menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 111

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 11:11
    Hi Cici *freu*

    Naja bei schnuller siehts wohl so aus als wäre die kleine schon da, da wurde letzten donnerstag eingeleitet.. und bei dine wird diesen Donnerstag eingeleitet wenn sich bis dahin nichts tut, weil sie ja ihren ET auch letzten donnerstag hatte... ist also spannend.. wie siehts bei dir aus, welche ZT bist du denn heute?

    @Sina: ich lach ich schlapp wenn gerade ein deutschland spiel läuft und du dennis vom fernseher wegholen musst weil es losgeht... *lach*
    Das datum wär nicht schlecht, aber ich tipp echt drauf dass sie bei dir später als ET kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 11:11
    Dani dürfte es wohl geschafft haben :-). Ich denke sie wird vielleicht heute aus dem KH entlassen werden, denn am Donnerstag wurde eingeleitet, wenn ich mich Recht erinnere *rotwerd*.
    Bei Dine wirds jetzt auch langsam ernst, wenn die Kleine bis Donnerstag nicht kommen will, gehts ab in KH zur Einleitung.
    Joa, und ich kugel noch rum ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 11:14
    Dennis meinte nur, als ich gestern sagte "Die Hexe kommt bestimmt, wenn Deutschland spielt", dass das nicht gehen würde. Da sollte ich meine Beine zusammenquetschen bis das Spiel rum ist :-D.
    Ich denke das wird aber Nebensache sein, wenns wirklich losgehen sollte. Andere Väter müssen da dann auch durch.
    Dennis hat noch so nen kleinen tragbaren Fernseher mit Antenne. Den will er dann mit den Kreißsaal nehmen :-D. Der hat sie echt nicht mehr alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 11:20
    Ui, das ist ja spannend hier gerade. Da bin ich mal gespannt, wann Schnuller sich meldet :-) Und bei Dine wird es ja dann diese Woche auch ernst, drück mal meine Daumen, dass die Kleine sich vielleicht doch noch vor Donnerstag selber "bequemt". So eine Einleitung soll ja manchmal nicht unbedingt so prickelnd sein. Aber sie wird das schon machen :-)

    Bei mir gibt es nichts neues. Rechne mit der Mens am Donnerstag diese Woche. Dann sehen wir weiter... Am 22.6. hat mein Schatz einen Termin beim Urologen. Mal schauen, ob er dann schon "ran" muss oder ob da erstmal nur geredet und untersucht wird. Jedenfalls will er es jetzt wissen, ob es vielleicht an ihm liegen könnte, dass wir immer noch nicht ss sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 11:22
    @Schneewittchen: Ich glaube, selbst wenn eure Maus sich während eines D-Spiels auf den Weg machen will, wird das deinem Schatz sowas von egal sein. Wirst sehen, der wird platzen vor Aufregung und Stolz, da ist alles andere völlig egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 11:24
    Wie geil ich lach mich hier grad schlapp... So wie die männer doch sind wird deiner seinen Fernseher in der aufregung eh vergessen ;-) *lach*
    Ein bild für die Götter echt...

    bei meiner schwester damals wars auch geil... da hatte sie schon so leichte wehen und im Krankenhaus haben sie sie dann wieder heim geschickt.. "sie soll dann wiederkommen wenn die schmerzen nicht mehr asuzuhalten sind".. ja toll, aber wann ist das denn? Sie meinte dann immer noch so: ne ne geht noch.. dann kam mein vater irgendwann vorbei und meinte das trauerspiel schaut er sich jetzt nicht länger an und hat beschlossen dass nun losgefahren wird... (auch cool, in nem quietschegelben Fiat Cinquecento mit vollgas in die Klinik- naja vollgas ist bei dem ding wohl auch nur 50 km/h +lach*).. auf jeden fall war sie um 17:15 Uhr am Parkplatz der Klinik angelangt und meine Nichte wurde um 19:24 Uhr geboren.. ging also ratz fatz.. länger hätte sie nicht merh warten dürfen.. aber woher sollst du wissen wann es so schlimm ist dass du es nicht mehr aushälst wenn es deine erste geburt ist?!?
    im Nachhinein lachen wir uns immer über die Story kaputt
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 11:25
    Cici, genau das denke ich auch. Er tut jetzt noch so auf locker und cool, aber wenn ich hier schon als mit Wehen und hartem Bauch rumgelaufen bin, war er doch etwas verängstigt und hat mich verfolgt und immer wieder gefragt "Gehts los?". Der wird sowas von aufgeregt sein, dass alles andere egal ist. Ich hoffe nur er ist noch fähig Auto zu fahren :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 11:30
    Ja, die Männer. Mein Vater macht heute auch immer noch Scherze, da meine Schwester und ich beide an einem Samstag zur Welt kamen. Meine Schwester nachmittags gegen drei und ich abends um 22:40. Er sagt immer, dass er meine Mutter bei meiner Geburt immer gesagt hat, sie soll noch "aushalten", bis die Sportschau rum ist und bei meiner Schwester, dass sie sich etwas "beeilen" soll, damit er es noch bis zur Sportschau schafft. Ist aber alles nur Spaß. Da war die Sportschau die unwichtigste Nebensache der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 11:32
    :-D das Auto haben ja meistens die Pizzaboten! Stell ich mir auch echt lustig vor die Story *lach*.
    Diese Aussagen finde ich auch immer gut, ich weiß ja nicht wie sich sowas anfühlt! Meine FÄ meinte am Freitag nur, ich soll lieber ins KH fahren, wenn ich mir unsicher bin als unnötig zu warten. Schließlich ist es mein erstes Kind und ich weiß nicht was mich erwartet.
    Ist zwar doof, wenn man wieder heimgeschickt werden sollte, aber egal.

    Meine Mom erzählte auch letztens wie es bei mir damals war. Mein Vater hätte seelenruhig weitergeschlafen, als sie meinte sie hat Wehen. Typisch! Meine Mom hat dann mitten in der Nacht King Kong in der schwarz-weiß Version geschaut und weil es so spannend war wollte sie selbst noch den Schluss sehen. Danach ging sie meinen Vater wecken und um 8.57 Uhr war ich da :-).

    Die beste Freundin meiner Mom hat ja 2008 ihr Kind bekommen. Bei dem Mann wäre ich bekloppt geworden. Sie sagte abends, die Wehen kommen alle 12 Min. Er "Achja, ich bin müde und geh ins Bett. Kannst mich ja dann wecken". Sie hat sich von Wehe zu Wehe geschleppt und ihn dann aus dem Bett geschmissen als die Wehen alle 10 Min. kamen. Er "Ok, ich hab noch Zeit zu duschen". Sie bald am Durchdrehen gewesen und wieder alleine durch die Wehen gekämpft. Als er runter kam meinte er "Und in welchem Abstand kommen die Wehen?". Sie "Alle 7 Minuten, mach hinne" Er "Ich trink jetzt erstmal noch nen Kaffee und dann können wir los".
    Hallo? Dem hätte ich auch was erzählt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 31.05.2010 11:54
    hey cici find ich super dass dein schatz von sich aus zum urologen gehen will...
    hoffe trotzdem dass es sich schon vor dem Termin von alleine erledigt hat... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 11:57
    Danke Mausi, aber ich glaube, dieses Mal kommt er nicht drumherum...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.05.2010 12:06
    hallo ihr Lieben,
    ich werd heut leider nicht allzu lange hier bleiben, denn es wird schon wieder a****kalt *brrrrr* und ich bin ja immer noch nicht 100% fit nach/mit der Erkältung und kalte Füße hab ich auch schon wieder den ganzen Tag

    Cici, na dann hoff ich mal dass dort alles bei deinem Schatz im grünen Bereich liegt, denn das lässt sich ja bekanntlich nicht so einfach beheben wie 'Problemchen' bei uns Frauen. Aber sollte doch noch ok sein, schließlich warst du ja schon schwanger. Ich drück jedenfalls alle Daumen und Zehen. *lach*
    Bei mir ist die Mens endlich komplett rum. War dieses Mal so gut wie schmerzfrei. *staun* Ich hab ne Vermutung dass die neuen Agnus Castus (also Mönchspfeffer) Tropfen besser waren als die Tabletten die ich vorher mal probiert hatte, die nämlich überhaupt nichts bei PMS etc geholfen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 12:16
    Hi Mupfe,

    schon wieder krank? O Mann, ich glaub, es wird wirklich Zeit, dass ihr ein "dichtes" Haus findet. Wünsch dir gute Besserung und viel Glück für den laufenden ÜZ!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 31.05.2010 12:25
    Ihr Lieben,

    muss jetzt auch schon wieder los. Wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass wir hier bald die frohen Botschaften zu lesen bekommen. Drück allen ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.05.2010 12:30
    Na Cici, nicht schon wieder sondern immer noch, das ganze zieht sich jetzt schon seit fast 12 Tagen. Ging ja erst ganz langsam los, so dass ich dachte ich krieg noch die Kurve, aber nach unserer Party am 22.05 und der eisigen Nacht hat's mich dann erst so richtig umgehauen. Jetzt gehts wieder langsam. Hat also nichts mit dem Haus dieses Mal zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.05.2010 12:32
    Naja hab wohl zu spät geschrieben, wie auch immer. Bin ja auf dem Wege der Besserung.
    Werd mich nun aber auch wieder verabschieden, denn wie gesagt, ist reichlich kühl hier und ich krümel mich da lieber auf die kuschelige Couch zu meinem Mann *zwinker*

    schönen Tag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.05.2010 12:43
    Hallo,
    bin auch mal wieder da. WE haben wir gut überstanden, war aber gestern nach dem ganzen feiern echt fertig!!!!! Bin froh das es rum ist. Hab seit ein paar Tagen immer wieder so ein kribbeln in den Beinen, keine Ahnung was das ist. Werd morgen mal bei den Hebis anrufen wegen dem GVK und dann werd ich die mal fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.05.2010 12:46
    Das Kribbeln in den Beinen hab ich auch - kommt eigentlich vom Wasser in den Beinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:24
    hallo zusammen, noch jemand da?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:30
    super gehts mir :-)) @dine

    der tee, wehenhemmend, hilft total. seit gestern keine wehe mehr und kein hart werdender bauch. alles ruhig, und der kleine strmpelt immer mal (vormittag und abends) :-)

    und du? sitzt in den startlöchern? bist du schon drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:50
    naja, ich muss ja nicht mehr ständig liegen. ich gehe auch schon mal spazieren, mir tut echt alles weh vom liegen.
    aber von der phsyche gehts mir besser..... und das wirkt sich ja auch auf das kind aus aus und meinen zustand.
    ich habe nur nioch 8 wochen vor mir, aber ich denke er kommt eher :-)

    ich glaube dir da aufs wort..... irgendwann will man net mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:51
    ohje, das hört sich nicht gut an. meine hebi meinte, wenn eingeleitet wird, dann sind die wehen schlimmer als wenn du "spontan" entbindest.
    ich wünsche dir von herzen, das dein würmchen vorher kommt, spontan eben :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:52
    warte, ich stell noch mal den text von letzter woche ein, da steht noch bissel was:
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:54
    gestern (26.05.) war ich beim geburtsvorbereitungskurs: echt lustig, auf einmal waren 2 172 h um :-)
    danach hat mich meine hebi ans ctg gehangen; war echt schön meinen zwerg mal wieder zu hören, der sich mal wieder mit händen und füßen gegen das ctg gewehrt hat ;-) keine einzige wehe :-)))))
    und auch die letzte zeit vielleicht 2 am tag, das wäre gut; kein grund zur panik :-)))))
    habe jetzt noch toko öl bekommen, pülverchen und wehenhemmenden tee, alles vorbeugend :-) und es hilft, habe ich heute getestet.

    heute (27.05.) morgen haben wir uns die kita angeguckt, 500m von unserem haus weg, ein kneipp kiga :-) tja, einen platz haben wir jetzt auch *freu* da wollten wir nämlich hin..... planunhg für 2011 ist eigentlich schon fertig ;-)

    anosnten geht es mir gut, komme langsam zur ruhe und genieße die zeit, mit schlafen, lesen und tv gucken; leider kommt fast nur assi tv :-( (gut das wir sky haben)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.05.2010 14:59
    jetzt ist wohl keiner mehr da??
    Antwort
  • Seite 3 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.