menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

110 will auch mal ein Thema erstellen ;)))

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.05.2010 14:42
    Sorry Dine aber ich war jetzt so im arbeiten drin das ich dich ganz vergessen hab. Kartoffelsalat ist fertig (3kg Kartoffeln schälen ist echt hart), Käsekuchen hab ich grad aus dem Ofen und die Amerikaner sind noch mit Zuckerguss bestrichen worden. jetzt bin ich fix und alle und werd mich erstmal hin legen.

    Ja wir haben im Urlaub einen Namen gefunden der uns beide gefällt. Gott sei Dank, ist ja mit Wolfi nicht so einfach *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.05.2010 14:47
    So, da bin ich wieder....wollt ihr nicht mal ein neues Thema eröffnen?
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.