menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 107

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 10:57
    Ich hab meinen Leuten sogar fürs Spiel immer frei gegeben!!!!!!!!!!!!!
    Man Sina bist du ein Banause *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:59
    Also Fußball Fan bin ich jetzt auch nicht aber die WM find ich schon klasse!Ausserdem find ichs toll wenn ich das Trikot der Kleinen irgendwann mal zeigen kann und sagen kann,dass war deine erste WM und ich denke schon,dass sich Deutschland nicht schlecht anstellen wird!Sie sind ja gut besetzt.
    Aber wir können auch das Thema lassen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 10:59
    Im Stadion ist es was anderes, da gefällts mir auch wegen der Stimmung. Vor dem Fernseher find ich es einfach nur zum Einschlafen.
    Tja, so hat eben jeder seine Interessen. Finds nur lustig, wenn man dann manche Frauen beim Einkaufen reden hört und merkt, dass eigentlich keine ne richtige Ahnung hat :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.05.2010 10:59
    Ich bin eigentlich auch kein Fussballfan, außer bei der EM und WM!:-)
    Ich bin dann mal wieder weg, gehe jetzt duschen, danach wartet der Haushalt auf mich und das Mittagessen will auch gemacht werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 11:00
    Schon geil das wir im Babyforum über Fußball diskutieren, ganz wie die Profis *michwegschmeis*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 11:00
    Du bist ja auch eine liebe Chefin Mucki ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 11:01
    Es gibt aber auch viele Männer die über Fußball reden und keine Ahnung haben
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 11:03
    Winke winke Mami
    Ja Mucki,das glaubt mir Florian nie wenn ich ihm das erzähle ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 11:03
    Du sagst es da kenn ich auch nen Haufen! Mein kleiner Bruder gehört dazu....;))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 11:05
    Wolfi hält mich für verrückt wenn ich ihm das sag *lach*. Wobei es immer mehr Fußball intressierte Frauen gibt auch wenns nur wegen den hübschen Spielern ist *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 11:08
    Naja, ich verabschied mich dann mal wieder. Guck jetzt noch ein bisschen Fernseh und dann muss ich mich zum Einkaufen und Putzen fertig machen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 11:08
    Naja ich muss ja mit Florian Fußball gucken,denn das ist das einzige Mal wo ich höre "Du bist meine Traumfrau" kicher kicher aber ich weiss natürlich das er das nicht so meint!!
    Sina bist du jetzt geflüchtet??
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 11:09
    Du gehst jetzt aber nicht wegen dem "F" Thema oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 11:11
    Mit unter schon ;-).
    Ne, ich bin irgendwie müde und Dennis weiß noch nicht mal wie lange er noch arbeiten muss :-(. Hab auch keine Lust wieder alles alleine zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 11:12
    Ich muss euch jetzt leider auch verlassen, muss mich für die Hochzeit fertig machen.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball gucken *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 11:15
    Ja nee is klar und mit wem unterhalt ich mich jetzt? Hab mir grad ne Schüssel Cornflakes an den PC geholt ;))
    Naja, Mucki wünsch euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit!!!!!!
    Und Sina dann leg dich jetzt auf die Couch und warte bis Dennis kommt!Ihr könnt dann ja zam einkaufen gehen und putzen!
    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.05.2010 09:14
    Guten Morgen!
    Noch keiner da? Hier scheint heute endlich mal wieder richtig die Sonne, hoffentlich hält das auch ein wenig an!:-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Vielleicht schaut ja noch jemand rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.05.2010 11:11
    Guten Abend
    hier ist der Sonntag nun schon rum. War schön wenn auch kalt. Gestern hatte ich leider absolut keine Zeit für den PC. Wir waren ja bei meiner Freundin am Geburtstag und Baby gucken. Hab die Kleine wieder ne halbe Stunde auf dem Arm gehabt. Was für ne ruhige....Aber wohl Vorzeigebaby, Yvonne machte so Andeutungen, dass sie wohl auch anders kann wenn was nicht passt *lach*

    Abends waren wir ja dann auf dem Geburtstag des Mannes meiner Chefin. War auch sehr schön und wir waren um halb 9 wieder daheim und haben die Kleine ins Bett getragen. Die war völlig erledigt von dem ganzen Tag außer Haus. *gg*

    Und heute war ne Scrapbooking Party von einer Dame aus meiner Bastelgruppe und anschließend Kindergeburtstag von nem Jungen aus Josie's Klasse. Jetzt bin ich erledigt und hab erst mal schnell gelesen was hier so los war. Bin noch ein Weilchen hier.
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.