menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 109

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 19.05.2010 14:33
    Wie wärs mit nem neuen Thema?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:37
    hallo mädels :-))))
    heute verregnete grüße aus thüringen, da fällt das ausruhen und liegen totaaaal leicht *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:39
    heute war die hebamme da, echt wahnsinn. hatte sofort ein super gefühl und habe mich verstanden gefühlt. sie hat mich ausführlich beraten und mir tröpfchen und tee's dagelassen und meinte: keine panik. alles ruhig machen; das wird schon.
    leider ist sie zu meinem et nicht da, das sie im urlaub ist. also werden wir nun doch in der klinik entbinden, da wo ich auch zur vorsorge gehe
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 14:46
    Ich hab heute irgendwie den Drang rauszugehen. Deshalb freu ich mich schon auf halb 4, wenn ich zu meiner Schwester kann. Gehen dann mit Hundi gassi.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 19.05.2010 14:46
    Hallo ihr Lieben,

    schau dann auch mal kurz vorbei. Hat sich Schnuller eigentlich schon gemeldet?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:47
    ah, hallo cici und sina

    @cici das wollte ich auch grad fragen wegen schnuller :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:48
    hast du schön gefeiert @cici
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 14:49
    Also heute war Schnuller noch nicht da. Gestern bei der Vorsorge meinte die Ärztin es kann jederzeit losgehen oder auch nicht. Sind immer so super Aussagen!
    Vielleicht gings los, vielleicht auch nicht?!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 19.05.2010 14:51
    @Rabahhn: Ja, das haben wir. Allerdings dieses Jahr etwas ruhiger, mir war nicht so nach großer Party. War aber trotzdem sehr schön :-)
    Wie geht es dir? Ist hoffentlich alles wieder im grünen Bereich.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:51
    na, hoffen wir mal das es losgegangen ist uns alles super gelaufen ist. wenn sie noch zu hause wäre, hätte sie sich bestimmt gemeldet.
    ui ui ui tja, auch wir sind bald dran *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:54
    ja, cici, alles im grünen bereich. die hebamme hat mir heute auch noch enorm viel mut zugesprochen. wenn es sooooo schlimm wäre, mit der zervixverkürzung müsste ich alle paar tage zum messen und nicht alle 2-3 wochen!! ich möchte nichts beschönigen, aber das unterstreicht mein bauchgefühl.
    ansonsten geht es mir gut und meinem krümel auch, der wiiegt ca. 1300 g. für mich ist das ein fortschritt und auch das ich in der 30.igsten woche bin, was die ärzte vor 4 wochen nicht geglaubt haben, das ich das schaffe :-)

    geht es dir auch gut cic`?? und sugar?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 14:55
    Jap, so ist es! Hab heut Morgen einen Termin zur Geburtsanmeldung in der Klinik vereinbart und ab Mittwoch hab ich wöchentlich einen Akupunkturtermin. So langsam wirds ernst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 14:57
    :-) ja wird es sina
    meine hebi hat mir abgeraten von einer geburtsvorbereitenden akkupunktur, da mein zervix verkürzt ist, würde es eine unkomplizierte geburt werden. es sei denn, das kindchen dreht sich nicht. momentan bel; aber er hat ja noch ein paar wochen zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 19.05.2010 14:59
    Das hört sich doch gut an, Rabahhn! Und das wichtigste ist eh immer das eigene Bauchgefühl. Und wie du immer so schön sagst: ALLES WIRD GUT!

    Dem Sugar geht es soweit ganz gut, man merkt aber, dass er ruhiger wird. Gerade liegt er vor meinen Füßen und döst vor sich hin. Ach, hoffentlich bleibt er noch ein bisschen bei uns...


    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 15:01
    Ja, an deiner Stelle würde ich die Akupunktur auch nicht machen. Wahrscheinlich darfst du dann auch nicht den himbeerblättertee trinken, der macht ja auch alles weicher...
    Aber den soll man eh erst ab der 36. Woche trinken, genauso wie die Akupunktur. Vielleicht hast du dann schon wieder grünes Licht.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 15:02
    Das wird er cici; glaube fest daran!!!! *drückdich*
    ich freue mich auch ganz dolle das unser wauzi den kommenden trubel miterleben darf :-)))) der pennt auch viel, aber beim dem wetter keine kunst :-)

    so, werde mich verabschieden, ich kann leider nicht mehr so lange sitzen, da kniept es :-)
    muss ich mich wieder etwas hinlegen, dann geht es wieder.

    da haste recht: alles wird gut!!!! bei dir, bei mir bei uns allen :-))))))))))))))))))))))))))

    ganz liebe grüße, lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 15:03
    nee, sina, den tee hat sie mir abgeraten :-( wegen der vorgeschichte
    aber vielleicht ist der wurm ja da schon da *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 15:04
    ich mein 36.igste woche *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 19.05.2010 15:04
    Bye Rabahhn! Bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 15:05
    Meinst du echt, dass er so viel früher kommt? Gut, bei der Geschichte nicht undenkbar, aber freu dich lieber mal nicht zu früh ;-).
    Meine Hebi hat auch zu mir gesagt, ich soll bloß nicht denken, dass sie früher kommt, denn dann wartet man ja quasi noch viel länger drauf, wenns später wird.
    Warten wirs mal ab, hoffen wir mal nicht, dass du mich noch überholst ;-).
    Ruh dich schön aus, bis die Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 15:06
    Sorry, Dine, hab ich mir eben auch schon gedacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.05.2010 15:07
    nee, sina; ich möchte dich nicht überholen, das wäre wirklich zu früh, gell??!! ich möchte, das er zum termin kommt, aber nicht 29.07.; da hat meine mutter geburtstag, das muss nun wirklich nicht sein!!!
    mein mann sagt, 40+ *lach* der wieder....

    so, jetzt aber: bye bye ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 19.05.2010 15:12
    @Dine: Dank dir und den anderen Mädels für die lieben Wünsche! Naja und seit der Samstag rum ist, muss ich sagen, geht er mir doch wieder um einiges besser. Ist irgendwie wie so eine Art Befreiung jetzt. Seltsam, aber ist so.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.05.2010 15:17
    Ok, jetzt ist sie schon weg, aber am Geburtstag der Mutter müsste der Kleine echt nicht kommen :-D!

    Ich hab gerade mal wieder Wehen, keine Ahnung ob Übungs- oder Senkwehen...
    Das Stück Wassermelone war eben echt himmlisch. Muss ich nachher nochmal machen.
    Werd mich jetzt langsam umziehen und zu meiner Schwester fahren. Heute muss ich echt raus hier...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 19.05.2010 15:28
    Ciao, Schneewittchen und einen schönen Nachmittag!


    Antwort
  • Seite 1 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.