menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

110 will auch mal ein Thema erstellen ;)))

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.05.2010 08:53
    Guten Morgen,

    frohe Botschaften gibt es bis jetzt leider keine :-(! Wäre echt mal wieder an der Zeit, aber gut Ding will eben Weile haben ;-).

    Ich weiß nicht, ob die gestrige Akupunktur schon was bewirkt hat, aber heute zieht es wieder ziemlich nacht unten und drückt auf den Muttermund. Fühlen sich so Senkwehen an?
    Naja, bin gespannt was meine FÄ morgen meint und was sich in den letzten 14 Tagen getan hat. Trinke ja auch schon fleißig meinen Tee...

    Werd jetzt gleich abgeholt, weil ich mit meiner Mom zum Ikea fahre. Bei dem super Wetter für mich (Regen und kühl) ist das ja gut machbar und ich hab echt keine Lust den ganzen Tag daheim zu sitzen. Der Balkonfutzi kommt ja sowieso nicht...
    Schau heute Mittag mal wieder vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.05.2010 09:46
    ist noch jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.05.2010 10:18
    Hllo Mupfe,
    ja ich bin jetzt da!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.05.2010 10:22
    hallo Mami, jetzt ist es schon wieder so spät bei uns gleich halb 7 und wird wieder kalt : (
    Meine Maus und ich hat's beide umgehauen, jetzt wo mein Mann da ist, hab ich mal ein wenig Zeit am PC, morgen bleiben wir aber auch noch daheim und erholen uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.05.2010 10:39
    Gute Besserung an euch beide! Ich merke auch, wie sich eine Erkältung bei mir den Weg bahnt... Habe so ein schreckliches kratzen im Hals und die Nase sitzt zu, hoffe es wird nicht so schlimm. Ist bei dem momentanen Wetter hier auch kein Wunder, kalt, warm, kalt usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.05.2010 10:53
    Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass ich das noch so schlimm kriege, wenn ich mir überlege, hat angefangen mit Halsschmerzen vor ner Woche schon und zieht sich jetzt wie Kaugummi, bis Montag gings eigentlich noch ganz gut. Aber ich glaub Tanzen Samstag abend und danach im Kalten auf's Taxi warten war nicht so gut : (
    Jedenfalls ist mein Immunsystem nu so im argen, das kriegt nicht die Kurve. Wenn ich wenigstens mal Fieber kriegen würde. Aber das passiert echt nur selten und wenn dann nur bei ner Grippe nicht bei ner Erkältung : ( Alles blöd.
    Hoffe für dich, dass es echt nicht schlimmer wird. Wie siehts denn bei den beiden Mäusen von dir aus? Josie hat's ja nun auch von mir doch noch bekommen. Obwohl ich echt soooo vorsichtig war.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.05.2010 11:06
    Also mein Kleiner hatte nach seiner OP letzte Woche etwas Husten und Schnupfen, war aber nicht so schlimm und ist auch schon wieder weg. Und jetzt merke ich halt, wie es bei mir langsam los geht. Meine Tochter hat noch keine Anzeichen, ich hoffe das bleibt auch so, die bekommt nämlich ziemlich schnell Fieber. Letztes Jahr als sie in den KiGa gekommen ist, war es ganz schlimm, alle paar Wochen krank und uns alle immer schön angesteckt! Aber in diesem Jahr war dann zum Glück nichts mehr, wäre auch zu schön wenn das so bleibt. Ihre Erzieherin meinte dann auch, dass viele Kinder im ersten Jahr mehr zuhause als im KiGa wären, weil sich das Immunsystem erstmal daran gewöhnen muss, so viele Kinder und meistens hat ja einer irgendwas... Ich denke, wir haben uns inzwischen dran gewöhnt.;-) Vor Fieber graut es mir immer, wenn ich Fieber habe kann ich NICHTS mehr, liege dann richtig flach und mit 2 kleinen Kindern ist das nicht so gut!*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.05.2010 11:13
    ja weiß was du meinst, geht bei mir auch nur weil die Maus schon größer ist. Das letzte Mal mit richtig Fieber ist schon fast anderthalb Jahre her, Ende Dez 08 im Sommerurlaub also, da ist mein Mann ein paar Tage mit ihr allein campen gefahren, damit ich niemanden anstecke. Das ich kaum allein klar kam, naja, was soll ich dazu sagen. War nicht so schön für mich! Hab mir alles ans Bett gestellt was ich so brauchen tu, damit ich bloß nicht aus'm Bett musste *lach*
    So wirklich schön ist Fieber da auch nicht, komisch aber, dass ich bei niedrigem Fieber, also so von 37,8 bis 38,5, meistens mehr Probleme ab als wenn's noch höher ist. Da gehts mir körperlich sogar besser. Sehr merkwürdig *kicher* aber scheint dann erst richtig zu helfen.

    So, ich mach mal Schluss am Computer, wird mir hier wieder zu kalt. Sorry!!
    Ich guck dann morgen früh wieder rein, wenn die Sonne ins Zimmer scheint *lach*

    schönen Tag noch *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.05.2010 11:15
    Dann sieh zu dass du ins Warme kommst, sonst wirst du wirklich noch richtig krank! Ich schaue auch später wieder ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.05.2010 13:17
    So, ich bin auch mal wieder da und kann sagen, dass ich solche Aktionen wie Ikea definitiv nicht mehr mache bis die Kleine da ist! Das war sowas von anstrengend und ich hab die ganze Zeit auch noch Senkwehen. Mittlerweile weiß ich nämlich, dass es welche sind. Dachte ja das wäre eher rhythmisch wie die anderen Wehen, aber Senkwehen wären laut meiner Mom ein durchgehender Druck nach unten.
    Genau das hab ich! Die 3 Stund in dem Laden rumlaufen war jetzt echt zu viel. Bin einfach nur froh endlich auf der Couch zu liegen in Jogginghose und weitem Shirt *stöhn*.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.05.2010 14:03
    Hallo Mädls,
    ich meld mich auch wieder zurück. Haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen, nur leider war er wie immer viel zu kurz. Ansonsten gehts uns ganz gut.

    Was gibts denn hier so neues?? Bei Schnuller wurde heut die Geburt eingeleitet oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 27.05.2010 17:46
    hallo und guten abend
    melde mich mal kurz; mach gleich abendbrot: mein mann ist gerade mit dem hund und ich möchte ihm sein abendbrot zubereiten; er hat nachtschicht heute.

    gestern war ich beim geburtsvorbereitungskurs: echt lustig, auf einmal waren 2 172 h um :-)
    danach hat mich meine hebi ans ctg gehangen; war echt schön meinen zwerg mal wieder zu hören, der sich mal wieder mit händen und füßen gegen das ctg gewehrt hat ;-) keine einzige wehe :-)))))
    und auch die letzte zeit vielleicht 2 am tag, das wäre gut; kein grund zur panik :-)))))
    habe jetzt noch toko öl bekommen, pülverchen und wehenhemmenden tee, alles vorbeugend :-) und es hilft, habe ich heute getestet.

    heute morgen haben wir uns die kita angeguckt, 500m von unserem haus weg, ein kneipp kiga :-) tja, einen platz haben wir jetzt auch *freu* da wollten wir nämlich hin..... planunhg für 2011 ist eigentlich schon fertig ;-)

    anosnten geht es mir gut, komme langsam zur ruhe und genieße die zeit, mit schlafen, lesen und tv gucken; leider kommt fast nur assi tv :-( (gut das wir sky haben)

    melde mich die tage wieder :-)

    viele liebe grüße an alle auch an dine und schnuller toi toi toi alles wird gut!!

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 09:01
    Hallo? Noch gar niemand da um die Uhrzeit? Was ist denn nur los?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.05.2010 10:36
    na hier steppt ja der Bär *lach*
    gar keiner da oder wie?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 10:43
    Sieht nicht so aus, Steffi.

    Die Balkonfuzzies sind vorhin gekommen und ich muss mich in ner halben Stunde auf den Weg zur FÄ machen. Bin schon gespannt was sie sagt, ob sich langsam was tut...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.05.2010 10:47
    Machen sie denn wenigstens auch ordentlich was oder stehen sie nur dumm rum? *lach* ich kann verstehen, dass dich das arg nerven muss
    Na dann hoff ich mal, dass du vielleicht schon etwas früher 'erlöst' wirst als die anderen Damen hier *zwinker* ich kann da ja kaum mitreden so eilig wie Josie es hatte *lach*

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 10:51
    Sie machen schon was, aber es nervt einfach, dass man nie weiß, kommen die oder kommen die nicht. Der Opa macht ja keine Termine aus und ich hab kein Bock jeden Tag hier im Ungewissen zu sitzen. Das nervt mich eben tierisch!
    Nächste Woche hab ich Ruhe, wenn der im Urlaub ist. Ich hoffe morgen werden die mit unserem Mini-Balkon fertig!

    Keine Ahnung, ob die Maus früher kommt. Der enorme Druck von gestern ist nicht mehr da. Zumindest nicht so ausgeprägt.
    Gestern Abend hatte ich zwar wieder ne Stunde, wo der Bauch ständig hart wurde. Hatte dann den Drang die Wäsche abzuhängen und die Küche aufzuräumen. Dennis ist mir schon auf Schritt und Tritt gefolgt, weil er meinte es geht los.
    Als ich mich dann aber auf die Couch gesetzt hab, wars wie weggeblasen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.05.2010 10:51
    naja dann geh ich mal wieder ins WoZi wenn eh keiner da ist. Alles Gute für deinen FA Termin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.05.2010 10:54
    ach da biste ja noch *lach*
    naja musst wohl schon etwas aufpassen mit deinen Hausarbeiten, so wie du es schilderst hört es sich jedenfalls nicht so an als würdest du dazu neigen zu übertragen, eher das Gegenteil
    aber schlimm wäre es ja jetzt nicht mehr für das Baby, ist ja schon groß genug
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 10:57
    Ich mach mir da keine Gedanken. Glaub nicht, dass sie früher kommt. Ich denke immer, das würde mir mein Gefühl schon sagen bzw. der Instinkt.
    Hausarbeiten machen mir eigentlich nichts aus, aber es war halt heftig, weil ich mich so beeilt habe wegen den Handwerkern. Wollte eben fertig sein bis die kommen.
    Seitdem hab ich so ja eigentlich nichts! Die Senkwehen sind ja auch zeitgerecht etc.
    Momentan trage ich meinen Bauch noch mit Stolz ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.05.2010 11:05
    das hat mit Gefühl nicht viel zu tun, ich wusste auch nicht und hatte auch keinerlei Anzeichen dass es früh los gehen könnte, das kann trotzdem passieren
    aber wie du meinst
    so jetzt geh ich aber wirklich wieder ins warme
    schönen Tag noch *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.05.2010 11:27
    Bin auch mal wieder da. Muss jetzt gleich Kuchen backen weil Wolfi morgen Geburtstag hat. Jetzt sind heut Abend die Family eingeladen (12 Personen) und morgen die Freunde (15 Personen). Jetzt mach ich nen Käsekuchen, Amerikaner und dann muss ich noch nen Kartoffelsalat machen *stöhn*. Bin froh wenn das WE rum ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.05.2010 11:45
    Ja am Sonntag leg ich dann nur die Füße hoch *lach*.
    Bin ja ganz gespannt was bei dir am Sonntag raus kommt und wann dann kleine raus will.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.05.2010 12:35
    Sorry aber ich musste den einen Teig fertig machen damit der in den Kkühlschrank kann und dann hab ich noch gleich das erste Blech Amerikaner in den Ofen und die Kartoffeln hin gestellt.

    Mit dem Bauch am Strand war echt kein Problem. Hab mir extra nen Tankini gekauft und ab und zu den Bauch aufgedeckt und ein bisschen Sonnen lassen und der Kleine wurde dann jedesmal voll aktiv. Auch wenn ich im Wasser war hab ich gemerkt das er voll aktiv ist, hat ihm anscheinend gefallen. Ich würd den Urlaub mit Babybauch jederzeit wieder machen und ich war auch nicht die einzige Schwangere
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.05.2010 12:59
    Würd dir gern was abgeben aber ich brauch ihn leider selber *g*
    Habt ihr denn eigentlich schon nen Namen für eure Kleine???????
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.