menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

es wird zeit :-)))

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 16.06.2010 12:13
    hallöchen :-)

    also ich muss sagen, mir geht es immmer besser, bauchi wird zwar hart, aber nicht sooo extrem, manchmal merke ich das kaum, unten rum kaum ein ziehen, oder so. und vom gemüt geht es mir auch super!

    nur langweilig ist mir :-(

    das hört sich ja alles gut an@sina ich meine, das du dir den kleinen doch angesehen hast :-)

    und akkupunktur soll wirklich helfen, sagt meine freundin
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.06.2010 12:17
    Dein Wort in Gottes Ohr, Rabahhn. Ich hoffe es bringt wirklich was, aber ich merks ja eigentlich nach jedem Mal, dass es anschlägt.

    Freut mich, dass es dir so gut geht! Ich kann mich momentan auch nicht beklagen. Hab ausgeschlafen, das Wetter ist angenehm und das Wasser ist auch noch nicht so extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 16.06.2010 15:52
    Hallo ihr Süßen,
    erstmal sorry das ich mich momentan so wenig melde. Aber der ganze Wetterumschwung macht mir echt zu schaffen. Bin Dauermüde und hab ständig Kopf weh, das kenn ich so gar nicht von mir. Nebenbei muss ich ja noch was arbeiten und wenn ich dann daheim bin muss ich mich erstmal hinlegen und bin froh nicht in einen PC starren zu müssen. Ansonsten ist alles ok bei mir, hab nur irgendwie momentan die absoluten Fressanfälle und werd gar nimmer satt *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 17.06.2010 00:15
    Hallo ihr Lieben,

    zunächst ein dickes sorry, sorry, dass ich momentan so selten hier bin. Hab momentan leider so viel um die Ohren, dass ich noch nicht einmal wirklich hibbele diesen Monat. Auf der Arbeit ist die Hölle los, drei Kollegen haben aufgehört, mindestens zwei haben immer Urlaub, einer oder zwei sind auch ständig krank, naja, aber weniger wird die Arbeit halt nicht, im Gegenteil, die restlichen Mohikaner müssen`s halt kompensieren. Muss diese Woche auch noch zwei Vorträge halten, der für morgen ist zum Glück fertig, aber an dem für Freitag muss ich noch ein bisschen feilen. Und nächste Woche geht`s gleich weiter mit Gutachten machen und die "normale" Arbeit muss nebenbei ja auch noch gemacht werden. Ach ja. Langweilig wird es mir jedenfalls nicht. Bei dem ganzen Stress scheint sich auch mein ES zu verschieben, Ovu war erst heute positiv, also NMT wohl erst am 03.07. auch gut... So und jetzt ist Schluss mit dem egoposting.

    Hoffe, euch geht es allen gut.

    @Birdy: Hab`s gerade in der Hibbelliste gelesen, ganz herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsch dir eine schöne und angenehme SS, alles Liebe und Gute.

    @Schneewittchen: Bist ja jetzt langsam im Endspurt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst und vor allem eine angenehme, komplikationslose Entbindung. Bald ist die kleine Maus da!

    An alle liebe Grüße!!!

    So, ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Tag. Sobald ich wieder ein bisschen "Luft" hab, bin ich hier. *Bussi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 01:39
    Hallo ihr Lieben,
    endlich kann ich mich wieder melden.
    Wie ich gesehen hab, hat euch Yvonne schon berichtet von meinem Laptop. Leider war der Schaden größer als zunächst gedacht und wäre zu teuer geworden zu beheben (Mainboard).
    Verursacht oder angestoßen wurde das Ganze von einem Virus oder halt bösartigem Programm, das sich trotz Sicherheitssoftware und Firewall etc. durchgemogelt hat. Mein Lappi war ja eh schon nicht mehr das jüngste (7 Jahre) und hat den Ansturm nicht mehr verkraftet. Fuhr nicht mal mehr hoch im Windows sondern stürzte immer wieder im Ladevorgang ab.
    Das Komische, bei zwei meiner Nachbarn hier in der Strasse ist das Gleiche passiert, konnte allerdings behoben werden.

    @Birdy
    Herzlichen Glückwunsch nach Mainz, freu mich total für dich. Ich drück die Daumen, dass es eine beschwerdefreie SS wird.

    Ansonsten gehts mir ganz ok, nicht so sehr meinem Geldbeutel und damit haben sich nun auch endgültig irgendwelche insgeheimen Hoffnungen wegen Deutschland für MICH erledigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.06.2010 07:16
    Guten Morgen,
    @Mupfe was machst du denn mit deinem Lapi? Hast jetzt schon einen neuen?

    Hab seit heut Nacht schlimme Bauchschmerzen, Wolfi hat mich schon gefragt obs etwa schon los geht. Keine Ahnung was das ist, krümm mich teilweise vor Schmerzen. Hoffe es hört bald wieder auf
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 08:09
    Guten Morgen Muckila,
    ja hab schon nen neuen PC, jetzt aber nen Desktop, weil der günstiger ist als ein gutes Notebook. Kostet so schon genug Geld, dass wir eigentlich nicht dafür vorgesehen hatten. Ich sag ja, wirft die gesamte Planung um *lach*

    Aber was hör ich da mit deinen Schmerzen. Geh bitte damit zum Arzt. Wenn es soo schlimm ist, ist das nicht normal.
    Antwort
  • Seite 8 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.