menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 112

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 13:30
    na mal gucken ob die Seite schon was hergibt von BreeTanner *lach*
    auch wenn's hier schon ar***kalt wieder ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 13:32
    gerade noch mal nachgeschaut auf der StephenieMeyer Homepage, online gibts das erst ab dem 07. Juni *grummel*
    mal sehen ob ich so lang warten kann oder es mir morgen im Buchladen schon hol für $15, ist ja nicht viel
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 05.06.2010 13:51
    naja ich verabschiede mich mal für heute
    werd mich noch ne Stunde im WoZi aufwärmen bevor ich in die Heia gehe, vielleicht krieg ich ja meinen Mann noch mal aus dem Bett raus, er guckt nämlich Australian Footie *Kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.06.2010 14:41
    Ja, das stimmt, dass die Übersetzungen oftmals ganz anders sind. Dann werd ich da auch mal reinschauen und mich in meinem Englisch versuchen ;-).
    Hätte die Bücher nochmal lesen sollen, aber jetzt in den letzten 2 Wochen werd ichs wohl nicht schaffen und mit Neugeborenem hat man bestimmt auch anderes zu tun.
    Je nachdem wie die Kleine drauf ist, werd ich vielleicht doch am 15.07. zur Premiere gehen und vorher die Milch abpumpen. Kommt aber auch drauf an, ob sich Dennis das dann schon zutraut und ich mich überhaupt von ihr lösen kann.
    Fällt mir ja jetzt schon schwer meine kleine Untermieterin bald "los zu sein". Hoffentlich kommt das die Tage noch, dass ich sage ich mag nicht mehr und sie soll endlich raus! Bevor das nicht passiert ist, kommt sie auch nicht, so wie mein Gefühl ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2010 19:05
    Hallo ihr Lieben :-)
    Wollte mich schon den ganzen Tag melden, bin aber heute ganz früh mit meinem Schatz nach Stuttgart gefahren zum Shoppen :-) Was sich für mich als etwas schwierig herausgestellt hat...
    Hab heute morgen meinem Schatz eine FROHE BOTSCHAFT überbringen können :-)
    ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!
    Wie geil ist das denn, hab heut morgen 2 Tests gemacht, weil ich mir die letzten Tage einfach soooo sicher war :-) Mein Schatz hat sich gefreut wie ein Schneekönig und hat gleich gefragt, wann und wie wir es der Familie, Freunde sagen wollen, wie wir das Büro ins Schlafzimmer reinkriegen, damit das Kinderzimmer leer wird. Er meinte nur, Schatz ich hab den Kopf grad soooo voll, was er alles machen will jetzt....
    Ach, bin total happy :-) Hoffentlich geht alles gut!!!!! Jetzt kann ich den Termin übernächsten Dienstag beim FA doch anders nutzen :-)
    hab trotzdem geshoppt, halt nur Oberteile und hauptsächlich bei H&M oder New Yorker, alles Teile, die wahrscheinlich den Sommer eh nicht überstehen werden und außerdem auch noch ein Stück mitwachsen und ich denke mal, soooo schnell kommt da kein Bauch ;-)
    Wann hat das bei euch angefangen????
    Bin sooooo glücklich!!!! Drück euch alle gaaaaaaanz dolle!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.06.2010 20:14
    Hallo ihr Lieben!
    Jemand da??

    Schnucki, das ist ja toll, ich gratuliere dir ganz herzlich! Wie lange habt ihr denn jetzt geübt, du warst doch noch gar nicht so lange am hibbeln oder? Bin mir da jetzt nicht so sicher, bin ja noch nicht lange hier. ;-) Jedenfalls freue ich mich für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Also in der ersten SS ist der Bauch bei mir spät angefangen zu wachsen, konnte noch bis zur 24. Woche meine normalen Klamotten anziehen, erst dann bin ich auf Umstandsmode umgestiegen. Aber das ist ja bei jedem anders, ich kenne zum Beispiel eine, die schon in der 9. Woche eine Kugel hatte! Ok, ist auch ihr drittes Kind, aber trotzdem, der Bauch wächst und wächst... Fragen uns schon wo der noch hin will!*lach*

    Wir haben heute das schöne Wetter genossen (sind alle wieder fit) und waren viel draussen. Spielplatz, Eis essen, durch den Park gegangen, die Kinder konnten dann noch am Wasser spielen und waren hinterher natürlich klitschnass, hoffentlich werden sie nicht gleich wieder krank!*aufHolzklopf* Morgen soll es hier noch wärmer werden, wollten dann mal ins Freibad.

    Falls keiner mehr kommt, allen noch ein schönes WE!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2010 20:26
    Hallo Mami :-)
    Danke!!!!
    Ja, das stimmt, dieses Mal hat es im 2. ÜZ gleich geklappt, allerdings hatten wir es letztes Jahr schon probiert und da hats leider nicht geklappt... Aber ich denk, das war einfach auch nicht der richtige Zeitpunkt... bin soooo glücklich, kanns gar nicht glauben und fühl mich eigentlich auch relativ unschwanger, auch wenn ich Ziehen und Übelkeit manchmal hab... Hoffe ja, mein Bauch wächst schon früher, also nicht erst in der 24 Woche... sonst kann ichs ja nie glauben ;-) Hmmm, hab aber auch schon gehört, dass das beim ersten Kind alles später kommt... Mal abwarten :-)

    Also, werd mich mal verabschieden, bin total erledigt :-)

    wünsch dir ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.06.2010 20:40
    Das kommt noch, also dass du dich schwanger fühlst, bei mir ging es mit der richtigen Übelkeit etc. auch erst immer in der 8. Woche los, vorher konnte ich es auch nicht glauben!:-) Ja mein Bauch war zwar schon bis dahin gewachsen, aber halt auch nicht groß, bis zum Ende habe ich sowieso immer gehört dass ich einen kleinen Bauch habe. Aber die Klamotten haben trotzdem erst noch gepasst, war halt auch vieles stretchig.:-) Und spüren konnte ich es ab der 17. Woche, das ist ein irres Gefühl, da kannst du dich jetzt schon drauf freuen! Dann ruh dich mal aus (Müdigkeit ist am Anfang übrigens auch bei den meisten ganz schlimm *g*)! Ich schaue bestimmt morgen mal rein. Drücke dir die Daumen, dass du eine stabile SS haben wirst, aber wird schon, immer schön positiv denken!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.06.2010 23:53
    Hallo Schnucki,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Freu mich riesig für Dich. Schön das es doch so schnell geklappt hat. Jetzt wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.06.2010 06:28
    Hallo Schnucki,
    na wenn das mal keine Bombennachricht ist. Schwanger! Freu mich für euch. Endlich gibts Neuigkeiten von der Hibbelfront. Ist ja schon ne Weile mit Mucki als Letzter die schwanger wurde. Vielleicht läutest du ja ne neue Runde ein? *zwinker*
    Bitte bitte Viren rüberpusten. *lach*

    Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und freu dich wenn es so bleibt mit wenig Übelkeit, das macht nämlich keinen Spass. So kannst du wenigstens alles richtig genießen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.06.2010 07:33
    Guten Morgen,

    mensch Schnucki ich gratuliere dir von Herzen! Schlag ein, im 2. ÜZ, genau wie bei uns :-). Also bei mir kam der Bauch erst ab der 14. Woche, ganz langsam! Trotzdem habe ich ab da schon Umstandshosen getragen, weil ich mich in meinen anderen Hosen irgendwie eingeengt gefühlt habe.
    Da kannste den FA Termin echt anders nutzen. Vor allem wird man dann auch schon was sehen können ;-).
    Ich hab Endspurt und bei dir gehts gerade erst richtig los *drück*.
    Wirst du dann eine Februar oder März Mami? Sei froh! Ich hab heute schon wieder richtige Elefantenfüße. Das wird dir hoffentlich erspart bleiben, wenn dein Baby im Winter kommt ;-). Drück dich ganz feste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:00
    Ach ihr seid so süß :-)

    So, erst mal für alle, die noch am hibbeln sind:
    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT ganz viele SS-Viren :-)
    @Mupfe: Ich hoffe doch sehr, dass ich die nächste Runde eingeläutet habe, wird doch Zeit oder? Letztes Jahr kamen doch auch alle hinter einander... Wir machen das jetzt genauso ;-) *drück*

    Naja, also heute ist mir schon flau im Magen, aber ich hoffe es bleibt dabei. Hab heute Kopfweh, aber kann ja jetzt keine Schmerztabletten mehr nehmen, bin deshalb schon wach... Aber ich glaub es ist keiner mehr online :-(

    Hab heute nen Test mit Wochenbestimmung gemacht, mein Freund wollte so einen haben :-) 1-2 Wochen, aber ich denk dass ich ab morgen schon 5. Woche sein müsste und 1-2 ist ja erst 3-4 Woche... naja :-) Hauptsache schwanger :-)

    Meint ihr echt, man sieht dann schon was auf dem US? Müsste ja dann 6. Woche sein... Ich hoffe es sehr :-) Mein Freund möchte auch mit, weil ich denk doch dass die FA da auch einiges zu sagen hat oder? Jetzt wird der Herr hier richtig aktiv, bin voll überwältigt :-) Musste ihn sogar gestern schon bremsen, am Liebsten hätte er es nämlich seiner Mutter erzählt, die hatte Geburtstag und war total unglücklich... Muss zugeben, ich war auch kurz davor nachzugeben. Aber wir haben jetzt gesagt, erst der FA-Termin und dann wollen wir es sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:00
    Jetzt hab ich nur geschrieben, dass ihr süß seid, aber was viel wichtiger ist : DANKE :-) *drückeuch*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:05
    Und vielleicht könnt ihr mir auch noch helfen... Ich weiß einfach nicht so recht, was ich nicht essen darf, außer die ganz klaren Sachen natürlich... Und hier im Internet, finde ich irgendwie nix Rechtes und der FA-Termin ist ja erst Dienstag in einer Woche...
    Was ist z.B. mit Fetakäse? oh, das wäre echt dramatisch, ich liebe Fetakäse.... Und Eier, nur hart gekocht oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 06.06.2010 08:06
    Hallo Schnucki,

    was für eine wundervolle Nachricht! Ich gratulier dir schonmal ganz vorsichtig und drück dich ganz fest. Wie schön und dann auch noch so schnell. Wow! Lass es dir gut gehen. (Hab mich mal an den Viren bedient, wohl bekomm`s)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 06.06.2010 08:08
    Also der handelsübliche Fetakäse ist in der Regel aus pasteurisierter Milch, sollte aber auf der Verpackung deklariert sein und Eier bitte nicht halbgar verzehren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:08
    Hey Cici :-) Danke!
    Gerne, greif ruhig zu :-)
    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:11
    Ok, da muss ich nachher gleich mal drauf spicken auf den Feta, dann gibts halt nur noch den oder ich steig um auf Mozarella, da steht pasteurisiert drauf :-) Aber sonst Eier schon oder? Also harte...
    Und weißt wie das mit Käse ist? Irgendwie sind die fast nicht deklariert....
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 06.06.2010 08:11
    Danke, mir geht es gut. Muss nur leider schon wieder los zur Arbeit, und das bei dem Wetter. Aber es soll ja heute Gewitter geben...
    Lass euch liebe Grüße da und wünsch euch einen schönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:13
    Oje, du Ärmste :-(
    Wünsch dir trotzdem auch noch einen schönen Sonntag!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 06.06.2010 08:14
    ganz kurz: wenn es nicht deklariert ist, wär ich erstmal vorsichtig, dann iss lieber die eindeutig ausgewiesenen Sachen und genau: Eier darfst du essen, aber halt nur hartgekocht bzw. beidseitig gebraten. Guten Appetit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 08:19
    Danke Cici, hilft mir erst mal auf jeden Fall weiter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.06.2010 09:23
    Guten Morgen,
    du solltest auf jeden Fall Salami, Leberwurst und rohe Wurst sachen meiden. Und Obst und Gemüse immer gut waschen. Dann kann nix schief gehen Schnucki. Und wenn du dir doch unsicher sein solltest, lass es lieber weg, was macht man nicht alles für seinen Zwerg?! *GG*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 09:28
    Guten Morgen Mucki :-)
    Ja, das stimmt, hab gestern schon ständig hin und her überlegt, darf ich darf ich nicht und habs gelassen... Bei manchen Sachen weiß ich ja, dass ich sie essen darf, nur manche sind so wackelig, aber ich glaub, jetzt steht nur noch der Frischkäse aus, ob ich den essen darf oder nicht... Weißt du das???
    Wie gehts dir heute???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 09:33
    Mucki, ich geh jetzt erstmal frühstücken, mein Schatz ist jetzt auch aus der Höhle gekrochten :-)
    Allerdings ist mein Kühlschrank noch nicht so ganz Schwangeren freundlich ;-) Gibt wohl Müsli und Obst :-) Auch nicht schlecht!
    Bis später :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.