menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 109

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:12
    Hallo du da, na wie gehts dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:15
    Naja, dieses komische Gefühl gestern Abend hatte ich ca. 4 mal alle 12 Minuten. Dennis hat ja schon gegrinst, aber ich war so müde und bin im Bett gleich eingeschlafen. Allerdings hatte ich heute Nacht starke Schmerzen im Becken, die Kleine drückt irgendwie so wahnsinnig nach unten.
    Muss mir beim Laufen manchmal den Bauch halten...

    Dennis Mutter hat gestern Abend nochmal angerufen, es ging bestimmt um das Baby von seinem Onkel, aber Dennis hat gesagt ich soll nicht drangehen. Er will, dass ich heute Nacht mal wieder schlafen kann und außerdem will er das eigentlich alles gar nicht hören oder wissen, denn er will nur an uns denken. Schließlich können wir nichts dafür und er will nicht, dass mich das jetzt zu sehr belastet.
    Wo er Recht hat, hat er Recht!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:16
    Und Dani, wie schauts bei dir aus?

    Guten Morgen Yvonne, na ist doch super, wenn du viel Arbeit hast. Das hat mir immer mehr Spaß gemacht, als die Zeit abzusitzen. Zumal du dann nicht so zum Grübeln kommst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:17
    Ja da hat er Recht! Na bei dir tut sich wenigstens was ;)
    Hey Yvonne *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 09:19
    Guten Morgen ihr Lieben
    bin auch da. Heut morgen ging's mir sch**** aber die 'Medikamente' (sprich: Echinacea und Calciumascorbate geballt *lach*) scheinen anzuschlagen. Heut nachmittag gehts mir etwas besser.

    Sina, das ist ja echt sch*** mit dem Baby aus der Familie deines Freundes. Aber da weiß man wirklich wie leicht sowas schief gehen kann. Schicksalsschläge kommen leider überall vor und machen auch vor der eigenen Haustür nicht halt, wenn's so sein soll. Kann das gut nachempfinden. Meine Maus war ja fit trotz Frühgeburt, aber dann mein Sven.......... also sowas wünsch ich auch keinem.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:21
    Mir gehts leider zu gut ;) aber ich versuch mich jetzt einfach abzulenken! Es ist noch kein Kind drin geblieben und ich bin ja erst ET+4, wir wissen ja eigendlich alle,dass es beim ersten Kind dauern kann!
    Naja bin mal gespannt was morgen im KH rauskommt!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:23
    Guten Morgen Mupfe ;) sag mal, hast du dein Imunsystem schonmal durchchecken lassen?Ich hab irgendwie das Gefühl das du recht leicht eine Erkältung bekommst!?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:23
    Es ist schon sehr schlimm, vor allem, wenn die Kleine jetzt so zeitnah kommen würde. Ich hoffe sie lässt sich noch etwas Zeit.
    Hab gestern zu Dennis gemeint, dass ich an ihrer Stelle das Glück einer anderen jetzt nicht ertragen könnte und das sie vielleicht Probleme mit uns haben wird. Falls sie aber fragt, ob sie unsere Kleine nehmen darf, würde ich sie ihr geben, vielleicht spendet ihr das dann etwas Trost.
    Die erste Begegnung wird bestimmt nicht einfach, zumal ich sie so einschätze, dass sie sich erstmal vergräbt.

    @Dani, bin gespannt wie es aussieht, hab ja nächsten Freitag wieder Termin beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 09:24
    schnuller, genau, drin geblieben ist noch keines *zwinker*
    manchmal brauchen sie aber so nen kleinen Schubser in die richtige Richtung *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:28
    Naja ich könnt dann auch Dennis Tante verstehen,würd mich wohl auch erstmal zurück ziehen.

    Wisst ihr, mit meinem Glück überholt mich wohl Dine noch mit ihrem Zwerg ;))))))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:33
    Mupfe,ich weiss nicht wie ich sie noch schubsen soll! Ich bin täglich min 2 einhalb Std spazieren, steh mittlerweile wieder auf dem WII Balance Board und steppe od spiele irgendwelche Balance Spiele.
    Ich esse fast täglich Milchreis mit viel Zimt (würg) od ekeligen Ingwertee (doppel würg) & ich lieg jeden Abend in der heißen Badewanne und hinzu kommt noch Florian (ihr wisst schon) aber es hilft alles nix!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 09:36
    schnuller, nö ich find es geht eigentlich, war das letzte Mal an unserem Hochzeitstag bzw. kurz danach (Anfang April) kurzzeitig krank. Dieses Mal ist's aber anders angefangen. Und ich hab's ja noch im Griff *lach*
    mein Immunsystem ist aber immer schon sehr leicht angegriffen. Hab schon seit ich 3 bin keine Mandeln mehr und hab früher geraucht, das rächt sich heute noch. Aber damals war ich noch viel häufiger erkältet. Jetzt gehts eigentlich, find ich. Zumal der Winter hier mit schnellen Schritten kommt. Und ich kann mich erinnern, bei euch hier im Club sah's im deutschen Winter nicht anders aus *zwinker* Gerade der Winteranfang haut einen erst mal um und strapaziert das Wohlempfinden *lach*

    Und mann, ich kann heut abend wieder lachen und grinsen. Das ist doch schon mal was im Gegensatz zu gestern abend *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 09:38
    schnuller, ich meinte ja nicht dass du da was schubsen kannst *lach* manchmal hilft da eben nur ein Anschubser im KH, bei meiner Freundin hier schon das zweite Mal jetzt. Von allein kam da gar kein Wehenanfang richtig in Fahrt *lach* wünschen tu ich's dir natürlich nicht.

    Aber sehr lobenswert, was du alles versuchst und dein Schatz *hihi* was man nicht alles macht um den Nachwuchs hervorzulocken
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:39
    Na dann ;) Florian kränkelt auch seit 3 Tagen ;( hoffendlich ist er bis zur Geburt wieder fit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:44
    Meine Hebi sagt immer, dass diese Hausmittelchen nur helfen, wenn die Kleinen auch schon soweit sind. Ich schätze aber, dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern kann.
    Meine FÄ würde ab dem 10. Tag übertragen einleiten lassen.
    Meine Kollegin hatte so Schiss davor, dass sie einen Löffel Rizinusöl mit Tee getrunken hat und dann gings auf einmal los.

    Meine Oma hat mich für heute zum Mittagessen eingeladen. Was es gibt soll aber eine Überraschung sein :-). Bin ich mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 09:51
    Ja Sina, das hat meine Hebi auch gesagt zwecks den ganzen Hausmittelchen!!Ich würde nicht unbedingt nach 10 Tagen einleiten lassen! Solang die Plazenta noch ihre Dienste tut und es der Kleinen gut geht lass ich ihr alle Zeit der Welt! Meine Freundin hat sich auch gegens einleiten entschieden nach ich glaub 17 Tagen kam der Kleine Mann dann von alleine!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 09:53
    na da kann ja dann nur was kommen was du auch sehr magst Sina *zwinker*
    wie schön, dass du so von der Familie umsorgt wirst

    vorhin hat meine Schwiemu angerufen, sie hat uns jetzt endlich endgültig abgemeldet in Deutschland, hatte noch Zweitwohnsitz dort für uns drei angemeldet und jetzt kam die Schule an wegen nächstes Jahr Josie *lach* und dann kam ja auch nochmal was wegen U Untersuchungen für Josie und wir waren ja nie da, also haben wir jetzt offiziell keinen Wohnsitz mehr dort.

    Weiß jemand ob es da dann Probleme mit meiner Bank in D geben kann? Ich mein die Post kommt ja immer schon zur Adresse meiner Schwiemu und die schickst weiter hierher wenn's was wichtiges ist. Kenn mich da nicht so aus. Ich mein ich hab nie mehr als ein paar Hundert Euro drauf. Ist halt mehr was praktisches wegen Amazon und da kann die Familie halt Geburtstags'geschenke' überweisen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:55
    Auf die Einleitung würde ich wahrscheinlich auch verzichten wollen, denn dann kommen die Wehen ja schneller und vor allem heftiger.
    Nur 17 Tage drüber, da bekommt mans ja an der Erbse *stöhn*.
    Wenns vorher losgeht, rechnet man vielleicht noch nicht so damit, aber wenns erstmal über den Termin geht, fiebert man ja quasi um jeden Tag....
    Bin echt mal gespannt wie das bei mir wird und wer Recht behält ob früher oder später :-D.
    Momentan hab ich auch schon gedacht sie kommt vielleicht früher, wenn sie schon so nach unten drückt, doch dann bin ich wieder die Ruhe selbst und denke ach das dauert noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 09:58
    Hm...Steffi, ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich glaube man braucht einen Wohnsitz, um ein Konto führen zu können.
    Vielleicht kann sich deine Schwiegermutter deswegen mal erkundigen.

    Ja, freu mich auch aufs Mittagessen, denn mein Bruder kommt direkt nach der Schule auch vorbei. Er war von Mittwoch auf Donnerstag in Frankreich beim Schüleraustausch. Bin ich mal gespannt was er berichtet, denn eigentlich hasst er französisch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 21.05.2010 10:11
    Mupfe, ich hab da leider auch keine Ahnung!Aber ich glaub auch das du in Deutschland ein Wohnsitz brauchst um dort ein Konto zu haben-in der Schweiz ist dies anders ;)
    Werd mich jetzt mal für den Vormittag verabschieden,muss noch zur Post und zum Metzger.
    Evt lesen wir uns später wieder


    Macht es gut....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 10:14
    Steffi, ich frag nachher mal meine Mom. Die arbeitet doch bei der Bank und kann mir sicherlich weiterhelfen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 10:17
    oh danke Sina, das wär echt lieb, mist, dann muss ich wohl von hier mein Konto dort schließen, daher hatte ich ja immer noch meinen Wohnsitz in D gelassen. Och menno, dann muss ich mir was einfallen lassen mit denen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 10:27
    so wird's mir morgen bestimmt gehen Yvonne und wir haben hier vorher noch Kindergeburtstag, mit 10 5jährigen, 2 4jährigen und 1 6jährigem
    das wird der Oberhammer und danach geh ich bestimmt auf'm Zahnfleisch *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:03
    na dann hab ich die auch, mein Gesicht blüht diesen Monat auch ordentlich : (
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:03
    und das schon seit 2 Tagen, arg früh bin ja heut noch nicht mal bei ner Woche nach ES
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.