menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 112

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 04.06.2010 08:11
    Bitte fertig machen zum Umzug...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2010 08:15
    Danke Yvonne ;) die Fotografin hatte im KH noch mehr Fotos gemacht und ich hab dann so ein Paket gekauft mit zwei so Aufstellern, einem Babybuch, der CD und 10 Dankeskarten.Ich komm nur ned dazu die Bilder einzustellen aber die sind alle so goldig!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 08:20
    Das will ich auch machen lassen, wenn ich es in die Klinik schaffe, wo ich vorhabe zu entbinden. Die machen echt süße Fotos von den Babies und die ganzen Gänge im KH hängen voll damit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2010 08:26
    Bei uns in der Klinik auch ;) und das tolle war,die hatten schon diese Beistellbettchen,die man ans eigende Bett schieben kann!Ist mit so nem KS echt praktisch,da kann man dann die Kleine so zu sich rüber ziehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 08:29
    Das gibt es dort auch, das Bettchen wird direkt an meinem Bett eingehängt und genauso was hab ich ja auch daheim ;-).
    Wenn ich das von dir so lese, werde ich noch ungeduldiger :-).
    Wie habt ihr es denn mit dem Besuch gehandhabt in der Klinik? Ich hab jetzt schon "Angst", dass alle auf einmal kommen und mir das einfach zu viel wird.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.06.2010 08:39
    Davor hatte ich auch riesig Angst,die Kleine kam ja um 22:53 das war schonmal ganz gut,wir haben den Leuten dann am nächsten Morgen erst gegen 10 Uhr bescheid gegeben.Meine Schwester mit den Kindern kamen als erstes gegen Nachmittag,meine Mama dann abends,mein Papa war leider bis Mittwoch in Bremen,hat uns also ned besucht.Die Eltern von Florian kamen am Sonntag Nachmittag und seine Schwester gegen Abend.Montag und Di kamen dann auch brav hintereinander und mit Ruhe Pausen unsere Freunde.Ich muss aber erlich sagen,das ich es recht schön fand Besuch zu empfangen!Anfangs dachte ich auch ich will meine ruhe,wir haben ja schon drüber gesprochen aber es war jetzt doch ganz anders!!Und ich war ja auch soooooo stolz auf unsere Kleine und bin es immer noch!
    Ich muss jetzt leider Schluss machen,meine Person wird so langsam wieder verlangt!Mittwoch muss Florian wieder arbeiten,dann lesen wir uns wieder!
    Wünsch euch ein schönes WE!Ach so,kauf ganz ganz viele Windeln auf Vorrat ein ;) wir haben schon eine ganze Packung verbraucht ;)))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 08:51
    Keine Sorge, ich hab gestern 3 Pakete eingeräumt ;-). Ich hoffe ja auch, dass es bei unserer Kleinen nachts losgeht oder sie eben nachts kommt, damit man noch ein paar Stunden Ruhe hat. Kann mir nur vorstellen, dass man vor lauter Euphorie doch jedem gleich Bescheid gibt. Werde halt darum bitten, dass sie nicht alle auf einmal kommen sollen und sich die 3 Tage KH einteilen können. Meine Mom wird wohl die Erste sein, denn die würde sogar im Geschäft alles stehen und liegen lassen, wenn ihre Enkelin endlich da ist.
    Dennis hat ja 4 Wochen Urlaub nach der Geburt, aber das glaub ich auch erst, wenn es soweit ist. Der kann nämlich nicht ohne Arbeit leben.
    Was mich nur jetzt schon traurig macht: Er muss im August 3 Wochen Nachtschicht arbeiten (von 18 Uhr bis 6 Uhr), d.h. tagsüber wird er dann schlafen und wir haben nicht viel voneinander :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.06.2010 10:19
    Ist das heute mal wieder öde hier *schnarch*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 04.06.2010 10:21
    Hallo Mädels :-)))))))))))))

    @schnuller herzlichen glückwunsch zur geburt und für dein gesundes kleines mädchen. ich wünsch von herzen, das es dir und deiner kleinen familie immer gut geht und ihr viel freude habt. *tränen abwisch* bin echt gerührt :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 04.06.2010 10:27
    achja, der liebe besuch, das ist so eine sache :-) wir haben uns auch schon gedanken darüber gemacht und angst, das alle auf einmal kommen. das baby abends zu bekommen ist natürlich super ;-)

    aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders zweitens als man denkt :-)
    vielleicht machen wir uns einfach zu viele gedanken.

    in der klinik, wo ich entbinde werde, steht ein schiuld an der neugeborenen station: bitte denken sie daran, das die neugeborenen keine abwehrkräfte haben und jede ansteckung gefährlich werden kann. nehmen sie bitte bei ihrem besuch rücksicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 04.06.2010 10:31
    ok, keiner mehr da. schade :-(

    ich wünsche euch ein schönes we und endlich warme tage :-))))

    lasst es euch gut gehen.

    viele liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.06.2010 11:05
    oh Mist, jetzt hab ich schnuller und auch noch Rabahhn verpasst *heul*
    blöde Arbeit, muss hier noch nen Käsekuchen backen für morgen, ein Stammkunde hat mich gebeten den zu machen, weil er ihm am Geburtstag vom Mann meiner Chefin doch so gut geschmeckt hat und er hat jetzt selber Geburtstag. Gibt bissl Geld für meine Haushaltskasse ; )

    Dann hab ich mir heute den neuen Twilight Eclipse Soundtrack geholt. Leider kein so schönes Stück von der Score Musik drauf, aber einige Titel können sich echt sehen lassen.

    Und dann noch das allerbeste. Ein Kollege heut von der Arbeit hat erzählt, dass MUSE im November in Australien touren und will mit mir auf's Konzert gehen. *schrei*
    Ich hab Sven schon gesagt, egal was kommt, schwanger oder nicht, da muss ich unbedingt hinfliegen. Mal sehen zu welchem Event wir dann Karten kriegen können, denn leider spielen die nicht im kleinen Tassie. Das ist ja der Oberhammer. Ich freu mich so!

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 08:48
    so Samstag schon da und wie ich seh, war keiner mehr hier gestern

    bei mir macht sich schon der ES bemerkbar, verdammt früh dieses Mal, tippe mal morgen auf den positiven Ovu, heute ist er schon ordentlich stark und auch mein ZS ist schon prima, also vermute ich Montag mal meinen ES, wäre damit an ZT 13 schon, wo ich sonst immer 15 oder 16 erst dran bin
    wird also wieder ein richtig kurzer Zyklus

    ich hoffe doch mal dass sich heut noch jemand hier blicken lässt bevor ich ein Eiszapfen hier bin ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.06.2010 09:12
    Guten Morgen,
    ich hab seit gestern Halsschmerzen auf der linken Seite, keine Ahnung was da schon wieder los ist. Hab zwar keine Schmerzen beim schlucken aber sobald ich den Hals bewege tuts weh. Natürlich wieder passend zum WE, ist ja klar!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 09:24
    oje arme Muckila, komisch aber schon dass das nur auf der linken Seite ist....
    liegts vielleicht an den Lymphknoten da? vielleicht kommt da ja auch erst noch was

    wie gehts dir sonst? hast du eigentlich mal ein neues Bild von eurem kleinen Mann da im Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 09:31
    so, ich geh mal schnell Abendessen ist fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.06.2010 09:31
    Mein Mann meint auch schon ob es nicht die Lymphknoten sind. Werd jetzt mal das WE abwarten und dann am Montag gleich zum Arzt gehen wenns nicht besser wird

    Ansonsten gehts mir prima, der Kleine ist ordentlich aktiv *freu*. Auf den letzten Bild kann man nur seinen Pillermann erkennen, weil mein Schatz unbedingt davon ein Beweisfoto haben wollte *lach*. Haben aber am 14.6. wieder Termin und dann stell ich wieder ein aktuelles Bild rein
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 10:13
    *lach* ja der stolze Papa, kann ich mir schon denken *hihi*

    machst du eigentlich auch mal ein Bachfoto oder wartest du damit noch bis der Bauch ordentlich kugelig ist *zwinker*?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.06.2010 10:25
    Damit warten wir bis der Bauch gaaaaanz groß ist und bis mein Schatz sich die neue Spiegelreflexkamera kauft (will extra wegen dem Zwerg kaufen) *g* Dann will er auch noch nen Gipsabdruck machen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.06.2010 10:32
    Muss dich leider wieder verlassen Mupfe. Muss einkaufen fahren weil wir heut abend grillen *freu*. Bei uns ist heut absolutes Traumwetter, keine Wolke am Himmel *schwärm*.
    Wünsch dir ein schönes WE
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 10:46
    ja, naja, dann bin ich halt wieder allein hier und harre der Dinge die da kommen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.06.2010 11:07
    So, waren jetzt 2 Stunden unterwegs und es ist schon gut warm draußen *stöhn*. Waren beim Dm, dann Getränke holen und dann noch Lebensmittel einkaufen. Das hat irgendwas in Gang gebracht. Gestern Abend hatte ich schon knappe 2 Stunden "Wehen" (soweit ich das beurteilen kann). Der Bauch wurde immer wieder hart und es hat bis in den Rücken gezogen.
    Jetzt tut mir das Kreuz weh und der Bauch wird auch hart....musste mich jetzt erstmal hinsetzen, weils doch sehr anstrengend war.
    Heute Abend gehen wir mal wieder bei meiner Schwester grillen *freu*.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 12:38
    hallo Sina,
    also egal was du meinst, aber ich bin mir fast sicher, so viel wie du schon 'Beschwerden' hast, du wirst mit Sicherheit nicht 'übertragen' *lach* schon dich etwas mehr, hört sich zwar nicht viel an mit den Erledigungen, aber du bist hochschwanger und da muss man schon mal einen oder zwei Gänge zurückschrauben *lach* naja, du machst das schon, wenn sie jetzt kommt ist's eh nicht mehr schlimm, je eher desto kleiner der Kopf sag ich immer *lach*

    ich hör hier gerade meinen Eclipse Soundtrack und werd morgen online mit dem Bree Tanner Buch anfangen
    falls du auch gucken willst, allerdings ist es halt nur auf englisch online frei zum lesen, hier die Adresse
    www.breetanner.com
    ich denk schon, dass ich mir auch noch das Buch holen werde, gehört ja irgendwie dazu, gelle *zwinker*

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.06.2010 13:00
    Hm...keine Ahnung! Ich bin immer noch überzeugt, dass sie später kommt :-D! Können ja eine Wette abschließen ;-).
    Am Dienstag bin ich wieder bei der FÄ und morgens im KH. Mal schauen was ich dann gesagt bekomme.
    Zwei Stunden Erledigungen machen hören sich nicht viel an *staun*? Ich fand das echt heftig, zumal es bei uns schon 27 Grad hatte *schwitz*.

    Das Bree Tanner Buch ist das, was bei uns heute veröffentlicht wurde? Glaub das heißt bis zum ersten Sonnenstrahl und wird hier als 5. Band verkauft.
    Meine Mutter hat es sich bestellt, werds wahrscheinlich von ihr lesen und nicht extra kaufen. Mal schauen.
    Werd mal auf den Link schauen, aber ob mein Englisch gut genug ist :-D?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 13:25
    ja genau, bei uns heute auch, aber wie gesagt, wollte es erst mal online lesen, da aber Amerika etwas später beim 5. Juni ankommt als wir, kann ich es erst morgen lesen ; )

    also normal sollte man mit dem Englisch aus der Schule gut klar kommen und wenn man wirklich mal das ein oder andere Wort nicht 100%ig kennt, den Sinn der ganzen Sache kriegt man auch so mit, man muss sich einfach der Herausforderung stellen, ich find halt, da ich schon mal in die deutsche Übersetzung reingeguckt hab, dass manche Sachen von Stephenie Meyer einfach schmissiger geschrieben wurden und die Übersetzung dem ganzen nicht das Wasser reichen kann, verstehst du was ich meine?
    *lach*

    ich weiß, bin da etwas extrem mit meinem Twilight Wahn *wegschmeiß* aber was soll ich sonst machen, wenn ich mich nicht in was anderes vertiefen kann wie z. B. schwanger sein *lach*
    Antwort
  • Seite 1 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.