menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 109

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 11:18
    Winke Yvonne *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.05.2010 11:20
    Aber die Sonne darf sich schon öfter blicken lassen oder Schneewittchen?:-) Heiß muss es meinetwegen auch nicht sein und im hochschwangeren Zustand schon mal gar nicht, das kann ich verstehen, aber wenigstens etwas wärmer, Frühlingshafte Temperaturen halt und wie gesagt Sonne, dann wär ich schon glücklicher!:-D So ein ekeliges Wetter haben wir schließlich fast das ganze Jahr über!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 11:21
    Ich glaub ich werd mich dann langsam mal ans Kochen machen, auch wenn ich keinen Appetitt habe, aber irgendwas muss ich jetzt machen. Wird wohl Spaghetti Bolognese werden.

    Dann will ich auch nochmal zum Dm, weil ich 2 Kleinigkeiten vergessen habe und danach soll ich zu meiner Mom kommen.
    Ist vielleicht ganz gut nicht hier daheim zu sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 11:23
    Ok, Mami regnen muss es nicht unbedingt, aber über 20-25 Grad bräuchte ich auch nicht :-D. Das hat mir nämlich schon den Rest gegeben gehabt.
    Heute hab ich aber auch irgendwie geschwollene Finger. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht viel getrunken habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.05.2010 11:26
    Ich bin dann auch mal wieder weg...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 11:31
    Also,ich finde ja das wäre ideales KH Wetter und danach darf es von mir aus endlich Sommer werden!!!!!
    Yvonne wie gehts dir?

    Mahlzeit Sina und tschüss Mami
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 11:31
    .
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 11:42
    Ach,das ist scheisse! Damals bei der Allianz saßen wir zu dritt in einem kleinen Büro und mein damaliger Chef war sehr sehr dick und hat immer geschwitzt und hat dann auch streng gerochen und er wollte immer das das Fenster zu ist,damit er sich kein Zug holt weil er ja ein "kleines" Schweiß Problem hat,das war soooo eckelig!Da wäre ich lieber erfroren!!!!Aber frierend arbeiten ist auch scheisse,kannst du nicht was sagen?Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 11:50
    A guad´n ;) bin gleich auch was essen.....bis nachher
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 12:45
    Ich auch, hab nach dem Essen noch schnell geduscht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 13:03
    Geht mir nicht anders. Ich bin total geschlaucht und die warme Dusche hat es noch schlimmer gemacht.
    Werd aber um 14 Uhr zu meiner Mom gehen und vorher noch zum Dm.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 13:07
    Bin auch wieder da, oh mann hab neben bei RTL Punkt 12 laufen und da kam grad das ein 17 Jähriges Mädchen damals nach der Geburt ihrer Tochter gestorben ist weil sie verblutet ist.Die Eltern meinten die Plazenta hat sich nicht selbst gelöst und die Hebamme hat sehr fest an der Nabelschnur gerissen und dann konnten sie das Blut nicht mehr stoppen. Mensch,da bekomm ich glatt ne Gänsehaut!!!Die Klinik wurde jetzt verklagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 13:09
    Solche Horrorgeschichten darf man sich gar nicht anschauen. Wenn die Plazenta nicht von alleine kommt, wird ne Ausschabung gemacht. Da wird eigentlich an nix rumgerissen, weil es viel zu gefährlich wäre.
    Hat meine Hebi gerade erst am Montag im Kurs gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 13:14
    Ich möchte auch nicht,dass an irgendwas da unten rumgezogen wird!!!!Hab aber mal irgendwo gelesen,dass wenn sie nicht von alleine kommt man leicht an der Nabelschnur zupfen soll!? Aber dann bin ich auch lieber für ne Ausschabung!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 13:19
    Ne, das hab ich noch nirgends gelesen. Die Nabelschnur kann ja auch abreißen...
    Die Hebi meinte, dass man nach der Geburt Oxytocin gespritzt bekommt. Das ist das Hormon, das die Wehen auslöst. Dann müsste die Plazenta eigentlich ziemlich schnell kommen und wenn dann nicht alles mit rauskommt, wird automatisch ne Ausschabung gemacht, weils eben für dich gefährlich sein kann, wenn noch was im Bauchraum bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 13:36
    Hallo Dine ;) schön,das bei dir alles in Ordnung war beim Arzt.Ja so langsam glaub ich auch das sie nicht wie ihr Papa Stier wird ;) Naja auch nicht schlimm!!Sie wartet bestimmt,bis das Wetter besser wird!?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 13:38
    Also Mädels ich hau dann mal ab! Fahr jetzt noch schnell zum Dm und dann zu meiner Mom auf nen Kaffee.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 13:42
    Ok Sina, viel Spaß und bis nachher oder Morgen dann. *Winke*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 13:50
    Ich muss heute noch hin,werd mich auch gleich fertig machen hab um viertel vor 3 meinen Termin.
    Ich weiss nicht genau,kommt drauf an in wie weit meine Plazenta schon verkalkt ist....werd nachher hoffendlich schlauer sein!Hoffe aber,dass sie noch von allein kommt denn ich hab mal gehört das Einleiten schmerzhafter ist!Und davor hab ich schon bammel!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 13:53
    Mmmh Yvonne,das glaub ich dir!Ich hab damals auch jedes ziepen und ziehen zu irgendwelchen "Zeichen" dazuinterpretiert!Oh mann man kann auch nix tun als abzuwarten!Ich fühle mit dir!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 14:02
    So Mädels, bin jetzt mal beim Arzt! Meld mich nachher nochmal!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.05.2010 17:07
    Hallo, bin ganz kurz da! Also Herztöne der Kleinen sind super,zwischen meinen ganzen kleinen Wehen(die ich teilweise garned gespürt habe) waren auch 3 schöne kräftige Wehen dabei *freu*
    aber das langt ja bei weitem noch nicht! Naja sie haben mir wieder Blut abgenommen weil sie mit den Werten vom Eisen einfach nicht zufrieden sind aber mehr als dreimal am Tag kann ich das Kräuterblut auch ned trinken das haut ja voll auf die Verdauung ;(
    Da jetzt Wochenende vor der Tür steht,muss ich zur nächsten Kontrolle am Sa ins KH na hoffendlich kann ich dann da gleich bleiben......werden jetzt was essen und dann evt noch ins Kino schauen!
    Wünsch euch noch nen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.05.2010 18:31
    Mensch Dani ich drück dir die Daumen!
    Ich war vorhin noch mit meiner Mom in der Stadt und hab mir ne Handtasche gegönnt :-). Meiner Mom gings auch nicht gut, da mein Stiefvater ihr wieder das Leben schwer macht. Er will das Haus ja nicht verkaufen und alleine auch sich schreiben. Er hat jetzt ne Bank gefunden, die das machen würde, aber die Bank, wo das Haus finanziert ist hat abgelehnt. Die vorzeitige Ablöse ist im Vertrag nicht vorgesehen bla bla bla.
    Jetzt hat er meiner Mom gesagt, dass er nichts mehr bezahlt und die doch ihr Gehalt pfänden sollen, wenn die die Umfinanzierung schon ablehnen. Der hat echt nen Spatz!

    Seit ich daheim bin, wird mein Bauch irgendwie regelmäßig hart. Das fühlt sich wie abgeschnürt an und ich bekomm mal wieder total schlecht Luft.
    Dennis macht sich ja schon Hoffnungen, aber ich denk nicht, dass das was ernst zu nehmendes ist. Er meinte nur so nett "Siehst momentan richtig scheiße aus". Danke fürs Gespräch!
    Vielleicht leg ich mich jetzt auch noch in die Wanne, bin nur soooo müde.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 08:51
    Na ihr Langschläfer, wo seit ihr denn alle?? ;))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:04
    Ich bin dann auch mal da...
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.