menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

es wird zeit :-)))

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 19:09
    Achja, und jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis ich meinen kleinen Schatz in den Armen halte. Echt Wahnsinn, wenn ich so zurückdenke.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 19:14
    Schnucki schönen Abend euch noch und vielleicht bis morgen *drück dich*

    Wahnsinn sina echt die zeit ist ja wohl wie im flug vergangen oder? gestern hat mich mein papa gefragt wie lang ich denn jetzt schon in meiner Wohnung bin *staun* schon über 4 Monate... wahnsinn ehrlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 19:16
    Es spielt immer ein lachendes und ein weinendes Auge mit. Ich bin ja eigentlich gerne schwanger, wenn jetzt nicht gerade die äußeren Einflüsse alles erschweren würden ;-). Was meinst du wie die Zeit erst rennt, wenn die Kleine da ist?!
    Wenn ich mir überleg: Schnucki bekommt im Februar ihr Würmchen, da ist meine dann schon 8 Monate alt *staun*.

    Echt schon 4 Monate in der Wohnung? Fühlst du dich denn jetzt heimischer als am Anfang?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 19:24
    Ja du hast recht die zeit vergeht echt wie im flug wenn so rückwirkend drüber nachdenkt... aber wehe man hockt alleine daheim, dann schleichen die minuten nur so dahin *lach*

    Ja ich hab auch erstmal überlegen müssen, aber ich bin ja im Februar eingezogen.. echt der Wahnsinn...
    Naja von wohlfühlen kann da ehrlich gesagt keine Rede sein... Ich mein ich arbeite in der letzten Zeit immer so zwischen 200 und 220 Stunden im Monat... das mach ich ja auch nur im möglichst wenig zuhause zu sein.. Die Wochenende brechen mir halt immer das genick.. wenn ich nicht morgens aufstehen muss um zur Arbeit zu gehen ist es echt ätzend... auch die zeit wo ich zuhause war (ok da war stefan da) aber ich brauch einfach Beschäftigung, das merk ich immer mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 19:27
    Ich finde Sonntage irgendwie immer ätzend. Da ist Dennis zwar daheim, aber wir wissen oft nichts mit uns anzufangen, weil man ja sonntags auch nicht groß was machen kann, außer essen gehen oder so.
    Jetzt wo ich momentan nicht mehr schlafen kann und ich so früh wach bin kommen mir die Tage auch endlos vor. In meiner Langschläferphase wo ich erst gegen 10 Uhr wach wurde, dachte ich manchmal "Oh, Dennis kommt schon! Müsste eigentlich nicht sein :-D.!" Da ging der Tag soooo schnell rum und ich hatte kaum Zeit für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 19:30
    Ja sonntag ist ja noch viel schlimmer als samstag.. den samstag krieg ich meist schon rum, fahr ganz gemütlich zum einkaufen und geh meistens noch bissl stöbern oder so, aber seit der trennung finde ich dass Sonntage abgeschafft gehören *lach*

    Schon komisch wie sich das zeitempfinden manchmal so stark ändert gell... Man muss echt alles viel intensiver genießen, die Zeit geht am Ende ja doch zu schnell rum...

    Sag mal was hastn du eigentlich für ne Berufsausbildng? Ich weiß ja dass du erst ausgelernt hattest aber ich weiß nimmer was du gelernt hast
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 19:32
    Als ich alleine war, hab ich sonntags meistens geheult, weil ich mich so einsam gefühlt habe. Echt schlimm!

    Warts ab, bald sind wir alt und grau, wenn die Zeit sooo schnell vergeht ;-).

    Ich bin eine popelige Bürokauffrau! Wollte eigentlich den Betriebswirt machen, aber dann war mir der Kinderwunsch doch wichtiger. Würds aber dennoch gerne irgendwann in Angriff nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.06.2010 19:33
    Huhu!
    Mausi, ich hätte gerne mal ein bißchen mehr Langeweile!*lach* Ich meine Morgens ausschlafen, in Ruhe aufstehen ohne dass sie gleich wieder alle was von dir wollen und den Tag einfach nur faul zu sein... Ein Traum!:-)) Wir können ja gerne mal tauschen am WE, mit meinen beiden fällt dir bestimmt nicht die Decke auf den Kopf!;-) Ok, will mich jetzt auch nicht beschweren, aber wenn ich das manchmal so höre, vermisst man schon die alten Zeiten, was hab ich mich immer aufs WE gefreut und jetzt ist es eigentlich ein Tag wie jeder andere!*lach* Aber Kinder werden ja auch mal groß.;-)

    Schnucki, schön dass es dir soweit gut geht und auch weiterhin alles Gute für die SS! Kann dich verstehen, wenn dein Chef mit seiner Art echt vor Schwangeren Halt macht, dann würde ich das auch so früh wie möglich sagen wollen.;-)

    Na Schneewittchen, kugelst du dich durch das Sommer-Wetter? Jetzt merkt man dir aber langsam an, dass die Lust immer weniger wird aufs schwanger sein.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 19:37
    Ja, so langsam könnte es für mich zu Ende gehen, denn jede Bewegung verursacht Schweißausbrüche. Aber dann denke ich wieder, dass meine Maus wohl einfach noch ein paar Tage braucht und ich durchhalten muss. Allzu ungeduldig und hibbelig bin ich noch nicht, schließlich sind es noch 11 Tage bis ET und wenn ich mit dem 26. rechne sind es nochmal ein paar Tage mehr ;-).
    Hoffe jetzt nur, dass das We wirklich etwas kühler wird.
    Heute haben schon 5 Leute gefragt, ob sich was tut. Das find ich eigentlich schlimmer als alles andere. Meine Mom hat heute Nacht geträumt, dass die Kleine da ist und rief gleich heute Morgen an, ob ich meine Murmel noch habe oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 19:41
    Ja das kenn ich Sina, mit den verheulten Sonntagen mein ich, oh mann da bemitleidet mansich selbst immer, furchtbar... gottseidank ist jetzt sommer, dann ists nimmer ganz so schlimm...

    Naja mit der Bürokauffrau-ausbildung stehen dir ja zumindest viele Türen offen, für mich kam damals nur die Autobranche in frage, als Bürokauffrau kannst du dich halt doch leichter auch mal wo anders hi bewerben, mal seh'n wie es dir nach der Babypause zugute kommt...
    Und den Betriebswirt kannst ja trotzdem mal noch machen, rennt ja nix weg, und du bist ja wirklich noch super jung!!!

    HI Mami, kann ich verstehen, so will halt jeder dass was er grade nicht hat gell *lach*
    Aber glaub mir nur langeweile ist auch nichts.. deswegen bin ich ja froh dass der winter endlich vorbei ist... aber ich hab trotzdem immer das glück dass genau am wochenende wieder schlechtes wetter angesagt ist *zum kotzen*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.06.2010 19:42
    Also bei uns war es heute schon angenehmer, der Wind ist hier ziemlich frisch, denke mal dass es sich jetzt wirklich wieder abkühlt. Ja die paar Tage kriegst du auch noch rum, hast wirklich die richtige Einstellung. Na dann warte mal ab, wenn du wirklich über den Termin gehst, dann drehen bestimmt alle durch und fragen noch öfter!*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.06.2010 19:45
    Oh Mausi, jetzt versteh ich das erst, wegen einer Trennung machen dir die WE zu schaffen.*drück* Ich dachte du meinst, dass du generell immer was zutun brauchst. Ich würde versuchen mich ganz viel abzulenken, mit Freunden was zu machen etc. Damit die schlechte Stimmung gar nicht erst aufkommt. Aber ich weiß, das ist leicht gesagt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.06.2010 19:48
    Ich werd mich dann mal verabschieden und vom Bett aus Fernseh gucken. Damit ist ja auch bald Schluss, wenn die Kleine da ist, denn wenn sie bei uns im Schlafzimmer schläft will ich das nicht. Soll ja auch den Schlaf von den Kleinen stören...
    Hab grad ein bisschen Kreislaufprobleme mit Schwindel. Füße und Hände hab ich eben schon kalt abgeduscht, aber jetzt ruft mein Bettchen.
    Dennis steht mal wieder seit ner halben Stunde auf dem Balkon und labert mit dem Nachbarn. Mit mir redet nie jemand, aber bei ihm ist es echt schlimm. Altes Waschweib :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.06.2010 19:55
    Oh das kenn ich, mein Mann ist auch so eine Labertasche, der redet mit fast jedem, während ich erstmal mit den Leuten warm werden muss. Und dann heißt es immer, wir Frauen wären die Tratschtanten, ja ja.:-D Dann noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 19:57
    Danke Mami_ ist nicht so schlimm.. du kennst ja die ganze vorgeschichte nicht... von einer richtigen Trennung wie du es denkst kann man hier eh nicht sprechen.. wir verstehen uns super und es ist wohl auch nur eine Frage der zeit biss dass wir wieder so weit es sind es nochmal zusammen anzugehen.. aber das ist ein anderes thema... Naja nur ist es eben nicht so leicht alleine zu sein wenn man knapp fünf jahre zusammen gewohnt hat.. da würd ich schon mit dir tauschen sogar deine kiddies in kauf nehmen *lach*

    Ciao Sina, wünsch dir noch nen schönen abend und vielleich lesen wir uns ja morgen mal oder so,
    Mach's dir gemütlich und ruh dich aus *knutscher*muss mal gucken wann ich morgen online bin, möcht auf jeden fall mit dem radl einkaufen fahren, na mal sehn wie das wetter so ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.06.2010 20:00
    So ich verabschiede mich jetzt auch mal, mach jetzt Feierabend...
    Wünsch dir noch nen schönen Abend Mami....
    Bis morgen vielleicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.06.2010 20:05
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ihr schnell wieder zueinander finet und es dann besser läuft! Ich kann mir das schon vorstellen, wenn ich mir vorstelle nicht mehr mit meinem Mann zusammen zu sein... Das wäre auch erstmal eine extreme Umstellung! Ok, ich habe noch meine Kinder, aber das ist eben nicht das selbe. Meine Schwester hatte eine Trennung im letzten Jahr durch, sie hat auch 2 Kinder aus der Beziehung und obwohl sie die Trennung wollte, war sie auch erstmal am Ende und hat lange gebraucht, sich daran zu gewöhnen! Wir haben sie unterstützt wo wir konnten, sie auch nie viel allein gelassen, aber es ist eben nicht das selbe, das war eine 10 Jährige Bez.! Aber mittlerweile geht es ihr wieder gut, sie hat neue Arbeit gefunden usw. Aber sowas braucht eben seine Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.06.2010 20:06
    Ok, da habe ich wohl wieder zu lange zum zurück schreiben gebraucht!*lach* Dir auch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.06.2010 10:09
    Guten Morgen,
    heute ist es endlich nimmer so heiß und die Nacht war auch viel angenehmer. Mal wieder richtig durch schlafen hat echt gut getan. Hab jetzt noch genau 12 Wochen bis zum ET!!!!! Man die Zeit rennt des is der Wahnsinn. Morgen spielt endlich Deutschland, freu mich schon voll drauf.

    @Schnucki: Ich musste bis zur 12 SSW alle 2 Wochen zum FA. Ich konnte es erst realisieren das ich schwanger bin als ich das Herzchen schlagen hab sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2010 10:17
    War bei mir auch so! An dem Tag als ich das Herzchen hab schlagen sehen, bin ich mit Übelkeit aus der Arztpraxis raus, weil ichs dann erst richtig begrifft habe. Vorher hatte ich ja gar keine Beschwerden, außer schmerzende Brüste ;-).

    Du hast noch 12 Wochen und ich 10 Tage bis ET :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.06.2010 10:19
    Mir wären die 10 Tage auch lieber :-(( Tut sich schon was bei dir??
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2010 10:21
    Bitte nicht diese Frage! Ich kann sie nicht mehr hören. Wenn sich was tun würde, wüsstet ihr's ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.06.2010 10:23
    Ok *g* Mal ne andre Frage: Du hast doch von eurer Kleinen auch 3D Bilder oder? Ab wann wurden die bei dir gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2010 10:28
    Ja, haben von unserer Süßen 3D Bilder! Sind sogar ein paar in meinem Profil ;-).
    Normalerweise werden sie zwischen der 30. und 34. Woche gemacht. Ich war allerdings "erst" in der 29. Woche, als ich den Termin hatte.
    Ich hätte auch jetzt nochmal hingehen können, aber naja! Vielleicht frag ich nächste Woche nochmal nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.06.2010 10:30
    Na dann lass ich mich mal überraschen. Und ab wann bist du alle 14 Tage zum FA??
    Antwort
  • Seite 5 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.