mal mit dem waschen angefangen für den Urlaub. Werd erst am WE anfangen. Für ne Woche braucht man ja nicht soviel.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 13:40
    Sorry hab grad mit ner Freundin telefoniert die morgen heiratet. Die ist etwas mit den Nerven runter weil das Wetter so scheiße ist
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 13:49
    Haha Dine, meine bessere Hälfte hofft grad nur,dass er morgen das Fussballspiel Werder Bremen gegen Bayern München nicht verpasst ;) naja ich würds ja auch gern sehen ;) denn ich leb zwar in Bayern bin aber gebürtige Bremerin.....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 13:51
    Hab am Montag noch einen Termin FA und da werd ich nochmal mit ihm sprechen. Sollte er nämlich irgendwelche einwände haben wird storniert. Normalerweise fahren wir ja immer für 3 Wochen in den Urlaub da ist das packen schon eine herausvorderung aber für ne Woche mach ich das mit links *lach*

    Regnen kann es auch im Juli und August, das Wetter kann man halt leider nicht planen!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 13:53
    Mensch jetzt hab ich ausversehen schon eingestellt aber ich wollt ja noch weiter schreiben....
    Naja Angst hab ich nicht denn man kommt ja eh nicht dran vorbei aber einen riesen Respekt vor der Geburt!Nervös bin ich total und ich hab nur bammel,dass die Fruchtblase vorher platzt, denn die FA meinte ja,dass der Kopf noch nicht ganz tief im Becken sitzt und wenn jetzt die Blase platzt dann in einem Schwall und dann am besten liegen und Krankenwagen rufen und wenn das eintritt,dann kann ich nicht in mein Wunschkrankenhaus,denn es kommt ja der Krankenwagen vom nächst gelegenen KH und nicht nach Wunsch das das am dritt weitesten von uns entfernt ist ;(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 13:56
    Ich will auch in den Urlaub Mucki!!!!!Am besten das Kind irgendwo anders zur Welt bringen-schön in Ruhe! Hab schon seit gestern das Telefon ausgesteckt......
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 13:56
    Macht dich mal nicht verrückt Schnuller. Meine Freundin mit der ich grad tel. hab, die hat im Februar entbunden. Die hat mir gesagt das dass Kind immer dann kommt wenn es den Eltern am besten passt *g*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 13:58
    ;) naja ich würd das Datum 15.5 ja schon schön finden und wenn Werder dann noch gewinnt dann wäre es ein perfekter Geburtstag ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.05.2010 14:00
    Das Datum wäre schön aber Werder wird mit Sicherheit NICHT gewinnen!!!!!!!!!!!! Die Bayern fegen euch vom Platz *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 14:09
    Das klingt nach na Wette ;)))) na Schman! Ich bin für die Gewinner!!!!Wenn Bayern gegen irgendjemanden spielt bin ich Bayern Fan genauso wie bei Werder und wenn sie halt mal gegeneinander spielen-naja dann eben auf den Besseren!!!!Ich kann halt meine Herkunft nicht verleugnen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 14:16
    Ich frag mich auch immer wie ich an den gekommen bin *lach* nein ansonsten ist er echt ein Traummann!Als wir uns kennengelernt haben hat er nie Fußball geguckt ausser die WM und dann jedes Bayernspiel und das hat sich jetzt 4 Jahre lang gesteigert und nun schaut er sich so gut wie alles an egal wer spielt!Gestern sogar Nürnberg gegen Augsburg.Ich hab ja schon gescherzelt,dass er in ein paar Jahren sich unsere Dorffussballmanschaften anguckt *Kopfschüttel* naja irgend ne Macke muss er ja haben......;))))mal sehen ob die Kleine das gerade biegen kann ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 14:18
    Das meinte ich auch schon zu ihm aber *Hallo* wir reden über seinen Audi...;) mit Ledersitzen
    nein ich glaub so werden wirs dann auch machen.Denn nach Freising ins KH bringen mich keine 10 Pferde!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 14:19
    Wenn du mich meinst am Di es sei denn,die Kleine ist bis dahin da
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 14:31
    Ins Stadium geht er auch nicht da ist er zum Glück zu knickert mit seinem Geld! Er war jetzt zweimal mit mir in der Allianz Arena aber da hab ich die Karten besorgt-das war noch zu meinen Allinaz Zeiten als ich da ohne Probleme an die Karten rangekommen bin und natürlich verbilligt!!!
    Aber er muss natürlich immer Sportschau und so gucken und dann aber auch gleich alles incl zweiter Liga. Ja ja ich könnt sagen,ich bekomm mein zweites Kind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 14:55
    Ja da hast du auch Recht!Na das mim Audi war nur ein Scherz von mir denn das erste was er wohl gekauft hat war der Schonbezug für den Sitz damit der Maxi Cosi keine Spuren im Leder hinterlässt ;))))))) jetzt nehm ich ihn deshalb immer aufm Arm ;) Ich hab jetzt fast die Geburtskarten fertig.Soll ich dir mal eine zeigen?Da fehlen dann halt nur noch auf der rechten Seite die Geburtsdaten und das Bild der kleinen.
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.