menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

114

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.06.2010 11:18
    Der Opa von Wolfi ist jetzt 92 und er freut sich auch riesig das er noch sein erstes Urenkel erleben darf bzw kann. Für die ist das was ganz besonderes
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 17.06.2010 11:20
    ich werde mich jetzt verabschieden, mein kleiner liegt heute wirklich ungünstig, jetzt schmerzt die stelle wieder, wie, als ob er sich richtig da hin kuschelt, ist unangenehm.....

    hab eben noch unsere einladungskarten vorbereiten für die feier, hochzeit und baby, ende august. hab ja jetzt zeit :-))))

    sina, da haste recht.

    bis bald ihr lieben, genießt die sonne, bei uns ist es sonnig aber windig, trotzdem wird es wärmer....

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 11:20
    Ja, das stimmt. Wer weiß wie lange sie noch haben.

    Mir ist übrigens eingefallen was ich vergessen habe! Die Unterlagen für die Nabelschnurblutspende. Da muss ich noch was ausfüllen und dann ab in die Tasche damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 17.06.2010 11:21
    leider habe ich gar keine omis und opis mehr :-(((

    da dürft ihr euch echt glücklich schätzen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.06.2010 11:21
    Bin jetzt mal wieder weg, die Arbeit ruft. Gott sei Dank nur 2 Std. dann kann ich mich wieder hin legen. Bis dann ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 11:22
    Bei uns soll es bis Dienstag höchstens 21 Grad geben. Na, das lob ich mir doch :-)!
    Wenn die Maus bis Dienstag nicht da ist, will die Hebi ihr am Mittwoch den letzten Anschubser geben. Also hoffe ich/wir, dass sie nächste Woche auch wirklich kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 11:31
    Juhu, meine Bestellung von Amazon ist gerade gekommen *freu*! Freu mich wie ein Honigkuchenpferd.
    Hab mir nach langem Überlegen die beiden Dvd's von Twilight bestellt. Werd ich gleich mal gucken :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 11:36
    so bin wieder da, frisch und sauber *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 11:38
    nur nicht enttäuscht sein Sina, und wenn du dich traust, versuchs auf englisch, ich finde RPatz eigene Stimme viel schöner als die deutsche Synchronstimme, beim Rest gehts noch, aber gerade er *stöhn* nicht gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 11:41
    Ne, auf englisch tu ichs mir nicht an. Ich mag den Dialekt von den Engländern nicht und seine Originalstimme find ich auch nicht wirklich toll :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 11:51
    also er hat in Twilight keinen britischen Akzent, das ist es ja, so versteht man ihn echt gut
    aber welche Komik, du magst seine eigene Stimme nicht *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 11:53
    Ja, mag komisch sein, aber wenn du dich an die deutsche Version gewöhnt hast ist es schon merkwürdig, wenn man manchmal die Originalstimmen hört :-D.
    Ich hab mir jedenfalls die Fan Edition bestellt mit über 2 Stunden Special features.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 11:59
    ja ich hab auch die Doppel DVD jeweils bei beiden Filmen, bei dem ersten Film ist noch mehr dabei find ich
    aber ok
    ich muss jetzt leider erst mal die Kleine ins Bett bringen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 12:02
    Ich verkrümel mich jetzt auch mal und machs mir mit meinen Filmchen bequem.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.06.2010 12:19
    ok, dann werd ich mich auch verabschieden, viel Spaß damit *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.06.2010 13:54
    Noch wer da?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.06.2010 14:05
    Na dann bin ich auch wieder weg....winke winke
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.06.2010 14:07
    Jetzt wo ich da bin, haut ihr ab :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.06.2010 06:35
    Guten Morgen,

    man hier ist ja mächtig was los :-D. Ich hoffe euch geht's allen gut....

    Ich bin ja heute um 10 Uhr wieder beim Doc, aber wir erwarten mal lieber nicht zu viel, was ;-)?!
    Hab mich gestern Abend in die heiße Wanne gelegt und danach 3-4 mal einen harten Bauch bekommen mit ziehen über die Seiten. Welche Abstände weiß ich allerdings nicht. Es war auch nicht wirklich schmerzhaft.
    Als das weg war bekam ich auf einmal Bauchschmerzen wie wenn die Mens gleich kommt nur stärker. Also so hatte ich das bei der Mens sonst nicht.
    Bin dann aber ins Bett gegangen und kaum bin ich gelegen musste ich wieder raus - Durchfall! Das erste Mal in der SS!
    Stehen die Vorboten auf Geburt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 07:46
    guten Morgen Sina, na dann hoff ich das mal für dich, aber bitte doch erst nach dem Spiel heut abend gelle? *lach*
    bei mir wurde soeben wieder der neue Zyklus eingeläutet, war ja fast klar bei dem wenigen Herzeln kann ja nix bei rumkommen *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.06.2010 08:38
    Guten Morgen zusammen!
    Sina, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Durchfall ein Vorbote ist. Hatte ich zwar nicht, aber ist ja auch bei jedem anders. Es geht in die heiße Phase, bin ja mal gespannt wie lange du noch hier bist!:-D

    Mupfe, das tut mir leid, aber da du ja eh nicht mit gerechnet hast diesen Monat, wars du hoffentlich nicht so enttäuscht. Wie lange hat es denn bei eurer Tochter gedauert, bis es geklappt hat?
    Ich habe jetzt übrigens auch SATC 2 gesehen, fand ihn zwar nicht so gut wie den ersten, aber hat mir trotzdem gefallen! Ich hatte jedenfalls ordentlich was zu lachen.:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.06.2010 09:14
    Na toll, schon wieder keiner mehr da...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 09:55
    ist nicht schlimm, nur das mit dem PMS so extrem ist echt anstrengend, meine gesamte Brust brennt richtig und tut echt weh

    ich hab gestern abend schon mal mit Anstrengen angefangen *lach* hab zu Sven schon gesagt, diesen Monat will ich nicht mehr ständig überreden müssen (ich dachte nie dass Männer so viel Kopfweh haben können) *hihi*
    mach gerade Abendessen Chicken Pasta Bake, das schmeckt allen, bin soooo froh dass ich heut mal das Deutschland Spiel live sehen kann, kommt nämlich nachher um 21:30 unsere Zeit, geht also noch
    ich hoff ich mach die Kleine dann nicht wieder mach wenn ich laut werde *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 09:59
    ach ja und ich gönn mir gerade nen kleinen Whiskey
    Schmerzen hab ich (bisher) noch nicht *toitoitoi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 10:12
    fahr heim und brüll rum, das macht so nen Spaß und ja, der Whiskey muss jetzt sein *lach* das ist quasi meine `Stinkefingerzigarette` *zwinker* und da ich leider keinen Wein oder nen hübsches Bier daheim hab, nur Weißbier und das mag ich net so, muss halt ein kleiner Whiskey her und hat mich schon schön aufgewärmt *lach*
    Antwort
  • Seite 2 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.