menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

115

  • Profilfoto  Mupfe
    Eintrag vom 23.06.2010 11:32
    wird mal endlich wieder Zeit für eine neue Runde, dauert ja immer länger *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 11:44
    Hey Yvonne, am 09.7 ist doch gut da ist der nächste ES im Anmarsch und da kann er gleich mal US machen und gucken...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.06.2010 12:38
    Komm grad von der Akupunktur, aber bis auf das, dass mir irgendwie kotzschlecht ist, ich tierisch Kopfschmerzen und Sodbrennen habe das mir die Magensäure im Rachen steht merk ich nix. Die Kleine turnt vor sich hin....
    Am Samstag soll ich zur Kontrolle ins KH kommen. Ich hoffe echt, dass der Weg dann nicht mehr umsonst ist.
    Die eine Frau bei der Akupunktur machte mir auch Mut, die war schon 12 Tage drüber! Na toll....
    Die Hebi meinte auch, dass es jetzt durch den Wetterwechsel wieder mehr zu Geburten kommt. Davor war es eher ruhig, aber die letzten 2 Tage kommen wieder alle auf einmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.06.2010 13:32
    12 Tage drüber?! Bei uns werden die Kinder nach spätestens 10 Tagen geholt!!!!
    Nur weil es bei der so ist, heißt es doch noch lange nicht das es bei dir auch noch so lange dauert!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 15:14
    Halt Dine, bin grade angekommen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 15:47
    hm... na dann schau ich auch später nochmal rein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 17:19
    Wär dann nochmal da falls noch jemand kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 18:33
    Hi Dine, doch ich bin noch da, noch bis 20 Uhr zumindest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 18:56
    Hallo :-)
    Bin auch mal wieder da.... ich schaffe es in letzter Zeit einfach nicht, bin immer soooo müde, SORRY!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 18:56
    Dine, wann soll die Taufe denn sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 19:11
    Sonst gehts mir gut, hatte am Wochenende nur immer so ein Stechen richtung Eierstöcke, war Montag dann nochmal beim Arzt, die hat nochmal nen US gemacht :-) Ist alles in Ordnung und diesmal hat man auch den Dottersack gesehen *freu*
    Und bei dir? Habt ihr euch inzwischen eingelebt????
    Wie wird sie denn getauft?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 23.06.2010 19:20
    So jetzt gehts auf zum Fußball, bin schon ganz nervös. Hoffentlich packen das unsre Jungs!!!!!!!!!

    Sina ich denk an Dich *fg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 19:23
    Ha Mucki, da sagst du was... Ich muss mich ans Kochen machen, damit wir fertig sind, wenn das Spiel anfängt :-) Freu mich schon voll! Hoffe doch sehr, dass sie weiter kommen, wollen am We dann endlich mal in die Stadt zum Schauen gehen :-))))))
    Drück euch alle und hoffe, dass ich es in nächster Zeit doch wieder öfter schaffe bei euch zu sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 19:32
    So hab leider viel zu tun gehabt, musste noch ein paar Vollmachten übersetzen und abtippen...
    Jetzt ist endspurt, noch ne halbe Stunde arbeiten und dann gehts ganz ganz schnell heim ;-) *freu*
    @Mucki, ich denk auch an Sina *fg* he he

    Mensch schnucki, wir haben uns ja lang nimmer hier gelesen... aber jetzt bist bestimmt auch schon wieder weg...
    Mensch dine, aber du klingst schon ziemlich vertraut.. ich wüsste nicht ob ich so zum schreiben kommen würde wie du *respekt*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 19:42
    Oh mann das glaub ich... und jetzt ist sie ja noch verhältnismäßig leicht....
    Das wird ja noch besser...
    Aber ich muss sagen ich hab schon ne hochahctung davor dass ne frau des dann alles ganz alleine macht tagsüber wenn der mann wieder arbeiten muss... Ich denke dass das ganz ganz oft unterschätzt wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2010 19:55
    bin nochmal kurz da...
    Dine, bin jetzt ca. Mitte 7. Woche... Die Zeit vergeht überhaupt nicht :-)
    Schließ mich Mausi an, du hörst dich schon ziemlich gelassen an :-) Aber ich glaub auch, es dauert einfach, bis man sich daran gewöhnt hat und schließlich können die Kleinen nicht sprechen und sagen was sie wollen... Und dann die Hormone, weiß nicht wie lange es dauert, bis die sich so einigermaßen wieder eingependelt haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.06.2010 19:59
    So jetzt muss ich aber los damit ich pünktlich bin...
    Mädels drückt die Daumen...
    schönene abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 07:35
    GUten MOrgen Mädels, na schon jemand wach?
    Sina, alles roger bei dir?
    Ha jetzt werden wir hier auch noch nervig gell, reicht ja nicht dass deine ganze Family nervös ist *lach*

    Ich hab endlich ein Iphone ersteigert *jipieh* und sogar noch ein schnäppchen gemacht... hoffe es kommt vielleicht zum Wochenende ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.06.2010 09:12
    Guten Morgen!
    Jetzt macht es Sina aber spannend, nomralerweise ist sie doch um die Zeit schon online gewesen?!;-) Vielleicht hat die Kleine dem Papa ja doch gestern das Fussballspiel vermiest!*lach*

    Wir habe es gestern draussen geguckt, da war was los, vor allem weil glaube ich keiner mehr mit dem Sieg gerechnet hat!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 09:31
    HI Mami, das hab ich mir auch schon gedacht... aber vielleicht ist sie auch nur unterwegs zum FA-Termin, der müsste heute glaub ich wieder sein, weiß aber nicht um wieviel Uhr...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.06.2010 09:40
    hallo mädels, olé, olé olé olé *lach*
    und sogar Australien hat auch noch gewonnen und die blöden Serben vom Platz gekickt *stolzbin*
    wurd heut früh schon gleich gefragt, na für wen waren sie denn? *lach* is ja wohl klar, dass ich nach wie vor D vor AUS sehen möchte
    nur dass wir jetzt gegen England ranmüssen im Achtelfinale, menno, bin mal gespannt wie das werden wird am Sonntag, ich wünsch mir nen Sieg, und sie müssen ja liefern, hab ja schließlich Montag Geburtstag und da läufts ja erst bei uns im TV *lach* naja mal gucken
    ansonsten alles prima hier soweit
    @Dine, genau das ist das Problem mit den Kleinen, die wollen am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm bleiben, tagsüber hab ich Josie nie ins Bett gekriegt, aber versuch sie mal etwas erhöht oder in so ne Wippe zu legen, das geht ganz prima, meine Freundin hier hat genau das gleiche Problem mit ihrer Tochter, die schläft tags auch nur in der Wippe, nicht im Bett oder halt auf dem Arm, aber man hat ja auch noch was zu tun gelle? *lach*
    spielt sich schon alles ein mit der Zeit und kommt immer mal was neues dazu, wirst sehen, wird nie langweilig, leider das mit dem Schlaf auch nicht, das hat sich, zumindest bei Josie erst so langsam wieder gelegt als dann die Zähne durch waren und richtig jede Nacht durchschlafen leider erst so mit 3 oder 3 1/2 *sorry* deswegen fragen mich hier alle schon, ob ich denn wirklich noch ein Kind haben will, denn da geht der ganze Spaß von vorn los *lach*

    guten Morgen an Mausi und Mami
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 09:53
    Guten Morgen Mupfe, hab gestern auch an Dich denken müssen wegen Autralien, hab mir aber schon gedacht dass du für Deutschland bist (sonst hätt ich dir auch die Freundschaft gekündigt) *lach* nein, ist nur Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.06.2010 10:06
    na solang wir nicht mehr gegeneinander gespielt haben, bin ich doch voll für die Australier *lach*
    aber 7 Tore war einfach zu hoch gesteckt für sie
    naja so hat Ghana noch den zweiten Platz ergattert, besser als Serbien auf alle Fälle

    voll komisch irgendwie jetzt nicht mehr zu hibbeln find ich
    irgendwie wie ein Schalter umgelegt und jetzt merk ich da unten nicht mehr viel *lach*
    war ja klar, der Kopf spielt mit ob man will oder nicht *gg*

    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 24.06.2010 10:13
    Oh je wie gesagt jetzt ist der Schalter umgelegt und dann klappts auf einmal..
    Ich könnte wetten wenn du nichtverhüten würdest würde es in der Zeit bis oktober klappen!!!
    Der Kopf spielt glaub ich echt ie größte Rolle!!!
    Wenn man sich so sehr reinstresst funktioniert nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.06.2010 10:16
    naja wie gesagt, bin nicht traurig drum und ich mach mir auch keine Sorgen, dass was passieren könnte, in 15 Jahren noch nie was passiert und das bleibt auch so *lach*
    bin gerade mal am True Blood runter laden, die dritte Staffel hat in USA angefangen letzte Woche *freu*
    mal gucken wie es weitergeht dort
    Antwort
  • Seite 1 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.