menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

116

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 14.07.2010 14:17
    Hallo ihr lieben,
    mir gehts die letzten 3 Tage nicht so toll, das Wetter macht mich echt fertig. Hab dicke Füße und krieg schlecht Luft. Wenn nur endlich mal ein Gewitter kommen würde...

    Am Dienstag haben wir unseren KiWA abgeholt, schaut richtig geil aus des Teil. Mein Schatz wollt schon mal Probe spazieren gehen damit. Konnte ihn aber überzeugen das er damit lieber noch warten soll, was sollen denn sonst die Nachbarn denken?! Die Babyschale und das Babyphone haben wir auch gleich noch gekauft, war reduziert.

    Nächste Woche gehts dann endlich mit dem KIZI los. Denn langsam bricht ja auch bei mir der Endspurt an.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.07.2010 15:07
    Oh Muckila, du Arme, das hört sich wirklich nicht gut an. Wir leiden ja alle mehr oder weniger unter der Hitze, aber in deinem Zustand möchte ich mir das gar nicht vorstellen...

    Schneewittchen, deine Yara ist ja noch sehr klein und da schon einen Rythmus rein zu kriegen wird nicht einfach. Man kann es versuchen, wie Schnuller es beschrieben hat, irgenwann merken sie dann den Unterschied, die Frage ist halt nur wann. Ich weiß, das war jetzt nicht sehr hilfreich.;-) Meine Große hatte von Anfang an den richtigen Rythmus drin, mein Kleiner hat aber auch meist den Tag verschlafen. Kaum war die Große Abends im Bett, ist er aufgestanden. So hatte ich zwar nie wirklich ne Minute für mich, aber wenigstens hatte ich dann für beide Kinder genügend Zeit. Bis er dann aber Nachts wieder richtig geschlafen hat, hat es auch manchmal gedauert und ich war sowas von übermüdet... Aber das gibt sich ja zum Glück nach der Zeit, also halte durch!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.07.2010 16:26
    Hey Dine!
    Bin wieder da! Heute ist es sooo heiß bei uns, deswegen bleiben wir lieber drin. Heute Abend soll ja ein Gewitter kommen, hoffe das bringt Abkühlung! Allerdings soll es ein richtiges Unwetter geben, deswegen muss ich gleich noch was auf dem Balkon aufräumen, habe echt zu nix Lust heute...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.07.2010 16:28
    Jetzt biste ja doch weg...*lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.07.2010 19:38
    Hallo,
    kurzer Bericht von meinem heutigen Zuckertest: Meine Werte waren katastrophal, muss morgen gleich zum Diabetologen. So wie es aussieht werd ich wohl ums spritzen nicht herrum kommen. Bin deswegen ziemlich am Boden
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.07.2010 19:45
    Ohje Mucki, das hört sich ja nicht so toll an und tut mir richtig richtig Leid. Lass den Kopf nicht hängen. Nach der SS wird das wahrscheinlich wieder erledigt sein.
    Drück dir für deinen Termin morgen ganz feste die Daumen und versuch dich nicht verrückt zu machen.

    Die letzten 2 Nächte waren bei uns auch katastrophal. Die Kleine kann nicht wirklich schlafen und heute Nacht ging es ihr auch nicht gut, sodass sie nur bei mir auf dem Arm sein wollte.
    Sie hat 3 mal gebrochen, was sie normalerweise nie tut (spucken) und anschließend hatte sie auch noch Durchfall und heute macht ihr die Verdauung schon wieder Probleme. Ich bin echt noch am Verzweifeln :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 16.07.2010 14:15
    Grüßt euch,

    mensch Mucki das ist ja blöd und das spritzen sicherlich auch unangenehm aber damit wird es euch beiden auch besser gehen und so ne Schwangerschaftsdiabestes geht ja zum Glück wieder weg!
    Und du wirst sehen bis du dich an die Spritzen gewöhnt hast und die umgestellt hast,ist schon alles wieder vorbei und du trägst deinen Wurm aufm Arm ;)))

    Oh Sina,du tust mir richtig Leid!Scheinst es echt nicht leicht zu haben *drückdich* könnt ihr ne evt Allergie gegen irgendwelche Bestandteile in der Milch ausschließen???Vielleicht hat sie ja ne Unverträglichkeit?Wann hast du deinen Arzttermin?Vielleicht hat es auch blöd wie es klingt ne organische Ursache?!Mensch Süße ich wünsch dir ganz viel Kraft das du diese schwere Zeit gut überstehst und das es deiner kleinen Maus bald wieder besser geht!!

    Heute war meine Arbeitskollegin da (das ist die,für die ich letztes Jahr im Juli dort angefangen hab weil sie im Okt in Mutterschutz gegangen ist) ihre Kleine ist jetzt schon 7 Monate alt und so ne Süße und so groß!Ich freu mich wenn meine kleine auch so aufgeschlossen und neugierig die Welt entdecken will!

    Naja was soll ich noch schreiben?Wetter nervt mich immer noch!Und an euch schwangeren unter uns,ich beneide euch nicht bei der Hitze zu brühten ;) seit tapfer!!!!!

    Dann verabschiede ich mich mal wieder,denn beim warten das mal jemand mit mir online ist bekomm ich graue Haare ;)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.07.2010 16:21
    Ich schau auch mal kurz vorbei.

    Na Mucki wie war dein Termin?

    Meine Maus war heute Nacht eine ganz Liebe. Sie hat schön ihre 3 Stunden oder auch mal etwas länger ausgehalten und nicht mal geweint wenn sie Hunger hatte. Hat sich nur mit einem kurzen quäken gemeldet :-).
    Konnte nur leider nicht schlafen, weil das so ungwohnt für mich war und ich immer gucken musste, ob es der Kleinen auch gut geht.
    Heute war sie auch ziemlich lieb und hatte sogar nicht allzu große Probleme mit dem Stuhlgang *freu*.

    Schnuller, die Pre-Nahrung im KH hat sie überhaupt nicht vertragen und als wir sie kaufen wollten haben wir festgestellt, dass da Lactose drin war. Dennis verträgt das nicht, sodass der Verdacht besteht, dass sie lactoseintolerant ist.
    Wir kaufen schon die teuerste Spezialnahrung die das Warenregal hergibt, aber irgendwie wirkt das nicht mehr so wie am Anfang.
    Termin beim Kinderarzt haben wir in 10 Tagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.07.2010 20:50
    N´abend zusammen!
    Muckila, das sind ja keine schönen Nachrichten... Was ist denn heute bei dem Termin raus gekommen? Kopf hoch, nach der SS ist bestimmt alles wieder gut und die restliche SS über schaffst du das auch noch! Ist zwar leicht gesagt, aber zum Glück wurde es erkannt,, ansonsten wäre es sicherlich noch schlimmer!

    Sina, das hört sich doch ganz gut an, dass es gestern besser lief! Drücke euch die Daumen, dass es so bleibt! Vielleicht sind das auch einfach die abendlichen Schreistunden? So etwas gibt es auch, muss also keinen Grund haben, weil sie ja immer nur Abends schreit oder? Durchs schreien verarbeiten viele Neugeborene dass neu Erlebte am Tag. Oder bist du dir ganz sicher, dass es an der Verdauung liegt? Ist immer schwierig, die Kleinen können ja noch nicht sagen was ihren wirklich weh tut... Mal sehen was der KiA dazu sagt.

    Ansonsten war hier ja nicht viel los... Na ja, ich werd dann auch mal wieder, schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.07.2010 08:40
    Halli Hallo
    Mens ist fast rum, wie schön und sonst bin ich viel unterwegs, komme also kaum an den Computer, was ja auch sein gutes hat. Das Wetter ist so lala. Nachts wechselt sich warm und frostig ab und tags auch das gewohnte, mal Sonne, dann wieder windig und regnerisch. Hab jetzt schon die zweite Woche nur die Hälfte an Miete überwiesen, Dienstag war einer hier um wieder mal ein Angebot für ne Reparatur abzugeben, sonst hat sich noch nichts ergeben, mir egal, ich zahl nur noch halbe Miete bis das erledigt ist. Sollen sie uns doch kündigen, dann müssen sie noch mehr machen bevor jemand neues einzieht. *frechguck*

    @Dine
    Yvonne versucht dir ne SMS auf's Handy zu schicken, das ist aber scheinbar aus. Geht wegen dem Persona, den sie dir zurückschicken will.
    Hoffe Ida und dir gehts sonst gut, auch wenn sie in die Spreizhose muss. *Daumendrück*

    @Rabahhn
    na dann wünsch ich dir für den Tag der Tage alles erdenklich Gute!! Meine positiven Gedanken sind bei euch.

    @Muckila
    oje, nun auch noch Zuckerprobleme dazu. Das ist natürlich alles andere als schön. Wie lang hast du noch vor dir? Normalisiert sich das zügig nach der Entbindung wieder? Nicht dass da bleibende 'Schäden' bleiben, du hast doch schon ne Art von Diabetes, nicht wahr? Alles Gute.

    @Schnuller
    hört sich toll an wie ihr so schnell schon nen echt guten Rhythmus gefunden habt. Etwas muss ja funktionieren wenn die Geburt schon nicht das erhoffte positive Ereignis war, ne? *drückdich*

    @Sina
    ich kann dir nur wünschen, dass es sich bessert. Leider hat man nicht immer ein pflegeleichtes Kind (was nicht am Kind liegen muss sondern auch an den Umständen), aber es wird definitiv besser werden wenn sie älter wird. Halte durch!!!

    Seid mir nicht böse wenn ich nicht mehr jeden Tag hier bin, ich merke dass es mir gut tut mich anderweitig abzulenken und einfach nicht mehr so an den Kinderwunsch zu denken. Ich will euch damit in keinster Weise weh tun. Und selbstverständlich sehe ich immer noch dem Besuch von so einigen von euch im Oktober entgegen. Dazu haben wir ja noch Zeit was zu vereinbaren, d. h. wer will und wo wir's Wegmäßig und Entfernungsmäßig hinkriegen.

    Seid alle gedrückt. Ihr fehlt mir alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.07.2010 09:07
    Sorry Mädls das ich mich gestern nicht gemeldet hab aber unser Internet ging den ganzen Tag nicht.

    War gestern bei meinem Diabetologen und er hat mir sofort entwarnung gegeben. Der Zuckertest hat bei mir überhaupt keine Aussagekraft. Er meinte das es ja wohl sonnenklar ist das wenn ich 80g Zucker trinke das ich Werte habe unter aller Sau. Bei mir ist der Langzeitwert von Blut wichtig und aussagekräftig und der war ja die letzten Monate immer super. Jetzt hat er mir nochmal Blut abgenommen und wenn der Wert wieder so gut ist brauch ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Bin echt froh!!!!!!!!!

    @Mupfe ich kann dich sehr gut verstehen. Hätte echt lust dich zu treffen, weiß aber nicht obs klappt da ja unser Zwerg da erst ein paar Tage alt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.07.2010 09:14
    Übrigens sind es heute genau noch 7 Wochen bis ET *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.07.2010 15:33
    Mensch Mucki, das freut mich ja richtig für dich und siehst du wie ich sagte mach dich mal nicht allzu verrückt ;-). Wenn die Werte die letzten Monate gut waren wird es jetzt sicherlich auch noch so sein!

    Mami, ja ich bin mir sicher das es an der Verdauung bzw. dem Stuhlgang machen liegt. Sie schreit immer nur abends für 1-2 Stunden. Dann wird der Bauch hart und sie streckt die Beinchen ganz aus. Drück die Beine dann an den Bauch und hab meine Hand auf dem Bauch liegen um mitzudrücken, wenn sie sich anspannt.
    Die letzten 2 Tage ist sie eigentlich das liebste Kind. Auch nachts läuft es mittlerweile echt gut. Sie hält ihre 3 Stunden aus...

    Hab die Maus heute das erste Mal meiner Mutter gegeben, als wir zum Besuch dort waren. Sie durfte ihr die Flasche geben und wickeln. War vor ein paar Tagen noch undenkbar für mich. Die Kleine hat sich aber scheinbar wohl bei meiner Mom gefühlt und irgendwann ganz friedlich im Fliegergriff auf ihrem Arm geschlummert.
    Meine Mom meinte auch "Ich weiß gar nicht was ihr habt! Ihr habt doch das liebste Kind der Welt!"
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.07.2010 09:12
    Soweit ist sie mittlerweile echt super lieb! Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und heute sind wir auf 2 Geburtstagen eingeladen. Meine Mom wird heute 49 und Dennis Papa feiert seinen 50. Muss mich dann auch gleich fertig machen, weil meine Schwester kommen will...
    Gestern Abend um halb 9 hatte die Maus wieder ihre Schmerzen. Das ging bis halb 10 und dann ist sie ganz erschöpft und erleichtert in meinem Arm eingeschlafen.
    Immer das erste Stück vom Stuhlgang ist ganz fest und der Rest sehr weich, aber sie schreit trotzdem bis alles draußen ist :-(.
    Das freut mich das Ida ihre Knatschphase wohl überstanden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.07.2010 10:37
    Hallo mädels, ich hoffe, es geht allen gut??!! heute ist es ja nicht so warm, zumindestens bei uns ;-)

    am donnerstag waren wir sage und schreibe 4 1/2h in der klinik!!!! ich hatte die faxen dicke und hunger obendrein; nur gut das ich mir immer zu trinken mit nehme :-)

    erst waren wir in der schwangerenberatung, da musste ich 1h !!!!! warten, eh ich ans ctg kam, und ohne ctg komme ich ja nicht zum arzt, da der das zum auswerten braucht :-)
    aber dann war ich auch gleich bei arzt dran und wir haben den termin abgesprochen und nochmal die details für den geplanten kaiserschnitt.
    danach ging es zum narkosearzt und anschließend in den kreissaal zur erklärung eines kaiserschnittes. also diese zettel die sie da ausgeben zur aufklärung darf man sich wirklich nicht bis ins detail durchlesen, da wird einem schlecht. was würde wenn wann passieren etc. hm.....
    bissel bammel habe ich nun schon, denn auch wenn ich eine pda bekomme, würde ich das gesamte geschehen mitbekommen auch, das man mir am bauch rummehrt, der druck ist da aber kein schmerz....
    aber positiv ist, das man ca. 6h später wieder auf die beine muss, also nix mit lange liegen ;-)
    ungewohnt ist auch: am tag x ist unser babay da..... die zeit rennt momentan und gleich halte ich mein baby im arm, irre!!!!
    den tag verrate ich euch noch nicht :-) bissel spannung muss ja sein, gelle.
    gestern waren wir bei meiner mutter, der haben wir auch nichts verraten.... die arme, sie glaubt, der bub kommt am 29. (zu ihrem geburtstag); na da kann sie lange warten :-)

    ansonsten geht es mir super, bissel wasser in den händen und füßen, aber ansonsten alles paletti :-)))

    na und die letzten tage schaffen ich auch noch.....

    ich hoffe, das es euren würmchen besser geht, die verdauung in gange kommt und ihr ein paar erholsame stunden / minuten habt :-)

    allen anderen einen schönen sonntag, lasst euch nicht unterkriegen und genießt die zeit so wie sie kommt.

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.07.2010 12:23
    Ja, Rabahhn die letzten Tage vergehen jetzt wie im Fluge zumal ihr ja auch schon ein Datum vor Augen habt und schwup die wup habt ihr euren kleinen Mann im Arm der euer ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ;-). Bin gespannt, wann es denn nun soweit ist!
    Mach dir nicht allzu viele Gedanken wegen dem KS. Wie lautet dein Motto? Alles wird gut :-D!

    Ich hab mich auch für die PDA entschieden, obwohl ich immer gesagt hab ich will es ohne versuchen. Sie haben sogar 3 Versuche gebraucht sie richtig zu legen. Das hält man alles aus, schließlich weiß man wofür ;-).
    Ok, es ist ein unangenehmer Pieks der sich wie ein kleiner elektrischer Stromschlag anfühlt, aber wie gesagt das ist alles ein Klacks *drück*. Denk dabei einfach immer daran, dass du deinem Schatz wieder ein Stück näher bist!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.07.2010 15:20
    Dine mir geht es zur Zeit auch immer so :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.07.2010 16:35
    Hallo jemand da!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.07.2010 08:51
    Ups schon wieder ein paar Tage rum und ich war nicht da *schäm*
    wie ich hör gehts euch allen aber ganz ok und das ist ja schön
    ich bin nach wie vor viel unterwegs und hab abends meist Gesellschaft *lach*
    ansonsten gehts uns gut, bis auf Sven, der ist erkältet und wir versuchen ihn so weit wie möglich nicht an uns ran kommen zu lassen, sonst kriegen wir's ja wieder

    wünsch euch noch nen schönen Dienstag

    LG von eurer Stefanie
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 20.07.2010 10:25
    guten morgen ihr lieben :-)
    bin noch da *lach*
    aber, die zeit rennt, und jetzt wird es auch immer unbequemer mit bauchi, aber erträglich. es ist positiv anzusehen, denn ein ende ist in sicht ;-)

    dadurch das der kleine sich nicht dreht, liegt er schön mit dem kopf oben (logisch), aber genau das bereitet mir probleme, da ich immer "anstoß", mich nicht richtig bücken kann....

    ja, komisch ist das schon zu wissen, aha, am tag x um x uhr ist es soweit :-) etwas ruhe habe ich nach dem ks aber, da der kleine für ca. 3h zur überwachung woanders liegt, das machen die dort so; um sicher zu stellen, das der kleine den ks gut überstanden hat, ich bin dann auch nicht auf station sondern im überwachungsaufwachzimmer.... anschließend werden mutter und kind zusammen geführt :-)

    ja, alles wird gut.

    liebe grüße
    bis die tage :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.07.2010 16:42
    Sorry Dine war schon wieder weg *g*. Danke soweit gehts mir ganz gut, vor allem weil die Tempis bei uns echt erträglich sind. Meinetwegen könnts jetzt so bis September bleiben ;-)) Sind momentan am "Umzug". Keller leer geräumt, da wird grad das neue Büro gestrichen damit wir das am Samstag umziehen können. Dann wird nächste Woche das KIzi gestrichen und aufgestellt. Bin froh wenn des jetzt alles fertig ist und unser Zwerg einziehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 20.07.2010 18:39
    Hallo ihr Lieben,

    schau dann auch mal wieder rein und guck mal, was ihr alle so macht und wie es euch geht.

    @Rabahhn: Drück dir alles, was ich drücken kann und wünsch dir alles Gute für euren Termin! Wie sagst du immer so schön: Alles wird gut! Und genau so ist es. Werd schnell wieder fit und genieß die Zeit, wenn euer Sohn auf der Welt ist. Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich noch so gut erinnern, wie du uns von deinem positiven SST erzählt hast und jetzt... :-) Drück dich!!!

    @Muckila: Wie gut, dass du noch bei dem Diabetologen warst und es jetzt doch zum Glück Entwarnung gab. Warst aber in dieser Hinsicht auch etwas vorbelastet, oder? Aber mach dich nicht verrückt. Und selbst wenn die Glucosewerte verrückt spielen sollen, es ist ja alles zu behandeln, auch wenn es nervig ist. Schlimm kann`s ja auch nur werden, wenn man sowas nicht abklärt bzw. im Auge behält und im Fall der Fälle nicht behandelt. Aber das ist ja glücklicherweise nicht der Fall. Und jetzt seid ihr auch dabei, die letzten Vorbereitungen zu Hause zu treffen? Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin. Aber man findet wahrscheinlich immer wieder was neues, was man noch tun und machen könnte. Drück dir die Daumen, dass du in den letzten Wochen vor weiteren gesundheitlichen Unzulänglichkeiten und sonstigen Unpässlichkeiten verschont bleibst.

    @Schneewittchen: Geht`s Yara langsam besser? Ist schon schlimm, wenn die Würmchen sich so quälen und man steht da so hilflos daneben. Hoffe, es wird langsam besser und es waren nur anfängliche Anpassungsschwierigkeiten. Und dann noch die große Hitze, kein Wunder, dass so manches kleines Kind da Probleme hat. Bleib zuversichtlich!

    @Dine: Wow, bei euch steht schon die Taufe an. Wann habt ihr denn den Termin? Macht schon einiges an Arbeit, alles auf den Punkt vorzubereiten, aber es macht ja auch Spaß. Und eine harmonische Feier im Kreise seiner Lieben entschädigt am Ende sowieso für alles. Wünsch dir viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und eine wunderschöne Tauffeier.

    @Mupfe: Bist wahrscheinlich auch schon etwas im Organisationswahn eurer Deutschlandreise. Oder gibt`s nicht mehr viel zu erledigen? Pässe noch gültig? Habt ihr denn schon euer Anreisedatum festgelegt? Und für deinen Mann gute Besserung!!!

    @Mausi: Wie geht es dir denn so? Warst ja auch schon ein paar Tage nicht hier. Hast wahrscheinlich viel Arbeit. Wie du das so schaffst mit deinen Jobs, also da zieh ich echt den Hut vor dir. Alle Achtung! Aber lass auch mal fünfe gerade sein, irgendwann muss man auch mal ausspannen. Aber so ein paar Stunden am See verbringen tankt die Reserven dann bestimmt auch wieder etwas auf.

    Mir geht es sehr gut. Hab halt kräftiges Brustspannen und die bekannte Morgenübelkeit, mit der ich aber, solange es so bleibt, gut klar komme. Am Freitag hab ich meinen nächsten FA-Termin und da hoffe ich, dass wir das Herzchen schlagen sehen. Zeitmäßig müsste es zu sehen sein. Na, mal abwarten. Werde berichten!

    So, ich lass euch allen liebe Grüße da und wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 20.07.2010 18:47
    Und eh ich es vergesse:

    Ganz liebe Grüße natürlich auch an Schnuller und unsere neuen Mitglieder!!!

    @Schnuller: Wie geht`s euch so und vor allem eurer süßen Maus? Kommt sie mit der Wärme gut zurecht?

    Und was mich auch mal interessieren würde, wie kommen den die frisch gebackenen Papas mit ihrer Rolle zurecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.07.2010 19:47
    Naja, wirklich besser ist es mit dem Stuhlgangproblem noch nicht geworden, aber ich hoffe der Kinderarzt kann uns weiterhelfen.
    Sie hat ja immer nur dieses Problem, ansonsten ist sie mittlerweile echt das liebste Kind. Ist in ihren Wachphasen ruhig und schaut sich super aufgeweckt und interessiert die Umgebung an. Nachts kommt sie zwar noch alle 3 Stunden, aber ich hab mich schon an den Schlafmangel gewöhnt ;-).

    Wir hatten heute unseren ersten Ausflug an den See :-). War richtig toll! Dennis war schwimmen und wir Mädels haben es uns im Schatten gemütlich gemacht. Da wollen auf einmal wildfremde Leute in den Wagen schauen und dann heißt es nur "Ach ist die süß und ja sooo lieb und schon richtig aufgeweckt". Echt Wahnsinn von wem man alles angesprochen wird.
    Sie hatte dort um 16.15 Uhr ihre letzte Mahlzeit und seitdem will sie nur kuscheln. Bin mal gespannt wann sich der Hunger und vor allem das abendliche Bauchweh meldet...

    Dennis kommt mit seiner Rolle sehr gut zurecht! Er hat jetzt schon das zweite Mal mit ihr gebadet und wenn er von der Arbeit kommt kuschelt er erstmal mit ihr.
    Sein Problem ist nur das er immer aufwacht wenn ich die Flasche mache oder Yara nachts wickeln gehe. Damit kommt er nicht so gut klar, weil er ja morgens um 5 raus muss zur Arbeit.
    Schlafe seit Freitag mit der Kleinen auf der Couch und da fällt es mir auch leichter nachts aufzustehen.

    Mausi hat doch seit dieser Woche Urlaub. Den wird sie auch am See in der Sonne genießen und lecker Schnittchen bestaunen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 21.07.2010 08:46
    Guten Morgen,
    jemand da??
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.