menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

110 will auch mal ein Thema erstellen ;)))

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.05.2010 10:44
    Guten Morgen Mädels,
    na das ist ja was, schnuller ist noch immer am warten, da haste aber ne ganz gemütliche bei dir *lach*
    und wird ja jetzt auf jeden Fall schon ein Zwilling, gelle? *zwinker*

    Sina, mach dich bemerkbar bei deinem Dennis, er MUSS einfach mal was machen, ich krieg hier noch graue Haare wenn ich immer lese dass du's doch wieder auf dich genommen hast und dann Bauchweh kriegst

    bei mir macht sich wieder Mensziehen breit, rechne morgen fristgerecht mit der Mens, definitiv kein schwangeres Gefühl diesen Monat, aber dafür blieb ich überraschenderweise auch mal von den dauernden 'Anzeichen' verschont, also so gut wie kein PMS, bis halt auf heute aber auch nur der Bauch, das ist ja schon mal was
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.05.2010 11:06
    Hallo Yvonne, ja genau so siehts bei mir auch aus, die Brust ist ruhig, die Nase auch und ich lauf wieder aus, und halt dann das Mensziehen und das ist definitiv find ich kein SS Ziehen
    hab zwar 'noch' keine Blutungen, nur bräunlicher ZS, aber auch das sagt mir schon alles
    schwanger ist anders *lach* aber ok, ich sag ja, ich hab mir auch diesen Monat nicht so den Kopf gemacht und bin bissl stolz deswegen auf mich ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.05.2010 11:17
    ich hatt nicht mal groß Anlass diesen Monat für Interpretationsideen *lach*
    hatte so ES+4/5 mal Ziehen aber mehr in Eierstockgegend als woanders und wie gesagt keine Brustschmerzen, nicht mal Ziehen da und dafür aber schon sehr früh diese Pickel am Kinn, die aber schon wieder am abheilen sind, also nicht zur Mens kommen sondern schon wieder fast erledigt sind. Gott sei Dank! Das sah da unten fast schon wie Akne aus, schlimm find ich!
    Ich hatte ja diesen Monat mir richtige Agnus Castus Tropfen aus der Apotheke geholt und die scheinen echt mein PMS in den Griff zu kriegen. Viel entspannter für mich *lach*

    Yvonne, ich bleib heut aber nicht mehr so lang, Handy aber in Reichweite *gg*
    wird wieder arg kalt heut abend/nacht
    ich komm aus dem Frieren auch tags kam mehr raus, die blöde Erkältung geht ja auch nicht weg sondern hält sich hartnäckig : (

    allen anderen noch nen schönen Tag, wenn ich euch in den nächsten Minuten nicht noch hier treffe *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 12:08
    Yvonne, vielleicht macht dich der Persona wirklich ruhiger, da du ja weißt wie dein Zyklus funktioniert. Außerdem hast du ja in letzter Zeit auch immer viel Arbeit und kommst nicht groß zum Grübeln ;-).

    Oh man, wann sind die Heinis für heute endlich fertig? Hier siehts aus wie Sau und ein Haufen Fliegen hab ich auch schon in der Wohnung, da die ganze Zeit die Balkontür offen steht *stöhn*.
    Morgen Früh macht denen meine Mutter auf, weil ich nicht will, dass die meinen Schlüssel haben und hier alleine sind. Bin ja nach der Akupunktur dann wieder daheim.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 12:24
    Schön, ich bin auch noch da :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 12:35
    Kannst du denn schon Feierabend machen?
    Ich habe gerade auch die totalen Hitzewallungen, was ich total unangenehm finde, wenn man merkt, dass man am Rücken schon so klebt...*bäh*
    Muss nachher erstmal duschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 12:42
    Ohja, das bald Vollmond ist merke ich an meiner Laune :-D.
    Im Juni ist er am 26. und deshalb hoffe ich, dass meine Kleine dann spätestens da ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 12:48
    Ja, Krebse fangen glaube ich am 21.06. an. Vorher wäre sie noch ein Zwilling.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 12:59
    Wir waren am Samstag bei meiner Schwester grillen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 13:14
    Ich würde heute sooooo gerne schwimmen gehen, aber ich hab kein Bikinioberteil das mir passt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 13:33
    So, die Handwerker haben sich bis morgen verabschiedet.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 13:38
    So,bin auch wieder da!Hab super leckeres italienisches Baguette mit Parmaschinken,Salami,Mozzarella,Rucola und Tomaten gemacht dazu gab es dann noch einen Rucolasalat-jamjam!
    Schade,jetzt hab ich Dine verpasst ;/ ich bin zwar garnicht auf Vollmond anfällig aber die Kleine vielleicht!?Bei meiner Schwester sind ja beide an Vollmond gekommen.Ich hätt nix dagegen!
    Wir haben auch am WE gegrillt,wir grillen aber auch oft unter der Woche wenn das Wetter passt!
    Werd nebenbei ein bisschen die Wohnung putzen.Lag vorhin schon aufm Balko aber es ist viiieeellll zu heiß für meinen Geschmack!
    Ich hoffe,dass meine arbeit mittlerweile das Attest fürn Mutterschutz an die DAK weitergeschickt hat.
    Denn wenn ich nicht bald die Bestätigung über die Mutterschaftszahlung erhalte kann ich dann auch das Elterngeld nicht beantragen ;( und es wäre ja auch nicht schlecht wenn ich erstmal mein Mutterschaftsgeld erhalte!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 13:45
    Dani, du isst Parmaschinken? Das sollte man in der SS doch nicht machen ;-).
    Also ich war von meiner Krankenkasse echt begeistert! Hab Freitag vorletzte Woche das Attest hingeschickt, dienstags die Bestätigung über den Erhalt bekommen und donnerstags war das Geld schon auf meinem Konto.
    War echt überrascht...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 13:53
    Sina wieso holst du dir denn nicht ein Umstandsbadeanzug?Ich bin froh,dass ich ihn gekauft habe,denn wenn das Baby dann da ist und mein Bauch noch schrumpelig kann ich ja schlecht im Bíkini zu meinem wöchendlichen schwimmen gehen!Also,ich find ihn schon praktisch!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 13:57
    Ja Yvonne,wir sind gestern ja zu Fuß zum Flohmarkt gegangen sind so ungefähr 1 km und da hab ich mir auch schon wieder nen Sonnenbrand aufm Kopf geholt und das ist echt blöd!Jetzt hab ich nämlich schon den ganzen Tag Kopfweh und beim Haare bürsten tuts auch weh und wenn sich die Haut löst sieht es aus,als hätte ich riesen Schuppen ;( mir is es eh zu heiß,geh erst am späten Nachmittag spazieren!Aber langsam geht draußen ein wind auch wenn wir immer noch 27 Grad haben,ich denke heute regnet es noch und darauf freu ich mich jetzt schon!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 13:58
    Das werd ich wohl noch machen müssen!
    Habs bei dem schlechten Wetter nur irgendwie immer vergessen, wenn ich in der Stadt war :-(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 13:59
    Ja hin und wieder ess ich verbotene Lebensmittel um mein Wohlbefinden zu befriedigen ;)
    Ja die DAK wäre sicherlich auch so flott!Das war eindeutig ein Fehler von der Arbeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 14:01
    Dani, wenn es so warm ist und dann regnet, wirds leider meistens erst richtig schwül. Davor graut es mir schon...
    Hätte jetzt auch nichts gegen Abkühlung, aber bis Ende Juni wirds wohl erst richtig warm sein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 14:07
    Da hast du Recht Yvonne,bei dem Wetter muss man nun wirklich nicht im Büro sitzen!Was machst dann heut noch schönes?
    Ja Sina mag sein aber der Wind ist jetzt schon eher kühler also hoff ich schon,dass es heut ein bisschen erfrischender wird!
    Hab jetzt einfach mal auf gut Glück für Donnerstag Karten für Sex and the City reserviert.Mal sehen ob ich da hingehen kann od ob mir die Kleine ein Strich durch die Rechnung macht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 14:10
    Du traust dich aber noch was so kurz vor der Geburt. Biergarten, große Wanderungen zu Fuß auf nen Flohmarkt...
    Mal schauen, ob ich mich das auch noch traue, wenns bald soweit sein könnte ;-). Hab irgendwie Bammel, dass es losgehen könnte, wenn ich gerade irgendwo bin :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 14:19
    Ja Sina,das hatte ich zuerst auch aber so langsam will ich nur noch das es losgeht!Da ist dir dann egal wo du bist!Und irgendwann fällt dir die Decke auf den Kopf!Letztes WE waren wir auch einen Abend auf nem Festival ist ungefähr so wie aufm Tollwood in München.Und davor das WE waren wir noch im Zoo.Also wir machen schon noch schöne Sachen!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 14:28
    Mensch du Arme,schonmal versucht Abends ne heiße Milch zu trinken?Soll ja angeblich irgendwie helfen wenn man nicht schlafen kann!?Bei Kindern hilfst zum mindestens ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 14:28
    Das kenn ich, ich hab momentan auch das Gefühl ich muss die "letzte" Zeit zu zweit nochmal richtig und in vollen Zügen genießen.
    Ich will viel Zeit mit Dennis verbringen, auch wenn wir manchmal Auseinandersetzungen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 14:42
    Na dann Yvonne hat dein Körper vielleicht zuviel Energie übrig wenn du sonst so ne Schlafmütze bist ;)))))))
    Geht mir auch so Sina,momentan stellen wir uns auch manchmal so fragen wie "was wollten wir eigendlich schon immer mal zu zweit machen" & dann lachen wir und sagen "ein Baby" ich hab keine Angst was zu verpassen,nur ein bisschen Angst das unsere Beziehung zu sehr vernachlässigt wird und wir uns evt ein bisschen von einander entfernen-aber das wird wohl normal sein!
    Das kriegen wir schon alles hin und ich will es ja auch,dass sich unsere Beziehung weiterentwickelt!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 15:15
    Hey Dine *winke* lass dich massieren!!
    Ich bin jetzt gleich weg für heute,mein Schatz hat heut früher Feierabend gemacht und wir gehen gleich Eis essen ;)))) er steht aber noch unter der Dusche....
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.