menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 109

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.05.2010 12:48
    ja, genau, es wird endlich warm hier ätsch @mupfe *zwinker*

    werde mich auch mal verkrümlen..... wieder in die waagerechte :-))))

    lasst es euch gut gehen und wir lesen uns

    alles gute euch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:50
    na dann werd ich mich auch verkrümeln, 26 °C davon träum ich heut nacht *seufz*
    macht mir nur ne lange Nase, im Dezember quäl ich euch wieder mit Erzählungen von Weihnachten am Strand *bätsch* *lach*

    schönen Tag noch ihr Lieben

    *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.05.2010 21:45
    Hallo Mädels, mnelde mich mal kurz zurück.
    Hatte letze Woche nen ziemlich heftigen Autounfall, war jetzt über ne Woche im Krankenhaus, hab auch noch ständig Schädelweh wie Sau. Hab keine Erinnerung mehr an den Unfall selbst, bin auch erst im KKH wieder zu Bewusstsein gekommen, alles sehr verschwommen...HWS geprellt, Schleudertrauma, Gehirnerschütterung und so einige Prellungen etc., naja alles was halt eben dazugehört. Bin seit heute Nachmittag wieder zuhause, auf eigene Verantwortung weil ichs in der Klinik nimmer ausgehalten habe, hab bis jetzt wieder geschlafen.Werde mich auf jeden Fall melden sobald es mir wieder besser geht, wenn ich morgen weniger Kopfweh hab schau ich mal rein, ansonsten ist mir nur nach schlafen. Danke Cici und Sina für die Nachrichten, nicht böse sein wenn ich jetzt nicht direkt zurückschreib, ich wollt einfach nur kurz hier bescheid geben und melde mich dann wieder. LG an euch
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.05.2010 08:46
    Morgen,

    mensch Mausi, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht! Das hört sich ja gar nicht gut an mit dem Autounfall. Das du mit den Verletzungen aber allein daheim bist gefällt mir gar nicht! Damit ist nicht zu spaßen. Meine Mutter hatte auch mal ein Schädeltrauma....
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!!

    Steffi, ich hab gestern wegen der Sache mit dem Konto gefragt. Meine Mom kennt sich damit nicht wirklich aus, weil sie in der Kreditabteilung arbeitet und nichts mit der Kontoführung/Eröffnung zu tun hat.
    Sie glaubt um ein Konto zu eröffnen braucht man hier einen Wohnsitz, da du das Konto aber schon hast und ausgewandert bist, müsstest du das der Bank mitteilen und die entscheiden dann weiter. Bei jahrelanger Zugehörigkeit und wenn alles normal abläuft, dürfte es eigentlich keine Probleme geben, aber sie meinte du solltest denen einfach mal ne Mail schreiben.

    Ansonsten wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten! Seit gestern muss ich ehrlich sagen, dass ich mich etwas ärgere mit Dennis Onkel Mitleid gehabt zu haben. Hört sich hart an, aber was jetzt kommt ist meiner Meinung nach noch viel härter!
    Sein Onkel meinte gestern, dass sie seit der Diagnose mit dem Kind abgeschlossen haben und auf keinen Fall ein behindertes haben möchten. Sie muss es egal wie natürlich zur Welt bringen. Das Kind wird nicht beerdigt, sondern mit anderen entsorgt oder für die Forschung verwendet, wenn sie zu Hause sind machen sie das Kinderzimmer fertig und fangen wieder mit Üben an.
    Sie reden eigentlich nur noch vom nächsten Kind....
    Finde das total herzlos. Schließlich haben sie sich jetzt 8 Monate drauf gefreut, es war ein jahrelang geplantes Wunschkind und dann wird es so lieblos abgehandelt?!
    Für mich ein Unding und ich bekomm nur das Kotzen, wenn ich darüber nachdenke! Eine schöne Beerdigung wäre doch das Mindeste.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.05.2010 09:09
    Guten Morgen!
    Mausi, ich wünsche dir gute Besserung! Das hört sich ja wirklich nicht gut an, kann sich denn jemand um dich kümmern, jetzt wo du auf eigene Verantwortung zuhause bist? Schone dich bloß!

    Schneewittchen, vielleicht stehen die Eltern noch unter Schock?? Wollen es verdrängen und deswegen nach dem Motto: Weg damit, bloß nicht weiter dran denken, auf ein neues.... Natürlich kommt das irgendwann alles hoch, aber vielleicht ist das im Moment so eine Art Schutzschild. Ich weiß es nicht, ist schwer zu verstehen, aber glaubst du dass sie wirklich so Herzlos sind? Ich meine du kennst sie ja. Für mich wäre eine Beerdigung auch das Mindeste, um sich richtig zu verabschieden, aber in so einer Situation ist man im Ausnahmezustand und wer weiß wie man dann wirklich reagieren würde. Ist auf jedenfall einfach schrecklich das alles...

    Hier ist das Wetter heute wieder grau! Gestern hattten wir den ganzen Tag Sonne, waren auch fast den ganzen Tag draussen und ich dachte das Wetter soll so bleiben übers WE! Na mal schauen, vielleicht kommt das ja noch wieder, ich hoffe es!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.05.2010 09:23
    Ich hab auch schon gedacht, dass sie ihre Meinung vielleicht noch ändern und jetzt lieber positiv nach vorne schauen wollen, aber sein Onkel ist eigentlich schon immer so, wenn was war. Jetzt nicht kaltherzig, sondern einfach....ach wie nennt man das? Einfach einer der schnell zur Tagesordnung übergeht.
    Es ist ja ein Junge, aber sie nennen ihn nicht mehr der Kleine oder sonst wie, sondern einfach nur noch das Kind.

    Ich war gestern auch den ganzen Tag unterwegs. Hab meine Schwester besucht, weil sie mit ihrer Hündin die Zuchttauglichkeitsuntersuchungen hatte und haben dann im Garten gesessen bis sie richtig aus der Narkose aufgewacht ist.
    Abends waren wir noch bei Dennis Mutter...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.05.2010 09:27
    Echt traurig... Trotzdem glaube ich nicht dass er das schafft, also einfach zur Tagesordnung überzugehen, sowas muss schließlig verarbeitet werden und verdrängen bringt da glaube ich nur kurzfristg was. Wollen sie denn Psychologische Hilfe nehmen, das wird einem doch auch dann angeboten, weißt du das?

    Und was habt ihr so am langen WE vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.05.2010 09:54
    Ich denke eher nicht, dass sie die Hilfe von jemand anderem wollen. Die Frau vielleicht, aber er nicht. Sie muss das Kind ja auch natürlich zur Welt bringen, was eine sehr hohe psychische Belastung sein muss, wenn man weiß, dass die Schmerzen völlig umsonst sind.

    Mein Freund muss heute mal wieder arbeiten. Bin also allein daheim und hab gerade die Hausordnung gemacht und das Treppenhaus geputzt. Jetzt bin ich aber außer Atmen *stöhn*.
    Werd dann noch duschen gehen und dann mit meiner Schwester einkaufen fahren, weil wir morgen grillen wollen.
    Am Montag sind wir bei meiner Mutter zum Essen eingeladen...
    Im Moment scheint hier richtig toll die Sonne und es hat 20 Grad. Ich merks auch schon wieder an meinen Händen :-(
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.